- 1.Hitman - Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
- 1.1.Spielstruktur
- 1.2.Einstufung am Ende der Mission
- 1.3.Verkleidungen
- 1.4.Interaktive Objekte
- 1.5.Spuren verwischen
- 1.6.Der Kampf
- 2.Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 2.1.Prolog: Ein persönlicher Auftrag
- 2.2.Gelände des Anwesens betreten
- 2.3.Garten infiltrieren
- 2.4.1. Über den Tennisplatz
- 2.5.2. Am Tennisplatz vorbei
- 2.6.Das Gewächshaus
- 2.7.Sicherheitssystem deaktivieren
- 3.Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 3.1.Anwesen – Parterre
- 3.2.Schlüsselkarte beschaffen
- 3.3.1. Tabletten in den Kaffee
- 3.4.2. Es werde Licht
- 3.5.Zu Victoria gelangen
- 4.Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 4.1.Der König von Chinatown
- 4.2.Chinatown – Zentrum
- 4.3.1. Spreng die Karre
- 4.4.2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln
- 4.5.3. Der eigene Dealer...
- 4.6.4. Zwei Fliegen mit einer Klappe
- 4.7.5. Hauptgericht: C4
- 4.8.6. Gut durchgebraten
- 4.9.7. Der Fisch war's
- 5.Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 5.1.Terminus – Hotel
- 5.2.1. Durch die Vordertür
- 5.3.2. Durch die Privatbereiche
- 5.4.3. Die Leiter runter
- 5.5.4. Über den Hinterhof
- 6.Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 6.1.Terminus – Obere Stockwerke
- 6.2.1. Verkleidung erschleichen
- 6.3.2. Feueralarm auslösen
- 6.4.3. Auf dem Fenstersims entlang
- 6.5.4. Über die Feuerleiter
- 6.6.5. Schlüsselkarte stehlen
- 6.7.Terminus – Der achte Stock
- 6.8.1. Hinein über Feuerleiter
- 7.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 7.1.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag
- 7.2.Brennendes Hotel
- 7.3.Aus der Bibliothek entkommen
- 8.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 8.1.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof
- 8.2.1. Durch das Wohnzimmer
- 8.3.2. Durch das Hanffeld
- 8.4.Renn um dein Leben – Bahnhof
- 9.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 9.1.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben
- 9.2.Zum Vixen-Club gehen
- 9.3.Dom Osmond finden
- 9.4.1. Direkt und ehrlich
- 9.5.2. Durch den Lüftungsschacht
- 9.6.3. Die Kletterpartie
- 9.7.1. Erschlagen im Séparée
- 9.8.2. Der Feind guckt mit
- 9.9.3. Tod beim Toilettengang
- 9.10.4. Erschlagen von der Discokugel
- 9.11.Nach oben gelangen
- 9.12.Garderoben
- 10.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 10.1.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr
- 10.2.Gemischtwarenladen
- 10.3.Nach Chinatown gelangen
- 10.4.1. Über die Gebäudekante
- 10.5.Chinesisches Neujahr
- 10.6.Wades Leute eliminieren
- 10.7.1. Bill Dole eliminieren
- 10.8.2. Larry Clay eliminieren
- 10.9.3. Frank Owens eliminieren
- 11.Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 11.1.Rosewood – Waisenhaushallen
- 11.2.Stromversorgung wiederherstellen
- 12.Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 12.1.Rosewood – Zentralheizung
- 12.2.2. Verbrennen
- 13.Willkommen in Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 13.1.Willkommen in Hope
- 13.2.Zum Barmann gelangen
- 13.3.1. Schlägerei anzetteln
- 13.4.2. Den Hebel ziehen
- 13.5.3. Die Verkleidung
- 13.6.4. Durch den Schacht
- 14.Birdies Geschenk: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 14.1.Birdies Geschenk
- 14.2.Die Silverballers holen
