- 1.HDR - Krieg im Norden: Komplettlösung
- 1.1.Kapitel 1: Fornost
- 1.2.Reist zu der in Ruinen liegenden Stadt Fornost
- 1.3.Findet und zerstört die feindlichen Kräfte
- 1.4.Entkommt den unterirdischen Tunneln
- 1.5.Befreit den gefangenen Adler
- 2.Schlagt euch zum Wehrgang durch: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 2.1.Schlagt euch zum Wehrgang durch
- 2.2.Zerstöre die Kriegsmaschinen
- 2.3.Schlagt euch bis zum Ende des Wehrgangs durch
- 2.4.Findet die Söhne Elronds
- 2.5.Kapitel 1: Äußere Wachanlagen - Fornost Teil 9
- 3.Setzte die Suche nach Elronds Söhnen fort: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 3.1.Setzte die Suche nach Elronds Söhnen fort
- 3.2.Tötet den Troll
- 3.3.Findet einen Weg zur Zitadelle
- 3.4.Findet einen Weg durch das Tor
- 3.5.Verteidigt euch!
- 4.Setzt den Weg zur Zitadelle fort: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 4.1.Setzt den Weg zur Zitadelle fort
- 4.2.Findet einen Weg durch das Tor
- 4.3.Rückt zur Zitadelle vor
- 4.4.Findet den Weg zum Tor der Zitadelle
- 4.5.Verteidigt die Söhne Elronds
- 5.Betretet die Zitadelle: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 5.1.Betretet die Zitadelle
- 5.2.Findet Agandaur in der Zitadelle
- 5.3.Besiegt Tharzog und seine Wachen
- 5.4.Schließt euch Elronds Söhnen bei der Suche...
- 5.5.Kapitel 2: Die Hügelgräberhöhen
- 6.Reist zu den Hügelgräberhöhen: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 6.1.Reist zu den Hügelgräberhöhen
- 6.2.Sucht nach den vermissten Waldläufern
- 6.3.Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 2
- 6.4.Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 3
- 6.5.Durchsucht das Grab
- 7.Setzt die Suche nach Luin und Kilaran fort: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 7.1.Setzt die Suche nach Luin und Kilaran fort
- 7.2.Findet Kilaran
- 7.3.Besiegt den Hauptmann der Grabunholde
- 7.4.Sprecht mit Luin
- 7.5.Setzt den Weg nach Bruchtal fort
- 8.Kapitel 3: Die Ettenöden: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 3: Die Ettenöden
- 8.2.Reist in die Ettenöden
- 8.3.Durchsucht die Moore
- 8.4.Findet Bargrisar und den Steinriesen
- 8.5.Tötet Bargrisar
- 9.Kapitel 4: Der Gundabadberg: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 4: Der Gundabadberg
- 9.2.Reist zum Gundabadberg
- 9.3.Steigt den Pass hinauf und findet einen Eingang...
- 9.4.Findet die Zwerge, die in dem Berg sind
- 9.5.Zerstört den Hebel, der die Ork-Maschinerie...
- 10.Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu...: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 10.1.Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu...
- 10.2.Verteidigt Nordi während er die antike Waffe...
