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  5. Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung

Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Hitman - Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
  2. 1.1.Spielstruktur
  3. 1.2.Einstufung am Ende der Mission
  4. 1.3.Verkleidungen
  5. 1.4.Interaktive Objekte
  6. 1.5.Spuren verwischen
  7. 1.6.Der Kampf
  8. 2.Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  9. 2.1.Prolog: Ein persönlicher Auftrag
  10. 2.2.Gelände des Anwesens betreten
  11. 2.3.Garten infiltrieren
  12. 2.4.1. Über den Tennisplatz
  13. 2.5.2. Am Tennisplatz vorbei
  14. 2.6.Das Gewächshaus
  15. 2.7.Sicherheitssystem deaktivieren
  16. 3.Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  17. 3.1.Anwesen – Parterre
  18. 3.2.Schlüsselkarte beschaffen
  19. 3.3.1. Tabletten in den Kaffee
  20. 3.4.2. Es werde Licht
  21. 3.5.Zu Victoria gelangen
  22. 4.Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  23. 4.1.Der König von Chinatown
  24. 4.2.Chinatown – Zentrum
  25. 4.3.1. Spreng die Karre
  26. 4.4.2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln
  27. 4.5.3. Der eigene Dealer...
  28. 4.6.4. Zwei Fliegen mit einer Klappe
  29. 4.7.5. Hauptgericht: C4
  30. 4.8.6. Gut durchgebraten
  31. 4.9.7. Der Fisch war's
  32. 5.Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  33. 5.1.Terminus – Hotel
  34. 5.2.1. Durch die Vordertür
  35. 5.3.2. Durch die Privatbereiche
  36. 5.4.3. Die Leiter runter
  37. 5.5.4. Über den Hinterhof
  38. 6.Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  39. 6.1.Terminus – Obere Stockwerke
  40. 6.2.1. Verkleidung erschleichen
  41. 6.3.2. Feueralarm auslösen
  42. 6.4.3. Auf dem Fenstersims entlang
  43. 6.5.4. Über die Feuerleiter
  44. 6.6.5. Schlüsselkarte stehlen
  45. 6.7.Terminus – Der achte Stock
  46. 6.8.1. Hinein über Feuerleiter
  47. 7.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  48. 7.1.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag
  49. 7.2.Brennendes Hotel
  50. 7.3.Aus der Bibliothek entkommen
  51. 8.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  52. 8.1.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof
  53. 8.2.1. Durch das Wohnzimmer
  54. 8.3.2. Durch das Hanffeld
  55. 8.4.Renn um dein Leben – Bahnhof
  56. 9.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  57. 9.1.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben
  58. 9.2.Zum Vixen-Club gehen
  59. 9.3.Dom Osmond finden
  60. 9.4.1. Direkt und ehrlich
  61. 9.5.2. Durch den Lüftungsschacht
  62. 9.6.3. Die Kletterpartie
  63. 9.7.1. Erschlagen im Séparée
  64. 9.8.2. Der Feind guckt mit
  65. 9.9.3. Tod beim Toilettengang
  66. 9.10.4. Erschlagen von der Discokugel
  67. 9.11.Nach oben gelangen
  68. 9.12.Garderoben
  69. 10.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  70. 10.1.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr
  71. 10.2.Gemischtwarenladen
  72. 10.3.Nach Chinatown gelangen
  73. 10.4.1. Über die Gebäudekante
  74. 10.5.Chinesisches Neujahr
  75. 10.6.Wades Leute eliminieren
  76. 10.7.1. Bill Dole eliminieren
  77. 10.8.2. Larry Clay eliminieren
  78. 10.9.3. Frank Owens eliminieren
  79. 11.Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  80. 11.1.Rosewood – Waisenhaushallen
  81. 11.2.Stromversorgung wiederherstellen
  82. 12.Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  83. 12.1.Rosewood – Zentralheizung
  84. 12.2.2. Verbrennen
