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  5. Trio-Symbole: Kingdom Hearts - Komplettlösung

Trio-Symbole: Kingdom Hearts - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kingdom Hearts | Allgemeine Tipps und Komplettlösung
  2. 1.1.Allgemeines
  3. 1.2.Die allerwichtigsten Abilitys
  4. 1.3.Das Secret Ending
  5. 2.Liste der 99 Dalmatiner: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  6. 2.1.Liste der 99 Dalmatiner
  7. 2.2.Verlorene Seiten
  8. 3.Das Tutorial (Level 1): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  9. 3.1.Das Tutorial (Level 1)
  10. 3.2.Destiny Islands
  11. 3.3.Ein Wettrennen (Level 2)
  12. 3.4.Proviant für die Reise
  13. 3.5.Ein nächtlicher Sturm (Level 3)
  14. 4.Die Stadt Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  15. 4.1.Die Stadt Traverse
  16. 4.2.Herzlose in der Stadt! (Level 7)
  17. 4.3.Endgegner: Panzerrüstor
  18. 5.Wonderland: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  19. 5.1.Wonderland
  20. 5.2.Zwischengegner: Turm
  21. 5.3.Alice wurde entführt! (Level 11)
  22. 5.4.Endgegner: Stelzenknüppler
  23. 6.Dschungel: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  24. 6.1.Dschungel
  25. 6.2.Nilpferdtümpel
  26. 6.3.Angriff der Herzlosen (Level 14)
  27. 6.4.Was hat Clayton vor? (Level 15)
  28. 6.5.Der Wasserfall (Level 16)
  29. 7.Olymp: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  30. 7.1.Olymp
  31. 7.2.Der Wettkampf (Level 16)
  32. 7.3.Der Kerberos (Level 17)
  33. 8.Rückkehr nach Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  34. 8.1.Rückkehr nach Traverse
  35. 8.2.Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18)
  36. 8.3.Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)
  37. 8.4.Endgegner: Rüstorpanzer
  38. 9.Phil-Cup auf Olymp (Level 21): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  39. 9.1.Phil-Cup auf Olymp (Level 21)
  40. 9.2.Agrabah
  41. 9.3.Die Höhle der Wunder (Level 23)
  42. 9.4.Endgegner: Dschinnie Dschafar
  43. 10.Trio-Symbole: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  44. 10.1.Trio-Symbole
  45. 10.2.Monstro
  46. 10.3.Höhere Sprungkraft (Level 28)
  47. 10.4.Endgegner: Schleimmonster
  48. 11.Atlantica: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  49. 11.1.Atlantica
  50. 11.2.Ursulas finstere Machenschaften (Level 33)
  51. 12.Olymp (Pegasus Cup): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  52. 12.1.Olymp (Pegasus Cup)
  53. 12.2.Halloween Town
  54. 12.3.Die größte Gruft aller Zeiten (Level 36)
  55. 12.4.Endgegner: Oogie-Boogie
  56. 12.5.Endgegner: Riesen-Oogie-Boogie
  57. 13.14. Neverland (Level 38): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  58. 13.1.14. Neverland (Level 38)
  59. 13.2.Endgegner: Dunkler Sora
  60. 13.3.Endgegner: Hook
  61. 13.4.Dalmatinerjagd
  62. 13.5.Traverse
  63. 14.Olymp - Hercules-Cup (Level 41): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  64. 14.1.Olymp - Hercules-Cup (Level 41)
  65. 14.2.Endgegner: Hercules
  66. 14.3.Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen
  67. 15.Hollow Bastion - Teil 1: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  68. 15.1.Hollow Bastion - Teil 1
  69. 15.2.Endgegner: Riku
  70. 15.3.Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite!
  71. 16.Der 100-Morgen-Wald: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  72. 16.1.Der 100-Morgen-Wald
  73. 17.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  74. 17.1.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)
  75. 17.2.Endgegner: Malefiz
  76. 17.3.Endgegner: Riku
  77. 18.Traverse (letzter Besuch): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  78. 18.1.Traverse (letzter Besuch)
  79. 18.2.Hollow-Bastion (Teil 3) (Level 50)
  80. 18.3.Endgegner: Basilisk
  81. 18.4.Olymp (Hades-Cup) Level 55
  82. 19.Das Ende der Welt (Level 60): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  83. 19.1.Das Ende der Welt (Level 60)
  84. 19.2.Endgegner: Finsterling
  85. 19.3.Das letzte Gefecht (Level 62)
  86. 19.4.Endgegner: Ansem verbunden mit Dämon der Finsternis
  87. 20.Kingdom Hearts - Komplettlösung
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Trio-Symbole

Wisst ihr noch, wo all die Trio-Symbole waren? Ich zähle einfach mal alle auf, die ich gefunden habe:

Agrabah:

  • Im Warenlager, im Gummi-Jet Menü anwählbar (grün)
  • Im Hinterhof, wo ihr das Portal zum Palast geöffnet habt (blau).
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Die Wunderhöhle ist über die Gumi-Jet zu erreichen.

