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  5. Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung

Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Hitman - Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
  2. 1.1.Spielstruktur
  3. 1.2.Einstufung am Ende der Mission
  4. 1.3.Verkleidungen
  5. 1.4.Interaktive Objekte
  6. 1.5.Spuren verwischen
  7. 1.6.Der Kampf
  8. 2.Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  9. 2.1.Prolog: Ein persönlicher Auftrag
  10. 2.2.Gelände des Anwesens betreten
  11. 2.3.Garten infiltrieren
  12. 2.4.1. Über den Tennisplatz
  13. 2.5.2. Am Tennisplatz vorbei
  14. 2.6.Das Gewächshaus
  15. 2.7.Sicherheitssystem deaktivieren
  16. 3.Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  17. 3.1.Anwesen – Parterre
  18. 3.2.Schlüsselkarte beschaffen
  19. 3.3.1. Tabletten in den Kaffee
  20. 3.4.2. Es werde Licht
  21. 3.5.Zu Victoria gelangen
  22. 4.Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  23. 4.1.Der König von Chinatown
  24. 4.2.Chinatown – Zentrum
  25. 4.3.1. Spreng die Karre
  26. 4.4.2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln
  27. 4.5.3. Der eigene Dealer...
  28. 4.6.4. Zwei Fliegen mit einer Klappe
  29. 4.7.5. Hauptgericht: C4
  30. 4.8.6. Gut durchgebraten
  31. 4.9.7. Der Fisch war's
  32. 5.Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  33. 5.1.Terminus – Hotel
  34. 5.2.1. Durch die Vordertür
  35. 5.3.2. Durch die Privatbereiche
  36. 5.4.3. Die Leiter runter
  37. 5.5.4. Über den Hinterhof
  38. 6.Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  39. 6.1.Terminus – Obere Stockwerke
  40. 6.2.1. Verkleidung erschleichen
  41. 6.3.2. Feueralarm auslösen
  42. 6.4.3. Auf dem Fenstersims entlang
  43. 6.5.4. Über die Feuerleiter
  44. 6.6.5. Schlüsselkarte stehlen
  45. 6.7.Terminus – Der achte Stock
  46. 6.8.1. Hinein über Feuerleiter
  47. 7.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  48. 7.1.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag
  49. 7.2.Brennendes Hotel
  50. 7.3.Aus der Bibliothek entkommen
  51. 8.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  52. 8.1.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof
  53. 8.2.1. Durch das Wohnzimmer
  54. 8.3.2. Durch das Hanffeld
  55. 8.4.Renn um dein Leben – Bahnhof
  56. 9.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  57. 9.1.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben
  58. 9.2.Zum Vixen-Club gehen
  59. 9.3.Dom Osmond finden
  60. 9.4.1. Direkt und ehrlich
  61. 9.5.2. Durch den Lüftungsschacht
  62. 9.6.3. Die Kletterpartie
  63. 9.7.1. Erschlagen im Séparée
  64. 9.8.2. Der Feind guckt mit
  65. 9.9.3. Tod beim Toilettengang
  66. 9.10.4. Erschlagen von der Discokugel
  67. 9.11.Nach oben gelangen
  68. 9.12.Garderoben
  69. 10.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  70. 10.1.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr
  71. 10.2.Gemischtwarenladen
  72. 10.3.Nach Chinatown gelangen
  73. 10.4.1. Über die Gebäudekante
  74. 10.5.Chinesisches Neujahr
  75. 10.6.Wades Leute eliminieren
  76. 10.7.1. Bill Dole eliminieren
  77. 10.8.2. Larry Clay eliminieren
  78. 10.9.3. Frank Owens eliminieren
  79. 11.Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  80. 11.1.Rosewood – Waisenhaushallen
  81. 11.2.Stromversorgung wiederherstellen
  82. 12.Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  83. 12.1.Rosewood – Zentralheizung
  84. 12.2.2. Verbrennen
