Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung

Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Hitman - Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
  2. 1.1.Spielstruktur
  3. 1.2.Einstufung am Ende der Mission
  4. 1.3.Verkleidungen
  5. 1.4.Interaktive Objekte
  6. 1.5.Spuren verwischen
  7. 1.6.Der Kampf
  8. 2.Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  9. 2.1.Prolog: Ein persönlicher Auftrag
  10. 2.2.Gelände des Anwesens betreten
  11. 2.3.Garten infiltrieren
  12. 2.4.1. Über den Tennisplatz
  13. 2.5.2. Am Tennisplatz vorbei
  14. 2.6.Das Gewächshaus
  15. 2.7.Sicherheitssystem deaktivieren
  16. 3.Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  17. 3.1.Anwesen – Parterre
  18. 3.2.Schlüsselkarte beschaffen
  19. 3.3.1. Tabletten in den Kaffee
  20. 3.4.2. Es werde Licht
  21. 3.5.Zu Victoria gelangen
  22. 4.Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  23. 4.1.Der König von Chinatown
  24. 4.2.Chinatown – Zentrum
  25. 4.3.1. Spreng die Karre
  26. 4.4.2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln
  27. 4.5.3. Der eigene Dealer...
  28. 4.6.4. Zwei Fliegen mit einer Klappe
  29. 4.7.5. Hauptgericht: C4
  30. 4.8.6. Gut durchgebraten
  31. 4.9.7. Der Fisch war's
  32. 5.Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  33. 5.1.Terminus – Hotel
  34. 5.2.1. Durch die Vordertür
  35. 5.3.2. Durch die Privatbereiche
  36. 5.4.3. Die Leiter runter
  37. 5.5.4. Über den Hinterhof
  38. 6.Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  39. 6.1.Terminus – Obere Stockwerke
  40. 6.2.1. Verkleidung erschleichen
  41. 6.3.2. Feueralarm auslösen
  42. 6.4.3. Auf dem Fenstersims entlang
  43. 6.5.4. Über die Feuerleiter
  44. 6.6.5. Schlüsselkarte stehlen
  45. 6.7.Terminus – Der achte Stock
  46. 6.8.1. Hinein über Feuerleiter
  47. 7.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  48. 7.1.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag
  49. 7.2.Brennendes Hotel
  50. 7.3.Aus der Bibliothek entkommen
  51. 8.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  52. 8.1.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof
  53. 8.2.1. Durch das Wohnzimmer
  54. 8.3.2. Durch das Hanffeld
  55. 8.4.Renn um dein Leben – Bahnhof
  56. 9.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  57. 9.1.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben
  58. 9.2.Zum Vixen-Club gehen
  59. 9.3.Dom Osmond finden
  60. 9.4.1. Direkt und ehrlich
  61. 9.5.2. Durch den Lüftungsschacht
  62. 9.6.3. Die Kletterpartie
  63. 9.7.1. Erschlagen im Séparée
  64. 9.8.2. Der Feind guckt mit
  65. 9.9.3. Tod beim Toilettengang
  66. 9.10.4. Erschlagen von der Discokugel
  67. 9.11.Nach oben gelangen
  68. 9.12.Garderoben
  69. 10.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  70. 10.1.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr
  71. 10.2.Gemischtwarenladen
  72. 10.3.Nach Chinatown gelangen
  73. 10.4.1. Über die Gebäudekante
  74. 10.5.Chinesisches Neujahr
  75. 10.6.Wades Leute eliminieren
  76. 10.7.1. Bill Dole eliminieren
  77. 10.8.2. Larry Clay eliminieren
  78. 10.9.3. Frank Owens eliminieren
  79. 11.Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  80. 11.1.Rosewood – Waisenhaushallen
  81. 11.2.Stromversorgung wiederherstellen
  82. 12.Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  83. 12.1.Rosewood – Zentralheizung
  84. 12.2.2. Verbrennen
  85. 13.Willkommen in Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  86. 13.1.Willkommen in Hope
