- 1.Hitman - Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
- 1.1.Spielstruktur
- 1.2.Einstufung am Ende der Mission
- 1.3.Verkleidungen
- 1.4.Interaktive Objekte
- 1.5.Spuren verwischen
- 1.6.Der Kampf
- 2.Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 2.1.Prolog: Ein persönlicher Auftrag
- 2.2.Gelände des Anwesens betreten
- 2.3.Garten infiltrieren
- 2.4.1. Über den Tennisplatz
- 2.5.2. Am Tennisplatz vorbei
- 2.6.Das Gewächshaus
- 2.7.Sicherheitssystem deaktivieren
- 3.Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 3.1.Anwesen – Parterre
- 3.2.Schlüsselkarte beschaffen
- 3.3.1. Tabletten in den Kaffee
- 3.4.2. Es werde Licht
- 3.5.Zu Victoria gelangen
- 4.Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 4.1.Der König von Chinatown
- 4.2.Chinatown – Zentrum
- 4.3.1. Spreng die Karre
- 4.4.2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln
- 4.5.3. Der eigene Dealer...
- 4.6.4. Zwei Fliegen mit einer Klappe
- 4.7.5. Hauptgericht: C4
- 4.8.6. Gut durchgebraten
- 4.9.7. Der Fisch war's
- 5.Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 5.1.Terminus – Hotel
- 5.2.1. Durch die Vordertür
- 5.3.2. Durch die Privatbereiche
- 5.4.3. Die Leiter runter
- 5.5.4. Über den Hinterhof
- 6.Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 6.1.Terminus – Obere Stockwerke
- 6.2.1. Verkleidung erschleichen
- 6.3.2. Feueralarm auslösen
- 6.4.3. Auf dem Fenstersims entlang
- 6.5.4. Über die Feuerleiter
- 6.6.5. Schlüsselkarte stehlen
- 6.7.Terminus – Der achte Stock
- 6.8.1. Hinein über Feuerleiter
- 7.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 7.1.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag
- 7.2.Brennendes Hotel
- 7.3.Aus der Bibliothek entkommen
- 8.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 8.1.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof
- 8.2.1. Durch das Wohnzimmer
- 8.3.2. Durch das Hanffeld
- 8.4.Renn um dein Leben – Bahnhof
- 9.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 9.1.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben
- 9.2.Zum Vixen-Club gehen
- 9.3.Dom Osmond finden
- 9.4.1. Direkt und ehrlich
- 9.5.2. Durch den Lüftungsschacht
- 9.6.3. Die Kletterpartie
- 9.7.1. Erschlagen im Séparée
- 9.8.2. Der Feind guckt mit
- 9.9.3. Tod beim Toilettengang
- 9.10.4. Erschlagen von der Discokugel
- 9.11.Nach oben gelangen
- 9.12.Garderoben
- 10.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 10.1.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr
- 10.2.Gemischtwarenladen
- 10.3.Nach Chinatown gelangen
- 10.4.1. Über die Gebäudekante
- 10.5.Chinesisches Neujahr
- 10.6.Wades Leute eliminieren
- 10.7.1. Bill Dole eliminieren
- 10.8.2. Larry Clay eliminieren
- 10.9.3. Frank Owens eliminieren
- 11.Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 11.1.Rosewood – Waisenhaushallen
- 11.2.Stromversorgung wiederherstellen
- 12.Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 12.1.Rosewood – Zentralheizung
- 12.2.2. Verbrennen
- 13.Willkommen in Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 13.1.Willkommen in Hope
- 13.2.Zum Barmann gelangen
- 13.3.1. Schlägerei anzetteln
- 13.4.2. Den Hebel ziehen
- 13.5.3. Die Verkleidung
- 13.6.4. Durch den Schacht
- 14.Birdies Geschenk: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 14.1.Birdies Geschenk
- 14.2.Die Silverballers holen
- 14.3.1. Die Ziele treffen
- 14.4.2. Schlüssel aus dem Safe
- 14.5.3. Stromausfall erzwingen
- 15.Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 15.1.Rasur für Lenny – Straßen von Hope
- 15.2.C4 holen
- 15.3.1. Landon Metcalf eliminieren
- 15.4.2. Tyler Colvin eliminieren
- 15.5.3. Gavin LeBlond eliminieren
