- 1.Hitman - Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
- 1.1.Spielstruktur
- 1.2.Einstufung am Ende der Mission
- 1.3.Verkleidungen
- 1.4.Interaktive Objekte
- 1.5.Spuren verwischen
- 1.6.Der Kampf
- 2.Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 2.1.Prolog: Ein persönlicher Auftrag
- 2.2.Gelände des Anwesens betreten
- 2.3.Garten infiltrieren
- 2.4.1. Über den Tennisplatz
- 2.5.2. Am Tennisplatz vorbei
- 2.6.Das Gewächshaus
- 2.7.Sicherheitssystem deaktivieren
- 3.Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 3.1.Anwesen – Parterre
- 3.2.Schlüsselkarte beschaffen
- 3.3.1. Tabletten in den Kaffee
- 3.4.2. Es werde Licht
- 3.5.Zu Victoria gelangen
- 4.Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 4.1.Der König von Chinatown
- 4.2.Chinatown – Zentrum
- 4.3.1. Spreng die Karre
- 4.4.2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln
- 4.5.3. Der eigene Dealer...
- 4.6.4. Zwei Fliegen mit einer Klappe
- 4.7.5. Hauptgericht: C4
- 4.8.6. Gut durchgebraten
- 4.9.7. Der Fisch war's
- 5.Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 5.1.Terminus – Hotel
- 5.2.1. Durch die Vordertür
- 5.3.2. Durch die Privatbereiche
- 5.4.3. Die Leiter runter
- 5.5.4. Über den Hinterhof
- 6.Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 6.1.Terminus – Obere Stockwerke
- 6.2.1. Verkleidung erschleichen
- 6.3.2. Feueralarm auslösen
- 6.4.3. Auf dem Fenstersims entlang
- 6.5.4. Über die Feuerleiter
- 6.6.5. Schlüsselkarte stehlen
- 6.7.Terminus – Der achte Stock
- 6.8.1. Hinein über Feuerleiter
- 7.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 7.1.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag
- 7.2.Brennendes Hotel
- 7.3.Aus der Bibliothek entkommen
- 8.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 8.1.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof
- 8.2.1. Durch das Wohnzimmer
- 8.3.2. Durch das Hanffeld
- 8.4.Renn um dein Leben – Bahnhof
- 9.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 9.1.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben
- 9.2.Zum Vixen-Club gehen
- 9.3.Dom Osmond finden
- 9.4.1. Direkt und ehrlich
- 9.5.2. Durch den Lüftungsschacht
- 9.6.3. Die Kletterpartie
- 9.7.1. Erschlagen im Séparée
- 9.8.2. Der Feind guckt mit
- 9.9.3. Tod beim Toilettengang
- 9.10.4. Erschlagen von der Discokugel
- 9.11.Nach oben gelangen
- 9.12.Garderoben
- 10.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 10.1.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr
- 10.2.Gemischtwarenladen
- 10.3.Nach Chinatown gelangen
- 10.4.1. Über die Gebäudekante
- 10.5.Chinesisches Neujahr
- 10.6.Wades Leute eliminieren
- 10.7.1. Bill Dole eliminieren
- 10.8.2. Larry Clay eliminieren
- 10.9.3. Frank Owens eliminieren
- 11.Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 11.1.Rosewood – Waisenhaushallen
- 11.2.Stromversorgung wiederherstellen
- 12.Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 12.1.Rosewood – Zentralheizung
- 12.2.2. Verbrennen
- 13.Willkommen in Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 13.1.Willkommen in Hope
- 13.2.Zum Barmann gelangen
- 13.3.1. Schlägerei anzetteln
- 13.4.2. Den Hebel ziehen
- 13.5.3. Die Verkleidung
- 13.6.4. Durch den Schacht
- 14.Birdies Geschenk: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 14.1.Birdies Geschenk
- 14.2.Die Silverballers holen
- 14.3.1. Die Ziele treffen
- 14.4.2. Schlüssel aus dem Safe
- 14.5.3. Stromausfall erzwingen
- 15.Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 15.1.Rasur für Lenny – Straßen von Hope
- 15.2.C4 holen
- 15.3.1. Landon Metcalf eliminieren
- 15.4.2. Tyler Colvin eliminieren
- 15.5.3. Gavin LeBlond eliminieren
