- 1.Kingdom Hearts | Allgemeine Tipps und Komplettlösung
- 1.1.Allgemeines
- 1.2.Die allerwichtigsten Abilitys
- 1.3.Das Secret Ending
- 2.Liste der 99 Dalmatiner: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 2.1.Liste der 99 Dalmatiner
- 2.2.Verlorene Seiten
- 3.Das Tutorial (Level 1): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 3.1.Das Tutorial (Level 1)
- 3.2.Destiny Islands
- 3.3.Ein Wettrennen (Level 2)
- 3.4.Proviant für die Reise
- 3.5.Ein nächtlicher Sturm (Level 3)
- 4.Die Stadt Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 4.1.Die Stadt Traverse
- 4.2.Herzlose in der Stadt! (Level 7)
- 4.3.Endgegner: Panzerrüstor
- 5.Wonderland: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 5.1.Wonderland
- 5.2.Zwischengegner: Turm
- 5.3.Alice wurde entführt! (Level 11)
- 5.4.Endgegner: Stelzenknüppler
- 6.Dschungel: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 6.1.Dschungel
- 6.2.Nilpferdtümpel
- 6.3.Angriff der Herzlosen (Level 14)
- 6.4.Was hat Clayton vor? (Level 15)
- 6.5.Der Wasserfall (Level 16)
- 7.Olymp: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 7.1.Olymp
- 7.2.Der Wettkampf (Level 16)
- 7.3.Der Kerberos (Level 17)
- 8.Rückkehr nach Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 8.1.Rückkehr nach Traverse
- 8.2.Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18)
- 8.3.Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)
- 8.4.Endgegner: Rüstorpanzer
- 9.Phil-Cup auf Olymp (Level 21): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 9.1.Phil-Cup auf Olymp (Level 21)
- 9.2.Agrabah
- 9.3.Die Höhle der Wunder (Level 23)
- 9.4.Endgegner: Dschinnie Dschafar
- 10.Trio-Symbole: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 10.1.Trio-Symbole
- 10.2.Monstro
- 10.3.Höhere Sprungkraft (Level 28)
- 10.4.Endgegner: Schleimmonster
- 11.Atlantica: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 11.1.Atlantica
- 11.2.Ursulas finstere Machenschaften (Level 33)
- 12.Olymp (Pegasus Cup): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 12.1.Olymp (Pegasus Cup)
- 12.2.Halloween Town
- 12.3.Die größte Gruft aller Zeiten (Level 36)
- 12.4.Endgegner: Oogie-Boogie
- 12.5.Endgegner: Riesen-Oogie-Boogie
- 13.14. Neverland (Level 38): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 13.1.14. Neverland (Level 38)
- 13.2.Endgegner: Dunkler Sora
- 13.3.Endgegner: Hook
- 13.4.Dalmatinerjagd
- 13.5.Traverse
- 14.Olymp - Hercules-Cup (Level 41): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 14.1.Olymp - Hercules-Cup (Level 41)
- 14.2.Endgegner: Hercules
- 14.3.Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen
- 15.Hollow Bastion - Teil 1: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 15.1.Hollow Bastion - Teil 1
- 15.2.Endgegner: Riku
- 15.3.Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite!
- 16.Der 100-Morgen-Wald: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 16.1.Der 100-Morgen-Wald
- 17.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 17.1.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)
- 17.2.Endgegner: Malefiz
- 17.3.Endgegner: Riku
- 18.Traverse (letzter Besuch): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 18.1.Traverse (letzter Besuch)
- 18.2.Hollow-Bastion (Teil 3) (Level 50)
- 18.3.Endgegner: Basilisk
- 18.4.Olymp (Hades-Cup) Level 55
- 19.Das Ende der Welt (Level 60): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 19.1.Das Ende der Welt (Level 60)
- 19.2.Endgegner: Finsterling
- 19.3.Das letzte Gefecht (Level 62)
- 19.4.Endgegner: Ansem verbunden mit Dämon der Finsternis
- 20.Kingdom Hearts - Komplettlösung
14. Neverland (Level 38)
Da ihr schon wieder keine neue Trio-Tech gelernt habt, solltet ihr gleich die nächste Welt besuchen. Es ist die Welt zwischen Halloween-Town und Atlantica.
