Willkommen zu unserer Kingdom Hearts 2 Komplettlösung, in der wir euch mit Tipps und Hilfestellungen zu allen Herausforderungen im Rollenspiel zur Seite stehen. Im Walkthrough führen wir euch über Twilight Town, nach Atlantis bis hin zum letzten Bosskampf.
- 1.Kingdom Hearts 2 | Komplettlösung
- 1.1.Twilight Town: Der erste Tag
- 1.2.Twilight Town: Der zweite Tag
- 1.3.Twilight Town: Der dritte Tag
- 1.4.Twilight Town: Der vierte tag
- 1.5.Twilight Town: Der fünfte Tag
- 2.Twilight Town: Der sechste Tag: KH 2 - Komplettlösung
- 2.1.Twilight Town: Der sechste Tag
- 2.2.Twilight Town: Als Sora
- 2.3.Der geheimnisvolle Turm
- 2.4.Hollow Bastion
- 2.5.Beasts Burg
- 3.Das Land der Drachen: KH 2 - Komplettlösung
- 3.1.Das Land der Drachen
- 3.2.Hollow Bastion
- 3.3.Olympisches Kolosseum
- 3.4.Disney Schloss
- 3.5.Timeless River
- 4.Port Royale: KH 2 - Komplettlösung
- 4.1.Port Royale
- 4.2.Atlantis
- 4.3.Agrabah
- 4.4.Halloween Town
- 4.5.Atlantis
- 5.Pride Land: KH 2 - Komplettlösung
- 5.1.Pride Land
- 5.2.Kolosseum
- 5.3.Twilight Town
- 5.4.Hollow Bastion
- 5.5.Space Paranoids
- 6.Hollow Bastion: KH 2 - Komplettlösung
- 6.1.Hollow Bastion
- 6.2.Atlantis
- 6.3.Das Land der Drachen
- 6.4.100 Acre Welt
- 6.5.Beats Burg
- 7.Port Royale: KH 2 - Komplettlösung
- 7.1.Port Royale
- 7.2.Atlantis
- 7.3.Olympisches Kolosseum
- 7.4.Agrabah
- 7.5.100 Acre Wood
- 8.Halloween Town: KH 2 - Komplettlösung
- 8.1.Halloween Town
- 8.2.Pride Land
- 8.3.Atlantis
- 8.4.Hollow Bastion
- 8.5.Space Paranoids
- 9.Twilight Town: KH 2 - Komplettlösung
- 9.1.Twilight Town
- 9.2.Die nicht existierende Welt
- 9.3.Finales Battle - Xemnas
Wir bedanken uns bei dem unbekannten spieletipps-Leser oder der unbekannten spieletipps-Leserin, der/die diese Komplettlösung eingereicht hat.
Twilight Town: Der erste Tag
Ihr übernehmt die Kontrolle über Roxas, lauft zu euren Freunden. Lauft zum Acc Shop und drückt Dreieck, benutzt R1 um die Katze an zu visieren. Nach ein paar weiteren Szenen müsst ihr eine Waffe wählen. Der Stecken ist ein guter Mittelweg aus Stab und Schwert.
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Gegner: Seifer;
nähert euch, visiert ihn an, umkreist ihn, bleibt auf Abstand und attackiert immer wieder. Danach gelangt ihr in die Wälder. Jagt nach dem NoBody/Dusk. Nähert ihm euch und drückt
Dreieck
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Gegner: Dusk;
visiert ihn an, umkreist ihn und weicht ihm aus. Attackiert ihn, auch wenn ihr ihm keinen Schaden zufügt. Nach einer Zwischensequenz wird er schließlich verletzbar – macht ihn fertig.
Twilight Town: Der zweite Tag
Ihr bekommt den Stadtplan von Twilight Town. Benutzt das Skateboard und fahrt Richtung Norden.
