Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. DemonŽs Law: Grandia 2 - Komplettlösung

DemonŽs Law: Grandia 2 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Grandia 2: Game Guide
  2. 1.1.1. Das Ritual
  3. 1.2.Top floor
  4. 1.3.2. South Silesia
  5. 1.4.Agear Town
  6. 2.Durham Cave 2: Grandia 2 - Komplettlösung
  7. 2.1.Durham Cave 2
  8. 2.2.Durham Cave 2
  9. 2.3.Baked Plains 2
  10. 2.4.Liligue City
  11. 2.5.Liligue Cave 1
  12. 3.Liligue Cave 2: Grandia 2 - Komplettlösung
  13. 3.1.Liligue Cave 2
  14. 3.2.Liligue Cave, Caverns
  15. 3.3.3. Im Land der Träume
  16. 3.4.Lumir Forest, Cavern 2
  17. 3.5.Mirumu Village
  18. 4.Mirumu Village: Grandia 2 - Komplettlösung
  19. 4.1.Mirumu Village
  20. 4.2.AiraŽs Space 1
  21. 4.3.AiraŽs Space, Room of Solitude
  22. 4.4.4. Die Kathedrale
  23. 4.5.St. Heim Mountains, Caverns
  24. 5.St. Heim Mountains, Halfway up: Grandia 2 - Komplettlösung
  25. 5.1.St. Heim Mountains, Halfway up
  26. 5.2.St. Heim Mountains, Halfway up
  27. 5.3.St. Heim Papal State
  28. 5.4.Granas Cathedral
  29. 5.5.5. Cyrum Kingdom
  30. 6.Raul Hills 1: Grandia 2 - Komplettlösung
  31. 6.1.Raul Hills 1
  32. 6.2.Cyrum Kingdom
  33. 6.3.Cyrum Castle, Secret Passage
  34. 6.4.Cyrum Castle
  35. 6.5.Underground Plant 2
  36. 7.Underground Plant, Control Room: Grandia 2 - Komplettlösung
  37. 7.1.Underground Plant, Control Room
  38. 7.2.Cyrum Castle
  39. 7.3.6. Dunkle Vergangenheit
  40. 7.4.Ceceile Reef 1
  41. 7.5.Ceceile Reef 2
  42. 8.Ceceile Reef, Point: Grandia 2 - Komplettlösung
  43. 8.1.Ceceile Reef, Point
  44. 8.2.Garlan City
  45. 8.3.Grail Mountain Road 1
  46. 8.4.Grail Mountain Road 2
  47. 9.Grail Mountain, Shrine Square: Grandia 2 - Komplettlösung
  48. 9.1.Grail Mountain, Shrine Square
  49. 9.2.Grail Mountain, Shrine Square
  50. 9.3.Grail Mountains, Plateau of Memories
  51. 9.4.7. Das Göttliche Schwert
  52. 10.Nanan Village: Grandia 2 - Komplettlösung
  53. 10.1.Nanan Village
  54. 10.2.Hut of Trials, Underground
  55. 10.3.Nanan Village
  56. 10.4.Ghoss Forest, East 2
  57. 10.5.The Great Rift 2
  58. 11.DemonŽs Law: Grandia 2 - Komplettlösung
  59. 11.1.DemonŽs Law
  60. 11.2.DemonŽs Law, Control Room
  61. 11.3.The Great Rift 4
  62. 11.4.ValmarŽs Body, Sperical Room
  63. 11.5.ValmarŽs Body, Core
  64. 12.8. The Day of Darkness: Grandia 2 - Komplettlösung
  65. 12.1.8. The Day of Darkness
  66. 12.2.St. Heim Cathedral
  67. 12.3.Cathedral, Holy Room
  68. 12.4.Cathedral, Room of Truth
  69. 12.5.9. ValmarŽs Moon
  70. 13.ValmarŽs Moon 2: Grandia 2 - Komplettlösung
  71. 13.1.ValmarŽs Moon 2
  72. 13.2.10. Das Finale
  73. 13.3.Birthplace of the Gods 1
  74. 13.4.Birthplace of the Gods 2
  75. 13.5.Birthplace of the Gods, Open Thought
  76. 14.New Valmar 2: Grandia 2 - Komplettlösung
  77. 14.1.New Valmar 2
  78. 14.2.New Valmar, Core
  79. 14.3.New Valmar, Room of Chaos
  80. 14.4.Epilog: Ein Jahr später


Anzeige

DemonŽs Law

Ganz links ist eine Goldtruhe, ganz rechts eine große Truhe. Durch den Gang in der Mitte geht es zum Endgegner.

