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  5. Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung

Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Hitman - Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
  2. 1.1.Spielstruktur
  3. 1.2.Einstufung am Ende der Mission
  4. 1.3.Verkleidungen
  5. 1.4.Interaktive Objekte
  6. 1.5.Spuren verwischen
  7. 1.6.Der Kampf
  8. 2.Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  9. 2.1.Prolog: Ein persönlicher Auftrag
  10. 2.2.Gelände des Anwesens betreten
  11. 2.3.Garten infiltrieren
  12. 2.4.1. Über den Tennisplatz
  13. 2.5.2. Am Tennisplatz vorbei
  14. 2.6.Das Gewächshaus
  15. 2.7.Sicherheitssystem deaktivieren
  16. 3.Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  17. 3.1.Anwesen – Parterre
  18. 3.2.Schlüsselkarte beschaffen
  19. 3.3.1. Tabletten in den Kaffee
  20. 3.4.2. Es werde Licht
  21. 3.5.Zu Victoria gelangen
  22. 4.Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  23. 4.1.Der König von Chinatown
  24. 4.2.Chinatown – Zentrum
  25. 4.3.1. Spreng die Karre
  26. 4.4.2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln
  27. 4.5.3. Der eigene Dealer...
  28. 4.6.4. Zwei Fliegen mit einer Klappe
  29. 4.7.5. Hauptgericht: C4
  30. 4.8.6. Gut durchgebraten
  31. 4.9.7. Der Fisch war's
  32. 5.Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  33. 5.1.Terminus – Hotel
  34. 5.2.1. Durch die Vordertür
  35. 5.3.2. Durch die Privatbereiche
  36. 5.4.3. Die Leiter runter
  37. 5.5.4. Über den Hinterhof
  38. 6.Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  39. 6.1.Terminus – Obere Stockwerke
  40. 6.2.1. Verkleidung erschleichen
  41. 6.3.2. Feueralarm auslösen
  42. 6.4.3. Auf dem Fenstersims entlang
  43. 6.5.4. Über die Feuerleiter
  44. 6.6.5. Schlüsselkarte stehlen
  45. 6.7.Terminus – Der achte Stock
  46. 6.8.1. Hinein über Feuerleiter
  47. 7.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  48. 7.1.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag
  49. 7.2.Brennendes Hotel
  50. 7.3.Aus der Bibliothek entkommen
  51. 8.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  52. 8.1.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof
  53. 8.2.1. Durch das Wohnzimmer
  54. 8.3.2. Durch das Hanffeld
  55. 8.4.Renn um dein Leben – Bahnhof
  56. 9.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  57. 9.1.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben
  58. 9.2.Zum Vixen-Club gehen
  59. 9.3.Dom Osmond finden
  60. 9.4.1. Direkt und ehrlich
  61. 9.5.2. Durch den Lüftungsschacht
  62. 9.6.3. Die Kletterpartie
  63. 9.7.1. Erschlagen im Séparée
  64. 9.8.2. Der Feind guckt mit
  65. 9.9.3. Tod beim Toilettengang
  66. 9.10.4. Erschlagen von der Discokugel
  67. 9.11.Nach oben gelangen
  68. 9.12.Garderoben
  69. 10.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  70. 10.1.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr
  71. 10.2.Gemischtwarenladen
  72. 10.3.Nach Chinatown gelangen
  73. 10.4.1. Über die Gebäudekante
  74. 10.5.Chinesisches Neujahr
  75. 10.6.Wades Leute eliminieren
  76. 10.7.1. Bill Dole eliminieren
  77. 10.8.2. Larry Clay eliminieren
  78. 10.9.3. Frank Owens eliminieren
  79. 11.Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  80. 11.1.Rosewood – Waisenhaushallen
  81. 11.2.Stromversorgung wiederherstellen
  82. 12.Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  83. 12.1.Rosewood – Zentralheizung
  84. 12.2.2. Verbrennen
  85. 13.Willkommen in Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  86. 13.1.Willkommen in Hope
  87. 13.2.Zum Barmann gelangen
  88. 13.3.1. Schlägerei anzetteln
  89. 13.4.2. Den Hebel ziehen
  90. 13.5.3. Die Verkleidung
  91. 13.6.4. Durch den Schacht
  92. 14.Birdies Geschenk: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  93. 14.1.Birdies Geschenk
  94. 14.2.Die Silverballers holen
  95. 14.3.1. Die Ziele treffen
  96. 14.4.2. Schlüssel aus dem Safe
  97. 14.5.3. Stromausfall erzwingen
  98. 15.Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  99. 15.1.Rasur für Lenny – Straßen von Hope
  100. 15.2.C4 holen
  101. 15.3.1. Landon Metcalf eliminieren
  102. 15.4.2. Tyler Colvin eliminieren
