- 1.HDR - Krieg im Norden: Komplettlösung
- 1.1.Kapitel 1: Fornost
- 1.2.Reist zu der in Ruinen liegenden Stadt Fornost
- 1.3.Findet und zerstört die feindlichen Kräfte
- 1.4.Entkommt den unterirdischen Tunneln
- 1.5.Befreit den gefangenen Adler
- 2.Schlagt euch zum Wehrgang durch: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 2.1.Schlagt euch zum Wehrgang durch
- 2.2.Zerstöre die Kriegsmaschinen
- 2.3.Schlagt euch bis zum Ende des Wehrgangs durch
- 2.4.Findet die Söhne Elronds
- 2.5.Kapitel 1: Äußere Wachanlagen - Fornost Teil 9
- 3.Setzte die Suche nach Elronds Söhnen fort: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 3.1.Setzte die Suche nach Elronds Söhnen fort
- 3.2.Tötet den Troll
- 3.3.Findet einen Weg zur Zitadelle
- 3.4.Findet einen Weg durch das Tor
- 3.5.Verteidigt euch!
- 4.Setzt den Weg zur Zitadelle fort: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 4.1.Setzt den Weg zur Zitadelle fort
- 4.2.Findet einen Weg durch das Tor
- 4.3.Rückt zur Zitadelle vor
- 4.4.Findet den Weg zum Tor der Zitadelle
- 4.5.Verteidigt die Söhne Elronds
- 5.Betretet die Zitadelle: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 5.1.Betretet die Zitadelle
- 5.2.Findet Agandaur in der Zitadelle
- 5.3.Besiegt Tharzog und seine Wachen
- 5.4.Schließt euch Elronds Söhnen bei der Suche...
- 5.5.Kapitel 2: Die Hügelgräberhöhen
- 6.Reist zu den Hügelgräberhöhen: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 6.1.Reist zu den Hügelgräberhöhen
- 6.2.Sucht nach den vermissten Waldläufern
- 6.3.Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 2
- 6.4.Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 3
- 6.5.Durchsucht das Grab
- 7.Setzt die Suche nach Luin und Kilaran fort: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 7.1.Setzt die Suche nach Luin und Kilaran fort
- 7.2.Findet Kilaran
- 7.3.Besiegt den Hauptmann der Grabunholde
- 7.4.Sprecht mit Luin
- 7.5.Setzt den Weg nach Bruchtal fort
- 8.Kapitel 3: Die Ettenöden: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 3: Die Ettenöden
- 8.2.Reist in die Ettenöden
- 8.3.Durchsucht die Moore
- 8.4.Findet Bargrisar und den Steinriesen
- 8.5.Tötet Bargrisar
- 9.Kapitel 4: Der Gundabadberg: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 4: Der Gundabadberg
- 9.2.Reist zum Gundabadberg
- 9.3.Steigt den Pass hinauf und findet einen Eingang...
- 9.4.Findet die Zwerge, die in dem Berg sind
- 9.5.Zerstört den Hebel, der die Ork-Maschinerie...
- 10.Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu...: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 10.1.Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu...
- 10.2.Verteidigt Nordi während er die antike Waffe...
- 10.3.Kapitel 5: Nordinbad/Düsterwald
- 10.4.Reist zum Düsterwald
- 10.5.Besiege Wulfrun
- 11.Sprecht mit Beleram: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 11.1.Sprecht mit Beleram
- 11.2.Reist durch den Düsterwald zum Haus von Radagast
- 11.3.Setzt den Weg zum Haus von Radagast fort
- 11.4.Besiegt das Spinnenrudel
- 11.5.Nehmt Radagasts Stab
- 12.Sucht nach dem verschwundenen Zauberer Radagast: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 12.1.Sucht nach dem verschwundenen Zauberer Radagast
- 12.2.Besiege Saenathra
- 12.3.Befreit Radagast
- 12.4.Reist zum Grauen Gebirge
- 12.5.Kapitel 6: Das Graue Gebirge
- 13.Macht Urgosts Unterschlupf ausfindig: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 13.1.Macht Urgosts Unterschlupf ausfindig
- 13.2.Besiegt den Zauberer von Carn Dum
- 13.3.Betretet Urgosts Unterschlupf
- 13.4.Kapitel 7: Die Belagerung Nordinbads
- 13.5.Treibt die Invasionstruppen zurück
- 14.Zerstört die Belagerungstürme: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 14.1.Zerstört die Belagerungstürme
- 14.2.Schützt die Innere Tür vor den Goblin-Sappeuren
- 14.3.Schützt die Innere Tür vor den Trollen
- 14.4.Nordinbad: Die Folgen/Beleram
- 14.5.Kapitel 8: Carn Dum
- 15.Reist zur Festung von Carn Dum: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 15.1.Reist zur Festung von Carn Dum
- 15.2.Findet einen Weg in die Festung
- 15.3.Sucht in der Festung nach Agandaur
- 15.4.Zieht an dem Hebel
- 15.5.Setzt die Suche nach Agandaur fort
- 16.Zieht einen Hebel, um das Tor zu öffnen: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 16.1.Zieht einen Hebel, um das Tor zu öffnen
- 16.2.Sucht im Herzen der Festung nach Agandaur
- 16.3.Besiegt Agandaur
Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu...