  87. 13.2.Zum Barmann gelangen
  88. 13.3.1. Schlägerei anzetteln
  89. 13.4.2. Den Hebel ziehen
  90. 13.5.3. Die Verkleidung
  91. 13.6.4. Durch den Schacht
  92. 14.Birdies Geschenk: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  93. 14.1.Birdies Geschenk
  94. 14.2.Die Silverballers holen
  95. 14.3.1. Die Ziele treffen
  96. 14.4.2. Schlüssel aus dem Safe
  97. 14.5.3. Stromausfall erzwingen
  98. 15.Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  99. 15.1.Rasur für Lenny – Straßen von Hope
  100. 15.2.C4 holen
  101. 15.3.1. Landon Metcalf eliminieren
  102. 15.4.2. Tyler Colvin eliminieren
  103. 15.5.3. Gavin LeBlond eliminieren
  104. 15.6.4. In die Ölwanne
  105. 15.7.5. Kopfschuss beim Rauchen
  106. 15.8.Den Hintereingang erreichen
  107. 16.Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  108. 16.1.Rasur für Lenny – Friseurladen
  109. 16.2.1. Scharf ist nicht scharf genug
  110. 16.3.2. Luke Wheeley eliminieren
  111. 16.4.3. Lenny ruhigstellen
  112. 17.Am Ende des Weges: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  113. 17.1.Am Ende des Weges
  114. 17.2.1. Erlöst ihn
  115. 17.3.2. Überlasst ihn seinem Schicksal
  116. 18.Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  117. 18.1.Dexter Industries – Sackgasse
  118. 18.2.Schlüsselkarte und Verkleidung holen
  119. 18.3.1. Sicherheitssystem deaktivieren
  120. 18.4.2. Sicherheitssystem deaktivieren
  121. 19.Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  122. 19.1.Dexter Industries – Alte Mühle
  123. 19.2.Die Wachen umgehen
  124. 19.3.1. Die Kante
  125. 19.4.2. Hinter den Zockern entlang
  126. 20.Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  127. 20.1.Dexter Industries – Abstieg
  128. 20.2.Zur Anlage hinuntersteigen
  129. 21.Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  130. 21.1.Dexter Industries – Fabrikanlage
  131. 21.2.Anlage infiltrieren
  132. 21.3.Über die Brücke
  133. 21.4.1. Durch den Schacht
  134. 21.5.2. Über das Dach
  135. 22.Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  136. 22.1.Todesfabrik – Testanlage
  137. 22.2.Gestohlene Akten beschaffen
  138. 22.3.In Testanlage eindringen
  139. 22.4.Sicherheitssystem deaktivieren
  140. 22.5.1. Verkleidung holen
  141. 22.6.2. Rechter Gang
  142. 22.7.Marcus Green töten
  143. 22.8.Dekontaminierung erreichen
  144. 23.Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  145. 23.1.Todesfabrik – Dekontamination
  146. 23.2.Optional: Dampf ablassen
  147. 24.Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  148. 24.1.Todesfabrik – Forschung
  149. 24.2.1. Verkleidung auftreiben
  150. 24.3.2. Raymond Valentine eliminieren
  151. 24.4.3. Warren Ashford eliminieren
  152. 24.5.Ashfords Forschung vernichten
  153. 25.Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  154. 25.1.Fight Night – Hangar des Patrioten
  155. 25.2.1. Schlüsselkarte finden
  156. 26.Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  157. 26.1.Fight Night – Die Arena
  158. 26.2.1. Gesprengt
  159. 26.3.2. Zerquetscht
  160. 26.4.3. Für Scharfschützen
  161. 27.Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  162. 27.1.Angriff der Heiligen – Parkplatz
  163. 27.2.Motelrezeption finden
  164. 28.Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  165. 28.1.Angriff der Heiligen – Rezeption
  166. 28.2.1. Dijana Rodoncic eliminieren
  167. 28.3.2. Agnija Radoncic eliminieren