- 14.3.1. Die Ziele treffen
- 14.4.2. Schlüssel aus dem Safe
- 14.5.3. Stromausfall erzwingen
- 15.Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 15.1.Rasur für Lenny – Straßen von Hope
- 15.2.C4 holen
- 15.3.1. Landon Metcalf eliminieren
- 15.4.2. Tyler Colvin eliminieren
- 15.5.3. Gavin LeBlond eliminieren
- 15.6.4. In die Ölwanne
- 15.7.5. Kopfschuss beim Rauchen
- 15.8.Den Hintereingang erreichen
- 16.Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 16.1.Rasur für Lenny – Friseurladen
- 16.2.1. Scharf ist nicht scharf genug
- 16.3.2. Luke Wheeley eliminieren
- 16.4.3. Lenny ruhigstellen
- 17.Am Ende des Weges: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 17.1.Am Ende des Weges
- 17.2.1. Erlöst ihn
- 17.3.2. Überlasst ihn seinem Schicksal
- 18.Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 18.1.Dexter Industries – Sackgasse
- 18.2.Schlüsselkarte und Verkleidung holen
- 18.3.1. Sicherheitssystem deaktivieren
- 18.4.2. Sicherheitssystem deaktivieren
- 19.Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 19.1.Dexter Industries – Alte Mühle
- 19.2.Die Wachen umgehen
- 19.3.1. Die Kante
- 19.4.2. Hinter den Zockern entlang
- 20.Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 20.1.Dexter Industries – Abstieg
- 20.2.Zur Anlage hinuntersteigen
- 21.Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 21.1.Dexter Industries – Fabrikanlage
- 21.2.Anlage infiltrieren
- 21.3.Über die Brücke
- 21.4.1. Durch den Schacht
- 21.5.2. Über das Dach
- 22.Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 22.1.Todesfabrik – Testanlage
- 22.2.Gestohlene Akten beschaffen
- 22.3.In Testanlage eindringen
- 22.4.Sicherheitssystem deaktivieren
- 22.5.1. Verkleidung holen
- 22.6.2. Rechter Gang
- 22.7.Marcus Green töten
- 22.8.Dekontaminierung erreichen
- 23.Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 23.1.Todesfabrik – Dekontamination
- 23.2.Optional: Dampf ablassen
- 24.Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 24.1.Todesfabrik – Forschung
- 24.2.1. Verkleidung auftreiben
- 24.3.2. Raymond Valentine eliminieren
- 24.4.3. Warren Ashford eliminieren
- 24.5.Ashfords Forschung vernichten
- 25.Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 25.1.Fight Night – Hangar des Patrioten
- 25.2.1. Schlüsselkarte finden
- 26.Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 26.1.Fight Night – Die Arena
- 26.2.1. Gesprengt
- 26.3.2. Zerquetscht
- 26.4.3. Für Scharfschützen
- 27.Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 27.1.Angriff der Heiligen – Parkplatz
- 27.2.Motelrezeption finden
- 28.Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 28.1.Angriff der Heiligen – Rezeption
- 28.2.1. Dijana Rodoncic eliminieren
- 28.3.2. Agnija Radoncic eliminieren
- 28.4.3. Jag die Tanke in die Luft
- 29.Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 29.1.Angriff der Heiligen – Maisfeld
- 29.2.1. Louisa Cain eliminieren
- 29.3.2. LaSandra Dixon eliminieren
- 29.4.3. Jaqueline Moorhead eliminieren
- 29.5.Kommandoposten finden
- 30.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 30.1.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude
- 30.2.1. Schlüsselkarte holen
- 30.3.2. In den Hof
- 31.Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 31.1.Skurkys Gesetz – Arrestzellen
- 31.2.1. Durch den Lüftungsschacht
- 31.3.2. Der direkte Weg
