- 1.Kingdom Hearts | Allgemeine Tipps und Komplettlösung
- 1.1.Allgemeines
- 1.2.Die allerwichtigsten Abilitys
- 1.3.Das Secret Ending
- 2.Liste der 99 Dalmatiner: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 2.1.Liste der 99 Dalmatiner
- 2.2.Verlorene Seiten
- 3.Das Tutorial (Level 1): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 3.1.Das Tutorial (Level 1)
- 3.2.Destiny Islands
- 3.3.Ein Wettrennen (Level 2)
- 3.4.Proviant für die Reise
- 3.5.Ein nächtlicher Sturm (Level 3)
- 4.Die Stadt Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 4.1.Die Stadt Traverse
- 4.2.Herzlose in der Stadt! (Level 7)
- 4.3.Endgegner: Panzerrüstor
- 5.Wonderland: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 5.1.Wonderland
- 5.2.Zwischengegner: Turm
- 5.3.Alice wurde entführt! (Level 11)
- 5.4.Endgegner: Stelzenknüppler
- 6.Dschungel: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 6.1.Dschungel
- 6.2.Nilpferdtümpel
- 6.3.Angriff der Herzlosen (Level 14)
- 6.4.Was hat Clayton vor? (Level 15)
- 6.5.Der Wasserfall (Level 16)
- 7.Olymp: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 7.1.Olymp
- 7.2.Der Wettkampf (Level 16)
- 7.3.Der Kerberos (Level 17)
- 8.Rückkehr nach Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 8.1.Rückkehr nach Traverse
- 8.2.Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18)
- 8.3.Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)
- 8.4.Endgegner: Rüstorpanzer
- 9.Phil-Cup auf Olymp (Level 21): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 9.1.Phil-Cup auf Olymp (Level 21)
- 9.2.Agrabah
- 9.3.Die Höhle der Wunder (Level 23)
- 9.4.Endgegner: Dschinnie Dschafar
- 10.Trio-Symbole: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 10.1.Trio-Symbole
- 10.2.Monstro
- 10.3.Höhere Sprungkraft (Level 28)
- 10.4.Endgegner: Schleimmonster
- 11.Atlantica: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 11.1.Atlantica
- 11.2.Ursulas finstere Machenschaften (Level 33)
- 12.Olymp (Pegasus Cup): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 12.1.Olymp (Pegasus Cup)
- 12.2.Halloween Town
- 12.3.Die größte Gruft aller Zeiten (Level 36)
- 12.4.Endgegner: Oogie-Boogie
- 12.5.Endgegner: Riesen-Oogie-Boogie
- 13.14. Neverland (Level 38): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 13.1.14. Neverland (Level 38)
- 13.2.Endgegner: Dunkler Sora
- 13.3.Endgegner: Hook
- 13.4.Dalmatinerjagd
- 13.5.Traverse
- 14.Olymp - Hercules-Cup (Level 41): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 14.1.Olymp - Hercules-Cup (Level 41)
- 14.2.Endgegner: Hercules
- 14.3.Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen
- 15.Hollow Bastion - Teil 1: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 15.1.Hollow Bastion - Teil 1
- 15.2.Endgegner: Riku
- 15.3.Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite!
- 16.Der 100-Morgen-Wald: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 16.1.Der 100-Morgen-Wald
- 17.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 17.1.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)
- 17.2.Endgegner: Malefiz
- 17.3.Endgegner: Riku
- 18.Traverse (letzter Besuch): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 18.1.Traverse (letzter Besuch)
- 18.2.Hollow-Bastion (Teil 3) (Level 50)
- 18.3.Endgegner: Basilisk
- 18.4.Olymp (Hades-Cup) Level 55
- 19.Das Ende der Welt (Level 60): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 19.1.Das Ende der Welt (Level 60)
- 19.2.Endgegner: Finsterling
- 19.3.Das letzte Gefecht (Level 62)
- 19.4.Endgegner: Ansem verbunden mit Dämon der Finsternis
- 20.Kingdom Hearts - Komplettlösung
Trio-Symbole
Wisst ihr noch, wo all die Trio-Symbole waren? Ich zähle einfach mal alle auf, die ich gefunden habe:
Agrabah:
- Im Warenlager, im Gummi-Jet Menü anwählbar (grün)
- Im Hinterhof, wo ihr das Portal zum Palast geöffnet habt (blau).
Die Wunderhöhle ist über die Gumi-Jet zu erreichen.
- Steigt in der Halle der Speier die Treppe hinunter (blau).