Rennt schnell den Turm hoch und geht oben angekommen über die Brücke zum anderen Turm. Lauft beim anderen Turm nach unten und besiegt unterwegs die Gegner.
Wenn ihr unten seid, wartet das nächste Symbol auf euch. Aktiviert es und handelt dahinter bei Bedarf.
Geht weiter bis ihr wieder auf eine Plattform der Zwergenstadt gelangt. Hier erkennt ihr schon von weitem, dass die Goblins eure nächsten Gegner sein werden. Nach ein paar Goblins kommt dann auch noch ein Troll und nach dem Troll einige Uruk-Hais.
Geht durch den Turm und aktiviert das Symbol, sodass ihr weiter kommt. Nach ein paar weiteren Gegnern könnt ihr nun wieder an die Bergwand gehen und von hier aus zum nächsten Symbol, das diesen Bereich beendet.
Verteidigt Nordi während er die antike Waffe...
Ihr landet nun in der Torkammer. Hier kämpfen bereits die Zwerge Gundri und Nordri gegen den Gegner und aktivieren dabei eine antike Waffe.
Eilt ihnen zur Hilfe und achtet darauf, dass sie nicht verletzt werden.
Zur Hilfe habt ihr links und rechts jeweils ein Geschütz, mit dem ihr die eintretenen Angreifer ausschalten könnt.
Am Anfang kommen nur kleine Gegner, jedoch wird sich das Blatt schnell wenden, sodass am Ende sogar mehrere Trolle gleichzeitig auf euch stürmen.
Wenn ihr lang genug durchgehalten habt, wird die Waffe aktiviert und das Kapitel beendet.
Kapitel 5: Nordinbad/Düsterwald
Zum Dank für die Rettung werdet ihr nach Nordinbad eingeladen und könnt euch hier frei bewegen. Es ist eine neutrale Zone, ihr werdet also nicht auf Gegner stoßen.
Sprecht mit Gorin
Der Anführer dieser Stadt (Gorin) möchte euch sprechen. Er bedankt sich wieder und wieder für eure Tat und erzählt euch einiges über Agandaur. Angeblich war dieser vor einigen Wochen in der Stadt und wollte, dass die Zwerge sich kampflos ergeben. Die Zwerge haben natürlich nicht eingewilligt.
Außerdem fürchtet Gorin, dass sich Agandaur mit dem Drachen Urgost verbünden will. Ihr habt natürlich sofort im Sinn den Drachen zu erledigen, bevor Schlimmeres passiert.
Da ihr den Aufenthaltsort von Urgost nicht kennt, empfiehlt euch Gorin Radagast aufzusuchen. Dieser Zwerg lebt zurückgezogen, ist allerdings eng mit wilden Tieren vertraut, außerdem ist er ein Freund des Adler Königs. Natürlich liegt es nahe mit Beleram zu reden und somit das nächste Ziel zu bestimmen.
Die Belohnung von Gorin erhaltet ihr übrigens von Galar, dem einer der zwei roten Stände gehört.
Reist zum Düsterwald
Verlasst das Innere von Nordinbad und geht hinter Beleram zum blauen Symbol. Wählt auf der Karte den Düsterwald aus.
Besiege Wulfrun
Auf dem Weg zum Düsterwald werdet ihr plötzlich von dem Zauberer Wulfrun angegriffen, der es auch schafft euch aus der Luft zu holen.
Am Boden beginnt der Kampf.
Wulfrun wird sich vorerst hinter einer Flammenwand verstecken, sodass ihr ihn nur mit Distanzangriffen verwunden könnt.
Nach einiger Zeit wird er dann anfangen sich in kurzen Zeitabständen zu teleportieren. Wartet nun, bis er aktiv wird und euch angreift, da ihr ihn in diesem Moment auch verwunden könnt.
Ab und zu wird er nun wieder verschwinden und euch aus der Ferne mit Magie beschießen. Wartet nun wieder, bis er den Nahkampf sucht und gebt ihm den Rest.