- 32.Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 32.1.Skurkys Gesetz – Gefängnis
- 33.Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 33.1.Operation Hammer – Bezirksgefängnis
- 33.2.Die Silverballers holen
- 33.3.1. Durch den Lüftungsschacht
- 33.4.2. Der direkte Weg
- 34.Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 34.1.Operation Hammer – Unterlegen
- 34.2.Agentur umgehen und Skurgy jagen
- 34.3.1. Die Leiter
- 35.Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 35.1.Operation Hammer – Brand
- 36.Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 36.1.Operation Hammer – Hope-Volksfest
- 36.2.Scharfschützen sorgen vor
- 36.3.Für Schleicher
- 36.4.Skurky erledigen
- 37.Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 37.1.Einzigartig
- 38.Blackwater Park: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 38.1.Blackwater Park
- 38.2.1. Uniform besorgen
- 38.3.2. Durch den Vordereingang
- 38.4.3. Aufzug aktivieren
- 38.5.Durch den Garten
- 39.Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 39.1.Blackwater Park – Das Penthouse
- 39.2.1. Verkleidung besorgen
- 39.3.2. Gift besorgen
- 39.4.3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig
- 39.5.4. Es kam von dort oben aus dem Fenster
- 39.6.5. Der Wal war's
- 39.7.6. Die Harpune
- 39.8.Den Panikraum finden
- 40.Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 40.1.Countdown – Das Dach
- 40.2.Optional: Das Minenfeld
- 41.Epilog: Absolution: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 41.1.Epilog: Absolution
- 41.2.An der Agentur vorbeikommen
- 41.3.Burnwood-Mausoleum
- 41.4.1. Tod von oben
- 41.5.2. Im Tunnel begraben
- 41.6.3. Erschossen, wo es niemand sieht
- 41.7.4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
- 41.8.Das Krematorium
- 42.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 42.1.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen
- 42.2.Verkleidungen:
- 42.3.Herausforderungen:
- 42.4.Chamäleon:
- 42.5.Beweissammler:
- 42.6.Moderne Kunst:
- 42.7.Geronimo:
- 42.8.Besondere Würze:
- 42.9.Verdammt guter Kaffee:
- 42.10.Spielen Sie es noch einmal:
- 42.11.Der Preis des Verrats:
- 42.12.Gut gespielt:
- 43.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 43.1.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen
- 43.2.Verkleidungen:
- 43.3.Herausforderungen:
- 43.4.Chamäleon:
- 43.5.Beweissammler:
- 43.6.Infiltrator:
- 43.7.Anzugpflicht:
- 43.8.Zwei zum Preis von einem:
- 43.9.Todessturz:
- 43.10.Quid pro Quo:
- 43.11.Sauber:
- 43.12.Mörderische Aussicht:
- 43.13.Mann am Boden:
- 43.14.Keine Macht den Drogen:
- 43.15.Exotischer Kaffee:
- 43.16.Essen ist fertig:
- 43.17.Giftmeister:
- 43.18.Kabumm:
- 43.19.Kontrollierte Sprengung:
- 43.20.Verschleierter Tod – Teil 1:
- 43.21.Verschleierter Tod – Teil 2:
- 44.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 44.1.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
- 44.2.Verkleidungen:
- 44.3.Herausforderungen:
- 44.4.Chamäleon:
- 44.5.Beweissammler:
- 44.6.Infiltrator:
- 44.7.Anzugpflicht:
- 44.8.Nicht stören:
- 44.9.Passierschein:
- 44.10.Haushaltsführung:
- 44.11.Ein Abend im Paradies:
- 44.12.Der Mann aus South Dakota:
- 44.13.Insider-Job:
- 44.14.Der Elektriker – Teil 1:
- 44.15.Der Elektriker – Teil 2:
- 45.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 45.1.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
