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CoD Black Ops 4 – IX: Pack-a-Punch finden und aktivieren

Pack-a-Punch auf „IX” zu finden ist einfach, die Aktivierung hingegen weniger. Wir helfen euch!
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Was wäre der Zombie-Modus von Call of Duty - Black Ops 4 ohne Pack-a-Punch? Auch auf der Karte namens „IX“ müsst ihr eure Waffen verbessern, wenn ihr lange überleben wollt. Wir verraten euch hier Schritt für Schritt, wir ihr alle vier Champions beschwören und Pack-a-Punch aktivieren könnt.

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Champions beschwören und töten

In „IX“ startet ihr in einem Kolosseum des Todes. Schon nach wenigen geöffneten Türen werdet ihr den Tempel unterhalb der Karte erreichen, in dem ihr später Pack-a-Punch finden werdet. Zuvor müsst ihr allerdings vier Champions töten und ihre Köpfe vor dem Altar aufspießen. Den Strom müsst ihr für das Prozedere übrigens nicht einschalten, der wurde nämlich noch gar nicht erfunden.

Habt ihr keine Lust zu lesen, könnt ihr euch das folgende Video mit Walkthrough zu Pack-a-Punch ansehen. Hier zeigen wir euch alle Schritte in bewegten Bildern:

IX: So könnt ihr Pack-a-Punch finden und aktivieren Abonniere uns
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Wer Text bewegten Bildern vorzieht, der findet nachfolgend einen Leitfaden für alle vier Champions und Pack-a-Punch in „IX“. Die Reihenfolge, in der ihr die vier Champions tötet, spielt übrigens keine Rolle. Wir zeigen euch hier den schnellsten Weg:

Der erste Champion des Ra

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Vom Spawn aus biegt ihr in der Arena gleich rechts ab und begebt euch über „Ra-Turm: Eingang“ zum Ra-Altarraum. Genau gegenüber der Perk-Statue findet ihr einen Gong, den ihr schlagen müsst. Stellt euch einfach vor den überdimensionalen Teller und haltet Viereck bzw. X gedrückt.

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Mit dieser Scheibe müsst ihr interagieren, wenn ihr den Champion des Ra beschwören wollt.
Mit dieser Scheibe müsst ihr interagieren, wenn ihr den Champion des Ra beschwören wollt.

Ihr beschwört einen Champion des Ra, den ihr töten müsst. Lasst am besten einen Zombie am Leben und betätigt dann den Gong, damit ihr euer Feuer auf den Koloss oder die Tiger konzentrieren könnt. Die Champions lassen ihren Kopf beim Tod fallen, vergesst nicht, diesen mitzunehmen! Vier davon braucht ihr für Pack-a-Punch auf „IX“.

Der zweite Champion der Danu

Rechts neben der Statue des Ra öffnet ihr den Weg zur Steinbrücke für 1.250 Punkte. Geht hinüber und betätigt den zweiten Gong im Danu-Altarraum. Das Objekt befindet sich direkt rechts neben den Treppen, die nach unten führen.

Gleiche Prozedur wie beim ersten Mal: Wollt ihr Pack-a-Punch aktivieren, müsst ihr den Streiter töten und seinen Kopf aufsammeln. Habt ihr das erledigt, geht ihr anschließend rechts neben dem großen Baum die Treppen hinunter.

Der dritte Champion des Odin

In „Danu-Turm: Eingang“ biegt ihr direkt links ab und nehmt die Treppen nach unten, bis ihr den Keller erreicht. Hier kauft ihr euch für 1.500 Punkte den Weg auf der gegenüberliegenden Seite frei - ihr schaut beim Runterkommen direkt auf diese Tür.

Die Tür hinter den beiden Säulen bringt euch zur Grube.
Die Tür hinter den beiden Säulen bringt euch zur Grube.

Ihr erreicht den Danu-Ra-Tempel-Eingang und lauft erstmal nach links. Folgt dem Weg geradeaus durch den eingestürzten Tunnel bis hin zu der riesigen Statue, die Caesar zum Verwechseln ähnlich sieht. Hinter ihr öffnet ihr die Tür für 750 Punkte. Ihr habt es bis in die Grube geschafft.

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Nehmt den Weg links entlang und lauft durch die erste Öffnung links. Ein blaues Banner weist euch den Weg. Ein paar Meter weiter seht ihr links ein paar Schilde an der Wand - hier seid ihr richtig und am Odin-Zeus-Tempel-Eingang angelangt.

Pack-a-Punch ist nicht mehr weit. 2.000 Punkte und eine Tür weiter und ihr seid in „Odin-Turm: Kessel“. Biegt links ab, geht die Treppen hinten im Raum hinauf und geht weiter nach oben zum Odin-Altarraum, bis ihr ein kleines Schiff - bzw. das Grab von Odin - findet. Direkt links davon findet ihr den dritten Gong, der einen Streiter von Odin herbeiruft. Tötet ihn und schnappt euch seinen Kopf.