  85. 13.Willkommen in Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  86. 13.1.Willkommen in Hope
  87. 13.2.Zum Barmann gelangen
  88. 13.3.1. Schlägerei anzetteln
  89. 13.4.2. Den Hebel ziehen
  90. 13.5.3. Die Verkleidung
  91. 13.6.4. Durch den Schacht
  92. 14.Birdies Geschenk: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  93. 14.1.Birdies Geschenk
  94. 14.2.Die Silverballers holen
  95. 14.3.1. Die Ziele treffen
  96. 14.4.2. Schlüssel aus dem Safe
  97. 14.5.3. Stromausfall erzwingen
  98. 15.Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  99. 15.1.Rasur für Lenny – Straßen von Hope
  100. 15.2.C4 holen
  101. 15.3.1. Landon Metcalf eliminieren
  102. 15.4.2. Tyler Colvin eliminieren
  103. 15.5.3. Gavin LeBlond eliminieren
  104. 15.6.4. In die Ölwanne
  105. 15.7.5. Kopfschuss beim Rauchen
  106. 15.8.Den Hintereingang erreichen
  107. 16.Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  108. 16.1.Rasur für Lenny – Friseurladen
  109. 16.2.1. Scharf ist nicht scharf genug
  110. 16.3.2. Luke Wheeley eliminieren
  111. 16.4.3. Lenny ruhigstellen
  112. 17.Am Ende des Weges: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  113. 17.1.Am Ende des Weges
  114. 17.2.1. Erlöst ihn
  115. 17.3.2. Überlasst ihn seinem Schicksal
  116. 18.Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  117. 18.1.Dexter Industries – Sackgasse
  118. 18.2.Schlüsselkarte und Verkleidung holen
  119. 18.3.1. Sicherheitssystem deaktivieren
  120. 18.4.2. Sicherheitssystem deaktivieren
  121. 19.Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  122. 19.1.Dexter Industries – Alte Mühle
  123. 19.2.Die Wachen umgehen
  124. 19.3.1. Die Kante
  125. 19.4.2. Hinter den Zockern entlang
  126. 20.Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  127. 20.1.Dexter Industries – Abstieg
  128. 20.2.Zur Anlage hinuntersteigen
  129. 21.Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  130. 21.1.Dexter Industries – Fabrikanlage
  131. 21.2.Anlage infiltrieren
  132. 21.3.Über die Brücke
  133. 21.4.1. Durch den Schacht
  134. 21.5.2. Über das Dach
  135. 22.Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  136. 22.1.Todesfabrik – Testanlage
  137. 22.2.Gestohlene Akten beschaffen
  138. 22.3.In Testanlage eindringen
  139. 22.4.Sicherheitssystem deaktivieren
  140. 22.5.1. Verkleidung holen
  141. 22.6.2. Rechter Gang
  142. 22.7.Marcus Green töten
  143. 22.8.Dekontaminierung erreichen
  144. 23.Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  145. 23.1.Todesfabrik – Dekontamination
  146. 23.2.Optional: Dampf ablassen
  147. 24.Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  148. 24.1.Todesfabrik – Forschung
  149. 24.2.1. Verkleidung auftreiben
  150. 24.3.2. Raymond Valentine eliminieren
  151. 24.4.3. Warren Ashford eliminieren
  152. 24.5.Ashfords Forschung vernichten
  153. 25.Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  154. 25.1.Fight Night – Hangar des Patrioten
  155. 25.2.1. Schlüsselkarte finden
  156. 26.Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  157. 26.1.Fight Night – Die Arena
  158. 26.2.1. Gesprengt
  159. 26.3.2. Zerquetscht
  160. 26.4.3. Für Scharfschützen
  161. 27.Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  162. 27.1.Angriff der Heiligen – Parkplatz
  163. 27.2.Motelrezeption finden
  164. 28.Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  165. 28.1.Angriff der Heiligen – Rezeption
  166. 28.2.1. Dijana Rodoncic eliminieren