- 10.3.Kapitel 5: Nordinbad/Düsterwald
- 10.4.Reist zum Düsterwald
- 10.5.Besiege Wulfrun
- 11.Sprecht mit Beleram: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 11.1.Sprecht mit Beleram
- 11.2.Reist durch den Düsterwald zum Haus von Radagast
- 11.3.Setzt den Weg zum Haus von Radagast fort
- 11.4.Besiegt das Spinnenrudel
- 11.5.Nehmt Radagasts Stab
- 12.Sucht nach dem verschwundenen Zauberer Radagast: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 12.1.Sucht nach dem verschwundenen Zauberer Radagast
- 12.2.Besiege Saenathra
- 12.3.Befreit Radagast
- 12.4.Reist zum Grauen Gebirge
- 12.5.Kapitel 6: Das Graue Gebirge
- 13.Macht Urgosts Unterschlupf ausfindig: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 13.1.Macht Urgosts Unterschlupf ausfindig
- 13.2.Besiegt den Zauberer von Carn Dum
- 13.3.Betretet Urgosts Unterschlupf
- 13.4.Kapitel 7: Die Belagerung Nordinbads
- 13.5.Treibt die Invasionstruppen zurück
- 14.Zerstört die Belagerungstürme: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 14.1.Zerstört die Belagerungstürme
- 14.2.Schützt die Innere Tür vor den Goblin-Sappeuren
- 14.3.Schützt die Innere Tür vor den Trollen
- 14.4.Nordinbad: Die Folgen/Beleram
- 14.5.Kapitel 8: Carn Dum
- 15.Reist zur Festung von Carn Dum: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 15.1.Reist zur Festung von Carn Dum
- 15.2.Findet einen Weg in die Festung
- 15.3.Sucht in der Festung nach Agandaur
- 15.4.Zieht an dem Hebel
- 15.5.Setzt die Suche nach Agandaur fort
- 16.Zieht einen Hebel, um das Tor zu öffnen: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 16.1.Zieht einen Hebel, um das Tor zu öffnen
- 16.2.Sucht im Herzen der Festung nach Agandaur
- 16.3.Besiegt Agandaur
Sprecht mit Beleram
Beleram wird eine Verbindung zwischen Wulfruns Angriff und eurer Suche nach Radagast herstellen. Laut ihm steckt Radagast in Schwierigkeiten, sodass ihr euch beeilen solltet.
Leider kann euch Beleram keinen genauen Aufenthaltsort nennen, da selbst er nicht durch das dichte Geäst blicken kann. Um seine Kameraden zu beruhigen wird er euch auch vorerst verlassen, wenn ihr Radagast gefunden habt, sollt ihr ihm per Vogel eine Nachricht zukommen lassen.
Reist durch den Düsterwald zum Haus von Radagast
Das nun folgende Gebiet nennt sich „Die Schattigen Pfade„. Euer Ziel ist es natürlich Radagast zu finden, macht euch also auf den Weg.
Nach ein paar Schritten wird eine Sequenz ausgelöst, in der ihr sehr wie ein Warg erscheint und den ganzen Wald zusammenschreit.
Geht weiter, bis ihr in ein Orklager kommt. Hier werden nun nach und nach immer mehr Gegner kommen, die ihr natürlich alle besiegen müsst.
Lauft nach dem Kampf weiter zur Höhle und dort dann zum blauen Symbol.
In der nun folgenden Sequenz sehr ihr wie ein Troll sich genüsslich ein paar Insekteneier einverleibt.
Natürlich müsst ihr nun den Troll aus der Sequenz besiegen, bevor ihr durch das blaue Symbol die Höhle verlassen könnt.
Setzt den Weg zum Haus von Radagast fort
Der in Netze gehüllte Wald ist das Gebiet, in das ihr nun gerade hineinkommt.
Dieses Gebiet ähnelt dem letzten sehr. Ihr müsst allerdings nun auch gegen Spinnen und Riesenspinnen antreten. Besiegt diese, bis ihr den Fluss erreicht, wo ihr dann wieder auf Orks trefft.
Folgt dem Fluss, bis ihr zum nächsten blauen Symbol kommt.
Besiegt das Spinnenrudel
Ihr habt nun endlich Radagasts Haus erreicht. Auf den ersten Blick macht es auch einen relativ friedlichen Eindruck.
Nach einiger Zeit erscheinen aber einige Spinnen und greifen euch an.
Besonders die vielen Riesenspinnen sind hier gefährlich, benutzt am besten permanent den Heldenmodus und weicht den Attacken dieser Viecher aus.
Nehmt Radagasts Stab
Zwar habt ihr alle Spinnen besiegt, jedoch ist von Radagast weit und breit nichts zu sehen.
Als einzige Spur findet ihr seinen Stab auf dem Boden (er leuchtet gelb). Er befindet sich direkt vor dem blauen Symbol, über das ihr das Gebiet verlassen könnt.