  103. 15.5.3. Gavin LeBlond eliminieren
  104. 15.6.4. In die Ölwanne
  105. 15.7.5. Kopfschuss beim Rauchen
  106. 15.8.Den Hintereingang erreichen
  107. 16.Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  108. 16.1.Rasur für Lenny – Friseurladen
  109. 16.2.1. Scharf ist nicht scharf genug
  110. 16.3.2. Luke Wheeley eliminieren
  111. 16.4.3. Lenny ruhigstellen
  112. 17.Am Ende des Weges: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  113. 17.1.Am Ende des Weges
  114. 17.2.1. Erlöst ihn
  115. 17.3.2. Überlasst ihn seinem Schicksal
  116. 18.Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  117. 18.1.Dexter Industries – Sackgasse
  118. 18.2.Schlüsselkarte und Verkleidung holen
  119. 18.3.1. Sicherheitssystem deaktivieren
  120. 18.4.2. Sicherheitssystem deaktivieren
  121. 19.Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  122. 19.1.Dexter Industries – Alte Mühle
  123. 19.2.Die Wachen umgehen
  124. 19.3.1. Die Kante
  125. 19.4.2. Hinter den Zockern entlang
  126. 20.Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  127. 20.1.Dexter Industries – Abstieg
  128. 20.2.Zur Anlage hinuntersteigen
  129. 21.Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  130. 21.1.Dexter Industries – Fabrikanlage
  131. 21.2.Anlage infiltrieren
  132. 21.3.Über die Brücke
  133. 21.4.1. Durch den Schacht
  134. 21.5.2. Über das Dach
  135. 22.Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  136. 22.1.Todesfabrik – Testanlage
  137. 22.2.Gestohlene Akten beschaffen
  138. 22.3.In Testanlage eindringen
  139. 22.4.Sicherheitssystem deaktivieren
  140. 22.5.1. Verkleidung holen
  141. 22.6.2. Rechter Gang
  142. 22.7.Marcus Green töten
  143. 22.8.Dekontaminierung erreichen
  144. 23.Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  145. 23.1.Todesfabrik – Dekontamination
  146. 23.2.Optional: Dampf ablassen
  147. 24.Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  148. 24.1.Todesfabrik – Forschung
  149. 24.2.1. Verkleidung auftreiben
  150. 24.3.2. Raymond Valentine eliminieren
  151. 24.4.3. Warren Ashford eliminieren
  152. 24.5.Ashfords Forschung vernichten
  153. 25.Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  154. 25.1.Fight Night – Hangar des Patrioten
  155. 25.2.1. Schlüsselkarte finden
  156. 26.Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  157. 26.1.Fight Night – Die Arena
  158. 26.2.1. Gesprengt
  159. 26.3.2. Zerquetscht
  160. 26.4.3. Für Scharfschützen
  161. 27.Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  162. 27.1.Angriff der Heiligen – Parkplatz
  163. 27.2.Motelrezeption finden
  164. 28.Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  165. 28.1.Angriff der Heiligen – Rezeption
  166. 28.2.1. Dijana Rodoncic eliminieren
  167. 28.3.2. Agnija Radoncic eliminieren
  168. 28.4.3. Jag die Tanke in die Luft
  169. 29.Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  170. 29.1.Angriff der Heiligen – Maisfeld
  171. 29.2.1. Louisa Cain eliminieren
  172. 29.3.2. LaSandra Dixon eliminieren
  173. 29.4.3. Jaqueline Moorhead eliminieren
  174. 29.5.Kommandoposten finden
  175. 30.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  176. 30.1.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude
  177. 30.2.1. Schlüsselkarte holen
  178. 30.3.2. In den Hof
  179. 31.Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  180. 31.1.Skurkys Gesetz – Arrestzellen
  181. 31.2.1. Durch den Lüftungsschacht
  182. 31.3.2. Der direkte Weg
  183. 32.Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  184. 32.1.Skurkys Gesetz – Gefängnis
  185. 33.Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  186. 33.1.Operation Hammer – Bezirksgefängnis
  187. 33.2.Die Silverballers holen
  188. 33.3.1. Durch den Lüftungsschacht
  189. 33.4.2. Der direkte Weg
  190. 34.Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  191. 34.1.Operation Hammer – Unterlegen
  192. 34.2.Agentur umgehen und Skurgy jagen
  193. 34.3.1. Die Leiter
  194. 35.Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  195. 35.1.Operation Hammer – Brand
  196. 36.Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  197. 36.1.Operation Hammer – Hope-Volksfest
