- 1.HDR - Krieg im Norden: Komplettlösung
- 1.1.Kapitel 1: Fornost
- 1.2.Reist zu der in Ruinen liegenden Stadt Fornost
- 1.3.Findet und zerstört die feindlichen Kräfte
- 1.4.Entkommt den unterirdischen Tunneln
- 1.5.Befreit den gefangenen Adler
- 2.Schlagt euch zum Wehrgang durch: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 2.1.Schlagt euch zum Wehrgang durch
- 2.2.Zerstöre die Kriegsmaschinen
- 2.3.Schlagt euch bis zum Ende des Wehrgangs durch
- 2.4.Findet die Söhne Elronds
- 2.5.Kapitel 1: Äußere Wachanlagen - Fornost Teil 9
- 3.Setzte die Suche nach Elronds Söhnen fort: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 3.1.Setzte die Suche nach Elronds Söhnen fort
- 3.2.Tötet den Troll
- 3.3.Findet einen Weg zur Zitadelle
- 3.4.Findet einen Weg durch das Tor
- 3.5.Verteidigt euch!
- 4.Setzt den Weg zur Zitadelle fort: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 4.1.Setzt den Weg zur Zitadelle fort
- 4.2.Findet einen Weg durch das Tor
- 4.3.Rückt zur Zitadelle vor
- 4.4.Findet den Weg zum Tor der Zitadelle
- 4.5.Verteidigt die Söhne Elronds
- 5.Betretet die Zitadelle: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 5.1.Betretet die Zitadelle
- 5.2.Findet Agandaur in der Zitadelle
- 5.3.Besiegt Tharzog und seine Wachen
- 5.4.Schließt euch Elronds Söhnen bei der Suche...
- 5.5.Kapitel 2: Die Hügelgräberhöhen
- 6.Reist zu den Hügelgräberhöhen: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 6.1.Reist zu den Hügelgräberhöhen
- 6.2.Sucht nach den vermissten Waldläufern
- 6.3.Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 2
- 6.4.Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 3
- 6.5.Durchsucht das Grab
- 7.Setzt die Suche nach Luin und Kilaran fort: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 7.1.Setzt die Suche nach Luin und Kilaran fort
- 7.2.Findet Kilaran
- 7.3.Besiegt den Hauptmann der Grabunholde
- 7.4.Sprecht mit Luin
- 7.5.Setzt den Weg nach Bruchtal fort
- 8.Kapitel 3: Die Ettenöden: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 3: Die Ettenöden
- 8.2.Reist in die Ettenöden
- 8.3.Durchsucht die Moore
- 8.4.Findet Bargrisar und den Steinriesen
- 8.5.Tötet Bargrisar
- 9.Kapitel 4: Der Gundabadberg: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 4: Der Gundabadberg
- 9.2.Reist zum Gundabadberg
- 9.3.Steigt den Pass hinauf und findet einen Eingang...
- 9.4.Findet die Zwerge, die in dem Berg sind
- 9.5.Zerstört den Hebel, der die Ork-Maschinerie...
- 10.Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu...: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 10.1.Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu...
- 10.2.Verteidigt Nordi während er die antike Waffe...
- 10.3.Kapitel 5: Nordinbad/Düsterwald
- 10.4.Reist zum Düsterwald
- 10.5.Besiege Wulfrun
- 11.Sprecht mit Beleram: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 11.1.Sprecht mit Beleram
- 11.2.Reist durch den Düsterwald zum Haus von Radagast
- 11.3.Setzt den Weg zum Haus von Radagast fort
- 11.4.Besiegt das Spinnenrudel
- 11.5.Nehmt Radagasts Stab
- 12.Sucht nach dem verschwundenen Zauberer Radagast: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 12.1.Sucht nach dem verschwundenen Zauberer Radagast
- 12.2.Besiege Saenathra
- 12.3.Befreit Radagast
- 12.4.Reist zum Grauen Gebirge
- 12.5.Kapitel 6: Das Graue Gebirge
- 13.Macht Urgosts Unterschlupf ausfindig: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 13.1.Macht Urgosts Unterschlupf ausfindig
- 13.2.Besiegt den Zauberer von Carn Dum
- 13.3.Betretet Urgosts Unterschlupf
- 13.4.Kapitel 7: Die Belagerung Nordinbads
- 13.5.Treibt die Invasionstruppen zurück
- 14.Zerstört die Belagerungstürme: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 14.1.Zerstört die Belagerungstürme
- 14.2.Schützt die Innere Tür vor den Goblin-Sappeuren
- 14.3.Schützt die Innere Tür vor den Trollen
- 14.4.Nordinbad: Die Folgen/Beleram
- 14.5.Kapitel 8: Carn Dum
- 15.Reist zur Festung von Carn Dum: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 15.1.Reist zur Festung von Carn Dum
- 15.2.Findet einen Weg in die Festung
- 15.3.Sucht in der Festung nach Agandaur
- 15.4.Zieht an dem Hebel
- 15.5.Setzt die Suche nach Agandaur fort
- 16.Zieht einen Hebel, um das Tor zu öffnen: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 16.1.Zieht einen Hebel, um das Tor zu öffnen
- 16.2.Sucht im Herzen der Festung nach Agandaur
- 16.3.Besiegt Agandaur
Zieht einen Hebel, um das Tor zu öffnen
Das Tor draußen lässt sich mit dem Hebel im nun geöffneten Raum öffnen. Bevor ihr jedoch zum Betätigen kommt, erscheinen eine Menge Goblins. Haut sie alle um und plündert danach die gesamten Vorräte.
