Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mirumu Village: Grandia 2 - Komplettlösung

Mirumu Village: Grandia 2 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Grandia 2: Game Guide
  2. 1.1.1. Das Ritual
  3. 1.2.Top floor
  4. 1.3.2. South Silesia
  5. 1.4.Agear Town
  6. 2.Durham Cave 2: Grandia 2 - Komplettlösung
  7. 2.1.Durham Cave 2
  8. 2.2.Durham Cave 2
  9. 2.3.Baked Plains 2
  10. 2.4.Liligue City
  11. 2.5.Liligue Cave 1
  12. 3.Liligue Cave 2: Grandia 2 - Komplettlösung
  13. 3.1.Liligue Cave 2
  14. 3.2.Liligue Cave, Caverns
  15. 3.3.3. Im Land der Träume
  16. 3.4.Lumir Forest, Cavern 2
  17. 3.5.Mirumu Village
  18. 4.Mirumu Village: Grandia 2 - Komplettlösung
  19. 4.1.Mirumu Village
  20. 4.2.AiraŽs Space 1
  21. 4.3.AiraŽs Space, Room of Solitude
  22. 4.4.4. Die Kathedrale
  23. 4.5.St. Heim Mountains, Caverns
  24. 5.St. Heim Mountains, Halfway up: Grandia 2 - Komplettlösung
  25. 5.1.St. Heim Mountains, Halfway up
  26. 5.2.St. Heim Mountains, Halfway up
  27. 5.3.St. Heim Papal State
  28. 5.4.Granas Cathedral
  29. 5.5.5. Cyrum Kingdom
  30. 6.Raul Hills 1: Grandia 2 - Komplettlösung
  31. 6.1.Raul Hills 1
  32. 6.2.Cyrum Kingdom
  33. 6.3.Cyrum Castle, Secret Passage
  34. 6.4.Cyrum Castle
  35. 6.5.Underground Plant 2
  36. 7.Underground Plant, Control Room: Grandia 2 - Komplettlösung
  37. 7.1.Underground Plant, Control Room
  38. 7.2.Cyrum Castle
  39. 7.3.6. Dunkle Vergangenheit
  40. 7.4.Ceceile Reef 1
  41. 7.5.Ceceile Reef 2
  42. 8.Ceceile Reef, Point: Grandia 2 - Komplettlösung
  43. 8.1.Ceceile Reef, Point
  44. 8.2.Garlan City
  45. 8.3.Grail Mountain Road 1
  46. 8.4.Grail Mountain Road 2
  47. 9.Grail Mountain, Shrine Square: Grandia 2 - Komplettlösung
  48. 9.1.Grail Mountain, Shrine Square
  49. 9.2.Grail Mountain, Shrine Square
  50. 9.3.Grail Mountains, Plateau of Memories
  51. 9.4.7. Das Göttliche Schwert
  52. 10.Nanan Village: Grandia 2 - Komplettlösung
  53. 10.1.Nanan Village
  54. 10.2.Hut of Trials, Underground
  55. 10.3.Nanan Village
  56. 10.4.Ghoss Forest, East 2
  57. 10.5.The Great Rift 2
  58. 11.DemonŽs Law: Grandia 2 - Komplettlösung
  59. 11.1.DemonŽs Law
  60. 11.2.DemonŽs Law, Control Room
  61. 11.3.The Great Rift 4
  62. 11.4.ValmarŽs Body, Sperical Room
  63. 11.5.ValmarŽs Body, Core
  64. 12.8. The Day of Darkness: Grandia 2 - Komplettlösung
  65. 12.1.8. The Day of Darkness
  66. 12.2.St. Heim Cathedral
  67. 12.3.Cathedral, Holy Room
  68. 12.4.Cathedral, Room of Truth
  69. 12.5.9. ValmarŽs Moon
  70. 13.ValmarŽs Moon 2: Grandia 2 - Komplettlösung
  71. 13.1.ValmarŽs Moon 2
  72. 13.2.10. Das Finale
  73. 13.3.Birthplace of the Gods 1
  74. 13.4.Birthplace of the Gods 2
  75. 13.5.Birthplace of the Gods, Open Thought
  76. 14.New Valmar 2: Grandia 2 - Komplettlösung
  77. 14.1.New Valmar 2
  78. 14.2.New Valmar, Core
  79. 14.3.New Valmar, Room of Chaos
  80. 14.4.Epilog: Ein Jahr später


Anzeige

Mirumu Village

Gehen Sie zur Town Hall, dann zu Sandras Haus. Sandra sagt, Aira sei verschwunden. Nähern Sie sich der Höhle, Aira erscheint. Folgen Sie ihr in Sandras Haus und springen Sie in das Loch.