- 15.6.4. In die Ölwanne
- 15.7.5. Kopfschuss beim Rauchen
- 15.8.Den Hintereingang erreichen
- 16.Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 16.1.Rasur für Lenny – Friseurladen
- 16.2.1. Scharf ist nicht scharf genug
- 16.3.2. Luke Wheeley eliminieren
- 16.4.3. Lenny ruhigstellen
- 17.Am Ende des Weges: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 17.1.Am Ende des Weges
- 17.2.1. Erlöst ihn
- 17.3.2. Überlasst ihn seinem Schicksal
- 18.Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 18.1.Dexter Industries – Sackgasse
- 18.2.Schlüsselkarte und Verkleidung holen
- 18.3.1. Sicherheitssystem deaktivieren
- 18.4.2. Sicherheitssystem deaktivieren
- 19.Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 19.1.Dexter Industries – Alte Mühle
- 19.2.Die Wachen umgehen
- 19.3.1. Die Kante
- 19.4.2. Hinter den Zockern entlang
- 20.Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 20.1.Dexter Industries – Abstieg
- 20.2.Zur Anlage hinuntersteigen
- 21.Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 21.1.Dexter Industries – Fabrikanlage
- 21.2.Anlage infiltrieren
- 21.3.Über die Brücke
- 21.4.1. Durch den Schacht
- 21.5.2. Über das Dach
- 22.Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 22.1.Todesfabrik – Testanlage
- 22.2.Gestohlene Akten beschaffen
- 22.3.In Testanlage eindringen
- 22.4.Sicherheitssystem deaktivieren
- 22.5.1. Verkleidung holen
- 22.6.2. Rechter Gang
- 22.7.Marcus Green töten
- 22.8.Dekontaminierung erreichen
- 23.Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 23.1.Todesfabrik – Dekontamination
- 23.2.Optional: Dampf ablassen
- 24.Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 24.1.Todesfabrik – Forschung
- 24.2.1. Verkleidung auftreiben
- 24.3.2. Raymond Valentine eliminieren
- 24.4.3. Warren Ashford eliminieren
- 24.5.Ashfords Forschung vernichten
- 25.Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 25.1.Fight Night – Hangar des Patrioten
- 25.2.1. Schlüsselkarte finden
- 26.Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 26.1.Fight Night – Die Arena
- 26.2.1. Gesprengt
- 26.3.2. Zerquetscht
- 26.4.3. Für Scharfschützen
- 27.Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 27.1.Angriff der Heiligen – Parkplatz
- 27.2.Motelrezeption finden
- 28.Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 28.1.Angriff der Heiligen – Rezeption
- 28.2.1. Dijana Rodoncic eliminieren
- 28.3.2. Agnija Radoncic eliminieren
- 28.4.3. Jag die Tanke in die Luft
- 29.Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 29.1.Angriff der Heiligen – Maisfeld
- 29.2.1. Louisa Cain eliminieren
- 29.3.2. LaSandra Dixon eliminieren
- 29.4.3. Jaqueline Moorhead eliminieren
- 29.5.Kommandoposten finden
- 30.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 30.1.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude
- 30.2.1. Schlüsselkarte holen
- 30.3.2. In den Hof
- 31.Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 31.1.Skurkys Gesetz – Arrestzellen
- 31.2.1. Durch den Lüftungsschacht
- 31.3.2. Der direkte Weg
- 32.Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 32.1.Skurkys Gesetz – Gefängnis
- 33.Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 33.1.Operation Hammer – Bezirksgefängnis
- 33.2.Die Silverballers holen
- 33.3.1. Durch den Lüftungsschacht
- 33.4.2. Der direkte Weg
- 34.Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 34.1.Operation Hammer – Unterlegen
- 34.2.Agentur umgehen und Skurgy jagen
- 34.3.1. Die Leiter
- 35.Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 35.1.Operation Hammer – Brand
- 36.Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 36.1.Operation Hammer – Hope-Volksfest