Der vierte Champion des Zeus

Mit drei Köpfen im Gepäck, schaltet ihr den Weg links neben der Odin-Statue für 2.250 Punkte frei. Geht hinüber und betretet Zeus-Altarraum. Hinten rechts findet ihr den vierten Gong, der den letzten Champion für die Aktivierung von Pack-a-Punch beschwört.

Hier kann es passieren, dass sogar zwei Gegner auftauchen, allerdings sind die Begegnungen sowieso immer zufällig. Schnappt euch den vierten Kopf und geht die Treppen hinunter und biegt hinten im Raum bei der Waffe an der Wand rechts ab.

Ihr gelangt ins Badehaus von Zeus-Turm, folge dem Weg und kauft euch den versperrten Weg für 2.000 Punkte frei. In Odin-Zeus-Tempel-Eingang nehmt ihr dann direkt den Weg links an der Statue vorbei, bis ihr vor euch wieder ein Tür-Siegel vorfindet. Dieses Mal kostet das Öffnen der Tür im verfluchten Raum 1.750 Punkte.

Pack-a-Punch ist zum Greifen nahe: Biegt an dieser Statue links ab und folgt dem Pfad.
Pack-a-Punch ist zum Greifen nahe: Biegt an dieser Statue links ab und folgt dem Pfad.

Wollt ihr Pack-a-Punch finden, biegt ihr in der gefluteten Gruft rechts ab und nehmt die Treppen zwischen den Totenkopfsäulen nach oben. Ihr erreicht den Tempel und könnt nun Pack-a-Punch aktivieren.

Pack-a-Punch aktivieren und nutzen

Ihr habt vier Champions erlegt und ihre Köpfe mitgenommen. Im Tempel steht in der Mitte ein großer Altar, der wirklich nicht zu übersehen ist. Vorne ragen Speere aus dem Boden, auf die ihr nun die vier Köpfe stecken müsst. Geht ihr hin und drückt die angezeigte Taste, werden gleich alle Köpfe platziert und der Altar gespeist - praktisch!

Ihr müsst jetzt ein paar Sekunden warten, bis Pack-a-Punch erscheint. Dieses Mal ist es eine Art Spiegel oder Portal und keine Maschine. Klar, in Zeiten von „IX“ gab es so etwas noch nicht. Wollt ihr eure Waffe verbessern, nähert ihr euch Pack-a-Punch und zahlt 5.000 Punkte.

Dieser Altar verwandelt sich in Pack-a-Punch, wenn ihr die vier Köpfe darbietet.
Dieser Altar verwandelt sich in Pack-a-Punch, wenn ihr die vier Köpfe darbietet.

Die Waffe wird jetzt „gepuncht“, was eine kurze Zeit in Anspruch nimmt. Nach etwa zehn Sekunden solltet ihr eure verbesserte Waffe aus der Pack-a-Punch nehmen können. Euer Gewehr erhält eine zufällige Modifikation, die ihr an der Farbe der Waffe erkennen könnt. So verschießt ihr dann zum Beispiel tödliche Laser oder explosive Kugeln.

Pack-a-Punch ist unerlässlich, wenn ihr viele Wellen überleben wollt. Etwa ab Welle 10 wird es schon schwieriger, die Zombies mit einer üblichen Waffe von der Wand umzulegen. Ihr solltet euch aber in Klarem sein, dass der Preis für das Auffüllen der Munition erheblich steigt. Bessere Waffen benötigen bessere Munition.

Z-Harmonie: Kostenlose, verbesserte Waffe in IX

Auf der Karte „IX“ müsst ihr Pack-a-Punch gar nicht unbedingt sofort finden und aktivieren. Ihr könnt eine gepunchte Waffe schon in Welle 3 bekommen - die Z-Harmonie. Der Weg dorthin ist gar nicht so schwer.

Ihr startet in der Arena und könnt links eines von vier Bannern ausrollen. Dafür nähert ihr euch diesem und drückt die angezeigte Taste, um da sogenannte Herausforderungsbanner zu aktivieren. Ihr erhaltet jetzt einen zufälligen Auftrag. Mal müsst ihr Zombies im Nahkampf töten, sie mit Granaten in die Luft jagen oder eure Spezialwaffe zum Einsatz bringen.

Dieses Banner könnt ihr ausrollen, um Herausforderungen freizuschalten.
Dieses Banner könnt ihr ausrollen, um Herausforderungen freizuschalten.

Oben links im HUD wird euch die aktuelle Herausforderung angezeigt. Habt ihr die erste abgeschlossen, geht ihr zum Altar in der Mitte und erhaltet ein Extra-Leben. Die zweite liefert euch mehr Punkte und die dritte eine verbesserte Waffe, ohne Pack-a-Punch finden und aktivieren zu müssen.

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