Nach dem Gespräch verlassen Sie den Garden of Dreams und kehren nach Mirumu zurück.

Anzeige

Gehen Sie zu Sandras Haus. Nach einem längeren Dialog verlassen Sie die Stadt, laufen zum Lumir Forest und dann zum Garden of Dreams.

Garden of Dreams

Suchen Sie den Baum auf und betreten Sie den Strudel.

Anzeige

Mysterious Fissure, Depths

Betreten Sie das Portal.

AiraŽs Space 1

Rechts vom Eingang finden Sie eine Truhe, außerdem liegt in diesem Bereich ein Elixier.

Töten Sie hier alle Feinde, so können Sie viel Geld verdienen.

Im Osten führt eine Brücke zu einer Glocke. Auf halbem Weg biegen Sie nach Süden ab, um besondere Schuhe zu bekommen. Läuten Sie die Glocke.

Nach dem Ritt auf dem Wal finden Sie eine Kiste und den Ausgang.

Aira's Space 2

Im Westen untersuchen Sie das lila Auge auf der Brücke, gehen Sie hinüber. Hier finden Sie eine große Truhe im Osten.

Im Süden sind zwei Brücken: Eine führt zu Gold, die andere zu Trittsteinen. Hier sind zwei Baumstammbrücken: Auf der ersten ist eine Truhe, bei der zweiten geht es weiter.

Holen Sie sich das Gold, töten Sie die Monster und speichern Sie.

AiraŽs Space, Room of Solitude

Boss: Valmer's Eye (ca. 12000 HP), Left Lendril (6000 HP), Right Lendril (6000 HP), 4x Eyeball Bat (3000 HP)

Dieser Kampf ist schwer, weil Sie es mit vielen Gegnern zu tun haben. Setzen Sie Ihre starken Einzelattacken (z.B. Flying Tenseiken) und starke flächendeckende Angriffe (z.B. Fallen Wings) also gleich zu Beginn ein. Auch Burnflame hat sich bewährt.

Sind erst mal die Eyeballs besiegt, wird es einfacher: Kümmern Sie sich zuerst um die Lendirls, danach um das Auge. Greifen Sie es nur mit Critical Schlägen an, so kommt es nicht mehr zum Zug.

Mirumu Village

Übernachten Sie und stocken Sie Ihre Vorräte auf. Danach beginnt die Reise zur Kathedrale.

Anzeige

4. Die Kathedrale

St. Heim Mountains, Base

Sie entdecken einen Pilz und ein Geldsäckchen.

St. Heim Mountains, Caverns

Rechts vom Eingang ist Gold und ein Ausgang, der zu einem Extra führt. Der Gang südlich vom Eingang führt zu einem besonderen Stein, beim linken Gang geht es weiter.

Direkt hinter der Brücke finden Sie eine Bombe, Sie verlassen die Höhle.

St. Heim Mountains, Base

Unter dem Wasserfall ist ein versteckter Eingang in die Höhlen. Sie finden dort eine Schriftrolle und Gold. Wenn Sie den anderen Ausgang benutzen, entdecken Sie eine Kiste.

Gehen Sie zum Wasserfall zurück, im Westen geht es weiter.

St. Heim Mountains, Caverns

Links ist eine Truhe, außerdem gibt es hier einen Speicherpunkt. Am Wasserfall, links vom Speicherpunkt aus, ist eine Kiste. Holen Sie sie, danach geht es wieder nach draußen.

St. Heim Mountains, Base

Eine Schatztruhe, anschließend geht es wieder in den Berg.

St. Heim Mountains, Caverns

Sie finden ein Elixier. Stoßen Sie den Felsblock nach unten, wo Schuhe versteckt sind. Auf dem Weg zum Ausgang nehmen Sie 500 Goldstücke mit.

Anzeige