- 36.2.Scharfschützen sorgen vor
- 36.3.Für Schleicher
- 36.4.Skurky erledigen
- 37.Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 37.1.Einzigartig
- 38.Blackwater Park: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 38.1.Blackwater Park
- 38.2.1. Uniform besorgen
- 38.3.2. Durch den Vordereingang
- 38.4.3. Aufzug aktivieren
- 38.5.Durch den Garten
- 39.Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 39.1.Blackwater Park – Das Penthouse
- 39.2.1. Verkleidung besorgen
- 39.3.2. Gift besorgen
- 39.4.3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig
- 39.5.4. Es kam von dort oben aus dem Fenster
- 39.6.5. Der Wal war's
- 39.7.6. Die Harpune
- 39.8.Den Panikraum finden
- 40.Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 40.1.Countdown – Das Dach
- 40.2.Optional: Das Minenfeld
- 41.Epilog: Absolution: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 41.1.Epilog: Absolution
- 41.2.An der Agentur vorbeikommen
- 41.3.Burnwood-Mausoleum
- 41.4.1. Tod von oben
- 41.5.2. Im Tunnel begraben
- 41.6.3. Erschossen, wo es niemand sieht
- 41.7.4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
- 41.8.Das Krematorium
- 42.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 42.1.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen
- 42.2.Verkleidungen:
- 42.3.Herausforderungen:
- 42.4.Chamäleon:
- 42.5.Beweissammler:
- 42.6.Moderne Kunst:
- 42.7.Geronimo:
- 42.8.Besondere Würze:
- 42.9.Verdammt guter Kaffee:
- 42.10.Spielen Sie es noch einmal:
- 42.11.Der Preis des Verrats:
- 42.12.Gut gespielt:
- 43.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 43.1.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen
- 43.2.Verkleidungen:
- 43.3.Herausforderungen:
- 43.4.Chamäleon:
- 43.5.Beweissammler:
- 43.6.Infiltrator:
- 43.7.Anzugpflicht:
- 43.8.Zwei zum Preis von einem:
- 43.9.Todessturz:
- 43.10.Quid pro Quo:
- 43.11.Sauber:
- 43.12.Mörderische Aussicht:
- 43.13.Mann am Boden:
- 43.14.Keine Macht den Drogen:
- 43.15.Exotischer Kaffee:
- 43.16.Essen ist fertig:
- 43.17.Giftmeister:
- 43.18.Kabumm:
- 43.19.Kontrollierte Sprengung:
- 43.20.Verschleierter Tod – Teil 1:
- 43.21.Verschleierter Tod – Teil 2:
- 44.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 44.1.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
- 44.2.Verkleidungen:
- 44.3.Herausforderungen:
- 44.4.Chamäleon:
- 44.5.Beweissammler:
- 44.6.Infiltrator:
- 44.7.Anzugpflicht:
- 44.8.Nicht stören:
- 44.9.Passierschein:
- 44.10.Haushaltsführung:
- 44.11.Ein Abend im Paradies:
- 44.12.Der Mann aus South Dakota:
- 44.13.Insider-Job:
- 44.14.Der Elektriker – Teil 1:
- 44.15.Der Elektriker – Teil 2:
- 45.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 45.1.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
- 45.2.Verkleidungen:
- 45.3.Herausforderungen:
- 45.4.Chamäleon:
- 45.5.Beweissammler:
- 45.6.Infiltrator:
- 45.7.Anzugpflicht:
- 45.8.Das Blatt wurde gewendet:
- 45.9.Auf dem Neuen rumhacken:
- 45.10.Tod von oben:
- 45.11.Ruhe, bitte – Teil 1:
- 45.12.Ruhe, bitte – Teil 2:
- 45.13.Kiffermorde:
- 45.14.Das Geschäft blüht:
- 45.15.In Stereo:
- 46.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 46.1.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen
- 46.2.Verkleidungen:
- 46.3.Herausforderungen:
- 46.4.Chamäleon:
- 46.5.Beweissammler:
- 46.6.Infiltrator:
- 46.7.Anzugpflicht:
- 46.8.Schadensbegrenzung:
- 46.9.Privater Tanz:
- 46.10.Dominiert:
- 46.11.Schadenfreude:
- 46.12.Doppeltes Recht ergibt Recht:
- 46.13.Brandverkauf:
- 46.14.Moment des Glücks:
- 46.15.Das X markiert die Stelle:
- 46.16.Feuern Sie ihn:
- 46.17.Böser Leutnant:
- 46.18.Aufräumarbeiten in Chinatown:
- 46.19.Schwertkampf – Teil 1:
- 46.20.Schwertkampf – Teil 2:
- 46.21.Schwertkampf – Teil 3:
- 47.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 47.1.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
- 47.2.Verkleidungen:
- 47.3.Herausforderungen:
- 47.4.Chamäleon:
- 47.5.Beweissammler:
- 47.6.Infiltrator:
- 47.7.Anzugpflicht:
- 47.8.Guter Samariter:
- 47.9.Ballspiele:
- 47.10.Konfrontation:
- 47.11.Der Söldner:
- 47.12.Ohne Sicherung:
- 47.13.Subtile Injektion – Teil 1:
- 47.14.Subtile Injektion – Teil 2:
- 47.15.Subtile Injektion – Teil 3:
- 48.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 48.1.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen
- 48.2.Verkleidungen:
- 48.3.Herausforderungen:
- 48.4.Chamäleon:
- 48.5.Infiltrator:
- 48.6.Anzugpflicht:
- 48.7.Beweissammler:
- 48.8.Für frische Luft sorgen:
- 48.9.Volle Deckung:
- 48.10.Ali:
- 48.11.Quatschen:
- 48.12.Nur auf der Durchreise:
- 49.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 49.1.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen
- 49.2.Verkleidungen:
- 49.3.Herausforderungen:
- 49.4.Chamäleon:
- 49.5.Infiltrator:
- 49.6.Anzugpflicht:
- 49.7.Beweissammler:
- 49.8.Es wäre kein Diebstahl:
- 49.9.Ultramax:
- 49.10.Entenjagd:
- 49.11.Potz Blitz:
- 49.12.Wahl der Waffen:
- 49.13.Kommt auf das Mädchen an:
- 49.14.Volltreffer:
- 49.15.Signatur eines Killers:
- 49.16.Im Arsenal – Teil 1:
- 49.17.Im Arsenal – Teil 2:
- 49.18.Im Arsenal – Teil 3:
- 50.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 50.1.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen
- 50.2.Verkleidungen:
- 50.3.Herausforderungen:
- 50.4.Chamäleon:
- 50.5.Infiltrator:
- 50.6.Anzugpflicht:
- 50.7.Öl ist dicker als Blut:
- 50.8.Rasieren und ein Haarschnitt:
- 50.9.Er war Mechaniker:
- 50.10.Ich bin Koch:
- 50.11.Los, aufdrehen:
- 50.12.Schockierend:
- 50.13.Gute Arbeit:
- 50.14.Ich muss weg:
- 50.15.Unfälle kommen vor:
- 50.16.Das schwächste Glied:
- 50.17.Sicherheitsabstand – Teil 1:
- 50.18.Sicherheitsabstand – Teil 2:
- 50.19.Sicherheitsabstand – Teil 3:
- 51.Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 52.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 52.1.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen
- 52.2.Verkleidungen:
- 52.3.Chamäleon:
- 52.4.Infiltrator:
- 52.5.Anzugpflicht:
- 52.6.Hängepartie:
- 52.7.Versteckte Knarre:
- 52.8.Schlechter Verlierer:
- 52.9.Vertragsabschluss:
- 52.10.Infiltration:
- 52.11.Neues Spielzeug:
- 52.12.Unter der Brücke – Teil 1:
- 52.13.Unter der Brücke – Teil 2:
- 52.14.Unter der Brücke – Teil 3:
- 53.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 53.1.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
- 53.2.Verkleidungen:
- 53.3.Herausforderungen:
- 53.4.Chamäleon:
- 53.5.Infiltrator:
- 53.6.Anzugpflicht:
- 53.7.Beweissammler:
- 53.8.Forschung und Versteck:
- 53.9.Alles Gute zum Geburtstag!:
- 53.10.Gute Testergebnisse:
- 53.11.Die Kluft starrt zurück:
- 53.12.Das Gemeinwohl:
- 53.13.Wissenschaftliche Arbeit:
- 53.14.Am richtigen Ort:
- 53.15.Die Schockdoktrin:
- 53.16.Heureka:
- 53.17.Arzt hat Sprechstunde:
- 53.18.Festgeschnallt:
- 53.19.Ungesehen:
- 53.20.Experimente:
- 53.21.Ground Zero:
- 53.22.Die Saat ernten – Teil 1:
- 53.23.Die Saat ernten – Teil 2:
- 54.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 54.1.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
- 54.2.Verkleidungen:
- 54.3.Chamäleon:
- 54.4.Infiltrator:
- 54.5.Anzugpflicht:
- 54.6.Beweissammler:
- 54.7.Gesucht und Gefunden:
- 54.8.Ein echter Patriot:
- 54.9.Blutsport:
- 54.10.Unantastbar:
- 54.11.Leichtes Gestell:
- 54.12.Guter Freund:
- 54.13.Mein Feind:
- 54.14.Technischer K.O.:
- 54.15.Wie die Mächtigen stürzen:
- 55.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 55.1.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen
- 55.2.Verkleidungen
- 55.3.Herausforderungen:
- 55.4.Chamäleon:
- 55.5.Infiltrator:
- 55.6.Anzugpflicht:
- 55.7.Beweissammler:
- 55.8.Schwarzer Witwer:
- 55.9.Stromschlag:
- 55.10.Schürzenjäger:
- 55.11.Einmischung:
- 55.12.Vogelscheuche:
- 55.13.Ruhe vor dem Sturm:
- 55.14.Todesengel – Teil 1:
- 55.15.Todesengel – Teil 2:
- 55.16.Todesengel – Teil 3:
- 56.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 56.1.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen
- 56.2.Verkleidungen
- 56.3.Herausforderungen:
- 56.4.Chamäleon:
- 56.5.Infiltrator:
- 56.6.Anzugpflicht:
- 56.7.Beweissammler:
- 56.8.Behinderung:
- 56.9.Kein Kollateralschaden:
- 56.10.Den Kopf hinhalten:
- 56.11.Amtsantritt:
- 56.12.Aufstand eines Einzelnen:
- 56.13.So nah und noch so fern:
- 56.14.Der jüngste Tag – Teil 1:
- 56.15.Der jüngste Tag – Teil 2:
- 56.16.Der jüngste Tag – Teil 3:
- 57.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 57.1.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen
- 57.2.Verkleidungen
- 57.3.Herausforderungen:
- 57.4.Chamäleon:
- 57.5.Infiltrator:
- 57.6.Anzugpflicht:
- 57.7.Beweissammler:
- 57.8.Selbstjustiz:
- 57.9.Verklärter Blick:
- 57.10.Schwere Panzerung:
- 57.11.Ein reinigendes Feuer:
- 57.12.Operative Präzision – Teil 1:
- 57.13.Operative Präzision – Teil 2:
- 57.14.Operative Präzision – Teil 3:
- 58.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 58.1.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig
- 58.2.Beweis:
- 59.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 59.1.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen
- 59.2.Verkleidungen
- 59.3.Herausforderungen:
- 59.4.Chamäleon:
- 59.5.Infiltrator:
- 59.6.Anzugpflicht:
- 59.7.Beweissammler:
- 59.8.Crashkurs:
- 59.9.Waschtag:
- 59.10.Füllhorn:
- 59.11.Das geht schon:
- 59.12.Blickfang:
- 59.13.Hack und Backslash:
- 59.14.Mile High Club:
- 59.15.Schlagen Sie zu, wo es weh tut:
- 59.16.Walfang:
- 59.17.Waltiere:
- 59.18.Halleluja:
- 59.19.Wildes Sushi:
- 59.20.Mitten ins Herz:
- 59.21.Knochen:
- 59.22.Angeheizt:
- 59.23.Spottdrossel:
- 59.24.Pelzhandel:
- 59.25.Arbeiter:
- 59.26.Ronin – Teil 1:
- 59.27.Ronin – Teil 2:
- 59.28.Ronin – Teil 3:
- 60.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 60.1.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen
- 60.2.Verkleidungen
- 60.3.Herausforderungen:
- 60.4.Chamäleon:
- 60.5.Infiltrator:
- 60.6.Anzugpflicht:
- 60.7.Beweissammler:
- 60.8.Alle Wege führen zu Dexter:
- 60.9.Ziel im Visier behalten:
- 60.10.Riskant:
- 60.11.Beseitigt:
- 60.12.Es ist was Persönliches:
- 60.13.Auge um Auge:
- 60.14.Macht sie fertig – Teil 1
- 60.15.Macht sie fertig – Teil 2
- 60.16.Macht sie fertig – Teil 3
- 61.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 61.1.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen
- 61.2.Verkleidungen
- 61.3.Herausforderungen:
- 61.4.Chamäleon:
- 61.5.Infiltrator:
- 61.6.Anzugpflicht:
- 61.7.Beweissammler:
- 61.8.Wolf im Schafspelz:
- 61.9.Herz aus Stein:
- 61.10.Durchgestrichen:
- 61.11.Gefühllos:
- 61.12.Fremdvergleichsgrundsatz:
- 61.13.Raubtier:
- 61.14.Es ist vorbei, wenn:
- 61.15.Überlegene Position – Teil 1:
- 61.16.Überlegene Position – Teil 2:
- 61.17.Überlegene Position – Teil 3:
Countdown – Das Dach
Blake Dexter wird gleich sterben und Victoria gerettet. Der Auftrag ist nicht sehr lang, aber unheimlich gefährlich. Dexter muss schon einiges auffahren, um 47 daran zu hindern, zu ihm vorzudringen.