Sucht im Herzen der Festung nach Agandaur
Nun wird der Schwierigkeitsgrad erneut erhöht, indem zwei Trolle gleichzeitig erscheinen. Besiegt sie und geht anschließend durch das Tor.
Folgt nun der Terrasse und besiegt unterwegs die Barbaren. Dann folgt ein weiteres Symbol. Aktiviert es und geht weiter, bis ihr auf ein weiteres Symbol stoßt.
Wenn ihr nun das Symbol aktiviert, wird eine Sequenz ausgelöst. In der Sequenz erscheint der verletzte Beleram und kämpft gegen Agandaurs geflügeltes Wesen, das ihn zuvor schonmal die Flucht verschafft hat.
Leider wird Beleram noch schwerer verletzt, allerdings schafft er es das Wesen zu töten.
Nach der Sequenz beginnt ein Gespräch. Beleram macht euch klar, dass er mitkämpfen will, um seine Freunde zu rächen. Ihr schließt einen Kompromiss und vereinbart, dass er nur eingreift, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.
Wenn ihr nun den Kampf müsst ihr zum blauen Symbol, das sich in der Nähe von Beleram befindet.
Besiegt Agandaur
Ihr startet in der Zitadelle von Carn Dum.
Nach der Sequenz beginnt der Kampf mit Agandaur.
Der Kampf besteht aus zwei Phasen.
In der ersten Phase wird Agandaur euch im Nahkampf angreifen, außerdem schießt er blaue Energiekugeln auf euch, den ihr allerdings ausweichen könnt.
Nach einiger Zeit verschwindet er und beschwört gleichzeitig einen Feuerhammer-Troll. Erledigt den Troll und wartet bis Agandaur wieder erscheint.
Bei seinem Erscheinen bringt er nun ein paar schwächere Gegner mit sich, die zusätzlich Druck auf euch ausüben. Wenn ihr es dann geschafft habt Agandaur seinen Balken abzuziehen, wird er vorerst verschwinden.
Um die zweite Phase zu starten, müsst ihr auf die Mauer gehen. Nach einer Sequenz beginnt der Kampf.
Agandaur hat nun wieder volle Leben und einige neue Tricks.
Wenn er am Boden ist, könnt ihr ihn normal mit Nahkampfangriffen verletzten. Ab und zu wird er sich in die Luft begeben, schießt nun mit eurem Bogen auf seinen Kopf, da er so eventuell wieder runterkommt.
Ansonsten wird er immer wieder ein Kraftfeld vor sich aufbauen und alles in einer geraden Linie umwerfen. Begebt euch außerhalb der Reichweite dieses Kraftfelds, damit ihr keinen Schaden erleidet.
Ihr könnt ab einem bestimmten Punkt Beleram rufen. Wenn ihr darauf verzichtet, erhaltet ihr eine(n) Extra-Erfolg/Trophäe.
Nach eurem Sieg wird dann die Schlusssequenz eingeleitet.
Ihr müsst nun noch kurz mit Urgost sprechen, der sein neues Heim besucht. Auch die Nachricht über den Tod Saurons wird überbracht, sodass Mittelerde dank euch und dank Frodo endlich wieder Frieden hat.