- 45.2.Verkleidungen:
- 45.3.Herausforderungen:
- 45.4.Chamäleon:
- 45.5.Beweissammler:
- 45.6.Infiltrator:
- 45.7.Anzugpflicht:
- 45.8.Das Blatt wurde gewendet:
- 45.9.Auf dem Neuen rumhacken:
- 45.10.Tod von oben:
- 45.11.Ruhe, bitte – Teil 1:
- 45.12.Ruhe, bitte – Teil 2:
- 45.13.Kiffermorde:
- 45.14.Das Geschäft blüht:
- 45.15.In Stereo:
- 46.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 46.1.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen
- 46.2.Verkleidungen:
- 46.3.Herausforderungen:
- 46.4.Chamäleon:
- 46.5.Beweissammler:
- 46.6.Infiltrator:
- 46.7.Anzugpflicht:
- 46.8.Schadensbegrenzung:
- 46.9.Privater Tanz:
- 46.10.Dominiert:
- 46.11.Schadenfreude:
- 46.12.Doppeltes Recht ergibt Recht:
- 46.13.Brandverkauf:
- 46.14.Moment des Glücks:
- 46.15.Das X markiert die Stelle:
- 46.16.Feuern Sie ihn:
- 46.17.Böser Leutnant:
- 46.18.Aufräumarbeiten in Chinatown:
- 46.19.Schwertkampf – Teil 1:
- 46.20.Schwertkampf – Teil 2:
- 46.21.Schwertkampf – Teil 3:
- 47.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 47.1.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
- 47.2.Verkleidungen:
- 47.3.Herausforderungen:
- 47.4.Chamäleon:
- 47.5.Beweissammler:
- 47.6.Infiltrator:
- 47.7.Anzugpflicht:
- 47.8.Guter Samariter:
- 47.9.Ballspiele:
- 47.10.Konfrontation:
- 47.11.Der Söldner:
- 47.12.Ohne Sicherung:
- 47.13.Subtile Injektion – Teil 1:
- 47.14.Subtile Injektion – Teil 2:
- 47.15.Subtile Injektion – Teil 3:
- 48.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 48.1.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen
- 48.2.Verkleidungen:
- 48.3.Herausforderungen:
- 48.4.Chamäleon:
- 48.5.Infiltrator:
- 48.6.Anzugpflicht:
- 48.7.Beweissammler:
- 48.8.Für frische Luft sorgen:
- 48.9.Volle Deckung:
- 48.10.Ali:
- 48.11.Quatschen:
- 48.12.Nur auf der Durchreise:
- 49.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 49.1.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen
- 49.2.Verkleidungen:
- 49.3.Herausforderungen:
- 49.4.Chamäleon:
- 49.5.Infiltrator:
- 49.6.Anzugpflicht:
- 49.7.Beweissammler:
- 49.8.Es wäre kein Diebstahl:
- 49.9.Ultramax:
- 49.10.Entenjagd:
- 49.11.Potz Blitz:
- 49.12.Wahl der Waffen:
- 49.13.Kommt auf das Mädchen an:
- 49.14.Volltreffer:
- 49.15.Signatur eines Killers:
- 49.16.Im Arsenal – Teil 1:
- 49.17.Im Arsenal – Teil 2:
- 49.18.Im Arsenal – Teil 3:
- 50.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 50.1.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen
- 50.2.Verkleidungen:
- 50.3.Herausforderungen:
- 50.4.Chamäleon:
- 50.5.Infiltrator:
- 50.6.Anzugpflicht:
- 50.7.Öl ist dicker als Blut:
- 50.8.Rasieren und ein Haarschnitt:
- 50.9.Er war Mechaniker:
- 50.10.Ich bin Koch:
- 50.11.Los, aufdrehen:
- 50.12.Schockierend:
- 50.13.Gute Arbeit:
- 50.14.Ich muss weg:
- 50.15.Unfälle kommen vor:
- 50.16.Das schwächste Glied:
- 50.17.Sicherheitsabstand – Teil 1:
- 50.18.Sicherheitsabstand – Teil 2:
- 50.19.Sicherheitsabstand – Teil 3:
- 51.Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 52.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 52.1.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen
- 52.2.Verkleidungen:
- 52.3.Chamäleon:
- 52.4.Infiltrator:
- 52.5.Anzugpflicht:
- 52.6.Hängepartie:
- 52.7.Versteckte Knarre:
- 52.8.Schlechter Verlierer:
- 52.9.Vertragsabschluss:
- 52.10.Infiltration:
- 52.11.Neues Spielzeug:
- 52.12.Unter der Brücke – Teil 1:
- 52.13.Unter der Brücke – Teil 2:
- 52.14.Unter der Brücke – Teil 3:
- 53.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 53.1.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
- 53.2.Verkleidungen:
- 53.3.Herausforderungen:
- 53.4.Chamäleon:
- 53.5.Infiltrator:
- 53.6.Anzugpflicht:
- 53.7.Beweissammler:
- 53.8.Forschung und Versteck:
- 53.9.Alles Gute zum Geburtstag!:
- 53.10.Gute Testergebnisse:
- 53.11.Die Kluft starrt zurück:
- 53.12.Das Gemeinwohl:
- 53.13.Wissenschaftliche Arbeit:
- 53.14.Am richtigen Ort:
- 53.15.Die Schockdoktrin:
- 53.16.Heureka:
- 53.17.Arzt hat Sprechstunde:
- 53.18.Festgeschnallt:
- 53.19.Ungesehen:
- 53.20.Experimente:
- 53.21.Ground Zero:
- 53.22.Die Saat ernten – Teil 1:
- 53.23.Die Saat ernten – Teil 2:
- 54.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 54.1.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
- 54.2.Verkleidungen:
- 54.3.Chamäleon:
- 54.4.Infiltrator:
- 54.5.Anzugpflicht:
- 54.6.Beweissammler:
- 54.7.Gesucht und Gefunden:
- 54.8.Ein echter Patriot:
- 54.9.Blutsport:
- 54.10.Unantastbar:
- 54.11.Leichtes Gestell:
- 54.12.Guter Freund:
- 54.13.Mein Feind:
- 54.14.Technischer K.O.:
- 54.15.Wie die Mächtigen stürzen:
- 55.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 55.1.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen
- 55.2.Verkleidungen
- 55.3.Herausforderungen:
- 55.4.Chamäleon:
- 55.5.Infiltrator:
- 55.6.Anzugpflicht:
- 55.7.Beweissammler:
- 55.8.Schwarzer Witwer:
- 55.9.Stromschlag:
- 55.10.Schürzenjäger:
- 55.11.Einmischung:
- 55.12.Vogelscheuche:
- 55.13.Ruhe vor dem Sturm:
- 55.14.Todesengel – Teil 1:
- 55.15.Todesengel – Teil 2:
- 55.16.Todesengel – Teil 3:
- 56.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 56.1.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen
- 56.2.Verkleidungen
- 56.3.Herausforderungen:
- 56.4.Chamäleon:
- 56.5.Infiltrator:
- 56.6.Anzugpflicht:
- 56.7.Beweissammler:
- 56.8.Behinderung:
- 56.9.Kein Kollateralschaden:
- 56.10.Den Kopf hinhalten:
- 56.11.Amtsantritt:
- 56.12.Aufstand eines Einzelnen:
- 56.13.So nah und noch so fern:
- 56.14.Der jüngste Tag – Teil 1:
- 56.15.Der jüngste Tag – Teil 2:
- 56.16.Der jüngste Tag – Teil 3:
- 57.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 57.1.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen
- 57.2.Verkleidungen
- 57.3.Herausforderungen:
- 57.4.Chamäleon:
- 57.5.Infiltrator:
- 57.6.Anzugpflicht:
- 57.7.Beweissammler:
- 57.8.Selbstjustiz:
- 57.9.Verklärter Blick:
- 57.10.Schwere Panzerung:
- 57.11.Ein reinigendes Feuer:
- 57.12.Operative Präzision – Teil 1:
- 57.13.Operative Präzision – Teil 2:
- 57.14.Operative Präzision – Teil 3:
- 58.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 58.1.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig
- 58.2.Beweis:
- 59.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 59.1.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen
- 59.2.Verkleidungen
- 59.3.Herausforderungen:
- 59.4.Chamäleon:
- 59.5.Infiltrator:
- 59.6.Anzugpflicht:
- 59.7.Beweissammler:
- 59.8.Crashkurs:
- 59.9.Waschtag:
- 59.10.Füllhorn:
- 59.11.Das geht schon:
- 59.12.Blickfang:
- 59.13.Hack und Backslash:
- 59.14.Mile High Club:
- 59.15.Schlagen Sie zu, wo es weh tut:
- 59.16.Walfang:
- 59.17.Waltiere:
- 59.18.Halleluja:
- 59.19.Wildes Sushi:
- 59.20.Mitten ins Herz:
- 59.21.Knochen:
- 59.22.Angeheizt:
- 59.23.Spottdrossel:
- 59.24.Pelzhandel:
- 59.25.Arbeiter:
- 59.26.Ronin – Teil 1:
- 59.27.Ronin – Teil 2:
- 59.28.Ronin – Teil 3:
- 60.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 60.1.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen
- 60.2.Verkleidungen
- 60.3.Herausforderungen:
- 60.4.Chamäleon:
- 60.5.Infiltrator:
- 60.6.Anzugpflicht:
- 60.7.Beweissammler:
- 60.8.Alle Wege führen zu Dexter:
- 60.9.Ziel im Visier behalten:
- 60.10.Riskant:
- 60.11.Beseitigt:
- 60.12.Es ist was Persönliches:
- 60.13.Auge um Auge:
- 60.14.Macht sie fertig – Teil 1
- 60.15.Macht sie fertig – Teil 2
- 60.16.Macht sie fertig – Teil 3
- 61.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 61.1.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen
- 61.2.Verkleidungen
- 61.3.Herausforderungen:
- 61.4.Chamäleon:
- 61.5.Infiltrator:
- 61.6.Anzugpflicht:
- 61.7.Beweissammler:
- 61.8.Wolf im Schafspelz:
- 61.9.Herz aus Stein:
- 61.10.Durchgestrichen:
- 61.11.Gefühllos:
- 61.12.Fremdvergleichsgrundsatz:
- 61.13.Raubtier:
- 61.14.Es ist vorbei, wenn:
- 61.15.Überlegene Position – Teil 1:
- 61.16.Überlegene Position – Teil 2:
- 61.17.Überlegene Position – Teil 3:
Skurkys Gesetz – Gefängnis
Ein ebenfalls recht kurzer Abschnitt. Sobald ihr hier ankommt, wartet ihr die Unterhaltung direkt vor euch ab. Der Cop im Gang verzieht sich und rechts in der Zelle wird ein armer Teufel zusammengeschlagen.
Folgt dem davonlaufenden Uniformierten und keiner wird es bemerken. Vorsicht beim Um-die-Ecke-Schnellen: Ihr erreicht eine Art Schaltzentrale zum Öffnen eines weiteren Gefängnisabschnitts.
In der Mitte gibt es mehrere Konsolen, unter anderem auch zum Aufschließen des nächsten Traktes, in den ihr müsst.
Geht hiervor einfach in Deckung (es gibt zum Glück nicht viele Cops hier, die euch sehen könnten) und wartet, bis die Wache innerhalb des Kontrollhäuschens der Konsole den Rücken zukehrt.
Schleicht dorthin und drückt den Hebel, um den nächsten Bereich passierbar zu machen.
Vorsicht allerdings, da eine weitere Wache diesen Bereich und damit auch den Durchgang bewacht. Entweder wartet ihr, bis sie abzieht, oder ihr wendet die alte ''Instinct'‘-Nummer an. Schleicht auch durch den folgenden Flur (Obacht: Rechts gibt es eine kleine, schmale Kammer, in der ein Cop steht, der euch sehen kann) und klettert vor dem nächsten großen Raum (in dem die Wachen stehen und einen Faustkampf zwischen einem Gefangenen und einem Anzugträger bejubeln) rechts die Leiter hoch.
Ihr könnt dann quasi über den Cops entlanglaufen und rechts mithilfe der Leiter wieder runterkommen, direkt neben einem Treppenaufgang. Da die Polizisten allesamt in die Mitte des Raumes blicken, runter in die Grube, wo die Schlägerei stattfindet, könnt ihr einfach die Treppen hoch und seid fast da.
Die Gittertür direkt vor euch ist verschlossen und lässt sich auch nicht knacken. Stattdessen geht links in die offenstehende Zelle und krabbelt links neben dem Bett durch den Schacht. Ihr kommt direkt neben der Ausgangstür heraus und könnt den aktuellen Einsatz beenden. Auch wenn dieser für Agent 47 ein wenig anders ausgeht, als er sich das erhoffte.
Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission „Skurgys Gesetz“.