- 15.6.4. In die Ölwanne
- 15.7.5. Kopfschuss beim Rauchen
- 15.8.Den Hintereingang erreichen
- 16.Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 16.1.Rasur für Lenny – Friseurladen
- 16.2.1. Scharf ist nicht scharf genug
- 16.3.2. Luke Wheeley eliminieren
- 16.4.3. Lenny ruhigstellen
- 17.Am Ende des Weges: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 17.1.Am Ende des Weges
- 17.2.1. Erlöst ihn
- 17.3.2. Überlasst ihn seinem Schicksal
- 18.Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 18.1.Dexter Industries – Sackgasse
- 18.2.Schlüsselkarte und Verkleidung holen
- 18.3.1. Sicherheitssystem deaktivieren
- 18.4.2. Sicherheitssystem deaktivieren
- 19.Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 19.1.Dexter Industries – Alte Mühle
- 19.2.Die Wachen umgehen
- 19.3.1. Die Kante
- 19.4.2. Hinter den Zockern entlang
- 20.Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 20.1.Dexter Industries – Abstieg
- 20.2.Zur Anlage hinuntersteigen
- 21.Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 21.1.Dexter Industries – Fabrikanlage
- 21.2.Anlage infiltrieren
- 21.3.Über die Brücke
- 21.4.1. Durch den Schacht
- 21.5.2. Über das Dach
- 22.Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 22.1.Todesfabrik – Testanlage
- 22.2.Gestohlene Akten beschaffen
- 22.3.In Testanlage eindringen
- 22.4.Sicherheitssystem deaktivieren
- 22.5.1. Verkleidung holen
- 22.6.2. Rechter Gang
- 22.7.Marcus Green töten
- 22.8.Dekontaminierung erreichen
- 23.Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 23.1.Todesfabrik – Dekontamination
- 23.2.Optional: Dampf ablassen
- 24.Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 24.1.Todesfabrik – Forschung
- 24.2.1. Verkleidung auftreiben
- 24.3.2. Raymond Valentine eliminieren
- 24.4.3. Warren Ashford eliminieren
- 24.5.Ashfords Forschung vernichten
- 25.Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 25.1.Fight Night – Hangar des Patrioten
- 25.2.1. Schlüsselkarte finden
- 26.Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 26.1.Fight Night – Die Arena
- 26.2.1. Gesprengt
- 26.3.2. Zerquetscht
- 26.4.3. Für Scharfschützen
- 27.Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 27.1.Angriff der Heiligen – Parkplatz
- 27.2.Motelrezeption finden
- 28.Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 28.1.Angriff der Heiligen – Rezeption
- 28.2.1. Dijana Rodoncic eliminieren
- 28.3.2. Agnija Radoncic eliminieren
- 28.4.3. Jag die Tanke in die Luft
- 29.Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 29.1.Angriff der Heiligen – Maisfeld
- 29.2.1. Louisa Cain eliminieren
- 29.3.2. LaSandra Dixon eliminieren
- 29.4.3. Jaqueline Moorhead eliminieren
- 29.5.Kommandoposten finden
- 30.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 30.1.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude
- 30.2.1. Schlüsselkarte holen
- 30.3.2. In den Hof
- 31.Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 31.1.Skurkys Gesetz – Arrestzellen
- 31.2.1. Durch den Lüftungsschacht
- 31.3.2. Der direkte Weg
- 32.Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 32.1.Skurkys Gesetz – Gefängnis
- 33.Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 33.1.Operation Hammer – Bezirksgefängnis
- 33.2.Die Silverballers holen
- 33.3.1. Durch den Lüftungsschacht
- 33.4.2. Der direkte Weg
- 34.Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 34.1.Operation Hammer – Unterlegen
- 34.2.Agentur umgehen und Skurgy jagen
- 34.3.1. Die Leiter
- 35.Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 35.1.Operation Hammer – Brand
- 36.Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 36.1.Operation Hammer – Hope-Volksfest