  85. 13.Willkommen in Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  86. 13.1.Willkommen in Hope
  87. 13.2.Zum Barmann gelangen
  88. 13.3.1. Schlägerei anzetteln
  89. 13.4.2. Den Hebel ziehen
  90. 13.5.3. Die Verkleidung
  91. 13.6.4. Durch den Schacht
  92. 14.Birdies Geschenk: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  93. 14.1.Birdies Geschenk
  94. 14.2.Die Silverballers holen
  95. 14.3.1. Die Ziele treffen
  96. 14.4.2. Schlüssel aus dem Safe
  97. 14.5.3. Stromausfall erzwingen
  98. 15.Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  99. 15.1.Rasur für Lenny – Straßen von Hope
  100. 15.2.C4 holen
  101. 15.3.1. Landon Metcalf eliminieren
  102. 15.4.2. Tyler Colvin eliminieren
  103. 15.5.3. Gavin LeBlond eliminieren
  104. 15.6.4. In die Ölwanne
  105. 15.7.5. Kopfschuss beim Rauchen
  106. 15.8.Den Hintereingang erreichen
  107. 16.Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  108. 16.1.Rasur für Lenny – Friseurladen
  109. 16.2.1. Scharf ist nicht scharf genug
  110. 16.3.2. Luke Wheeley eliminieren
  111. 16.4.3. Lenny ruhigstellen
  112. 17.Am Ende des Weges: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  113. 17.1.Am Ende des Weges
  114. 17.2.1. Erlöst ihn
  115. 17.3.2. Überlasst ihn seinem Schicksal
  116. 18.Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  117. 18.1.Dexter Industries – Sackgasse
  118. 18.2.Schlüsselkarte und Verkleidung holen
  119. 18.3.1. Sicherheitssystem deaktivieren
  120. 18.4.2. Sicherheitssystem deaktivieren
  121. 19.Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  122. 19.1.Dexter Industries – Alte Mühle
  123. 19.2.Die Wachen umgehen
  124. 19.3.1. Die Kante
  125. 19.4.2. Hinter den Zockern entlang
  126. 20.Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  127. 20.1.Dexter Industries – Abstieg
  128. 20.2.Zur Anlage hinuntersteigen
  129. 21.Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  130. 21.1.Dexter Industries – Fabrikanlage
  131. 21.2.Anlage infiltrieren
  132. 21.3.Über die Brücke
  133. 21.4.1. Durch den Schacht
  134. 21.5.2. Über das Dach
  135. 22.Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  136. 22.1.Todesfabrik – Testanlage
  137. 22.2.Gestohlene Akten beschaffen
  138. 22.3.In Testanlage eindringen
  139. 22.4.Sicherheitssystem deaktivieren
  140. 22.5.1. Verkleidung holen
  141. 22.6.2. Rechter Gang
  142. 22.7.Marcus Green töten
  143. 22.8.Dekontaminierung erreichen
  144. 23.Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  145. 23.1.Todesfabrik – Dekontamination
  146. 23.2.Optional: Dampf ablassen
  147. 24.Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  148. 24.1.Todesfabrik – Forschung
  149. 24.2.1. Verkleidung auftreiben
  150. 24.3.2. Raymond Valentine eliminieren
  151. 24.4.3. Warren Ashford eliminieren
  152. 24.5.Ashfords Forschung vernichten
  153. 25.Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  154. 25.1.Fight Night – Hangar des Patrioten
  155. 25.2.1. Schlüsselkarte finden
  156. 26.Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  157. 26.1.Fight Night – Die Arena
  158. 26.2.1. Gesprengt
  159. 26.3.2. Zerquetscht
  160. 26.4.3. Für Scharfschützen
  161. 27.Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  162. 27.1.Angriff der Heiligen – Parkplatz
  163. 27.2.Motelrezeption finden
  164. 28.Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  165. 28.1.Angriff der Heiligen – Rezeption
  166. 28.2.1. Dijana Rodoncic eliminieren