  168. 28.4.3. Jag die Tanke in die Luft
  169. 29.Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  170. 29.1.Angriff der Heiligen – Maisfeld
  171. 29.2.1. Louisa Cain eliminieren
  172. 29.3.2. LaSandra Dixon eliminieren
  173. 29.4.3. Jaqueline Moorhead eliminieren
  174. 29.5.Kommandoposten finden
  175. 30.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  176. 30.1.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude
  177. 30.2.1. Schlüsselkarte holen
  178. 30.3.2. In den Hof
  179. 31.Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  180. 31.1.Skurkys Gesetz – Arrestzellen
  181. 31.2.1. Durch den Lüftungsschacht
  182. 31.3.2. Der direkte Weg
  183. 32.Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  184. 32.1.Skurkys Gesetz – Gefängnis
  185. 33.Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  186. 33.1.Operation Hammer – Bezirksgefängnis
  187. 33.2.Die Silverballers holen
  188. 33.3.1. Durch den Lüftungsschacht
  189. 33.4.2. Der direkte Weg
  190. 34.Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  191. 34.1.Operation Hammer – Unterlegen
  192. 34.2.Agentur umgehen und Skurgy jagen
  193. 34.3.1. Die Leiter
  194. 35.Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  195. 35.1.Operation Hammer – Brand
  196. 36.Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  197. 36.1.Operation Hammer – Hope-Volksfest
  198. 36.2.Scharfschützen sorgen vor
  199. 36.3.Für Schleicher
  200. 36.4.Skurky erledigen
  201. 37.Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  202. 37.1.Einzigartig
  203. 38.Blackwater Park: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  204. 38.1.Blackwater Park
  205. 38.2.1. Uniform besorgen
  206. 38.3.2. Durch den Vordereingang
  207. 38.4.3. Aufzug aktivieren
  208. 38.5.Durch den Garten
  209. 39.Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  210. 39.1.Blackwater Park – Das Penthouse
  211. 39.2.1. Verkleidung besorgen
  212. 39.3.2. Gift besorgen
  213. 39.4.3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig
  214. 39.5.4. Es kam von dort oben aus dem Fenster
  215. 39.6.5. Der Wal war's
  216. 39.7.6. Die Harpune
  217. 39.8.Den Panikraum finden
  218. 40.Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  219. 40.1.Countdown – Das Dach
  220. 40.2.Optional: Das Minenfeld
  221. 41.Epilog: Absolution: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  222. 41.1.Epilog: Absolution
  223. 41.2.An der Agentur vorbeikommen
  224. 41.3.Burnwood-Mausoleum
  225. 41.4.1. Tod von oben
  226. 41.5.2. Im Tunnel begraben
  227. 41.6.3. Erschossen, wo es niemand sieht
  228. 41.7.4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
  229. 41.8.Das Krematorium
  230. 42.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  231. 42.1.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen
  232. 42.2.Verkleidungen:
  233. 42.3.Herausforderungen:
  234. 42.4.Chamäleon:
  235. 42.5.Beweissammler:
  236. 42.6.Moderne Kunst:
  237. 42.7.Geronimo:
  238. 42.8.Besondere Würze:
  239. 42.9.Verdammt guter Kaffee:
  240. 42.10.Spielen Sie es noch einmal:
  241. 42.11.Der Preis des Verrats:
  242. 42.12.Gut gespielt:
  243. 43.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  244. 43.1.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen
  245. 43.2.Verkleidungen:
  246. 43.3.Herausforderungen:
  247. 43.4.Chamäleon:
  248. 43.5.Beweissammler:
  249. 43.6.Infiltrator:
  250. 43.7.Anzugpflicht:
  251. 43.8.Zwei zum Preis von einem:
  252. 43.9.Todessturz:
  253. 43.10.Quid pro Quo:
  254. 43.11.Sauber:
  255. 43.12.Mörderische Aussicht:
  256. 43.13.Mann am Boden:
  257. 43.14.Keine Macht den Drogen:
  258. 43.15.Exotischer Kaffee:
  259. 43.16.Essen ist fertig:
  260. 43.17.Giftmeister:
  261. 43.18.Kabumm:
  262. 43.19.Kontrollierte Sprengung:
  263. 43.20.Verschleierter Tod – Teil 1:
  264. 43.21.Verschleierter Tod – Teil 2:
  265. 44.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  266. 44.1.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
  267. 44.2.Verkleidungen:
  268. 44.3.Herausforderungen:
  269. 44.4.Chamäleon:
  270. 44.5.Beweissammler:
  271. 44.6.Infiltrator:
  272. 44.7.Anzugpflicht:
  273. 44.8.Nicht stören:
  274. 44.9.Passierschein:
  275. 44.10.Haushaltsführung:
  276. 44.11.Ein Abend im Paradies:
  277. 44.12.Der Mann aus South Dakota:
  278. 44.13.Insider-Job:
  279. 44.14.Der Elektriker – Teil 1:
  280. 44.15.Der Elektriker – Teil 2:
  281. 45.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  282. 45.1.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
  283. 45.2.Verkleidungen:
  284. 45.3.Herausforderungen:
  285. 45.4.Chamäleon:
  286. 45.5.Beweissammler:
  287. 45.6.Infiltrator:
  288. 45.7.Anzugpflicht:
  289. 45.8.Das Blatt wurde gewendet:
  290. 45.9.Auf dem Neuen rumhacken:
  291. 45.10.Tod von oben:
  292. 45.11.Ruhe, bitte – Teil 1:
  293. 45.12.Ruhe, bitte – Teil 2:
  294. 45.13.Kiffermorde:
  295. 45.14.Das Geschäft blüht:
  296. 45.15.In Stereo:
  297. 46.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  298. 46.1.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen
  299. 46.2.Verkleidungen:
  300. 46.3.Herausforderungen:
  301. 46.4.Chamäleon:
  302. 46.5.Beweissammler:
  303. 46.6.Infiltrator:
  304. 46.7.Anzugpflicht:
  305. 46.8.Schadensbegrenzung:
  306. 46.9.Privater Tanz:
  307. 46.10.Dominiert:
  308. 46.11.Schadenfreude:
  309. 46.12.Doppeltes Recht ergibt Recht:
  310. 46.13.Brandverkauf:
  311. 46.14.Moment des Glücks:
  312. 46.15.Das X markiert die Stelle:
  313. 46.16.Feuern Sie ihn:
  314. 46.17.Böser Leutnant:
  315. 46.18.Aufräumarbeiten in Chinatown:
  316. 46.19.Schwertkampf – Teil 1:
  317. 46.20.Schwertkampf – Teil 2:
  318. 46.21.Schwertkampf – Teil 3:
  319. 47.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  320. 47.1.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
  321. 47.2.Verkleidungen:
  322. 47.3.Herausforderungen:
  323. 47.4.Chamäleon:
  324. 47.5.Beweissammler:
  325. 47.6.Infiltrator:
  326. 47.7.Anzugpflicht:
  327. 47.8.Guter Samariter:
  328. 47.9.Ballspiele:
  329. 47.10.Konfrontation:
  330. 47.11.Der Söldner:
  331. 47.12.Ohne Sicherung:
  332. 47.13.Subtile Injektion – Teil 1:
  333. 47.14.Subtile Injektion – Teil 2:
  334. 47.15.Subtile Injektion – Teil 3:
  335. 48.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  336. 48.1.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen
  337. 48.2.Verkleidungen:
  338. 48.3.Herausforderungen:
  339. 48.4.Chamäleon:
  340. 48.5.Infiltrator:
  341. 48.6.Anzugpflicht:
  342. 48.7.Beweissammler:
  343. 48.8.Für frische Luft sorgen:
  344. 48.9.Volle Deckung:
  345. 48.10.Ali:
  346. 48.11.Quatschen:
  347. 48.12.Nur auf der Durchreise:
  348. 49.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  349. 49.1.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen
  350. 49.2.Verkleidungen:
  351. 49.3.Herausforderungen:
  352. 49.4.Chamäleon:
  353. 49.5.Infiltrator:
  354. 49.6.Anzugpflicht:
  355. 49.7.Beweissammler:
  356. 49.8.Es wäre kein Diebstahl:
  357. 49.9.Ultramax:
  358. 49.10.Entenjagd:
  359. 49.11.Potz Blitz:
  360. 49.12.Wahl der Waffen:
  361. 49.13.Kommt auf das Mädchen an:
  362. 49.14.Volltreffer:
  363. 49.15.Signatur eines Killers:
  364. 49.16.Im Arsenal – Teil 1:
  365. 49.17.Im Arsenal – Teil 2:
  366. 49.18.Im Arsenal – Teil 3:
  367. 50.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  368. 50.1.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen
  369. 50.2.Verkleidungen:
  370. 50.3.Herausforderungen:
  371. 50.4.Chamäleon:
  372. 50.5.Infiltrator:
  373. 50.6.Anzugpflicht:
  374. 50.7.Öl ist dicker als Blut:
  375. 50.8.Rasieren und ein Haarschnitt:
  376. 50.9.Er war Mechaniker:
  377. 50.10.Ich bin Koch:
  378. 50.11.Los, aufdrehen:
  379. 50.12.Schockierend:
  380. 50.13.Gute Arbeit:
  381. 50.14.Ich muss weg:
  382. 50.15.Unfälle kommen vor:
  383. 50.16.Das schwächste Glied:
  384. 50.17.Sicherheitsabstand – Teil 1:
  385. 50.18.Sicherheitsabstand – Teil 2:
  386. 50.19.Sicherheitsabstand – Teil 3:
  387. 51.Hitman - Absolution - Komplettlösung
  388. 52.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  389. 52.1.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen
  390. 52.2.Verkleidungen:
  391. 52.3.Chamäleon:
  392. 52.4.Infiltrator:
  393. 52.5.Anzugpflicht:
  394. 52.6.Hängepartie:
  395. 52.7.Versteckte Knarre:
  396. 52.8.Schlechter Verlierer:
  397. 52.9.Vertragsabschluss:
  398. 52.10.Infiltration:
  399. 52.11.Neues Spielzeug:
  400. 52.12.Unter der Brücke – Teil 1:
  401. 52.13.Unter der Brücke – Teil 2:
  402. 52.14.Unter der Brücke – Teil 3:
  403. 53.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  404. 53.1.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
  405. 53.2.Verkleidungen:
  406. 53.3.Herausforderungen:
  407. 53.4.Chamäleon:
  408. 53.5.Infiltrator:
  409. 53.6.Anzugpflicht:
  410. 53.7.Beweissammler:
  411. 53.8.Forschung und Versteck:
  412. 53.9.Alles Gute zum Geburtstag!:
  413. 53.10.Gute Testergebnisse:
  414. 53.11.Die Kluft starrt zurück:
  415. 53.12.Das Gemeinwohl:
  416. 53.13.Wissenschaftliche Arbeit:
  417. 53.14.Am richtigen Ort:
  418. 53.15.Die Schockdoktrin:
  419. 53.16.Heureka:
  420. 53.17.Arzt hat Sprechstunde:
  421. 53.18.Festgeschnallt:
  422. 53.19.Ungesehen:
  423. 53.20.Experimente:
  424. 53.21.Ground Zero:
  425. 53.22.Die Saat ernten – Teil 1:
  426. 53.23.Die Saat ernten – Teil 2:
  427. 54.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  428. 54.1.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
  429. 54.2.Verkleidungen:
  430. 54.3.Chamäleon:
  431. 54.4.Infiltrator:
  432. 54.5.Anzugpflicht:
  433. 54.6.Beweissammler:
  434. 54.7.Gesucht und Gefunden:
  435. 54.8.Ein echter Patriot:
  436. 54.9.Blutsport:
  437. 54.10.Unantastbar:
  438. 54.11.Leichtes Gestell:
  439. 54.12.Guter Freund:
  440. 54.13.Mein Feind:
  441. 54.14.Technischer K.O.:
  442. 54.15.Wie die Mächtigen stürzen:
  443. 55.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  444. 55.1.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen
  445. 55.2.Verkleidungen
  446. 55.3.Herausforderungen:
  447. 55.4.Chamäleon:
  448. 55.5.Infiltrator:
  449. 55.6.Anzugpflicht:
  450. 55.7.Beweissammler:
  451. 55.8.Schwarzer Witwer:
  452. 55.9.Stromschlag:
  453. 55.10.Schürzenjäger:
  454. 55.11.Einmischung:
  455. 55.12.Vogelscheuche:
  456. 55.13.Ruhe vor dem Sturm:
  457. 55.14.Todesengel – Teil 1:
  458. 55.15.Todesengel – Teil 2:
  459. 55.16.Todesengel – Teil 3:
  460. 56.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  461. 56.1.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen
  462. 56.2.Verkleidungen
  463. 56.3.Herausforderungen:
  464. 56.4.Chamäleon:
  465. 56.5.Infiltrator:
  466. 56.6.Anzugpflicht:
  467. 56.7.Beweissammler:
  468. 56.8.Behinderung:
  469. 56.9.Kein Kollateralschaden:
  470. 56.10.Den Kopf hinhalten:
  471. 56.11.Amtsantritt:
  472. 56.12.Aufstand eines Einzelnen:
  473. 56.13.So nah und noch so fern:
  474. 56.14.Der jüngste Tag – Teil 1:
  475. 56.15.Der jüngste Tag – Teil 2:
  476. 56.16.Der jüngste Tag – Teil 3:
  477. 57.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  478. 57.1.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen
  479. 57.2.Verkleidungen
  480. 57.3.Herausforderungen:
  481. 57.4.Chamäleon:
  482. 57.5.Infiltrator:
  483. 57.6.Anzugpflicht:
  484. 57.7.Beweissammler:
  485. 57.8.Selbstjustiz:
  486. 57.9.Verklärter Blick:
  487. 57.10.Schwere Panzerung:
  488. 57.11.Ein reinigendes Feuer:
  489. 57.12.Operative Präzision – Teil 1:
  490. 57.13.Operative Präzision – Teil 2:
  491. 57.14.Operative Präzision – Teil 3:
  492. 58.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  493. 58.1.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig
  494. 58.2.Beweis:
  495. 59.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  496. 59.1.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen
  497. 59.2.Verkleidungen
  498. 59.3.Herausforderungen:
  499. 59.4.Chamäleon:
  500. 59.5.Infiltrator:
  501. 59.6.Anzugpflicht:
  502. 59.7.Beweissammler:
  503. 59.8.Crashkurs:
  504. 59.9.Waschtag:
  505. 59.10.Füllhorn:
  506. 59.11.Das geht schon:
  507. 59.12.Blickfang:
  508. 59.13.Hack und Backslash:
  509. 59.14.Mile High Club:
  510. 59.15.Schlagen Sie zu, wo es weh tut:
  511. 59.16.Walfang:
  512. 59.17.Waltiere:
  513. 59.18.Halleluja:
  514. 59.19.Wildes Sushi:
  515. 59.20.Mitten ins Herz:
  516. 59.21.Knochen:
  517. 59.22.Angeheizt:
  518. 59.23.Spottdrossel:
  519. 59.24.Pelzhandel:
  520. 59.25.Arbeiter:
  521. 59.26.Ronin – Teil 1:
  522. 59.27.Ronin – Teil 2:
  523. 59.28.Ronin – Teil 3:
  524. 60.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  525. 60.1.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen
  526. 60.2.Verkleidungen
  527. 60.3.Herausforderungen:
  528. 60.4.Chamäleon:
  529. 60.5.Infiltrator:
  530. 60.6.Anzugpflicht:
  531. 60.7.Beweissammler:
  532. 60.8.Alle Wege führen zu Dexter:
  533. 60.9.Ziel im Visier behalten:
  534. 60.10.Riskant:
  535. 60.11.Beseitigt:
  536. 60.12.Es ist was Persönliches:
  537. 60.13.Auge um Auge:
  538. 60.14.Macht sie fertig – Teil 1
  539. 60.15.Macht sie fertig – Teil 2
  540. 60.16.Macht sie fertig – Teil 3
  541. 61.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  542. 61.1.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen
  543. 61.2.Verkleidungen
  544. 61.3.Herausforderungen:
  545. 61.4.Chamäleon:
  546. 61.5.Infiltrator:
  547. 61.6.Anzugpflicht:
  548. 61.7.Beweissammler:
  549. 61.8.Wolf im Schafspelz:
  550. 61.9.Herz aus Stein:
  551. 61.10.Durchgestrichen:
  552. 61.11.Gefühllos:
  553. 61.12.Fremdvergleichsgrundsatz:
  554. 61.13.Raubtier:
  555. 61.14.Es ist vorbei, wenn:
  556. 61.15.Überlegene Position – Teil 1:
  557. 61.16.Überlegene Position – Teil 2:
  558. 61.17.Überlegene Position – Teil 3:
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.