- 36.2.Scharfschützen sorgen vor
- 36.3.Für Schleicher
- 36.4.Skurky erledigen
- 37.Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 37.1.Einzigartig
- 38.Blackwater Park: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 38.1.Blackwater Park
- 38.2.1. Uniform besorgen
- 38.3.2. Durch den Vordereingang
- 38.4.3. Aufzug aktivieren
- 38.5.Durch den Garten
- 39.Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 39.1.Blackwater Park – Das Penthouse
- 39.2.1. Verkleidung besorgen
- 39.3.2. Gift besorgen
- 39.4.3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig
- 39.5.4. Es kam von dort oben aus dem Fenster
- 39.6.5. Der Wal war's
- 39.7.6. Die Harpune
- 39.8.Den Panikraum finden
- 40.Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 40.1.Countdown – Das Dach
- 40.2.Optional: Das Minenfeld
- 41.Epilog: Absolution: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 41.1.Epilog: Absolution
- 41.2.An der Agentur vorbeikommen
- 41.3.Burnwood-Mausoleum
- 41.4.1. Tod von oben
- 41.5.2. Im Tunnel begraben
- 41.6.3. Erschossen, wo es niemand sieht
- 41.7.4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
- 41.8.Das Krematorium
- 42.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 42.1.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen
- 42.2.Verkleidungen:
- 42.3.Herausforderungen:
- 42.4.Chamäleon:
- 42.5.Beweissammler:
- 42.6.Moderne Kunst:
- 42.7.Geronimo:
- 42.8.Besondere Würze:
- 42.9.Verdammt guter Kaffee:
- 42.10.Spielen Sie es noch einmal:
- 42.11.Der Preis des Verrats:
- 42.12.Gut gespielt:
- 43.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 43.1.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen
- 43.2.Verkleidungen:
- 43.3.Herausforderungen:
- 43.4.Chamäleon:
- 43.5.Beweissammler:
- 43.6.Infiltrator:
- 43.7.Anzugpflicht:
- 43.8.Zwei zum Preis von einem:
- 43.9.Todessturz:
- 43.10.Quid pro Quo:
- 43.11.Sauber:
- 43.12.Mörderische Aussicht:
- 43.13.Mann am Boden:
- 43.14.Keine Macht den Drogen:
- 43.15.Exotischer Kaffee:
- 43.16.Essen ist fertig:
- 43.17.Giftmeister:
- 43.18.Kabumm:
- 43.19.Kontrollierte Sprengung:
- 43.20.Verschleierter Tod – Teil 1:
- 43.21.Verschleierter Tod – Teil 2:
- 44.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 44.1.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
- 44.2.Verkleidungen:
- 44.3.Herausforderungen:
- 44.4.Chamäleon:
- 44.5.Beweissammler:
- 44.6.Infiltrator:
- 44.7.Anzugpflicht:
- 44.8.Nicht stören:
- 44.9.Passierschein:
- 44.10.Haushaltsführung:
- 44.11.Ein Abend im Paradies:
- 44.12.Der Mann aus South Dakota:
- 44.13.Insider-Job:
- 44.14.Der Elektriker – Teil 1:
- 44.15.Der Elektriker – Teil 2:
- 45.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 45.1.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
- 45.2.Verkleidungen:
- 45.3.Herausforderungen:
- 45.4.Chamäleon:
- 45.5.Beweissammler:
- 45.6.Infiltrator:
- 45.7.Anzugpflicht:
- 45.8.Das Blatt wurde gewendet:
- 45.9.Auf dem Neuen rumhacken:
- 45.10.Tod von oben:
- 45.11.Ruhe, bitte – Teil 1:
- 45.12.Ruhe, bitte – Teil 2:
- 45.13.Kiffermorde:
- 45.14.Das Geschäft blüht:
- 45.15.In Stereo:
- 46.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 46.1.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen
- 46.2.Verkleidungen:
- 46.3.Herausforderungen:
- 46.4.Chamäleon:
- 46.5.Beweissammler:
- 46.6.Infiltrator:
- 46.7.Anzugpflicht:
- 46.8.Schadensbegrenzung:
- 46.9.Privater Tanz:
- 46.10.Dominiert:
- 46.11.Schadenfreude:
- 46.12.Doppeltes Recht ergibt Recht:
- 46.13.Brandverkauf:
- 46.14.Moment des Glücks:
- 46.15.Das X markiert die Stelle:
- 46.16.Feuern Sie ihn:
- 46.17.Böser Leutnant:
- 46.18.Aufräumarbeiten in Chinatown:
- 46.19.Schwertkampf – Teil 1:
- 46.20.Schwertkampf – Teil 2:
- 46.21.Schwertkampf – Teil 3:
- 47.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 47.1.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
- 47.2.Verkleidungen:
- 47.3.Herausforderungen:
- 47.4.Chamäleon:
- 47.5.Beweissammler:
- 47.6.Infiltrator:
- 47.7.Anzugpflicht:
- 47.8.Guter Samariter:
- 47.9.Ballspiele:
- 47.10.Konfrontation:
- 47.11.Der Söldner:
- 47.12.Ohne Sicherung:
- 47.13.Subtile Injektion – Teil 1:
- 47.14.Subtile Injektion – Teil 2:
- 47.15.Subtile Injektion – Teil 3:
- 48.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 48.1.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen
- 48.2.Verkleidungen:
- 48.3.Herausforderungen:
- 48.4.Chamäleon:
- 48.5.Infiltrator:
- 48.6.Anzugpflicht:
- 48.7.Beweissammler:
- 48.8.Für frische Luft sorgen:
- 48.9.Volle Deckung:
- 48.10.Ali:
- 48.11.Quatschen:
- 48.12.Nur auf der Durchreise:
- 49.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 49.1.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen
- 49.2.Verkleidungen:
- 49.3.Herausforderungen:
- 49.4.Chamäleon:
- 49.5.Infiltrator:
- 49.6.Anzugpflicht:
- 49.7.Beweissammler:
- 49.8.Es wäre kein Diebstahl:
- 49.9.Ultramax:
- 49.10.Entenjagd:
- 49.11.Potz Blitz:
- 49.12.Wahl der Waffen:
- 49.13.Kommt auf das Mädchen an:
- 49.14.Volltreffer:
- 49.15.Signatur eines Killers:
- 49.16.Im Arsenal – Teil 1:
- 49.17.Im Arsenal – Teil 2:
- 49.18.Im Arsenal – Teil 3:
- 50.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 50.1.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen
- 50.2.Verkleidungen:
- 50.3.Herausforderungen:
- 50.4.Chamäleon:
- 50.5.Infiltrator:
- 50.6.Anzugpflicht:
- 50.7.Öl ist dicker als Blut:
- 50.8.Rasieren und ein Haarschnitt:
- 50.9.Er war Mechaniker:
- 50.10.Ich bin Koch:
- 50.11.Los, aufdrehen:
- 50.12.Schockierend:
- 50.13.Gute Arbeit:
- 50.14.Ich muss weg:
- 50.15.Unfälle kommen vor:
- 50.16.Das schwächste Glied:
- 50.17.Sicherheitsabstand – Teil 1:
- 50.18.Sicherheitsabstand – Teil 2:
- 50.19.Sicherheitsabstand – Teil 3:
- 51.Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 52.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 52.1.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen
- 52.2.Verkleidungen:
- 52.3.Chamäleon:
- 52.4.Infiltrator:
- 52.5.Anzugpflicht:
- 52.6.Hängepartie:
- 52.7.Versteckte Knarre:
- 52.8.Schlechter Verlierer:
- 52.9.Vertragsabschluss:
- 52.10.Infiltration:
- 52.11.Neues Spielzeug:
- 52.12.Unter der Brücke – Teil 1:
- 52.13.Unter der Brücke – Teil 2:
- 52.14.Unter der Brücke – Teil 3:
- 53.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 53.1.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
- 53.2.Verkleidungen:
- 53.3.Herausforderungen:
- 53.4.Chamäleon:
- 53.5.Infiltrator:
- 53.6.Anzugpflicht:
- 53.7.Beweissammler:
- 53.8.Forschung und Versteck:
- 53.9.Alles Gute zum Geburtstag!:
- 53.10.Gute Testergebnisse:
- 53.11.Die Kluft starrt zurück:
- 53.12.Das Gemeinwohl:
- 53.13.Wissenschaftliche Arbeit:
- 53.14.Am richtigen Ort:
- 53.15.Die Schockdoktrin:
- 53.16.Heureka:
- 53.17.Arzt hat Sprechstunde:
- 53.18.Festgeschnallt:
- 53.19.Ungesehen:
- 53.20.Experimente:
- 53.21.Ground Zero:
- 53.22.Die Saat ernten – Teil 1:
- 53.23.Die Saat ernten – Teil 2:
- 54.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 54.1.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
- 54.2.Verkleidungen:
- 54.3.Chamäleon:
- 54.4.Infiltrator:
- 54.5.Anzugpflicht:
- 54.6.Beweissammler:
- 54.7.Gesucht und Gefunden:
- 54.8.Ein echter Patriot:
- 54.9.Blutsport:
- 54.10.Unantastbar:
- 54.11.Leichtes Gestell:
- 54.12.Guter Freund:
- 54.13.Mein Feind:
- 54.14.Technischer K.O.:
- 54.15.Wie die Mächtigen stürzen:
- 55.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 55.1.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen
- 55.2.Verkleidungen
- 55.3.Herausforderungen:
- 55.4.Chamäleon:
- 55.5.Infiltrator:
- 55.6.Anzugpflicht:
- 55.7.Beweissammler:
- 55.8.Schwarzer Witwer:
- 55.9.Stromschlag:
- 55.10.Schürzenjäger:
- 55.11.Einmischung:
- 55.12.Vogelscheuche:
- 55.13.Ruhe vor dem Sturm:
- 55.14.Todesengel – Teil 1:
- 55.15.Todesengel – Teil 2:
- 55.16.Todesengel – Teil 3:
- 56.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 56.1.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen
- 56.2.Verkleidungen
- 56.3.Herausforderungen:
- 56.4.Chamäleon:
- 56.5.Infiltrator:
- 56.6.Anzugpflicht:
- 56.7.Beweissammler:
- 56.8.Behinderung:
- 56.9.Kein Kollateralschaden:
- 56.10.Den Kopf hinhalten:
- 56.11.Amtsantritt:
- 56.12.Aufstand eines Einzelnen:
- 56.13.So nah und noch so fern:
- 56.14.Der jüngste Tag – Teil 1:
- 56.15.Der jüngste Tag – Teil 2:
- 56.16.Der jüngste Tag – Teil 3:
- 57.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 57.1.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen
- 57.2.Verkleidungen
- 57.3.Herausforderungen:
- 57.4.Chamäleon:
- 57.5.Infiltrator:
- 57.6.Anzugpflicht:
- 57.7.Beweissammler:
- 57.8.Selbstjustiz:
- 57.9.Verklärter Blick:
- 57.10.Schwere Panzerung:
- 57.11.Ein reinigendes Feuer:
- 57.12.Operative Präzision – Teil 1:
- 57.13.Operative Präzision – Teil 2:
- 57.14.Operative Präzision – Teil 3:
- 58.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 58.1.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig
- 58.2.Beweis:
- 59.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 59.1.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen
- 59.2.Verkleidungen
- 59.3.Herausforderungen:
- 59.4.Chamäleon:
- 59.5.Infiltrator:
- 59.6.Anzugpflicht:
- 59.7.Beweissammler:
- 59.8.Crashkurs:
- 59.9.Waschtag:
- 59.10.Füllhorn:
- 59.11.Das geht schon:
- 59.12.Blickfang:
- 59.13.Hack und Backslash:
- 59.14.Mile High Club:
- 59.15.Schlagen Sie zu, wo es weh tut:
- 59.16.Walfang:
- 59.17.Waltiere:
- 59.18.Halleluja:
- 59.19.Wildes Sushi:
- 59.20.Mitten ins Herz:
- 59.21.Knochen:
- 59.22.Angeheizt:
- 59.23.Spottdrossel:
- 59.24.Pelzhandel:
- 59.25.Arbeiter:
- 59.26.Ronin – Teil 1:
- 59.27.Ronin – Teil 2:
- 59.28.Ronin – Teil 3:
- 60.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 60.1.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen
- 60.2.Verkleidungen
- 60.3.Herausforderungen:
- 60.4.Chamäleon:
- 60.5.Infiltrator:
- 60.6.Anzugpflicht:
- 60.7.Beweissammler:
- 60.8.Alle Wege führen zu Dexter:
- 60.9.Ziel im Visier behalten:
- 60.10.Riskant:
- 60.11.Beseitigt:
- 60.12.Es ist was Persönliches:
- 60.13.Auge um Auge:
- 60.14.Macht sie fertig – Teil 1
- 60.15.Macht sie fertig – Teil 2
- 60.16.Macht sie fertig – Teil 3
- 61.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
- 61.1.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen
- 61.2.Verkleidungen
- 61.3.Herausforderungen:
- 61.4.Chamäleon:
- 61.5.Infiltrator:
- 61.6.Anzugpflicht:
- 61.7.Beweissammler:
- 61.8.Wolf im Schafspelz:
- 61.9.Herz aus Stein:
- 61.10.Durchgestrichen:
- 61.11.Gefühllos:
- 61.12.Fremdvergleichsgrundsatz:
- 61.13.Raubtier:
- 61.14.Es ist vorbei, wenn:
- 61.15.Überlegene Position – Teil 1:
- 61.16.Überlegene Position – Teil 2:
- 61.17.Überlegene Position – Teil 3:
Epilog: Absolution
Der letzte Auftrag für Agent 47. Was eben noch so getan werden muss. Mit einer Sniper-Rifle müsst ihr einen Friedhof durchqueren. Wer sich vorab den Weg leichter machen will, erledigt vom Anfangspunkt aus alle Wachen.