Zunächst einmal: Das komplett Dach ist in Nebel/Rauch gehüllt, wie man das schon aus vorherigen Einsätzen kennt. Heißt: Die Gegner erkennen euch nicht wirklich gut, ihr könnt bequemer an ihnen vorbeischleichen.
Allerdings sollte man die Situation nicht unterschätzen, denn es gibt hier oben viele, sehr viele Wachen.
Der ''Instinct'‘ hilft wie immer dabei, den Nebel auszublenden und die Gegner sichtbar zu machen. Nutzt diese Funktion so oft, wie ihr sie braucht – sie wird euch hier oben gute Dienste leisten.
Geht gleich rechts hinter dem kleinen Gerät in Deckung und wartet, bis die eine Wache nach links durchgelaufen ist und vom Gebäude runterschaut.
Seht nach hinten rechts zur Treppe, dorthin, wo es für euch gleich weitergeht. Feuert auf die Kette oben, die die Last trägt, um die Ladung nach unten krachen zu lassen, und schleicht dann vorsichtig in Richtung der Treppe – während die Wache, die davor stand, abgelenkt ist. Das kann ein wenig zäher werden und mehrere Versuche erfordern, klappt aber ganz gut.
Oben aktiviert ihr den Kontrollpunkt und setzt euren Weg fort. Der Weg über dieses Dach ist ohne eine Verkleidung kaum zu schaffen. Ab ''Schwierig'‘ sind die hier oben in Hülle und Fülle; Dexter hat auch das komplette Dach mit Sprengsätzen sichern lassen und wird die ganze Chose hochjagen, wenn ihr eine Schießerei beginnt.
Wie also am besten? Geht links an den beiden Betonblöcken mit dem Sprengsatz in Deckung und wartet, bis die Wache davor steht und ihr sie euch greifen könnt. Zieht sie über die Deckung, macht sie platt und nehmt ihre Kleidung an euch. Nun könnt ihr euch an den Sprengsätzen verstecken und tarnen.
Lauft nun quer über das Dach, ein wenig rechts einschlagen und ''Instinct'‘ nutzen, dann kommt ihr zu einer Tür. Dahinter ein Gang mit Regalen und Schränken. Eine Sicherheitskarte findet ihr hier, und noch viel wichtiger: eine Tür, deren Vorhängeschloss ihr wegschießt.
Klettert die Leiter hoch und ihr kommt direkt vor Blake Dexter heraus. Stellt mit ihm an, was ihr wollt – der Einsatz wäre damit erfolgreich.
Optional: Das Minenfeld
Auf dem Dach kurz vor Dexter könnt ihr auch einen anderen Weg wählen: eher links halten, was schwierig ist, da euch eine Wache auf jeden Fall kommen sieht, und dann auf ein Minenfeld zu. Auf ''Normal'‘ steht hier nur eine Wache und dreht euch den Rücken zu – kein Problem. Auf ''Schwierig'‘ oder höher sind es zwei Mann, von denen euch einer ansieht.
Das Minenfeld dahinter kann man durchqueren, indem man ''Instinct'‘ nutzt und sich von den gelben Kreisen fernhält. Schleicht also gaaanz vorsichtig zwischen den Minen hindurch und aktiviert dahinter, sofern ihr auf ''Mittel'‘ oder niedriger spielt, den letzten Kontrollpunkt.
Auf dem Dach mit dem Helikopter gibt es noch einmal haufenweise Minen, die viel dichter beieinander liegen. Statt jetzt jede einzelne wegzuschießen, was durchaus klappen könnte, hüpft ihr links über das kleine Hindernis und schaut auf den Helikopterlandeplatz: Dexters Kopf sollte von hier aus bereits sichtbar sein. Ein Schuss und das war es für ihn.
Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission „Countdown“.