- 1.HDR - Krieg im Norden: Komplettlösung
- 1.1.Kapitel 1: Fornost
- 1.2.Reist zu der in Ruinen liegenden Stadt Fornost
- 1.3.Findet und zerstört die feindlichen Kräfte
- 1.4.Entkommt den unterirdischen Tunneln
- 1.5.Befreit den gefangenen Adler
- 2.Schlagt euch zum Wehrgang durch: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 2.1.Schlagt euch zum Wehrgang durch
- 2.2.Zerstöre die Kriegsmaschinen
- 2.3.Schlagt euch bis zum Ende des Wehrgangs durch
- 2.4.Findet die Söhne Elronds
- 2.5.Kapitel 1: Äußere Wachanlagen - Fornost Teil 9
- 3.Setzte die Suche nach Elronds Söhnen fort: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 3.1.Setzte die Suche nach Elronds Söhnen fort
- 3.2.Tötet den Troll
- 3.3.Findet einen Weg zur Zitadelle
- 3.4.Findet einen Weg durch das Tor
- 3.5.Verteidigt euch!
- 4.Setzt den Weg zur Zitadelle fort: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 4.1.Setzt den Weg zur Zitadelle fort
- 4.2.Findet einen Weg durch das Tor
- 4.3.Rückt zur Zitadelle vor
- 4.4.Findet den Weg zum Tor der Zitadelle
- 4.5.Verteidigt die Söhne Elronds
- 5.Betretet die Zitadelle: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 5.1.Betretet die Zitadelle
- 5.2.Findet Agandaur in der Zitadelle
- 5.3.Besiegt Tharzog und seine Wachen
- 5.4.Schließt euch Elronds Söhnen bei der Suche...
- 5.5.Kapitel 2: Die Hügelgräberhöhen
- 6.Reist zu den Hügelgräberhöhen: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 6.1.Reist zu den Hügelgräberhöhen
- 6.2.Sucht nach den vermissten Waldläufern
- 6.3.Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 2
- 6.4.Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 3
- 6.5.Durchsucht das Grab
- 7.Setzt die Suche nach Luin und Kilaran fort: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 7.1.Setzt die Suche nach Luin und Kilaran fort
- 7.2.Findet Kilaran
- 7.3.Besiegt den Hauptmann der Grabunholde
- 7.4.Sprecht mit Luin
- 7.5.Setzt den Weg nach Bruchtal fort
- 8.Kapitel 3: Die Ettenöden: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 8.1.Kapitel 3: Die Ettenöden
- 8.2.Reist in die Ettenöden
- 8.3.Durchsucht die Moore
- 8.4.Findet Bargrisar und den Steinriesen
- 8.5.Tötet Bargrisar
- 9.Kapitel 4: Der Gundabadberg: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 9.1.Kapitel 4: Der Gundabadberg
- 9.2.Reist zum Gundabadberg
- 9.3.Steigt den Pass hinauf und findet einen Eingang...
- 9.4.Findet die Zwerge, die in dem Berg sind
- 9.5.Zerstört den Hebel, der die Ork-Maschinerie...
- 10.Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu...: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 10.1.Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu...
- 10.2.Verteidigt Nordi während er die antike Waffe...