  198. 36.2.Scharfschützen sorgen vor
  199. 36.3.Für Schleicher
  200. 36.4.Skurky erledigen
  201. 37.Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  202. 37.1.Einzigartig
  203. 38.Blackwater Park: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  204. 38.1.Blackwater Park
  205. 38.2.1. Uniform besorgen
  206. 38.3.2. Durch den Vordereingang
  207. 38.4.3. Aufzug aktivieren
  208. 38.5.Durch den Garten
  209. 39.Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  210. 39.1.Blackwater Park – Das Penthouse
  211. 39.2.1. Verkleidung besorgen
  212. 39.3.2. Gift besorgen
  213. 39.4.3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig
  214. 39.5.4. Es kam von dort oben aus dem Fenster
  215. 39.6.5. Der Wal war's
  216. 39.7.6. Die Harpune
  217. 39.8.Den Panikraum finden
  218. 40.Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  219. 40.1.Countdown – Das Dach
  220. 40.2.Optional: Das Minenfeld
  221. 41.Epilog: Absolution: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  222. 41.1.Epilog: Absolution
  223. 41.2.An der Agentur vorbeikommen
  224. 41.3.Burnwood-Mausoleum
  225. 41.4.1. Tod von oben
  226. 41.5.2. Im Tunnel begraben
  227. 41.6.3. Erschossen, wo es niemand sieht
  228. 41.7.4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
  229. 41.8.Das Krematorium
  230. 42.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  231. 42.1.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen
  232. 42.2.Verkleidungen:
  233. 42.3.Herausforderungen:
  234. 42.4.Chamäleon:
  235. 42.5.Beweissammler:
  236. 42.6.Moderne Kunst:
  237. 42.7.Geronimo:
  238. 42.8.Besondere Würze:
  239. 42.9.Verdammt guter Kaffee:
  240. 42.10.Spielen Sie es noch einmal:
  241. 42.11.Der Preis des Verrats:
  242. 42.12.Gut gespielt:
  243. 43.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  244. 43.1.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen
  245. 43.2.Verkleidungen:
  246. 43.3.Herausforderungen:
  247. 43.4.Chamäleon:
  248. 43.5.Beweissammler:
  249. 43.6.Infiltrator:
  250. 43.7.Anzugpflicht:
  251. 43.8.Zwei zum Preis von einem:
  252. 43.9.Todessturz:
  253. 43.10.Quid pro Quo:
  254. 43.11.Sauber:
  255. 43.12.Mörderische Aussicht:
  256. 43.13.Mann am Boden:
  257. 43.14.Keine Macht den Drogen:
  258. 43.15.Exotischer Kaffee:
  259. 43.16.Essen ist fertig:
  260. 43.17.Giftmeister:
  261. 43.18.Kabumm:
  262. 43.19.Kontrollierte Sprengung:
  263. 43.20.Verschleierter Tod – Teil 1:
  264. 43.21.Verschleierter Tod – Teil 2:
  265. 44.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  266. 44.1.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
  267. 44.2.Verkleidungen:
  268. 44.3.Herausforderungen:
  269. 44.4.Chamäleon:
  270. 44.5.Beweissammler:
  271. 44.6.Infiltrator:
  272. 44.7.Anzugpflicht:
  273. 44.8.Nicht stören:
  274. 44.9.Passierschein:
  275. 44.10.Haushaltsführung:
  276. 44.11.Ein Abend im Paradies:
  277. 44.12.Der Mann aus South Dakota:
  278. 44.13.Insider-Job:
  279. 44.14.Der Elektriker – Teil 1:
  280. 44.15.Der Elektriker – Teil 2:
  281. 45.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  282. 45.1.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
  283. 45.2.Verkleidungen:
  284. 45.3.Herausforderungen:
  285. 45.4.Chamäleon:
  286. 45.5.Beweissammler:
  287. 45.6.Infiltrator:
  288. 45.7.Anzugpflicht:
  289. 45.8.Das Blatt wurde gewendet:
  290. 45.9.Auf dem Neuen rumhacken:
  291. 45.10.Tod von oben:
  292. 45.11.Ruhe, bitte – Teil 1:
  293. 45.12.Ruhe, bitte – Teil 2:
  294. 45.13.Kiffermorde:
  295. 45.14.Das Geschäft blüht:
  296. 45.15.In Stereo:
  297. 46.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  298. 46.1.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen
  299. 46.2.Verkleidungen:
  300. 46.3.Herausforderungen:
  301. 46.4.Chamäleon:
  302. 46.5.Beweissammler:
  303. 46.6.Infiltrator:
  304. 46.7.Anzugpflicht:
  305. 46.8.Schadensbegrenzung:
  306. 46.9.Privater Tanz:
  307. 46.10.Dominiert:
  308. 46.11.Schadenfreude:
  309. 46.12.Doppeltes Recht ergibt Recht:
  310. 46.13.Brandverkauf:
  311. 46.14.Moment des Glücks:
  312. 46.15.Das X markiert die Stelle:
  313. 46.16.Feuern Sie ihn:
  314. 46.17.Böser Leutnant:
  315. 46.18.Aufräumarbeiten in Chinatown:
  316. 46.19.Schwertkampf – Teil 1:
  317. 46.20.Schwertkampf – Teil 2:
  318. 46.21.Schwertkampf – Teil 3:
  319. 47.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  320. 47.1.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
  321. 47.2.Verkleidungen:
  322. 47.3.Herausforderungen:
  323. 47.4.Chamäleon:
  324. 47.5.Beweissammler:
  325. 47.6.Infiltrator:
  326. 47.7.Anzugpflicht:
  327. 47.8.Guter Samariter:
  328. 47.9.Ballspiele:
  329. 47.10.Konfrontation:
  330. 47.11.Der Söldner:
  331. 47.12.Ohne Sicherung:
  332. 47.13.Subtile Injektion – Teil 1:
  333. 47.14.Subtile Injektion – Teil 2:
  334. 47.15.Subtile Injektion – Teil 3:
  335. 48.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  336. 48.1.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen
  337. 48.2.Verkleidungen:
  338. 48.3.Herausforderungen:
  339. 48.4.Chamäleon:
  340. 48.5.Infiltrator:
  341. 48.6.Anzugpflicht:
  342. 48.7.Beweissammler:
  343. 48.8.Für frische Luft sorgen:
  344. 48.9.Volle Deckung:
  345. 48.10.Ali:
  346. 48.11.Quatschen:
  347. 48.12.Nur auf der Durchreise:
  348. 49.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  349. 49.1.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen
  350. 49.2.Verkleidungen:
  351. 49.3.Herausforderungen:
  352. 49.4.Chamäleon:
  353. 49.5.Infiltrator:
  354. 49.6.Anzugpflicht:
  355. 49.7.Beweissammler:
  356. 49.8.Es wäre kein Diebstahl:
  357. 49.9.Ultramax:
  358. 49.10.Entenjagd:
  359. 49.11.Potz Blitz:
  360. 49.12.Wahl der Waffen:
  361. 49.13.Kommt auf das Mädchen an:
  362. 49.14.Volltreffer:
  363. 49.15.Signatur eines Killers:
  364. 49.16.Im Arsenal – Teil 1:
  365. 49.17.Im Arsenal – Teil 2:
  366. 49.18.Im Arsenal – Teil 3:
  367. 50.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  368. 50.1.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen
  369. 50.2.Verkleidungen:
  370. 50.3.Herausforderungen:
  371. 50.4.Chamäleon:
  372. 50.5.Infiltrator:
  373. 50.6.Anzugpflicht:
  374. 50.7.Öl ist dicker als Blut:
  375. 50.8.Rasieren und ein Haarschnitt:
  376. 50.9.Er war Mechaniker:
  377. 50.10.Ich bin Koch:
  378. 50.11.Los, aufdrehen:
  379. 50.12.Schockierend:
  380. 50.13.Gute Arbeit:
  381. 50.14.Ich muss weg:
  382. 50.15.Unfälle kommen vor:
  383. 50.16.Das schwächste Glied:
  384. 50.17.Sicherheitsabstand – Teil 1:
  385. 50.18.Sicherheitsabstand – Teil 2:
  386. 50.19.Sicherheitsabstand – Teil 3:
  387. 51.Hitman - Absolution - Komplettlösung
  388. 52.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  389. 52.1.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen
  390. 52.2.Verkleidungen:
  391. 52.3.Chamäleon:
  392. 52.4.Infiltrator:
  393. 52.5.Anzugpflicht:
  394. 52.6.Hängepartie:
  395. 52.7.Versteckte Knarre:
  396. 52.8.Schlechter Verlierer:
  397. 52.9.Vertragsabschluss:
  398. 52.10.Infiltration:
  399. 52.11.Neues Spielzeug:
  400. 52.12.Unter der Brücke – Teil 1:
  401. 52.13.Unter der Brücke – Teil 2:
  402. 52.14.Unter der Brücke – Teil 3:
  403. 53.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  404. 53.1.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
  405. 53.2.Verkleidungen:
  406. 53.3.Herausforderungen:
  407. 53.4.Chamäleon:
  408. 53.5.Infiltrator:
  409. 53.6.Anzugpflicht:
  410. 53.7.Beweissammler:
  411. 53.8.Forschung und Versteck:
  412. 53.9.Alles Gute zum Geburtstag!:
  413. 53.10.Gute Testergebnisse:
  414. 53.11.Die Kluft starrt zurück:
  415. 53.12.Das Gemeinwohl:
  416. 53.13.Wissenschaftliche Arbeit:
  417. 53.14.Am richtigen Ort:
  418. 53.15.Die Schockdoktrin:
  419. 53.16.Heureka:
  420. 53.17.Arzt hat Sprechstunde:
  421. 53.18.Festgeschnallt:
  422. 53.19.Ungesehen:
  423. 53.20.Experimente:
  424. 53.21.Ground Zero:
  425. 53.22.Die Saat ernten – Teil 1:
  426. 53.23.Die Saat ernten – Teil 2:
  427. 54.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  428. 54.1.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
  429. 54.2.Verkleidungen:
  430. 54.3.Chamäleon:
  431. 54.4.Infiltrator:
  432. 54.5.Anzugpflicht:
  433. 54.6.Beweissammler:
  434. 54.7.Gesucht und Gefunden:
  435. 54.8.Ein echter Patriot:
  436. 54.9.Blutsport:
  437. 54.10.Unantastbar:
  438. 54.11.Leichtes Gestell:
  439. 54.12.Guter Freund:
  440. 54.13.Mein Feind:
  441. 54.14.Technischer K.O.:
  442. 54.15.Wie die Mächtigen stürzen:
  443. 55.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  444. 55.1.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen
  445. 55.2.Verkleidungen
  446. 55.3.Herausforderungen:
  447. 55.4.Chamäleon:
  448. 55.5.Infiltrator:
  449. 55.6.Anzugpflicht:
  450. 55.7.Beweissammler:
  451. 55.8.Schwarzer Witwer:
  452. 55.9.Stromschlag:
  453. 55.10.Schürzenjäger:
  454. 55.11.Einmischung:
  455. 55.12.Vogelscheuche:
  456. 55.13.Ruhe vor dem Sturm:
  457. 55.14.Todesengel – Teil 1:
  458. 55.15.Todesengel – Teil 2:
  459. 55.16.Todesengel – Teil 3:
  460. 56.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  461. 56.1.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen
  462. 56.2.Verkleidungen
  463. 56.3.Herausforderungen:
  464. 56.4.Chamäleon:
  465. 56.5.Infiltrator:
  466. 56.6.Anzugpflicht:
  467. 56.7.Beweissammler:
  468. 56.8.Behinderung:
  469. 56.9.Kein Kollateralschaden:
  470. 56.10.Den Kopf hinhalten:
  471. 56.11.Amtsantritt:
  472. 56.12.Aufstand eines Einzelnen:
  473. 56.13.So nah und noch so fern:
  474. 56.14.Der jüngste Tag – Teil 1:
  475. 56.15.Der jüngste Tag – Teil 2:
  476. 56.16.Der jüngste Tag – Teil 3:
  477. 57.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  478. 57.1.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen
  479. 57.2.Verkleidungen
  480. 57.3.Herausforderungen:
  481. 57.4.Chamäleon:
  482. 57.5.Infiltrator:
  483. 57.6.Anzugpflicht:
  484. 57.7.Beweissammler:
  485. 57.8.Selbstjustiz:
  486. 57.9.Verklärter Blick:
  487. 57.10.Schwere Panzerung:
  488. 57.11.Ein reinigendes Feuer:
  489. 57.12.Operative Präzision – Teil 1:
  490. 57.13.Operative Präzision – Teil 2:
  491. 57.14.Operative Präzision – Teil 3:
  492. 58.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  493. 58.1.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig
  494. 58.2.Beweis:
  495. 59.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  496. 59.1.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen
  497. 59.2.Verkleidungen
  498. 59.3.Herausforderungen:
  499. 59.4.Chamäleon:
  500. 59.5.Infiltrator:
  501. 59.6.Anzugpflicht:
  502. 59.7.Beweissammler:
  503. 59.8.Crashkurs:
  504. 59.9.Waschtag:
  505. 59.10.Füllhorn:
  506. 59.11.Das geht schon:
  507. 59.12.Blickfang:
  508. 59.13.Hack und Backslash:
  509. 59.14.Mile High Club:
  510. 59.15.Schlagen Sie zu, wo es weh tut:
  511. 59.16.Walfang:
  512. 59.17.Waltiere:
  513. 59.18.Halleluja:
  514. 59.19.Wildes Sushi:
  515. 59.20.Mitten ins Herz:
  516. 59.21.Knochen:
  517. 59.22.Angeheizt:
  518. 59.23.Spottdrossel:
  519. 59.24.Pelzhandel:
  520. 59.25.Arbeiter:
  521. 59.26.Ronin – Teil 1:
  522. 59.27.Ronin – Teil 2:
  523. 59.28.Ronin – Teil 3:
  524. 60.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  525. 60.1.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen
  526. 60.2.Verkleidungen
  527. 60.3.Herausforderungen:
  528. 60.4.Chamäleon:
  529. 60.5.Infiltrator:
  530. 60.6.Anzugpflicht:
  531. 60.7.Beweissammler:
  532. 60.8.Alle Wege führen zu Dexter:
  533. 60.9.Ziel im Visier behalten:
  534. 60.10.Riskant:
  535. 60.11.Beseitigt:
  536. 60.12.Es ist was Persönliches:
  537. 60.13.Auge um Auge:
  538. 60.14.Macht sie fertig – Teil 1
  539. 60.15.Macht sie fertig – Teil 2
  540. 60.16.Macht sie fertig – Teil 3
  541. 61.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  542. 61.1.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen
  543. 61.2.Verkleidungen
  544. 61.3.Herausforderungen:
  545. 61.4.Chamäleon:
  546. 61.5.Infiltrator:
  547. 61.6.Anzugpflicht:
  548. 61.7.Beweissammler:
  549. 61.8.Wolf im Schafspelz:
  550. 61.9.Herz aus Stein:
  551. 61.10.Durchgestrichen:
  552. 61.11.Gefühllos:
  553. 61.12.Fremdvergleichsgrundsatz:
  554. 61.13.Raubtier:
  555. 61.14.Es ist vorbei, wenn:
  556. 61.15.Überlegene Position – Teil 1:
  557. 61.16.Überlegene Position – Teil 2:
  558. 61.17.Überlegene Position – Teil 3:


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Der König von Chinatown

Euer Ziel ist ein Kerl, der als König von Chinatown gilt. Er hält sich auf einem von Menschen überfüllten Platz auf, inmitten korrupter Cops, und er trifft sich ab und zu mit seinem Dealer. Euer Ziel: den König beseitigen. Dies ist die erste Mission, die euch mannigfaltige Möglichkeiten dafür gibt.

Ihn zu finden ist ganz einfach. Ihr müsst nur einmal zum Pavillon in der Mitte des Marktes gehen, in dem er mit seinen Leuten steht und lamentiert.

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Chinatown – Zentrum

Öffnet die Doppeltür und schaut euch das geschäftige Treiben auf dem Marktplatz an: Passanten drängeln sich, die Köche haben alle Hände voll zu tun und Polizisten schieben hier überall Wache. Mittendrin der König von Chinatown, der sterben soll, und das kann folgendermaßen über die Bühne gehen.

Ganz schön viel los hier. Es gibt Dutzende Wege, den König von Chinatown umzunieten.
Ganz schön viel los hier. Es gibt Dutzende Wege, den König von Chinatown umzunieten.
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1. Spreng die Karre

Lauft ein paar Meter durch die Menschenmassen und schaut links in die zweite Gasse. Dort steht ein Sportwagen, der Privatflitzer des Königs, ein auffällig rotes Fass dahinter. In der Gasse dreht ein Polizist seine Runden, was aber kein Problem sein sollte.

Wartet, bis er links die Treppenstufen hochläuft, und folgt ihm leise. Überrumpelt ihn von hinten, wenn er weit genug gelaufen ist. Schleift den leblosen Körper in die Ecke mit den Obstkisten, in denen allerhand Waffen liegen. Die Uniform kann man anziehen, dann aus den Kisten mitnehmen, was man braucht, vor allem aber den C4-Sprengstoff (kann man gut für alternativen Lösungsweg benutzen).

Einer der radikalsten Wege, ihn zu töten. Und der einfachste.
Einer der radikalsten Wege, ihn zu töten. Und der einfachste.

Steht ihr neben der Karre, könnt ihr durch Anstoßen den Alarm auslösen. Der König hört dies und kommt brav angedackelt. Ein Schuss auf das rote Fass daneben genügt, Auto und Chinatown-König fliegen in die Luft.