  167. 28.3.2. Agnija Radoncic eliminieren
  168. 28.4.3. Jag die Tanke in die Luft
  169. 29.Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  170. 29.1.Angriff der Heiligen – Maisfeld
  171. 29.2.1. Louisa Cain eliminieren
  172. 29.3.2. LaSandra Dixon eliminieren
  173. 29.4.3. Jaqueline Moorhead eliminieren
  174. 29.5.Kommandoposten finden
  175. 30.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  176. 30.1.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude
  177. 30.2.1. Schlüsselkarte holen
  178. 30.3.2. In den Hof
  179. 31.Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  180. 31.1.Skurkys Gesetz – Arrestzellen
  181. 31.2.1. Durch den Lüftungsschacht
  182. 31.3.2. Der direkte Weg
  183. 32.Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  184. 32.1.Skurkys Gesetz – Gefängnis
  185. 33.Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  186. 33.1.Operation Hammer – Bezirksgefängnis
  187. 33.2.Die Silverballers holen
  188. 33.3.1. Durch den Lüftungsschacht
  189. 33.4.2. Der direkte Weg
  190. 34.Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  191. 34.1.Operation Hammer – Unterlegen
  192. 34.2.Agentur umgehen und Skurgy jagen
  193. 34.3.1. Die Leiter
  194. 35.Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  195. 35.1.Operation Hammer – Brand
  196. 36.Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  197. 36.1.Operation Hammer – Hope-Volksfest
  198. 36.2.Scharfschützen sorgen vor
  199. 36.3.Für Schleicher
  200. 36.4.Skurky erledigen
  201. 37.Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  202. 37.1.Einzigartig
  203. 38.Blackwater Park: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  204. 38.1.Blackwater Park
  205. 38.2.1. Uniform besorgen
  206. 38.3.2. Durch den Vordereingang
  207. 38.4.3. Aufzug aktivieren
  208. 38.5.Durch den Garten
  209. 39.Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  210. 39.1.Blackwater Park – Das Penthouse
  211. 39.2.1. Verkleidung besorgen
  212. 39.3.2. Gift besorgen
  213. 39.4.3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig
  214. 39.5.4. Es kam von dort oben aus dem Fenster
  215. 39.6.5. Der Wal war's
  216. 39.7.6. Die Harpune
  217. 39.8.Den Panikraum finden
  218. 40.Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  219. 40.1.Countdown – Das Dach
  220. 40.2.Optional: Das Minenfeld
  221. 41.Epilog: Absolution: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  222. 41.1.Epilog: Absolution
  223. 41.2.An der Agentur vorbeikommen
  224. 41.3.Burnwood-Mausoleum
  225. 41.4.1. Tod von oben
  226. 41.5.2. Im Tunnel begraben
  227. 41.6.3. Erschossen, wo es niemand sieht
  228. 41.7.4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
  229. 41.8.Das Krematorium
  230. 42.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  231. 42.1.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen
  232. 42.2.Verkleidungen:
  233. 42.3.Herausforderungen:
  234. 42.4.Chamäleon:
  235. 42.5.Beweissammler:
  236. 42.6.Moderne Kunst:
  237. 42.7.Geronimo:
  238. 42.8.Besondere Würze:
  239. 42.9.Verdammt guter Kaffee:
  240. 42.10.Spielen Sie es noch einmal:
  241. 42.11.Der Preis des Verrats:
  242. 42.12.Gut gespielt:
  243. 43.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  244. 43.1.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen
  245. 43.2.Verkleidungen:
  246. 43.3.Herausforderungen:
  247. 43.4.Chamäleon:
  248. 43.5.Beweissammler:
  249. 43.6.Infiltrator:
  250. 43.7.Anzugpflicht:
  251. 43.8.Zwei zum Preis von einem:
  252. 43.9.Todessturz:
  253. 43.10.Quid pro Quo:
  254. 43.11.Sauber:
  255. 43.12.Mörderische Aussicht:
  256. 43.13.Mann am Boden:
  257. 43.14.Keine Macht den Drogen:
  258. 43.15.Exotischer Kaffee:
  259. 43.16.Essen ist fertig:
  260. 43.17.Giftmeister:
  261. 43.18.Kabumm:
  262. 43.19.Kontrollierte Sprengung:
  263. 43.20.Verschleierter Tod – Teil 1:
  264. 43.21.Verschleierter Tod – Teil 2:
  265. 44.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  266. 44.1.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
  267. 44.2.Verkleidungen:
  268. 44.3.Herausforderungen:
  269. 44.4.Chamäleon:
  270. 44.5.Beweissammler:
  271. 44.6.Infiltrator:
  272. 44.7.Anzugpflicht:
  273. 44.8.Nicht stören:
  274. 44.9.Passierschein:
  275. 44.10.Haushaltsführung:
  276. 44.11.Ein Abend im Paradies:
  277. 44.12.Der Mann aus South Dakota:
  278. 44.13.Insider-Job:
  279. 44.14.Der Elektriker – Teil 1:
  280. 44.15.Der Elektriker – Teil 2:
  281. 45.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  282. 45.1.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
  283. 45.2.Verkleidungen:
  284. 45.3.Herausforderungen:
  285. 45.4.Chamäleon:
  286. 45.5.Beweissammler:
  287. 45.6.Infiltrator:
  288. 45.7.Anzugpflicht:
  289. 45.8.Das Blatt wurde gewendet:
  290. 45.9.Auf dem Neuen rumhacken:
  291. 45.10.Tod von oben:
  292. 45.11.Ruhe, bitte – Teil 1:
  293. 45.12.Ruhe, bitte – Teil 2:
  294. 45.13.Kiffermorde:
  295. 45.14.Das Geschäft blüht:
  296. 45.15.In Stereo:
  297. 46.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  298. 46.1.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen
  299. 46.2.Verkleidungen:
  300. 46.3.Herausforderungen:
  301. 46.4.Chamäleon:
  302. 46.5.Beweissammler:
  303. 46.6.Infiltrator:
  304. 46.7.Anzugpflicht:
  305. 46.8.Schadensbegrenzung:
  306. 46.9.Privater Tanz:
  307. 46.10.Dominiert:
  308. 46.11.Schadenfreude:
  309. 46.12.Doppeltes Recht ergibt Recht:
  310. 46.13.Brandverkauf:
  311. 46.14.Moment des Glücks:
  312. 46.15.Das X markiert die Stelle:
  313. 46.16.Feuern Sie ihn:
  314. 46.17.Böser Leutnant:
  315. 46.18.Aufräumarbeiten in Chinatown:
  316. 46.19.Schwertkampf – Teil 1:
  317. 46.20.Schwertkampf – Teil 2:
  318. 46.21.Schwertkampf – Teil 3:
  319. 47.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  320. 47.1.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
  321. 47.2.Verkleidungen:
  322. 47.3.Herausforderungen:
  323. 47.4.Chamäleon:
  324. 47.5.Beweissammler:
  325. 47.6.Infiltrator:
  326. 47.7.Anzugpflicht:
  327. 47.8.Guter Samariter:
  328. 47.9.Ballspiele:
  329. 47.10.Konfrontation:
  330. 47.11.Der Söldner:
  331. 47.12.Ohne Sicherung:
  332. 47.13.Subtile Injektion – Teil 1:
  333. 47.14.Subtile Injektion – Teil 2:
  334. 47.15.Subtile Injektion – Teil 3:
  335. 48.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  336. 48.1.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen
  337. 48.2.Verkleidungen:
  338. 48.3.Herausforderungen:
  339. 48.4.Chamäleon:
  340. 48.5.Infiltrator:
  341. 48.6.Anzugpflicht:
  342. 48.7.Beweissammler:
  343. 48.8.Für frische Luft sorgen:
  344. 48.9.Volle Deckung:
  345. 48.10.Ali:
  346. 48.11.Quatschen:
  347. 48.12.Nur auf der Durchreise:
  348. 49.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  349. 49.1.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen
  350. 49.2.Verkleidungen:
  351. 49.3.Herausforderungen:
  352. 49.4.Chamäleon:
  353. 49.5.Infiltrator:
  354. 49.6.Anzugpflicht:
  355. 49.7.Beweissammler:
  356. 49.8.Es wäre kein Diebstahl:
  357. 49.9.Ultramax:
  358. 49.10.Entenjagd:
  359. 49.11.Potz Blitz:
  360. 49.12.Wahl der Waffen:
  361. 49.13.Kommt auf das Mädchen an:
  362. 49.14.Volltreffer:
  363. 49.15.Signatur eines Killers:
  364. 49.16.Im Arsenal – Teil 1:
  365. 49.17.Im Arsenal – Teil 2:
  366. 49.18.Im Arsenal – Teil 3:
  367. 50.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  368. 50.1.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen
  369. 50.2.Verkleidungen:
  370. 50.3.Herausforderungen:
  371. 50.4.Chamäleon:
  372. 50.5.Infiltrator:
  373. 50.6.Anzugpflicht:
  374. 50.7.Öl ist dicker als Blut:
  375. 50.8.Rasieren und ein Haarschnitt:
  376. 50.9.Er war Mechaniker:
  377. 50.10.Ich bin Koch:
  378. 50.11.Los, aufdrehen:
  379. 50.12.Schockierend:
  380. 50.13.Gute Arbeit:
  381. 50.14.Ich muss weg:
  382. 50.15.Unfälle kommen vor:
  383. 50.16.Das schwächste Glied:
  384. 50.17.Sicherheitsabstand – Teil 1:
  385. 50.18.Sicherheitsabstand – Teil 2:
  386. 50.19.Sicherheitsabstand – Teil 3:
  387. 51.Hitman - Absolution - Komplettlösung
  388. 52.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  389. 52.1.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen
  390. 52.2.Verkleidungen:
  391. 52.3.Chamäleon:
  392. 52.4.Infiltrator:
  393. 52.5.Anzugpflicht:
  394. 52.6.Hängepartie:
  395. 52.7.Versteckte Knarre:
  396. 52.8.Schlechter Verlierer:
  397. 52.9.Vertragsabschluss:
  398. 52.10.Infiltration:
  399. 52.11.Neues Spielzeug:
  400. 52.12.Unter der Brücke – Teil 1:
  401. 52.13.Unter der Brücke – Teil 2:
  402. 52.14.Unter der Brücke – Teil 3:
  403. 53.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  404. 53.1.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
  405. 53.2.Verkleidungen:
  406. 53.3.Herausforderungen:
  407. 53.4.Chamäleon:
  408. 53.5.Infiltrator:
  409. 53.6.Anzugpflicht:
  410. 53.7.Beweissammler:
  411. 53.8.Forschung und Versteck:
  412. 53.9.Alles Gute zum Geburtstag!:
  413. 53.10.Gute Testergebnisse:
  414. 53.11.Die Kluft starrt zurück:
  415. 53.12.Das Gemeinwohl:
  416. 53.13.Wissenschaftliche Arbeit:
  417. 53.14.Am richtigen Ort:
  418. 53.15.Die Schockdoktrin:
  419. 53.16.Heureka:
  420. 53.17.Arzt hat Sprechstunde:
  421. 53.18.Festgeschnallt:
  422. 53.19.Ungesehen:
  423. 53.20.Experimente:
  424. 53.21.Ground Zero:
  425. 53.22.Die Saat ernten – Teil 1:
  426. 53.23.Die Saat ernten – Teil 2:
  427. 54.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  428. 54.1.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
  429. 54.2.Verkleidungen:
  430. 54.3.Chamäleon:
  431. 54.4.Infiltrator:
  432. 54.5.Anzugpflicht:
  433. 54.6.Beweissammler:
  434. 54.7.Gesucht und Gefunden:
  435. 54.8.Ein echter Patriot:
  436. 54.9.Blutsport:
  437. 54.10.Unantastbar:
  438. 54.11.Leichtes Gestell:
  439. 54.12.Guter Freund:
  440. 54.13.Mein Feind:
  441. 54.14.Technischer K.O.:
  442. 54.15.Wie die Mächtigen stürzen:
  443. 55.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  444. 55.1.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen
  445. 55.2.Verkleidungen
  446. 55.3.Herausforderungen:
  447. 55.4.Chamäleon:
  448. 55.5.Infiltrator:
  449. 55.6.Anzugpflicht:
  450. 55.7.Beweissammler:
  451. 55.8.Schwarzer Witwer:
  452. 55.9.Stromschlag:
  453. 55.10.Schürzenjäger:
  454. 55.11.Einmischung:
  455. 55.12.Vogelscheuche:
  456. 55.13.Ruhe vor dem Sturm:
  457. 55.14.Todesengel – Teil 1:
  458. 55.15.Todesengel – Teil 2:
  459. 55.16.Todesengel – Teil 3:
  460. 56.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  461. 56.1.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen
  462. 56.2.Verkleidungen
  463. 56.3.Herausforderungen:
  464. 56.4.Chamäleon:
  465. 56.5.Infiltrator:
  466. 56.6.Anzugpflicht:
  467. 56.7.Beweissammler:
  468. 56.8.Behinderung:
  469. 56.9.Kein Kollateralschaden:
  470. 56.10.Den Kopf hinhalten:
  471. 56.11.Amtsantritt:
  472. 56.12.Aufstand eines Einzelnen:
  473. 56.13.So nah und noch so fern:
  474. 56.14.Der jüngste Tag – Teil 1:
  475. 56.15.Der jüngste Tag – Teil 2:
  476. 56.16.Der jüngste Tag – Teil 3:
  477. 57.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  478. 57.1.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen
  479. 57.2.Verkleidungen
  480. 57.3.Herausforderungen:
  481. 57.4.Chamäleon:
  482. 57.5.Infiltrator:
  483. 57.6.Anzugpflicht:
  484. 57.7.Beweissammler:
  485. 57.8.Selbstjustiz:
  486. 57.9.Verklärter Blick:
  487. 57.10.Schwere Panzerung:
  488. 57.11.Ein reinigendes Feuer:
  489. 57.12.Operative Präzision – Teil 1:
  490. 57.13.Operative Präzision – Teil 2:
  491. 57.14.Operative Präzision – Teil 3:
  492. 58.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  493. 58.1.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig
  494. 58.2.Beweis:
  495. 59.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  496. 59.1.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen
  497. 59.2.Verkleidungen
  498. 59.3.Herausforderungen:
  499. 59.4.Chamäleon:
  500. 59.5.Infiltrator:
  501. 59.6.Anzugpflicht:
  502. 59.7.Beweissammler:
  503. 59.8.Crashkurs:
  504. 59.9.Waschtag:
  505. 59.10.Füllhorn:
  506. 59.11.Das geht schon:
  507. 59.12.Blickfang:
  508. 59.13.Hack und Backslash:
  509. 59.14.Mile High Club:
  510. 59.15.Schlagen Sie zu, wo es weh tut:
  511. 59.16.Walfang:
  512. 59.17.Waltiere:
  513. 59.18.Halleluja:
  514. 59.19.Wildes Sushi:
  515. 59.20.Mitten ins Herz:
  516. 59.21.Knochen:
  517. 59.22.Angeheizt:
  518. 59.23.Spottdrossel:
  519. 59.24.Pelzhandel:
  520. 59.25.Arbeiter:
  521. 59.26.Ronin – Teil 1:
  522. 59.27.Ronin – Teil 2:
  523. 59.28.Ronin – Teil 3:
  524. 60.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  525. 60.1.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen
  526. 60.2.Verkleidungen
  527. 60.3.Herausforderungen:
  528. 60.4.Chamäleon:
  529. 60.5.Infiltrator:
  530. 60.6.Anzugpflicht:
  531. 60.7.Beweissammler:
  532. 60.8.Alle Wege führen zu Dexter:
  533. 60.9.Ziel im Visier behalten:
  534. 60.10.Riskant:
  535. 60.11.Beseitigt:
  536. 60.12.Es ist was Persönliches:
  537. 60.13.Auge um Auge:
  538. 60.14.Macht sie fertig – Teil 1
  539. 60.15.Macht sie fertig – Teil 2
  540. 60.16.Macht sie fertig – Teil 3
  541. 61.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  542. 61.1.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen
  543. 61.2.Verkleidungen
  544. 61.3.Herausforderungen:
  545. 61.4.Chamäleon:
  546. 61.5.Infiltrator:
  547. 61.6.Anzugpflicht:
  548. 61.7.Beweissammler:
  549. 61.8.Wolf im Schafspelz:
  550. 61.9.Herz aus Stein:
  551. 61.10.Durchgestrichen:
  552. 61.11.Gefühllos:
  553. 61.12.Fremdvergleichsgrundsatz:
  554. 61.13.Raubtier:
  555. 61.14.Es ist vorbei, wenn:
  556. 61.15.Überlegene Position – Teil 1:
  557. 61.16.Überlegene Position – Teil 2:
  558. 61.17.Überlegene Position – Teil 3:


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Blackwater Park – Das Penthouse

Armer Sushi-Lieferant. Nachdem ihr aus dem Fahrstuhl des Todes entkommen seid, balanciert ihr au der Kante entlang, vorbei an dem nach unten rauschenden Aufzug, lasst euch auf der anderen Seite nach unten fallen und geht durch die Tür in das Penthouse.

Die weibliche Wache ist auf ''Mittel'' oder niedriger nicht da.
Die weibliche Wache ist auf ''Mittel'‘ oder niedriger nicht da.
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Sobald sich die bewaffnete, in Schwarz gekleidete Frau vor euch in Bewegung setzt, folgt ihr ihr um die Ecke – und seht bereits Layla. Ihr Tod will gut geplant sein, und daher solltet ihr sie erst mal ziehen lassen. Es gibt einige Möglichkeiten, dies besser und spektakulärer zu lösen, also sollten wir uns nicht ausruhen.

Geht der Frau hinterher auf die Treppe und belauscht oben im Gang das Gespräch zwischen den Wachen, demzufolge sie ''alle Zimmer absichern'‘ sollen.

Die Frau mit der Waffe läuft weiter in den Gang hinein, doch sobald eine dritte Wache auf euch zukommt, solltet ihr schnell die Treppe wieder nach unten schleichen und direkt daneben warten, bis besagte Wache an euch vorbei ist.

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Das Zimmer mit der Dartscheibe beherbergt einen Kontrollpunkt.
Das Zimmer mit der Dartscheibe beherbergt einen Kontrollpunkt.

Dann schnell nach oben und in das Zimmer mit der angehängten Dartscheibe. Hier aktiviert ihr den Kontrollpunkt, nehmt die Schlüssel vom Nachttisch und könnt erst einmal ausspannen. Von hier aus ergeben sich mehrere lukrative Möglichkeiten.

1. Verkleidung besorgen

Geht rechts neben der Zimmertür in Deckung und öffnet diese. Die Wache steht direkt davor, sieht euch aber nicht. Werft bei geöffneter Tür einen Gegenstand in den Raum hinein, sodass die Wache Aufmerksamkeit schöpft und in das Zimmer läuft. Nun habt ihr freie Bahn, könnt euch bedienen und die Verkleidung anlegen.

Und in das Zimmer kann man leicht Wachen locken.
Und in das Zimmer kann man leicht Wachen locken.

2. Gift besorgen

Im Gang rechts seht ihr eine Doppeltür mit einem rötlich glühenden Zimmer dahinter – eine Art Tresor, gesichert durch zig Laserstrahlen. Wer geschickt ist, kann wohl an den Strahlen vorbei, insbesondere wenn man den Schutz der Kommoden als Deckung nutzt. Ist aber schwierig, und höchstwahrscheinlich wird dabei leiser Alarm ausgelöst. Schnappt euch auf jeden Fall das Gift des U'wa-Stammes.

Je nach Schwierigkeitsgrad kommen beim Auslösen des Alarms entweder zwei Wachen in den Raum, die ihn auch wieder verlassen, oder nur eine, die allerdings stehen bleibt (siehe Bild unterhalb). Ist dem so, dann nutzt die linke Kommode als Deckung und schleicht dann zum Ausgang, wenn der Mann gerade den Kopf zur anderen Seite dreht.