Anzeige

Terminus – Hotel

Informant Birdie hat euch auf die richtige Spur gebracht: Ein Waffenhändler namens Lake Dexter hat Interesse an dem Mädchen Victoria und die siebte sowie achte Etage des Terminus-Hotels gemietet.

Ein schmieriger Laden. Eine regnerische Nacht. Ihr sollt hineingelangen, nach oben kommen und ihn ausschalten.

Anzeige

Dexters Männer schieben im Erdgeschoss Wache, überall sind schießwütige Gesellen anzutreffen, was das Vordringen ins Hotel nur schwerer macht.

Natürlich gibt es wie immer wie immer mehrere Möglichkeiten, das Hotel zu betreten, und die wichtigsten nehmen wir uns nacheinander vor.

Es gibt viele Wege, in das Hotel zu gelangen.
Es gibt viele Wege, in das Hotel zu gelangen.
Anzeige

1. Durch die Vordertür

Die auf der Hand liegende Methode. Stiefelt vorne rein und folgt dem Gespräch in der Lobby. Offenbar ist das komplette Hotel gesperrt, es wird niemand reingelassen und jeder, der nicht hierher gehört, sofort angegriffen.

Probiert es aus: Geht ihr die Treppe hoch zum Fahrstuhl, schöpfen die Männer Verdacht. Also muss man sich eine Alternative einfallen lassen, und die führt links oder rechts entlang.

In diesem Gang solltet ihr rechts durchs Fenster kriechen.
In diesem Gang solltet ihr rechts durchs Fenster kriechen.

1. Im linken Bereich geht ihr durch die mit „Staff only“ gekennzeichnete Tür und gelangt in einen Flur. Die beiden Kerle hier unterhalten sich und bemerken gar nicht, wie ihr durch das offene Fenster schlüpft. Ihr seid nun im abgezäunten Innenhof (in dem auf Schwer oder höher eine Wache patrouilliert).

Wartet einen Moment, bis sie vorbei ist (der Container liefert guten Schutz), und geht durch die hintere Tür wieder ins Gebäude. Ihr habt nun die beiden Männer in dem Korridor umgangen. Schleicht in den angrenzenden Raum mit den vielen Waschmaschinen, in der ihr die Verkleidung einer Wache anziehen könnt, inklusive Cowboyhut.

Auf den Waschmaschinen findet ihr eine Verkleidung.
Auf den Waschmaschinen findet ihr eine Verkleidung.

Damit ist es nun ein wenig einfacher, sich im Hotel zu bewegen, wobei die Gegner auf Schwer oder höher immer noch schnell Verdacht schöpfen. Seid vorsichtig. Geht raus auf den Flur, wo gerade der Fahrstuhl repariert wird. Links seht ihr einen Treppenaufgang und nehmt die Stufen nach unten.

Ihr gelangt in einen Keller, bewacht von vielen üblen Typen. Hier unten gibt es wieder jede Menge Wege und Möglichkeiten, von Sabotage bis hin zum Schleichen, und der direkteste Weg ist der nach links zum Fahrstuhl, den ihr aktivieren müsst. Ihr findet in einer Kammer mit einer Schreibmaschine auf dem Schreibtisch auch die Kluft eines Hotelangestellten sowie einen Kontrollpunkt.

Anzeige
Beim Rufen des Fahrstuhls Vorsicht: Entweder habt ihr eine Verkleidung oder geht nach dem Drücken des Knopfes hinter einer Ecke in Deckung.
Beim Rufen des Fahrstuhls Vorsicht: Entweder habt ihr eine Verkleidung oder geht nach dem Drücken des Knopfes hinter einer Ecke in Deckung.

In dieser Verkleidung erkennen euch demzufolge die Hotelarbeiter, aber nicht mehr die Wachen. Geht am besten trotzdem in den Schleichgang und schleicht hinter den vielen Objekten entlang, die hier stehen. Ist besser so, denn die viele Hotelangestellten laufen überall herum und erkennen euch schnell.

Drückt beim Aufzug den Knopf, um ihn in Gang zu setzen, und wartet auf seine Ankunft. Dann könnt ihr einsteigen und in den siebten Stock fahren.

Weiter mit den anderen Möglichkeiten, das Hotel zu betreten.

Auch durch die Privatbereiche rechts könnt ihr schleichen.
Auch durch die Privatbereiche rechts könnt ihr schleichen.

2. Durch die Privatbereiche

Nach dem Eintreten in die Lobby seht ihr nach rechts. Hier ist eine Tür mit einer Notiz daneben, der Schriftzug ''Staff only'‘ ist hier ebenfalls. Sobald die Luft rein ist und euch keiner sieht, schleicht ihr in den Raum, ein provisorisches kleines Wohnzimmer. Die Frau mit den Lockenwicklern telefoniert, der Herr links in dem kleinen Kassiererzimmer braucht euch nicht zu kümmern – abgesehen davon, dass ihr neben ihm eine Schrotflinte aufheben könnt.

Schleicht geradeaus in einen kleinen Raum mit einer Kaffeemaschine auf dem Tisch; dahinter ist der Flur, in dem der Aufzug repariert wird. Geht hinter der kleinen Couch in Deckung und wartet, bis die Luft halbwegs rein ist.