An der Agentur vorbeikommen
Ansonsten schleicht die kleine gebogene Treppe hinter euch nach unten und macht in dem Gebäude die erste Wache platt, wenn Verkleidung erwünscht. Schlüpft an der anderen Seite aus dem Fenster und geht hinter einem Grabstein in Deckung. Ihr müsst nun Stück für Stück vorankommen. Was durch die eindeutigen Routen der Wachen und die vielen Grabsteine als Deckungsmöglichkeit eine recht einfache Sache werden dürfte.
Haltet euch rechts und ihr könnt einen Kerl, der gerade pinkelt, in ein Grab treten. Ob ihr nun ganz weit rechts bleibt oder einen anderen Weg wählt, das bleibt euch überlassen. Man kann den kompletten Friedhof überblicken, es gibt kaum fiese Winkel oder davon abführende Straßen oder ähnliches.
Seid euch nur sicher: Ohne Verkleidung und Verstecken kann dieser Teil ziemlich schwer werden, denn die Wachen sind einfach überall. Habt ihr eine Verkleidung, dann nutzt ''Instinct'‘, wann immer ihr ihn benötigt. Beim Schleichen reicht es zudem, immer nur kurz die Sichtlinie zum Gegner mittels eines Grabsteines zu unterbrechen, damit seine Aufmerksamkeit wieder auf Null sinkt.
Ein recht einfacher Weg führt, wie gesagt, durch das Fenster in dem ersten Gebäude und dann den Weg entlang, den unser Bild zeigt. Euer Ziel ist eine große Gittertür, die in den nächsten Bereich des Friedhofes führt. Vorsichtig müsst ihr sein: Beim Knacken der Tür können euch mehrere Wachen sehen, die vor kleinen Mausoleen herumlaufen. Es ist unheimlich schwer, einen Punkt zu finden, wo euch keiner beim Knacken des Schlosses sehen kann.
Burnwood-Mausoleum
Jade muss nun sterben. Folgt dem Weg nun geradeaus, bis ihr rechts ein großes verschlossenes Tor seht – der Ausgang aus dem Abschnitt später.
Haltet euch links und geht hinter den zwei Kisten in Deckung. Wartet nun, bis die Wache rechts im Mausoleum sich umdreht und von euch wegläuft, dann schnell hinterher. Solltet ihr euch entscheiden, sie zu erledigen, könnt ihr den Körper an der Seite in dem kleinen Kerzenschrein verstecken.
Folgt nun dem Weg durch das kleine Mausoleum, bis ihr das gelbe Schild mit der Zeichnung ''Gefahr von oben'‘ seht, und geht links in Deckung. Abwarten, bis die schwer gepanzerte Wache von rechts nach links läuft, und dann könnt ihr rechts die paar Treppen hoch. Geht an den Kisten in Deckung und passt auf die zweite schwer gepanzerte Wache auf, die aus der anderen Richtung kommt. Ihr müsst ein wenig darum herumkrauchen, damit ihr nicht gesehen werdet.
- Schaltet ihr die Wache aus, die vor dem gelben Gefahrenschild patrouilliert, und zieht euch ihre Kleidung an, dann habt ihr es in der Situation einfacher.