Ihr habt nicht viel Zeit, um zu entkommen, aber es klappt.
Ihr habt nicht viel Zeit, um zu entkommen, aber es klappt.

3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig

Was tun mit dem netten Gift? Wollte Layla nicht Sushi haben? Jepp. Während die Zielperson innerhalb des Penthouses ihre Runden dreht, könnt ihr ganz einfach zum Tisch mit dem Essen gehen und dieses vergiften. Der nächste Biss, den Layla nimmt, ist dann ihr letzter.

Wie kommt man von dem Zimmer aus zum Tisch mit dem Sushi? Einfach rechts die Treppe runter, über die ihr gekommen seid, und geradeaus. Vielleicht speist Layla gerade dort. In dem Fall wartet ihr, bis sie fertig ist, und macht euch dann daran zu schaffen.

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Das Sushi an dem Tisch lässt sich vergiften.
Das Sushi an dem Tisch lässt sich vergiften.

4. Es kam von dort oben aus dem Fenster

Im Zimmer mit dem Kontrollpunkt findet ihr neben dem offenen Fenster ein schwarzes Kazo-TRG-Scharfschützengewehr. Nehmt dieses an euch, kauert euch unter das Fenster und wartet, bis Layla für einen kurzen Augenblick nach draußen tritt. Anlegen, zielen, einmal kurz Luft anhalten und abdrücken. Wenn ihr geschickt gehandelt habt, erliegt die Frau einem Kopfschuss und ihr bekommt sogar den ''Lautloser-Killer'‘-Bonus.

5. Der Wal war's

Habt ihr eine Verkleidung sowie die Schlüsselkarte aus dem Zimmer, dann sucht in einem der Hauptsäle nach einer Sicherheitstür, die ihr öffnen könnt. Ihr gelangt an einen Hebel, mit dem ihr das riesige Walskelett in dem, sagen wir, Kunstflügel nach unten krachen lassen könnt.

Hier der Weg für alle, die keine Schlüsselkarte nutzen wollen: Vom Kontrollpunktzimmer aus die Treppe runter und rechts durch den bewachten Durchgang. Schaut euch gleich rechts bei der Wand nach einem Lüftungsschacht um und krabbelt durch. Im Bereich, wo ihr herauskommt, schnappt ihr euch ein Katana von einer Vitrine und schleicht im angrenzenden Flur an den mit dem Rücken zu euch stehenden Wachen entlang. Dann die Treppe hoch.

Hinter den beiden Herren links die Treppe hoch und ihr kommt dorthin, wo ihr das Skelett fallen lassen könnt.
Hinter den beiden Herren links die Treppe hoch und ihr kommt dorthin, wo ihr das Skelett fallen lassen könnt.

Das Problem: Layla kommt zwar hier entlang, tendiert aber dazu, zur Seite zu laufen, noch ehe sie unter dem großen Skelett ist. Man könnte nun probieren, einen Gegenstand in Richtung des grünen Läufers zu werfen, damit sie sich genau darunter stellt. Dann zieht an dem Hebel und mit etwas Glück war es das.

6. Die Harpune

Im selben Bereich, nämlich unten, kurz vor dem grünen Läufer, befindet sich eine Harpune, die man abfeuern kann und deren Geschoss durch die Scheibe gegenüber donnert. Da Layla schräg durch diesen Bereich läuft, dürfte es schwer werden, sie direkt zu treffen, es sei denn, man kann sie irgendwie dorthin locken...

Fies versteckt: der Panikraum.
Fies versteckt: der Panikraum.

Den Panikraum finden

Egal, wie ihr die Dame um die Ecke gebracht habt – ihr müsst nun den Panikraum finden, und der ist nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich. Die Markierung zeigt irgendwo hin, aber keine Tür? Geht in den Raum mit dem Billardtisch (hinter der Sicherheitstür, die man mit der Schlüsselkarte öffnet) und schaut eine der Wände an – diese lässt sich beiseite schieben und enthüllt den geheimen Panikraum.

Nehmt das auf dem Bett liegende Telefon auf und beendet den aktuellen Einsatz.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission „Blackwater Park“.

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