Tragt ihr die Cop-Uniform, stiefelt ihr einfach aus der Gasse heraus, die Mütze per ''Instinct'‘-Nutzung ins Gesicht gezogen, und entkommt mit etwas Glück. Wird allerdings schwerer, weil die Leute in Panik geraten und die Polizisten in Alarmbereitschaft sind.

2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln

Der König wird irgendwann anfangen, seine Runde auf dem Markt zu drehen und dabei einige Stellen abklappern, wo er immer wieder hingeht. Eine dieser Stellen ist direkt neben der späteren Ausgangstür aus dieser Mission, bei einigen in die Ecke gestellten Motorrollern, eine Gruppe Polizisten daneben.

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Von hier aus könnt ihr die Plattform oben wegschießen, wenn der König drunter steht. Packt man schnell die Waffe wieder weg, solltet ihr unbemerkt davonkommen.
Von hier aus könnt ihr die Plattform oben wegschießen, wenn der König drunter steht. Packt man schnell die Waffe wieder weg, solltet ihr unbemerkt davonkommen.

Der King verdrückt sich hier in diese Ecke zum Pinkeln. Die Polizisten sollten sich nach kurzer Zeit verziehen, wenn sie ihre Unterhaltung beendet haben, einer bleibt allerdings stehen. Habt ihr das C4 aus dem obigen Lösungsweg, könnt ihr es bei den Rollern ablegen, warten, bis der King kommt, und den Auslöser drücken. Falls ihr den einzelnen Cop nicht weggelockt habt, wird er höchstwahrscheinlich mit draufgehen.

Alternativ könnt ihr oberhalb der Motorroller die hängende Holzplattform wegschießen, wodurch der König erschlagen wird von der herabfallenden Ladung. Das braucht gutes Timing und ihr solltet euch für den Schuss in den kleinen abgezäunten Bereich mit der Mülltonne verziehen. Wenn ihr schnell die Waffe wieder wegsteckt, sollte die Polizei nichts merken. Wenn man es geschickt anstellt, ist das eine sehr gute Option, am Ende die ''Silent-Assassin'‘-Einstufung zu bekommen.

Und das sieht dann so aus...
Und das sieht dann so aus...

3. Der eigene Dealer...

Die Zielperson trifft sich mehrfach mit ihrem Dealer in der Mitte des Platzes. Letzterer ist ein schmieriger Kerl mit Sonnenbrille und Jogginganzug. Wartet ein Treffen ab, damit ihr wisst, wer es ist. Dieser Dealer zieht sich in einen Unterschlupf oberhalb des Marktes zurück, der verlockende Möglichkeiten liefert. Zudem hat er seinen Stoff in einem kleinen, tiefergelegenen Innenhof mit zwei Mülltonnen deponiert – auch eine gute Option, ihn ruhigzustellen.

Der Gang zu dem Zimmer wird allerdings von einem Cop (schwerer Modus: mehreren Cops) bewacht, der auf einen kleinen Fernseher glotzt. Vorne in dem Gang kann man den Stromkasten manipulieren, woraufhin sich der Uniformierte in Bewegung setzt und nach dem Rechten sieht. Ihr könnt vorbeischleichen und nach oben in das Zimmer.

Hier geht es zur Bude des Dealers.
Hier geht es zur Bude des Dealers.

Irgendwo hier erwischt ihr den Dealer – oft auf der Treppe, manchmal am Fenster, wenn er mit dem King telefoniert – und haut ihn aus den Latschen. Nehmt seine Kleidung mit und geht in das Pavillon, um den King zu treffen. Dieser fällt auf die Maskerade herein und folgt euch bereitwillig. Lockt ihn weg. Rechts neben dem Eingang zur Dealer-Bude führt eine Treppe runter zu zwei Mülltonnen. Wenn ihr den König hier um die Ecke bringt, merkt das keiner. Die Leiche kann man gleich in einer Tonne versenken.

4. Zwei Fliegen mit einer Klappe

Wenn der König und der Dealer erwischt würden, wäre bestimmt keiner traurig. Und auch das ist möglich, auf eine elegante Art und Weise. Ausgangspunkt ist das Zimmer des Dealers aus dem Lösungsweg 3. Ihr müsst hineinschleichen, wenn der Dealer gerade draußen ist und sich mit dem King treffen will.

Wer sich Zutritt zu der Wohnung verschafft, kann hier eine Sniper-Rifle erbeuten.
Wer sich Zutritt zu der Wohnung verschafft, kann hier eine Sniper-Rifle erbeuten.