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Zeit für einen Nebenjob:
Checkt das Schwarze Brett und wählt aus einem von drei Jobs
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Briefzustellung:
Ihr fahrt auf eurem Skateboard einen vorgegebenen Weg ab. Wenn ihr euch einer Person nähert drückt
Dreieck
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Gepäcktransfer:
Attackiert den Karren bis hoch in die Garage. Seid vorsichtig, dass ihr nicht von ihm erschlagen werdet, wenn ihr ihn in die Luft schleudert. -
Performance:
Jongliert mit dem Ball, indem ihr ihn attackiert. Visiert ihn an um ihn in die Luft zu bekommen und haltet ihn durch Attacken in der Luft
Wenn ihr mehr Jobs annehmen wollt, lauft runter zum Tram Plaza, hier kann man auch herumskaten, an dem Board hier könnt ihr auch drei Jobs annehmen:
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Poster kleben:
Klebt Poster an die markierten Stellen -
Bienen vernichten:
attackiert solange, bis ihr alle erwischt habt -
Müll beseitigen:
Zerstört den Müll mit euren Schlägen; der Trick dabei ist, nicht zu viele Attacken zu zünden; Versucht die Haufen durch gezielte Schläge zu konzentrieren
Für einen AP +1 Bonus sammelt 800 Munnys, für einen AP +2 Bonus verdient 1200 Munnys. Wenn ihr das Geld zusammen habt geht Hanyer an den Bahnhof. Nach ein paar Sequenzen bekommt ihr die Munny-Truhe.
Twilight Town: Der dritte Tag
Trefft euch mit euren Freunden, ein weiterer Kampf folgt
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Gegner: Dusk*3;
ohne das BladeKey könnt ihr sie nicht töten. Kümmert euch um einen, eure Freunde kümmern sich um die restlichen zwei.
Checkt danach die Box, um eine Potion zu kassieren. Speichert und öffnet die Tür. Nehmt den Inhalt einer weiteren Box mit, am Ende des Ganges erwartet euch ein Bosskampf.
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Gegner: Twiligth Zone;
Folgt den Ausweich Anweisungen, wenn ihr in der Luft seid. Am Boden beginnt der Kampf. Durch gezielte Sprünge könnt ihr seinen Attacken ausweichen. Wiederholt das komplette Spielchen solange, bis ihr ihn nieder gerungen habt.
Twilight Town: Der vierte tag
Zeit für ein wenig „Struggle Battle“; sprecht mit dem Mann neben dem Board um die Regeln zu erfahren. Seid ihr bereit, sprecht mit dem Mann in der Mitte
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Gegner: Hayner:
Attackiert den Gegner, um ihre Preis-Bälle zu bekommen. Wer am Ende des Kampfes die meisten Bälle hat gewinnt. Hayner ist ziemlich einfach zu besiegen -
Gegner: Vivi;
nachdem ihr ihn attackiert habt, gewinnt schnell an Abstand. Ebenfalls kein harter Brocken -
Zwischendurch ein paar Dusks:
bewährte Strategie anwenden. -
Gegner: Axel;
er bewegt sich ziemlich schnell, Abstand halten! Wenn ihr ein Durchkommen seht dann greift an. Wenn er sich hinkniet haltet Abstand und springt weg. Wenn er von Feuer umgeben ist – Abstand halten! -
Gegner: Setzer;
keine große Herausforderung
Nachdem ihr alle Gegner besiegt habt, bekommt ihr den Champion-Gürtel und eine Trophäe.
Twilight Town: Der fünfte Tag
Lauft zum Bahnhof um den Zug zu erwischen. Wenn ihr mit Pence redet könnt ihr die Karte mit den geheimnisvollen Plätzen einsehen. Geht zunächst die geheimnisvollen Stufen nach oben. Geht dann runter auf die Terrassen. Sucht das Gebiet nach Gegenständen ab.
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Geheimnis:
Nähert euch einer Wand in einer kleinen Seitenstraße, meidet die Bälle und checkt die Wand erneut. -
Geheimnis:
Untersucht den kleinen Wasserfall; ihr müsst dann einen Schatten von euch selbst bekämpfen. -
Geheimnis:
Untersucht den Tunnel: besiegt alle Vivi -
Geheimnis:
Lauft auf den Sunset Hügel, untersucht den Beutel. Nähert euch dem Gepäck, reitet auf ihm und springt über die Hindernisse
Lauft wieder auf den Sunset Hügel. Habt ihr alle Geheimnisse gelöst geht zum Tram Plaza. Skatet auf die andere Seite in ein Loch in der Wand, welches euch in die Wälder führt. Lauft durch die Wälder in das Anwesen.