- 10.3.Kapitel 5: Nordinbad/Düsterwald
- 10.4.Reist zum Düsterwald
- 10.5.Besiege Wulfrun
- 11.Sprecht mit Beleram: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 11.1.Sprecht mit Beleram
- 11.2.Reist durch den Düsterwald zum Haus von Radagast
- 11.3.Setzt den Weg zum Haus von Radagast fort
- 11.4.Besiegt das Spinnenrudel
- 11.5.Nehmt Radagasts Stab
- 12.Sucht nach dem verschwundenen Zauberer Radagast: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 12.1.Sucht nach dem verschwundenen Zauberer Radagast
- 12.2.Besiege Saenathra
- 12.3.Befreit Radagast
- 12.4.Reist zum Grauen Gebirge
- 12.5.Kapitel 6: Das Graue Gebirge
- 13.Macht Urgosts Unterschlupf ausfindig: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 13.1.Macht Urgosts Unterschlupf ausfindig
- 13.2.Besiegt den Zauberer von Carn Dum
- 13.3.Betretet Urgosts Unterschlupf
- 13.4.Kapitel 7: Die Belagerung Nordinbads
- 13.5.Treibt die Invasionstruppen zurück
- 14.Zerstört die Belagerungstürme: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 14.1.Zerstört die Belagerungstürme
- 14.2.Schützt die Innere Tür vor den Goblin-Sappeuren
- 14.3.Schützt die Innere Tür vor den Trollen
- 14.4.Nordinbad: Die Folgen/Beleram
- 14.5.Kapitel 8: Carn Dum
- 15.Reist zur Festung von Carn Dum: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 15.1.Reist zur Festung von Carn Dum
- 15.2.Findet einen Weg in die Festung
- 15.3.Sucht in der Festung nach Agandaur
- 15.4.Zieht an dem Hebel
- 15.5.Setzt die Suche nach Agandaur fort
- 16.Zieht einen Hebel, um das Tor zu öffnen: HDR - Krieg im Norden - Komplettlösung
- 16.1.Zieht einen Hebel, um das Tor zu öffnen
- 16.2.Sucht im Herzen der Festung nach Agandaur
- 16.3.Besiegt Agandaur
Schlagt euch zum Wehrgang durch
Durchsucht nach dem Gespräch noch den Bereich und geht anschließend durch das nun geöffnete Tor zum blauen Symbol. Wenn ihr wollt könnt ihr vorher noch die Handelsplattform benutzen und ein- sowie verkaufen.
Zerstöre die Kriegsmaschinen
Am Anfang dieses Kapitels landet ihr auf dem Wehrgang.
Ihr müsst nun neben den Gegnern auch die zwei Kriegsmaschinen zerstören, die sich am vorderen und hinteren linken Teil der Mauer befinden.
Das besondere an den Gegnern hier ist, dass sie Unterstützung von Magie haben, was eigentlich bei Goblins nicht möglich sein sollte. Greift die Magier am besten als erstes an, da sie hohen Schaden anrichten können, im Nahmkampf jedoch machtlos sind.
Nachdem alle Gegner ausgeschaltet sind, müsst ihr dann wie angesprochen die Kriegsmaschinen zerstören, indem ihr sie die Mauer runterschiebt.
Durchsucht anschließend noch die Fässer, Kisten und Truhen, um eure Vorräte aufzustocken.
Schlagt euch bis zum Ende des Wehrgangs durch
Euer nächstes Ziel besteht darin einfach weiter an der Mauer zum Ziel zu laufen. Geht dazu zum blauen Symbol und schaltet den nächsten Bereich frei.
Der nächste Bereich ähnelt dem letzten sehr und ist wieder mit einigen Gegnern bestückt. Schaltet wieder die Magier als erstes aus und kümmert euch anschließend um die Nahkämpfer.
Nach dem Kampf könnt ihr dann den Wehrgang über das Symbol verlassen.
Findet die Söhne Elronds
Bei den Äußeren Wachanlagen trefft ihr erneut auf Beleram. Dieser verschwindet nun vorerst, stellt sich jedoch als Helfer für schwierige Situationen zur Verfügung.
Geht nach dem Gespräch über die Brücke und benutzt bei Bedarf den Handelspunkt.
Weiter gehts über den langen Weg durch die Ruinen. Am anderen Ende werdet ihr dann sofort von Goblins attackiert.
Kapitel 1: Äußere Wachanlagen - Fornost Teil 9
Benutzt Beleram, um die Goblins von der Holzbarrikade im Norden zu holen.
Da Beleram mit seinen riesigen Flügeln nicht nur die Goblins umwirft, sondern gleich das ganze Tor zerstört, könnt ihr nach dem Kampf durch das nun geöffnete Tor weiter.