  • Steigt in der Halle der Speier die Treppe hinunter (blau).
  • Schatzkammer (rot)
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Wunderland:

  • Im Kaninchenbau (grün)
  • Im Wunderzimmer: Im Kamin (grün)

Olymp:

  • Heroen-Platz, vor einer der Listen (grün)

Traverse:

  • Accessoire Laden (grün, Dalmatiner 7-9)

Monstro

Zu Monstro gelangt ihr, wenn ihr nach Agrabah fliegt und dann die untere der beiden neuen Welten anwählt.

Der Bauch, dieser riesige Bauch (Level 25)

  • Rachen:
    Schwimmt einfach nach vorne. Die meisten Plattformen sind derzeit noch nicht erreichbar. Bald trefft ihr auf Pinoccio und seinen Vater. Verlasst das Areal.
  • Bauch 1:
    Hier trefft ihr auf Riku. Er fordert euch auf, ihn zu fangen und lässt einige Gegner entstehen, die jeweils 10 Erfahrungspunkte geben. Das lohnt sich! Nehmt den Ausgang auf der Anhöhe.
  • Bauch 3:
    Am Ende des Ganges ist eine Kiste.
  • Bauch 1:
    Nehmt den Ausgang auf der Anhöhe.
  • Bauch 2:
    Monster und eine Kiste.
  • Bauch 3:
    Benutzt ein Fass, um auf die Plattform über dem Eingang zu kommen (Dalmatiner 76-78). Ein Fass solltet ihr nach unten fallen lassen. Nutzt es, um auf die andere Seite des Abgrundes zu kommen. Hier leben die Dalmatiner 55-57. Mit einem Fass erreicht ihr auch die Kiste auf der höheren Plattform. Jetzt geht es zurück zur Startplattform. Nehmt den anderen Ausgang.
  • Bauch 2:
    Mit den Fässern könnt ihr die Kiste auf der anderen Seite des Abgrundes erreichen. Kehrt dann zurück und nehmt den Ausgang.
  • Bauch 5:
    Hier könnt ihr gar nichts tun. Lauft einfach zum Durchgang.
  • Bauch 6:
    Nehmt den oberen Ausgang.
  • Bauch 5:
    Lasst euch zunächst links nach unten fallen. Hier sind ein blaues Trio-Symbol und zwei Schatztruhen. Mit dem Fass geht es wieder nach oben. Jetzt müsst ihr das Fass ganz an den Rand stellen bzw. schieben, um zur Truhe auf der hohen Plattform zu kommen. Springt weiter, bekämpft die beiden Bierbäuche und nehmt die Kiste: Heureka, die Welpen79-81! Der Ausgang gegenüber vom Eingang führt zu Bauch 4.
  • Bauch 4:
    Ein erneutes Treffen mit Riku. Speichert und marschiert weiter.
  • Darm:
    Riku kämpft zusammen mit euch gegen ein Monster.

Endgegner: Schleimgefängnis

Einfach immer wieder mit Sprungattacken angreifen. Dieser Gegner sollte kein größeres Problem darstellen. Springt ins Loch.

Höhere Sprungkraft (Level 28)

Rachen: In einer Zwischensequenz sinkt das Wasser. Endlich. Jetzt kann der ganze Raum erforscht werden. Neben dem alten Mann ist eine Schatztruhe mit einer Gruppen-Ability. Rüstet euch gleich damit aus, ihr erhaltet höhere Sprungkraft! Springt an der linken Wand die Plattformen nach oben, um die Dalmatiner 73-75. Perfekt, alle Dalmatiner in Monstro gefunden!

Schwimmt zum Eingang des Wals. Dort ist im Wasser eine Plattform mit einem blauen Trio-Symbol. Schaut euch um und erklimmt den Turm, hier ist eine Kiste. Die anderen beiden Kisten im Raum sind durch abenteuerliche Sprungmanöver zu erreichen. Außerdem ist auf dem Schiffsdach eine grüne Trio-Tech. Doch die ist noch nicht erreichbar. Über eine Planke vom Schiff erreicht ihr den Weg zum oberen Ausgang.

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  • Speiseröhre:
    Ihr müsst einfach nach oben.
  • ???:
    Wieder Riku. Wieder dieses Monster!

Endgegner: Schleimmonster

Dieselbe Taktik wie beim letzten Mal. Sprungattacken, gelegentlich mal einen Heilzauber. So solltet ihr ihm 2/3 seiner Energie abnehmen können. Danach fängt das Monster an, Giftattacken auszuführen. Versucht auszuweichen, was nicht einfach ist. Wichtig sind aber weiterhin die Attacken auf das Monster, um es schnell zu schlagen. Kein Schlüsselloch im Wal, irgendwie schade. Ihr findet euch im Gummi-Jet wieder.

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