- 1.Grandia 2: Game Guide
- 1.1.1. Das Ritual
- 1.2.Top floor
- 1.3.2. South Silesia
- 1.4.Agear Town
- 2.Durham Cave 2: Grandia 2 - Komplettlösung
- 2.1.Durham Cave 2
- 2.2.Durham Cave 2
- 2.3.Baked Plains 2
- 2.4.Liligue City
- 2.5.Liligue Cave 1
- 3.Liligue Cave 2: Grandia 2 - Komplettlösung
- 3.1.Liligue Cave 2
- 3.2.Liligue Cave, Caverns
- 3.3.3. Im Land der Träume
- 3.4.Lumir Forest, Cavern 2
- 3.5.Mirumu Village
- 4.Mirumu Village: Grandia 2 - Komplettlösung
- 4.1.Mirumu Village
- 4.2.AiraŽs Space 1
- 4.3.AiraŽs Space, Room of Solitude
- 4.4.4. Die Kathedrale
- 4.5.St. Heim Mountains, Caverns
- 5.St. Heim Mountains, Halfway up: Grandia 2 - Komplettlösung
- 5.1.St. Heim Mountains, Halfway up
- 5.2.St. Heim Mountains, Halfway up
- 5.3.St. Heim Papal State
- 5.4.Granas Cathedral
- 5.5.5. Cyrum Kingdom
- 6.Raul Hills 1: Grandia 2 - Komplettlösung
- 6.1.Raul Hills 1
- 6.2.Cyrum Kingdom
- 6.3.Cyrum Castle, Secret Passage
- 6.4.Cyrum Castle
- 6.5.Underground Plant 2
- 7.Underground Plant, Control Room: Grandia 2 - Komplettlösung
- 7.1.Underground Plant, Control Room
- 7.2.Cyrum Castle
- 7.3.6. Dunkle Vergangenheit
- 7.4.Ceceile Reef 1
- 7.5.Ceceile Reef 2
- 8.Ceceile Reef, Point: Grandia 2 - Komplettlösung
- 8.1.Ceceile Reef, Point
- 8.2.Garlan City
- 8.3.Grail Mountain Road 1
- 8.4.Grail Mountain Road 2
- 9.Grail Mountain, Shrine Square: Grandia 2 - Komplettlösung
- 9.1.Grail Mountain, Shrine Square
- 9.2.Grail Mountain, Shrine Square
- 9.3.Grail Mountains, Plateau of Memories
- 9.4.7. Das Göttliche Schwert
- 10.Nanan Village: Grandia 2 - Komplettlösung
- 10.1.Nanan Village
- 10.2.Hut of Trials, Underground
- 10.3.Nanan Village
- 10.4.Ghoss Forest, East 2
- 10.5.The Great Rift 2
- 11.DemonŽs Law: Grandia 2 - Komplettlösung
- 11.1.DemonŽs Law
- 11.2.DemonŽs Law, Control Room
- 11.3.The Great Rift 4
- 11.4.ValmarŽs Body, Sperical Room
- 11.5.ValmarŽs Body, Core
- 12.8. The Day of Darkness: Grandia 2 - Komplettlösung
- 12.1.8. The Day of Darkness
- 12.2.St. Heim Cathedral
- 12.3.Cathedral, Holy Room
- 12.4.Cathedral, Room of Truth
- 12.5.9. ValmarŽs Moon
- 13.ValmarŽs Moon 2: Grandia 2 - Komplettlösung
- 13.1.ValmarŽs Moon 2
- 13.2.10. Das Finale
- 13.3.Birthplace of the Gods 1
- 13.4.Birthplace of the Gods 2
- 13.5.Birthplace of the Gods, Open Thought
- 14.New Valmar 2: Grandia 2 - Komplettlösung
- 14.1.New Valmar 2
- 14.2.New Valmar, Core
- 14.3.New Valmar, Room of Chaos
- 14.4.Epilog: Ein Jahr später
Nanan Village
Kaufen Sie, wie immer, neue Ausrüstung. Gehen Sie dann zum Haus des Dorfältesten. Sie werden zur Hut of Trials geführt. Betreten Sie diese.
Hut of Trials, Underground
Lesen Sie die Steintafel und folgen Sie dem Carro. Nehmen Sie im nächsten Raum so viele Nüsse wie möglich auf. Schnappen Sie sich im folgenden Raum die Nuss und gehen Sie weiter.
Nanan Village
Reden Sie mit dem Ältesten. Gehen Sie anschließend zum Spring.
Nanan Spring
Laufen Sie zur Quelle und zurück.
Nanan Village
Nach längerem Dialog verlassen Sie die Stadt.
Ghoss Forest, East 1
Rechts vom Savepunkt aus liegt eine Kiste, kurz darauf finden Sie Gold und Schuhe.
Sie gelangen zu einem riesigen Baum. Gleich auf der nächsten rechten Wurzel geht es zu einer Kiste, im Norden geht es weiter. Hier liegen Smelling Salts. Kurz vor dem Ausgang führt eine Abzweigung zu einem Elixier.
Ghoss Forest, East 2
Zerschlagen Sie hier wieder alle Pilze. Bei der Abzweigung finden Sie links eine Kite, kurz nach dem Tor, das von drei Pilzen blockiert ist, entdecken Sie einen Trank.
Später sehen Sie eine Goldkiste, die über eine Wurzel erreichbar ist.
In der Umgebung vor dem Ausgang sind zwei Goldsäckchen, eine Goldtruhe und eine Kiste versteckt.
The Great Rift 1
Speichern Sie, danach beginnt der Abstieg. Zuerst springen Sie zu einem Extra, eine Schatztruhe erreichen Sie über einen Höhleneingang.
Nach einigen Sprüngen abwärts gehen Sie nach rechts, wo Sie bald eine Schatztruhe entdecken.
Anschließend müssen Sie einen Felsblock nach unten stoßen. Sie finden später ein Magic Blessing.
Nund müssen wieder Felsblöcke geschoben werden. Wenn Sie bloß den linken verschieben können, dann müssen Sie wieder ein Stück zurückklettern, um auch den anderen Fels zu erreichen. Sie entdecken noch ein Vaccine.
The Great Rift 2
Nehmen Sie bei der Abzweigung zunächst den südwestlichen Weg, um zu einem Seed zu kommen. Sie können in dieser Umgebung außerdem ein Healing Incence und eine Truhe finden.
Dieser Abschnitt ist ziemlich unübersichtlich. Wenn Sie sich aber an die goldene Regel des Labyrinths halten, also stets an der rechten Wegabgrenzung entlanglaufen, kommen Sie sicher ans Ziel. Ich fand noch drei Gegenstände und einen Sack Gold.
The Great Rift 3
In einer nörlichen Abzweigung finden Sie Gold.
Die Gegner hier lassen sich ausgezeichnet mit Windattacken besiegen. Sie finden noch Gold und einen Ring.