Hier wird ein Aufzug repariert. Nutzt alle Deckungen, damit euch keiner sieht.
Hier wird ein Aufzug repariert. Nutzt alle Deckungen, damit euch keiner sieht.

Im hinteren Bereich, wo die Treppe nach unten in den Keller führt, patrouillieren eine Wache und ein Hotelmitarbeiter. Hinter der Kiste mit dem Wäschekorb drauf könnt ihr kurzzeitig in Deckung gehen, und sobald die Luft rein ist, schleicht ihr schnell zum Treppenaufgang und in den Keller.

Da ihr keine Verkleidung habt, haltet euch im Keller am besten rechts und schleicht um die im Weg stehenden Objekte herum. Dies macht die ganze Angelegenheit einfacher, zumal ihr auf dem Weg in das Zimmer kommt, in dem ihr Kleidung von Hotelangestellten findet. Zieht diese an und geht zum Aufzug.

Diese Leiter vor dem Hotel verschafft euch Zugang zum Keller des Gebäudes.
Diese Leiter vor dem Hotel verschafft euch Zugang zum Keller des Gebäudes.

3. Die Leiter runter

Statt durch den Vordereingang zu stiefeln, geht ihr nach links und seht dort beim Zaun eine Leiter, die nach unten führt. Lauft durch das dicke Rohr und ihr findet eine Kante zum Hochziehen. Tut dies und ihr kommt in einem Abstellraum im Keller heraus. Hier könnt ihr den Mutterschlüssel einsammeln und solltet sofort in Deckung gehen, da im überschwemmten Gang gegenüber Lichtkegel zu sehen sind.

Wenn sich die Wache in diesem Gang umdreht, könnt ihr schnell durchhuschen und die Treppe hoch. Geht hier wieder an der Kante in Deckung, da um die Ecke Hotelpersonal steht. Wartet, bis die beiden ihre Unterhaltung über den Kerl beendet haben, von dem man sagt, er könne eine ''Glühbirne per Fingerschnippen einschalten'‘ (siehe Bild unterhalb), und folgt ihnen ein Stück.

Wartet, bis die beiden Typen weggehen, und folgt ihnen unauffällig in Richtung des Fahrstuhls.
Wartet, bis die beiden Typen weggehen, und folgt ihnen unauffällig in Richtung des Fahrstuhls.

Haltet euch rechts, wo ihr bereits den Fahrstuhl seht und rufen könnt. Geht dann an der Seite in Deckung und wartet, bis der Aufzug da ist. Einsteigen und hochfahren.

4. Über den Hinterhof

Vor dem Hotel stehend schaut ihr nach rechts. Dort seht ihr zwei Wachen sowie einen Arbeiter, der sein Auto schräg geparkt hat. Nähert ihr euch, werdet ihr abgewiesen, also muss es einen Weg geben, die Männer abzulenken.

Wer die Wachen ablenkt, kann auch rechts über den Hof ins Gebäude eindringen und kommt im Keller heraus.
Wer die Wachen ablenkt, kann auch rechts über den Hof ins Gebäude eindringen und kommt im Keller heraus.

Seht ihr das texanische Auto mit den Hörnern vorn am Kühler? Versetzt ihm einen Rempler und löst damit den Alarm aus. Eine der Wachen wird dem nachgehen, während die andere in den Innenhof hineinläuft, den sie bewacht. Nutzt diesen Moment und schleicht rein, geht rechts hinter der hüfthohen Mauer in Deckung.

Vorsicht bei den Patrouillen.
Vorsicht bei den Patrouillen.

Wartet, bis die Wache an euch vorbei ist, und huscht dann schnell zum Müllcontainer. Weiter hinten steht eine weitere Wache, die dann an euch vorbeiläuft. Habt ihr genug Luft, könnt ihr links die Treppe runtergehen und gelangt ebenfalls in den Keller des Hauses – dorthin, wo die Attrappe der Raubkatze steht.

In diesem Kellerbereich kommt ihr raus.
In diesem Kellerbereich kommt ihr raus.

Ihr kommt bei den beiden Typen heraus, die im oberen Lösungsweg beschrieben sind, und wartet darauf, bis sie die Unterhaltung beendet haben. Folgt ihnen dann wieder und geht rechts zum Fahrstuhl, um ihn zu rufen. Hinter der Ecke verstecken und warten, dass ihr nach oben fahren könnt.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission „Terminus“.

Anzeige