  167. 28.3.2. Agnija Radoncic eliminieren
  168. 28.4.3. Jag die Tanke in die Luft
  169. 29.Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  170. 29.1.Angriff der Heiligen – Maisfeld
  171. 29.2.1. Louisa Cain eliminieren
  172. 29.3.2. LaSandra Dixon eliminieren
  173. 29.4.3. Jaqueline Moorhead eliminieren
  174. 29.5.Kommandoposten finden
  175. 30.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  176. 30.1.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude
  177. 30.2.1. Schlüsselkarte holen
  178. 30.3.2. In den Hof
  179. 31.Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  180. 31.1.Skurkys Gesetz – Arrestzellen
  181. 31.2.1. Durch den Lüftungsschacht
  182. 31.3.2. Der direkte Weg
  183. 32.Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  184. 32.1.Skurkys Gesetz – Gefängnis
  185. 33.Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  186. 33.1.Operation Hammer – Bezirksgefängnis
  187. 33.2.Die Silverballers holen
  188. 33.3.1. Durch den Lüftungsschacht
  189. 33.4.2. Der direkte Weg
  190. 34.Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  191. 34.1.Operation Hammer – Unterlegen
  192. 34.2.Agentur umgehen und Skurgy jagen
  193. 34.3.1. Die Leiter
  194. 35.Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  195. 35.1.Operation Hammer – Brand
  196. 36.Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  197. 36.1.Operation Hammer – Hope-Volksfest
  198. 36.2.Scharfschützen sorgen vor
  199. 36.3.Für Schleicher
  200. 36.4.Skurky erledigen
  201. 37.Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  202. 37.1.Einzigartig
  203. 38.Blackwater Park: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  204. 38.1.Blackwater Park
  205. 38.2.1. Uniform besorgen
  206. 38.3.2. Durch den Vordereingang
  207. 38.4.3. Aufzug aktivieren
  208. 38.5.Durch den Garten
  209. 39.Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  210. 39.1.Blackwater Park – Das Penthouse
  211. 39.2.1. Verkleidung besorgen
  212. 39.3.2. Gift besorgen
  213. 39.4.3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig
  214. 39.5.4. Es kam von dort oben aus dem Fenster
  215. 39.6.5. Der Wal war's
  216. 39.7.6. Die Harpune
  217. 39.8.Den Panikraum finden
  218. 40.Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  219. 40.1.Countdown – Das Dach
  220. 40.2.Optional: Das Minenfeld
  221. 41.Epilog: Absolution: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  222. 41.1.Epilog: Absolution
  223. 41.2.An der Agentur vorbeikommen
  224. 41.3.Burnwood-Mausoleum
  225. 41.4.1. Tod von oben
  226. 41.5.2. Im Tunnel begraben
  227. 41.6.3. Erschossen, wo es niemand sieht
  228. 41.7.4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
  229. 41.8.Das Krematorium
  230. 42.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  231. 42.1.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen
  232. 42.2.Verkleidungen:
  233. 42.3.Herausforderungen:
  234. 42.4.Chamäleon:
  235. 42.5.Beweissammler:
  236. 42.6.Moderne Kunst:
  237. 42.7.Geronimo:
  238. 42.8.Besondere Würze:
  239. 42.9.Verdammt guter Kaffee:
  240. 42.10.Spielen Sie es noch einmal:
  241. 42.11.Der Preis des Verrats:
  242. 42.12.Gut gespielt:
  243. 43.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  244. 43.1.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen
  245. 43.2.Verkleidungen:
  246. 43.3.Herausforderungen:
  247. 43.4.Chamäleon:
  248. 43.5.Beweissammler:
  249. 43.6.Infiltrator:
  250. 43.7.Anzugpflicht:
  251. 43.8.Zwei zum Preis von einem:
  252. 43.9.Todessturz:
  253. 43.10.Quid pro Quo:
  254. 43.11.Sauber:
  255. 43.12.Mörderische Aussicht:
  256. 43.13.Mann am Boden:
  257. 43.14.Keine Macht den Drogen:
  258. 43.15.Exotischer Kaffee:
  259. 43.16.Essen ist fertig:
  260. 43.17.Giftmeister:
  261. 43.18.Kabumm:
  262. 43.19.Kontrollierte Sprengung:
  263. 43.20.Verschleierter Tod – Teil 1:
  264. 43.21.Verschleierter Tod – Teil 2:
  265. 44.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  266. 44.1.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
  267. 44.2.Verkleidungen:
  268. 44.3.Herausforderungen:
  269. 44.4.Chamäleon:
  270. 44.5.Beweissammler:
  271. 44.6.Infiltrator:
  272. 44.7.Anzugpflicht:
  273. 44.8.Nicht stören:
  274. 44.9.Passierschein:
  275. 44.10.Haushaltsführung:
  276. 44.11.Ein Abend im Paradies:
  277. 44.12.Der Mann aus South Dakota:
  278. 44.13.Insider-Job:
  279. 44.14.Der Elektriker – Teil 1:
  280. 44.15.Der Elektriker – Teil 2:
  281. 45.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  282. 45.1.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
  283. 45.2.Verkleidungen:
  284. 45.3.Herausforderungen:
  285. 45.4.Chamäleon:
  286. 45.5.Beweissammler:
  287. 45.6.Infiltrator:
  288. 45.7.Anzugpflicht:
  289. 45.8.Das Blatt wurde gewendet:
  290. 45.9.Auf dem Neuen rumhacken:
  291. 45.10.Tod von oben:
  292. 45.11.Ruhe, bitte – Teil 1:
  293. 45.12.Ruhe, bitte – Teil 2:
  294. 45.13.Kiffermorde:
  295. 45.14.Das Geschäft blüht:
  296. 45.15.In Stereo:
  297. 46.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  298. 46.1.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen
  299. 46.2.Verkleidungen:
  300. 46.3.Herausforderungen:
  301. 46.4.Chamäleon:
  302. 46.5.Beweissammler:
  303. 46.6.Infiltrator:
  304. 46.7.Anzugpflicht:
  305. 46.8.Schadensbegrenzung:
  306. 46.9.Privater Tanz:
  307. 46.10.Dominiert:
  308. 46.11.Schadenfreude:
  309. 46.12.Doppeltes Recht ergibt Recht:
  310. 46.13.Brandverkauf:
  311. 46.14.Moment des Glücks:
  312. 46.15.Das X markiert die Stelle:
  313. 46.16.Feuern Sie ihn:
  314. 46.17.Böser Leutnant:
  315. 46.18.Aufräumarbeiten in Chinatown:
  316. 46.19.Schwertkampf – Teil 1:
  317. 46.20.Schwertkampf – Teil 2:
  318. 46.21.Schwertkampf – Teil 3:
  319. 47.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  320. 47.1.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
  321. 47.2.Verkleidungen:
  322. 47.3.Herausforderungen:
  323. 47.4.Chamäleon:
  324. 47.5.Beweissammler:
  325. 47.6.Infiltrator:
  326. 47.7.Anzugpflicht:
  327. 47.8.Guter Samariter:
  328. 47.9.Ballspiele:
  329. 47.10.Konfrontation:
  330. 47.11.Der Söldner:
  331. 47.12.Ohne Sicherung:
  332. 47.13.Subtile Injektion – Teil 1:
  333. 47.14.Subtile Injektion – Teil 2:
  334. 47.15.Subtile Injektion – Teil 3:
  335. 48.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  336. 48.1.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen
  337. 48.2.Verkleidungen:
  338. 48.3.Herausforderungen:
  339. 48.4.Chamäleon:
  340. 48.5.Infiltrator:
  341. 48.6.Anzugpflicht:
  342. 48.7.Beweissammler:
  343. 48.8.Für frische Luft sorgen:
  344. 48.9.Volle Deckung:
  345. 48.10.Ali:
  346. 48.11.Quatschen:
  347. 48.12.Nur auf der Durchreise:
  348. 49.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  349. 49.1.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen
  350. 49.2.Verkleidungen:
  351. 49.3.Herausforderungen:
  352. 49.4.Chamäleon:
  353. 49.5.Infiltrator:
  354. 49.6.Anzugpflicht:
  355. 49.7.Beweissammler:
  356. 49.8.Es wäre kein Diebstahl:
  357. 49.9.Ultramax:
  358. 49.10.Entenjagd:
  359. 49.11.Potz Blitz:
  360. 49.12.Wahl der Waffen:
  361. 49.13.Kommt auf das Mädchen an:
  362. 49.14.Volltreffer:
  363. 49.15.Signatur eines Killers:
  364. 49.16.Im Arsenal – Teil 1:
  365. 49.17.Im Arsenal – Teil 2:
  366. 49.18.Im Arsenal – Teil 3:
  367. 50.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  368. 50.1.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen
  369. 50.2.Verkleidungen:
  370. 50.3.Herausforderungen:
  371. 50.4.Chamäleon:
  372. 50.5.Infiltrator:
  373. 50.6.Anzugpflicht:
  374. 50.7.Öl ist dicker als Blut:
  375. 50.8.Rasieren und ein Haarschnitt:
  376. 50.9.Er war Mechaniker:
  377. 50.10.Ich bin Koch:
  378. 50.11.Los, aufdrehen:
  379. 50.12.Schockierend:
  380. 50.13.Gute Arbeit:
  381. 50.14.Ich muss weg:
  382. 50.15.Unfälle kommen vor:
  383. 50.16.Das schwächste Glied:
  384. 50.17.Sicherheitsabstand – Teil 1:
  385. 50.18.Sicherheitsabstand – Teil 2:
  386. 50.19.Sicherheitsabstand – Teil 3:
  387. 51.Hitman - Absolution - Komplettlösung
  388. 52.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  389. 52.1.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen
  390. 52.2.Verkleidungen:
  391. 52.3.Chamäleon:
  392. 52.4.Infiltrator:
  393. 52.5.Anzugpflicht:
  394. 52.6.Hängepartie:
  395. 52.7.Versteckte Knarre:
  396. 52.8.Schlechter Verlierer:
  397. 52.9.Vertragsabschluss:
  398. 52.10.Infiltration:
  399. 52.11.Neues Spielzeug:
  400. 52.12.Unter der Brücke – Teil 1:
  401. 52.13.Unter der Brücke – Teil 2:
  402. 52.14.Unter der Brücke – Teil 3:
  403. 53.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  404. 53.1.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
  405. 53.2.Verkleidungen:
  406. 53.3.Herausforderungen:
  407. 53.4.Chamäleon:
  408. 53.5.Infiltrator:
  409. 53.6.Anzugpflicht:
  410. 53.7.Beweissammler:
  411. 53.8.Forschung und Versteck:
  412. 53.9.Alles Gute zum Geburtstag!:
  413. 53.10.Gute Testergebnisse:
  414. 53.11.Die Kluft starrt zurück:
  415. 53.12.Das Gemeinwohl:
  416. 53.13.Wissenschaftliche Arbeit:
  417. 53.14.Am richtigen Ort:
  418. 53.15.Die Schockdoktrin:
  419. 53.16.Heureka:
  420. 53.17.Arzt hat Sprechstunde:
  421. 53.18.Festgeschnallt:
  422. 53.19.Ungesehen:
  423. 53.20.Experimente:
  424. 53.21.Ground Zero:
  425. 53.22.Die Saat ernten – Teil 1:
  426. 53.23.Die Saat ernten – Teil 2:
  427. 54.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  428. 54.1.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
  429. 54.2.Verkleidungen:
  430. 54.3.Chamäleon:
  431. 54.4.Infiltrator:
  432. 54.5.Anzugpflicht:
  433. 54.6.Beweissammler:
  434. 54.7.Gesucht und Gefunden:
  435. 54.8.Ein echter Patriot:
  436. 54.9.Blutsport:
  437. 54.10.Unantastbar:
  438. 54.11.Leichtes Gestell:
  439. 54.12.Guter Freund:
  440. 54.13.Mein Feind:
  441. 54.14.Technischer K.O.:
  442. 54.15.Wie die Mächtigen stürzen:
  443. 55.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  444. 55.1.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen
  445. 55.2.Verkleidungen
  446. 55.3.Herausforderungen:
  447. 55.4.Chamäleon:
  448. 55.5.Infiltrator:
  449. 55.6.Anzugpflicht:
  450. 55.7.Beweissammler:
  451. 55.8.Schwarzer Witwer:
  452. 55.9.Stromschlag:
  453. 55.10.Schürzenjäger:
  454. 55.11.Einmischung:
  455. 55.12.Vogelscheuche:
  456. 55.13.Ruhe vor dem Sturm:
  457. 55.14.Todesengel – Teil 1:
  458. 55.15.Todesengel – Teil 2:
  459. 55.16.Todesengel – Teil 3:
  460. 56.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  461. 56.1.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen
  462. 56.2.Verkleidungen
  463. 56.3.Herausforderungen:
  464. 56.4.Chamäleon:
  465. 56.5.Infiltrator:
  466. 56.6.Anzugpflicht:
  467. 56.7.Beweissammler:
  468. 56.8.Behinderung:
  469. 56.9.Kein Kollateralschaden:
  470. 56.10.Den Kopf hinhalten:
  471. 56.11.Amtsantritt:
  472. 56.12.Aufstand eines Einzelnen:
  473. 56.13.So nah und noch so fern:
  474. 56.14.Der jüngste Tag – Teil 1:
  475. 56.15.Der jüngste Tag – Teil 2:
  476. 56.16.Der jüngste Tag – Teil 3:
  477. 57.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  478. 57.1.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen
  479. 57.2.Verkleidungen
  480. 57.3.Herausforderungen:
  481. 57.4.Chamäleon:
  482. 57.5.Infiltrator:
  483. 57.6.Anzugpflicht:
  484. 57.7.Beweissammler:
  485. 57.8.Selbstjustiz:
  486. 57.9.Verklärter Blick:
  487. 57.10.Schwere Panzerung:
  488. 57.11.Ein reinigendes Feuer:
  489. 57.12.Operative Präzision – Teil 1:
  490. 57.13.Operative Präzision – Teil 2:
  491. 57.14.Operative Präzision – Teil 3:
  492. 58.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  493. 58.1.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig
  494. 58.2.Beweis:
  495. 59.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  496. 59.1.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen
  497. 59.2.Verkleidungen
  498. 59.3.Herausforderungen:
  499. 59.4.Chamäleon:
  500. 59.5.Infiltrator:
  501. 59.6.Anzugpflicht:
  502. 59.7.Beweissammler:
  503. 59.8.Crashkurs:
  504. 59.9.Waschtag:
  505. 59.10.Füllhorn:
  506. 59.11.Das geht schon:
  507. 59.12.Blickfang:
  508. 59.13.Hack und Backslash:
  509. 59.14.Mile High Club:
  510. 59.15.Schlagen Sie zu, wo es weh tut:
  511. 59.16.Walfang:
  512. 59.17.Waltiere:
  513. 59.18.Halleluja:
  514. 59.19.Wildes Sushi:
  515. 59.20.Mitten ins Herz:
  516. 59.21.Knochen:
  517. 59.22.Angeheizt:
  518. 59.23.Spottdrossel:
  519. 59.24.Pelzhandel:
  520. 59.25.Arbeiter:
  521. 59.26.Ronin – Teil 1:
  522. 59.27.Ronin – Teil 2:
  523. 59.28.Ronin – Teil 3:
  524. 60.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  525. 60.1.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen
  526. 60.2.Verkleidungen
  527. 60.3.Herausforderungen:
  528. 60.4.Chamäleon:
  529. 60.5.Infiltrator:
  530. 60.6.Anzugpflicht:
  531. 60.7.Beweissammler:
  532. 60.8.Alle Wege führen zu Dexter:
  533. 60.9.Ziel im Visier behalten:
  534. 60.10.Riskant:
  535. 60.11.Beseitigt:
  536. 60.12.Es ist was Persönliches:
  537. 60.13.Auge um Auge:
  538. 60.14.Macht sie fertig – Teil 1
  539. 60.15.Macht sie fertig – Teil 2
  540. 60.16.Macht sie fertig – Teil 3
  541. 61.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  542. 61.1.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen
  543. 61.2.Verkleidungen
  544. 61.3.Herausforderungen:
  545. 61.4.Chamäleon:
  546. 61.5.Infiltrator:
  547. 61.6.Anzugpflicht:
  548. 61.7.Beweissammler:
  549. 61.8.Wolf im Schafspelz:
  550. 61.9.Herz aus Stein:
  551. 61.10.Durchgestrichen:
  552. 61.11.Gefühllos:
  553. 61.12.Fremdvergleichsgrundsatz:
  554. 61.13.Raubtier:
  555. 61.14.Es ist vorbei, wenn:
  556. 61.15.Überlegene Position – Teil 1:
  557. 61.16.Überlegene Position – Teil 2:
  558. 61.17.Überlegene Position – Teil 3:


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Todesfabrik – Testanlage

Ihr seid durch die Lobby von Dexter Industries gelaufen und habt den Fahrstuhl erreicht. Mit ihm fahrt ihr dorthin, wo es ernst wird. Euer Ziel in diesem Abschnitt: die Anlage infiltrieren.

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Schleicht durch den Korridor, vorbei an den Vitrinen, und geht rechts in den Gang, wo ihr durch die Tür schreitet. Ihr seht, wie im angrenzenden Raum ein Wissenschaftler verhört und beschuldigt wird, Firmenakten gestohlen zu haben (euch sehen die Männer von dort aus nicht). Prompt trägt sich das neue Ziel ein:

Gestohlene Akten beschaffen

Nehmt die Schlüsselkarte vom Tisch. Wer mag, kann die Wachen sowie den Wissenschaftler direkt erschießen, um sich eine der Verkleidungen anzueignen.

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Damit sollte es ein wenig leichter werden, ins Herz der Anlage einzudringen. Die gestohlenen Akten liegen auf dem Tisch dahinter. Einfach nur zugreifen. Muss man aber nicht so brutal machen.

Das Ganze kann man einfach ignorieren. Nehmt die Schlüsselkarte und weiter geht es.
Das Ganze kann man einfach ignorieren. Nehmt die Schlüsselkarte und weiter geht es.

Sobald ihr die Schlüsselkarte habt, verlasst ihr den Raum wieder und haltet euch rechts. Überwindet die Sicherheitstür mit der erbeuteten Schlüsselkarte und geht weiter nach rechts. Die Tür zum Verhörraum direkt zu öffnen, das ist keine gute Idee, da eine der Wachen die ganze Zeit über die Tür im Blick hat und sich auch nicht umdreht.

Daher solltet ihr an der Wand den Schalter zum Aktivieren des Feueralarms drücken, damit besagte Wache den Raum verlässt und nach dem Rechten sieht. Die andere Wache bleibt in dem Raum, dreht euch aber großzügig den Rücken zu, sodass ihr schnell reinhuschen, die Akten nehmen und euch wieder verstecken könnt.

Löst den Feueralarm aus, damit einer der Männer herauskommt und nach dem Rechten sieht - dann schnappt euch drinnen schnell die Akten.
Löst den Feueralarm aus, damit einer der Männer herauskommt und nach dem Rechten sieht - dann schnappt euch drinnen schnell die Akten.

In Testanlage eindringen

Wartet, bis die Wache fertig ist am Kasten, und geht wieder in den Raum, wo ihr die Schlüsselkarte gefunden habt. Hier geht ihr an den PC und öffnet die Türen außerhalb, die in dem kleinen Gang, wo die Schaufensterpuppe auf dem Sofa hängt.

Folgt dem blutverschmierten Gang dahinter bis zum Aufzug, den ihr aktiviert und mit dem ihr nach unten in die Anlage fahrt. Folgt den verachtenswerten Geschehnissen eines gewissen Dr. Green und geht nach dem Aussteigen aus dem Aufzug an einer Mauer in Deckung. Neue Ziele: Dr. Green ausschalten und...

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Am anderen Ende der Testanlage findet ihr, was ihr sucht.
Am anderen Ende der Testanlage findet ihr, was ihr sucht.

Sicherheitssystem deaktivieren

Ihr steht auf der einen Seite der Anlage, in der Dr. Green grausame Experimente mit Schweinen durchführt. Oder besser gesagt: sie in die Luft jagt. Das Sicherheitssystem ist auf der gegenüberliegenden Seite der Anlage. Wie immer gibt es mehrere empfehlenswerte Wege:

1. Verkleidung holen

Wer gleich super getarnt sein will, nimmt sich die Wache direkt vor der Nase vor (am besten mit der Klaviersaite, dann schnell zurückschleppen). Die beiden Wissenschaftler rechts drehen euch den Rücken zu und merken davon nichts, wenn ihr im richtigen Moment hervorkommt. Versteckt den Körper in der Truhe im linken Bereich.

Wer gleich eine Verkleidung will, sollte sich den Mann hier mit der Klaviersaite vornehmen - und die Leiche in der Kiste verstecken.
Wer gleich eine Verkleidung will, sollte sich den Mann hier mit der Klaviersaite vornehmen - und die Leiche in der Kiste verstecken.

2. Rechter Gang

Schleicht nach rechts und geht hinter den Kulissen entlang. Nach einigen Metern unterhalten sich zwei Wachen und ihr solltet abwarten, bis sie fertig sind. Schleicht dann schnell dahinter vorbei. Auch hier habt ihr noch einmal die Chance, euch eine Verkleidung zu holen, wenn der Wachmann euch den Rücken zudreht und ihr den leblosen Körper schnell aus der Sichtlinie zieht.