- Schatzkammer (rot)
Wunderland:
- Im Kaninchenbau (grün)
- Im Wunderzimmer: Im Kamin (grün)
Olymp:
- Heroen-Platz, vor einer der Listen (grün)
Traverse:
- Accessoire Laden (grün, Dalmatiner 7-9)
Monstro
Zu Monstro gelangt ihr, wenn ihr nach Agrabah fliegt und dann die untere der beiden neuen Welten anwählt.
Der Bauch, dieser riesige Bauch (Level 25)
- Rachen:
Schwimmt einfach nach vorne. Die meisten Plattformen sind derzeit noch nicht erreichbar. Bald trefft ihr auf Pinoccio und seinen Vater. Verlasst das Areal. - Bauch 1:
Hier trefft ihr auf Riku. Er fordert euch auf, ihn zu fangen und lässt einige Gegner entstehen, die jeweils 10 Erfahrungspunkte geben. Das lohnt sich! Nehmt den Ausgang auf der Anhöhe. - Bauch 3:
Am Ende des Ganges ist eine Kiste. - Bauch 1:
Nehmt den Ausgang auf der Anhöhe. - Bauch 2:
Monster und eine Kiste. - Bauch 3:
Benutzt ein Fass, um auf die Plattform über dem Eingang zu kommen (Dalmatiner 76-78). Ein Fass solltet ihr nach unten fallen lassen. Nutzt es, um auf die andere Seite des Abgrundes zu kommen. Hier leben die Dalmatiner 55-57. Mit einem Fass erreicht ihr auch die Kiste auf der höheren Plattform. Jetzt geht es zurück zur Startplattform. Nehmt den anderen Ausgang. - Bauch 2:
Mit den Fässern könnt ihr die Kiste auf der anderen Seite des Abgrundes erreichen. Kehrt dann zurück und nehmt den Ausgang. - Bauch 5:
Hier könnt ihr gar nichts tun. Lauft einfach zum Durchgang. - Bauch 6:
Nehmt den oberen Ausgang. - Bauch 5:
Lasst euch zunächst links nach unten fallen. Hier sind ein blaues Trio-Symbol und zwei Schatztruhen. Mit dem Fass geht es wieder nach oben. Jetzt müsst ihr das Fass ganz an den Rand stellen bzw. schieben, um zur Truhe auf der hohen Plattform zu kommen. Springt weiter, bekämpft die beiden Bierbäuche und nehmt die Kiste: Heureka, die Welpen79-81! Der Ausgang gegenüber vom Eingang führt zu Bauch 4. - Bauch 4:
Ein erneutes Treffen mit Riku. Speichert und marschiert weiter. - Darm:
Riku kämpft zusammen mit euch gegen ein Monster.
Endgegner: Schleimgefängnis
Einfach immer wieder mit Sprungattacken angreifen. Dieser Gegner sollte kein größeres Problem darstellen. Springt ins Loch.
Höhere Sprungkraft (Level 28)
Rachen: In einer Zwischensequenz sinkt das Wasser. Endlich. Jetzt kann der ganze Raum erforscht werden. Neben dem alten Mann ist eine Schatztruhe mit einer Gruppen-Ability. Rüstet euch gleich damit aus, ihr erhaltet höhere Sprungkraft! Springt an der linken Wand die Plattformen nach oben, um die Dalmatiner 73-75. Perfekt, alle Dalmatiner in Monstro gefunden!
Schwimmt zum Eingang des Wals. Dort ist im Wasser eine Plattform mit einem blauen Trio-Symbol. Schaut euch um und erklimmt den Turm, hier ist eine Kiste. Die anderen beiden Kisten im Raum sind durch abenteuerliche Sprungmanöver zu erreichen. Außerdem ist auf dem Schiffsdach eine grüne Trio-Tech. Doch die ist noch nicht erreichbar. Über eine Planke vom Schiff erreicht ihr den Weg zum oberen Ausgang.
- Speiseröhre:
Ihr müsst einfach nach oben. - ???:
Wieder Riku. Wieder dieses Monster!
Endgegner: Schleimmonster
Dieselbe Taktik wie beim letzten Mal. Sprungattacken, gelegentlich mal einen Heilzauber. So solltet ihr ihm 2/3 seiner Energie abnehmen können. Danach fängt das Monster an, Giftattacken auszuführen. Versucht auszuweichen, was nicht einfach ist. Wichtig sind aber weiterhin die Attacken auf das Monster, um es schnell zu schlagen. Kein Schlüsselloch im Wal, irgendwie schade. Ihr findet euch im Gummi-Jet wieder.