Nachdem ihr in der Story von God of War Ragnarök Garm bekämpft haben, öffnen sich in der Spielwelt an diversen Stellen Hel-Risse, die ihr im Rahmen des Gefallens „Bedrohung aus Hel“ wieder schließen sollt. An dieser Stelle zeigen wir euch, wo ihr alle Weltenrisse finden könnt.
Gefallen „Bedrohung aus Hel“ starten
Der Gefallen „Bedrohung aus Hel“ wird automatisch im Verlauf der Story-Mission „Wiedervereinigung“ gestartet. Vor Sindris Haus wird sich hier ein Hel-Riss auftun, aus dem Gegner strömen. Ihr müsst dabei die Feindeswellen abwehren, bis der Riss wieder geschlossen wurde.
Der zweite Riss kommt dann ebenfalls während der Story vor, wenn ihr euch einen Weg durch Helheim bahnt. Jeder geschlossene Riss belohnt euch mit einem Frostfunken. Schließt ihr alle sechs Hel-Risse im Spielverlauf, werden diese Frostfunken zu einer Frostflamme transformiert. Diese könnt ihr benutzen, um eure Leviathanaxt um eine Stufe zu verbessern.
Im Folgenden listen wir euch die Fundorte der vier restlichen Hel-Risse auf.
Fundorte aller weiteren Hel-Risse
Aurvangar-Feuchtgebiete (Svartalfheim): Diesen Hel-Riss findet ihr zentral in den Aurvangar-Feuchtgebieten am östlichen Ufer. Denkt daran: Erst nach Start des Gefallens in der Story taucht dieser und alle anderen Hel-Risse auf.
Der Strönd (Alfheim): Dieser Riss befindet sich ganz in der Nähe vom mystischen Tor beim Strönd in Alfheim. Geht hier einfach rechts durch das Tor hinaus und ihr kommt direkt darauf zu.
Die südliche Wildnis (Vanaheim): Vom mystischen Tor in der südlichen Wildnis ausgehend, müsst ihr nur etwas nach Norden laufen, um diesen Riss zu erreichen.
Urd-Brunnen (Midgard): An diesem Hel-Riss kommt ihr automatisch vorbei, wenn ihr den Urd-Brunnen ganz im Norden von Midgard erforscht.