Rechts auf dem Tisch findet ihr ein Scharfschützengewehr, zwei Fenster mit Blick auf den Treffpunkt der beiden. Wenn ihr das rechte Fenster hinter dem Schreibtisch benutzt, kann man es schaffen, beide Ziele mit einem Schuss zu erledigen. Geht am besten kurz in den Schrank hier in dem Raum, zumindest so lange, bis alle Leute, die in den Raum stürmen, wieder draußen sind.

Zudem bricht auf der Straße die Panik aus und es dürfte schwerer werden, unbemerkt zum Ausgang der Mission zu gelangen, mit so wenig Leuten auf den Straßen und den wachsamen Cops. Mit einer Polizeiuniform hat man es hier einfacher, erhältlich im Lösungsweg 1.

Und beide mit einem Schuss erwischen.
Und beide mit einem Schuss erwischen.

5. Hauptgericht: C4

Als Koch hat man es in dieser Mission einfach, besonders weil nur die NPCs mit derselben Kleidung misstrauisch reagieren. Da sämtliche Köche in diesem Level immer am selben Ort stehen, kann man sie gezielt umgehen und hat weniger Probleme als mit Polizeiuniform und den vielen sich bewegenden Cops.

Bei einem dieser Köche macht der King immer wieder Halt, und dieser Koch ist es auch, dem ihr einen Besuch abstattet. Er steht ein wenig abseits; ein Schrank blockiert zudem die Sichtlinie zur Straße. Vorsicht ist geboten, da ihr Hausfriedensbruch begeht, wenn ihr euch zu weit nähert, und der Koch tritt immer mal wieder von der Kochplatte zurück, um sich eine Zigarette anzustecken.

Dieser Koch steht ein wenig abseits. Ihn kann man einfach ausschalten, ohne dass Panik ausbricht.
Dieser Koch steht ein wenig abseits. Ihn kann man einfach ausschalten, ohne dass Panik ausbricht.

Sobald er sich umdreht, schleicht ihm in den Rücken und legt ihn schlafen. Passanten dürften nichts merken. Zieht euch seine Kleidung an und packt den Körper in den Behälter.

Vorteil: Zum einen habt ihr als Koch fast überall Zutritt, insbesondere auch zum Pavillon, wo sich der King aufhält. Hier kann man zum Beispiel das C4 deponieren, ohne dass es Probleme gibt, und somit Dealer sowie King aus sicherer Entfernung hochjagen.

Ihr könnt auch am Stand stehen bleiben und euch als Koch ausgeben, blitzschnell eine Waffe zücken, wenn der König da ist, und ihn erledigen – klappt aber nicht immer reibungslos.

Wer mag, kann den King auch in dieses Loch treten.
Wer mag, kann den King auch in dieses Loch treten.

6. Gut durchgebraten

Noch eine besonders fiese Methode: Ein paar Meter abseits von der im Lösungsweg 5 beschriebenen Stand ist eine geöffnete Luke im Boden, Dampf strömt heraus. Sehr heiß dort drinnen. Wie praktisch, dass der König bei seinem Gang auch hier kurz anhält und einen Blick hinein wirft.

Nähert euch, sobald er dies tut, von hinten und verpasst ihm einen kräftigen Tritt. Der Mann fällt vornüber und kippt in das Loch, wo er verendet. Das Dumme: Direkt daneben steht ein Polizist und ihr werdet mit ziemlicher Sicherheit angegriffen. Ablenken sollte das Erste sein, was ihr tut. Die anschließende Flucht wird nämlich nicht einfacher.

7. Der Fisch war's

Links neben einem großen Torbogen hat eine Köchin ihren kleinen Stand. Rechts auf dem Stand findet ihr ein Messer in einem großen Fisch. Viel wichtiger: Auf dem Schneidebrett hinter ihr liegt ein giftiger Fugu-Fisch, den ihr einsacken könnt. Wartet dafür, bis die Köchin links den Fisch betrachtet, schleicht nach vorn und schnappt euch das Gift.

Hier gibt es den giftigen Fisch.
Hier gibt es den giftigen Fisch.

Was ihr nun damit anstellt, das bleibt euch überlassen.

a) Als Koch verkleiden und im Pavillon, wo sich der King hin und wieder aufhält, den Getränkebecher vergiften.

b) In den kleinen tiefergelegenen Innenhof spazieren, wo der Dealer seinen Stoff gebunkert hat, und die Drogen mit dem Gift vermischen.

c) Beim Kochstand aus dem fünften Lösungsweg könnt ihr die Speisen vergiften. Der King komt immer mal wieder hierher und probiert. Das wäre dann sein letztes Mahl.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in Der König von Chinatown..

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