Boss: Leck Guarder (ca. 16000 HP), 2x Snow Leopard (je 4600 HP)

Anzeige

Ziehen Sie alle Register gegen die beiden Helfer, vor allem Feuerattacken. Sparen müssen Sie nicht, denn hinter dem Endgegner steht gleich ein Speicherpunkt.

Nach dem Kampf müssen Sie drei rote Säulen in den Boden versenken. Links liegen Goldstücke, rechts befindet sich ein Bogen. Durchqueren Sie die Tür in der Mitte.

Boss: 2x Naga Queen (je ca. 15000 HP)

Anzeige

Da Sie jetzt volle Energie haben, sind diese beiden Gegner kein Problem, sie haben keinerlei Chancen gegen Ihre Spezialattacken.

Kehren Sie zum Savepunkt zurück. Bevor Sie den Kontrollraum aufsuchen, sollten Sie den Trank und die Rüstung in den beiden Seitenräumen nehmen.

DemonŽs Law, Control Room

Boss: Tio Clone (ca. 25000 HP)

Führen Sie diesen Kampf ausschließlich mit Spezialangriffen. Halten Sie die Trefferpunkte Ihrer Helden stets über 1000 und heilen Sie gegebenenfalls mit All Heal .

Nach dem Kampf nehmen Sie sich die Maschine vor und legen sie lahm.

Verlassen Sie das Demon's Law.

The Great Rift 3

Gehen Sie dorthin, wo vorher die Windmauer war.

The Great Rift 4

Nach einer längeren Zwischensequenz erreichen Sie Valmar's Körper.

Valmar's Body, Point of Entry

Verlassen Sie den Abschnitt beim Savepunkt.

Valmar's Body, Tentacle Passage

Sie kommen an einer großen Truhe vorbei, später sehen Sie ein Auge, das Sie in den Boden stampfen. Nördlich von dem Ort liegt Geld.

Schieben Sie nun die Kisten beiseite, Sie finden Gold, einen Trank und einen weiteren Gegenstand.

Valmar's Body, Vein Passage

Sie entdecken ein Bracelet. Sie müssen nun durch Drücken der blauen Punkte zum Spherical Room vorstoßen. Der Irrgarten wirkt komplizierter, als er wirklich ist.

ValmarŽs Body, Sperical Room

Benutzen Sie hier den gelben Schalter.

Valmar's Body Artery Passage

Hier gilt dasselbe wie in der Vein Passage. Spielen Sie so lange mit den blauen Knöpfen, bis Sie die Tentacle Passage erreichen. Unterwegs fand ich drei Kisten.

Anzeige

Valmar's Body, Tentacle Passage

Nach einer Weile erreichen Sie ein Auge. Untersuchen Sie es, Im Norden finden Sie eine Silence Lute.

Schieben Sie den Block zur Seite, im Süden ist ein weiterer Block, hier finden Sie eine Schatztruhe. Im Norden sind zwei weitere Extras.

Schieben Sie den dritten Block zur Seite. Nun müssen Sie zweimal springen. Bald erreichen Sie einen Speicherpunkt. Gehen Sie weiter.

ValmarŽs Body, Core

Boss: Valmar's Body (ca. 21000 HP), Left Tentacle (ca. 12000 HP), Right Tentacle (ca. 12000 HP)

Sie sollten mittlerweile einige sehr starke Attacken beherrschen. Wenden Sie sie an, um die beidne Tentakel loszuwerden. Danach ist der Kampf nur noch Routine.

Anzeige