Weiter vorn lehnt an einer Kiste eine STG 58, die man mitnehmen kann. Geradeaus den Gang entlang und links von den Fässern die Schlüsselkarte schnappen. Vorsicht bei dem Wissenschaftler und der Wache direkt vor der Sicherheitstür – ihr fliegt auf, wenn ihr zu lange in ihrem Sichtfeld bleibt.

Ein paar letzte Meter bis zur Leiter.
Ein paar letzte Meter bis zur Leiter.

Wer mag, kann sich aus der Kammer hinter der Wache etwas C4 holen, ansonsten bietet sich die Leiter auf der rechten Seite an, um eine Ebene höher zu gelangen.

Schräg gegenüber seht ihr die Schaltkonsole, an der Dr. Green stand, als ihr die Anlage betreten habt. Green selbst läuft irgendwo in dem Bereich herum – manchmal unten, manchmal oben oder auf der Treppe – und kann beliebig eliminiert werden.

Hier geht es runter zum Sicherheitssystem.
Hier geht es runter zum Sicherheitssystem.

Haltet ihr euch rechts, kommt ihr zu der Stelle, die auf dem Bild zu sehen ist (die Treppe runter führt euch zur Konsole des Sicherheitssystems). An den Wissenschaftlern könnt ihr ganz einfach in dem Wachen-Outfit vorbei; sie kennen euch ohnehin nicht. Lauft an ihnen vorbei und klettert rechts hinter ihnen aus dem kleinen Fenster.

Schleicht die Treppe runter und passt auf: Hier patrouillieren eine Wache sowie ein Wissenschaftler, beide treffen sich allerdings ein Stück abseits, um über ''Wetten'‘ zu reden. Versteckt euch am besten in dem Schrank und wartet, bis der Wissenschaftler zurückkommt und sich an die Brüstung stellt. Überrumpelt ihn von hinten, nehmt seinen Anzug und versteckt den Körper im Schrank.

Ohne Verkleidung müsst ihr die Wachen neben der Konsole ablenken, ansonsten tut es so ein Anzug.
Ohne Verkleidung müsst ihr die Wachen neben der Konsole ablenken, ansonsten tut es so ein Anzug.

In dem Wissenschaftleranzug könnt ihr an NPC mit derselben Verkleidung nun unerkannt vorbeilaufen, was vor allem bedeutet, dass die Wachen euch nicht länger behelligen. Bei der Treppe auf der gegenüberliegenden Seite findet ihr zudem einen Kontrollpunkt, aber seid vorsichtig, wenn ihr den Weg hier weiterlauft – oben dreht euch ein Wissenschaftler das Gesicht zu. Er steht an dem Punkt, wo ihr herauskommt, wenn ihr direkt nach dem Fahrstuhl den linken Pfad nehmt und dann die Treppe hochgeht.

Als Wissenschaftler verkleidet könnt ihr allerdings zu den beiden Wachen marschieren, die das Sicherheitssystem im Auge haben, und selbiges ohne Probleme deaktivieren. Wer das ohne Verkleidung über die Bühne bringen möchte, findet im angrenzenden Raum einen Stromkasten zum Manipulieren – so lockt ihr die beiden weg.

Den Doktor kann man einfach in einer dunklen, nicht beobachteten Ecke plattmachen.
Den Doktor kann man einfach in einer dunklen, nicht beobachteten Ecke plattmachen.

Marcus Green töten

Den Doktor zu erledigen, das liegt ganz bei euch. Ist auch nicht schwer. Am besten folgt ihr dem Mann in einer unauffälligen Verkleidung, bis er irgendwo entlangläuft, wo euch keiner sieht (etwa die Treppe runter in Richtung des Sicherheitssystems), und dann schnappt ihr ihn euch von hinten. Schnell und schmerzlos.

Dekontaminierung erreichen

Der gesuchte Bereich ist beim Eingang zur Testanlage. Dort, wo ihr aus dem Aufzug gestiegen seid, geht ihr nach rechts und lauft auf einen mit ''Exit'‘ gekennzeichnete Doppeltür zu. Hier verlasst ihr den Abschnitt und der nächste beginnt.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission „Todesfabrik“.

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