Nicht vergessen, beide Körper zu verstecken, denn Jade und die Wachen gehen später durch diesen Bereich. Werden die Körper gefunden, dann habt ihr es wesentlich schwerer.
Im angrenzenden Bereich findet ihr auf einer Kiste die Kleidung eines Wissenschaftlers, die euch für sämtliche Wachen unsichtbar macht. Jade zu töten, das kann nun auf mehrere Arten vonstattengehen.
1. Tod von oben
Jade hat neben einem Sarg Stellung bezogen und unterhält sich mit einem Wissenschaftler. Wenn ihr es irgendwie schafft, diesen wegzulocken und den Schalter zu drücken, während Jade unter dem hängenden Sargdeckel steht, dann fällt ihr dieser auf den Kopf und walzt sie platt.
2. Im Tunnel begraben
Ein wenig schwierig zu timen, aber möglich. Erinnert ihr euch an den kleinen Tunnel mit dem gelben Schild davor? Natürlich ist dieser einsturzgefährdet, und so passt es ganz gut, dass ihr in der Gegend um die Ausgrabungsstelle sowohl C4 als auch eine Annäherungsmine findet. Nehmt mit, was ihr lieber mögt, und wartet, bis Jade ihre Runde dreht.
Platziert den Sprengsatz innerhalb des Tunnels, wenn ihr sicher sein könnt, dass Jade als Nächstes hindurchläuft. Das ist ein wenig knifflig, weil auch andere Personen dort entlanglaufen, und wenn es die falsche erwischt, ist diese Chance futsch.
3. Erschossen, wo es niemand sieht
Der kleine Durchgang aus dem oberen Lösungsweg, wo man beide Wachen in dem Kerzenschrein verstecken konnte, liegt ebenfalls auf Jades Marschroute durch den Level. Wenn sie hier vorbeikommt und ihr vorab die Wachen weggeräumt habt, könnt ihr sie mit Kugeln durchlöchern oder anderweitig ins Grab schicken.
4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
Den findet man in der Nähe von Jades erstem Aufenthaltsort. Er bietet sich wunderbar an, um ihn der Frau in den Schädel zu werfen. Das könnt ihr überall dort tun, wo sie entlangläuft, während niemand zusieht. Keine besonders aufregende Methode, zugegeben, aber eine, die funktioniert.
Geht dann zum großen Ausgangstor und betretet den letzten Abschnitt des Spiels.
Das Krematorium
Ein sehr knapper und einfacher Abschnitt, wenn man es kurz macht. Travis hat sich am Ende des Gebietes verschanzt und lässt seine Prätorianer Wache schieben. Vorab: Wenn ihr von denen beschossen werdet, dann vertragt ihr kaum drei Treffer – sie machen auch in Windeseile platt.
Zudem sind viele Grabsteine vermint, erkennbar daran, dass sich rote Laser zwischen ihnen erstrecken. Unter manchen Lasern könnt ihr hindurchschleichen, andere kann man nur umgehen. Haltet euch auf dem Friedhof rechts und ihr erreicht eine Kante, an der ihr euch hochziehen könnt. Aber Vorsicht: Auch hier oben gibt es Sprengsätze.
Die drei Prätorianer – Jack Aegis, John Hoplon, Carey Scutum – laufen hier alle einzeln herum. Nehmt sie euch aus einer guten Position vor. Das Point-Shooting bietet sich geradezu an, denn so könnt ihr Kopftreffer landen – die sicherste Methode, weil die Kerle gepanzerte Westen tragen. Sie halten unheimlich vielen Kugeln stand, daher zielt dorthin, wo sie am empfindlichsten sind. Ihre Kleidung könnt ihr nicht anziehen.
Ist das Trio aus der Welt, bleibt nur noch eines zu tun: Benjamin Travis eliminieren. Auf den letzten Metern müsst ihr noch einmal vorsichtig sein, nicht in einen Laser zu laufen, dann die Treppe hoch, den Sprengsatz mitnehmen und an der Tür des Krematoriums anbringen. Entfernt euch ein Stück, während das C4 tickt, und folgt den weiteren Geschehnissen.
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt ''Hitman: Absolution'‘ beendet. Die Geschichte ist abgeschlossen.
Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen im Epilog.