Lagerraum: Verlasst den Raum. Sucht neben dem gelben Trio-Symbol im nächsten Raum nach einem Spalt im Boden. Dort geht es hinunter. Tötet hier viele Gegner, denn Erfahrungspunkte kann man immer gebrauchen. Nehmt dann die andere Leiter nach oben.
Ihr seht Wendy und Kairi, könnt aber nichts tun. Plündert die Kiste, steigt dann auf das Regalfach, um durch das Loch in der Decke in den Raum über euch zu gelangen. Nur eine Tür ist passierbar, dafür ist hier ein Speicherpunkt und ein grünes Trio-Symbol. Ihr könnt hier zum Glück die Gruppenmitglieder wechseln. Geht die nun entstandene Leiter hinauf.
Endgegner: Dunkler Sora
Zunächst lässt sich dieser Gegner wie jeder andere bekämpfen. Sehr einfach. Doch dann fängt er an, sich häufig zu teleportieren und taucht gelegentlich in dreifacher Form wieder auf. Bleibt in Bewegung, um ihm kein Ziel zu bieten und schlagt in günstigen Momenten zu. Nicht vergessen, euch regelmäßig zu heilen! Plündert zunächst die Schatztruhe, die Welpen 88-90 wollen gerettet werden! Untersucht den Boden, es gibt eine zweite Luke. Steigt hinab, um Wendy zu befreien und eine Schatzkiste zu erhalten.
Zurück zur Kapitänskajüte. Nehmt diesmal den Ausgang, durch den vorher Riku verschwunden ist. Tötet alle Gegner, nutzt auch eure neue Flugfähigkeit. Die hilft vor allem gegen das große Geisterschiff. Sind alle Gegner besiegt, erscheint Hook wieder.
Endgegner: Hook
Zunächst wieder ein einfacher Gegner. Doch nach einer Weile wird er richtig schnell und erlernt einige kräftige Attacken. Attackiert ihn permanent und nutzt euren neuen Vitra-Zauber. Haltet euch gar nicht mit dem fliegenden Schiff auf sondern gebt dem Piraten Saures.
Glockenturm: Hier findet ihr euch nach dem Kampf wieder. Nehmt die Kiste mit den Dalmatinern 43-45 auf. Anschließend betrachtet die vier Ziffernblätter. Drei Uhrzeiten zeigen Mitternacht, eine zeigt 15 Minuten vor Mitternacht. Schlagt mit dem Schlüsselschwert dreimal von der Seite auf den Minutenzeiger des letzten Ziffernblattes, damit er auch auf der 12 steht. Voilà! Das Schlüsselloch von Neverland offenbart sich. Sucht nun noch den Savepunkt über den Rundweg, um von hier wegzukommen.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr noch auf dem Schiff auf einem der Masten eine Kiste finden.
Dalmatinerjagd
- Neverland:
Im großen Lagerraum (wo auch das gelbe Triotech-Symbol ist) schwebt ihr bis zur Decke. Hier sind zwei Kisten, eine beinhaltet die Welpen 82-84. - Wonderland:
Lauft zum Lotus-Hain. Links vom Eingang zum Teaparty Garden sind Pilze. Springt hoch, bis ihr bei der riesigen Frucht seid. Schwebt nun um den grünen Blätterwulst rechts von euch herum. Hier liegt eine blaue Kiste. Benutzt den Durchgang zur Teaparty! Endlich! Ihr könnt nun alle vier Kisten hier einsacken; unter anderem die Dalmatiner 19-21! - Halloween-Town:
Zum Fallbeil-Platz. Dort sind zwei große Kürbisse an der Wand. Rechts davon könnt ihr auf eine Plattform springen (ist nicht ganz einfach, versucht es mehrmals). Hier ist eine Kiste. Schwebt nun nach rechts zu dem riesigen Kopf. Im Inneren sind zwei Kisten, unter anderem die Dalmatiner 70-72!
Durchschreitet nun die Tür neben der schwebenden Plattform (müsste jetzt offen sein, nachdem das Schlüsselloch versiegelt ist. Vielleicht muss man auch einen Kürbis davor explodieren lassen). In einer Kiste sind die Dalmatiner 64-66.
Agrabah: Zur Hauptstraße. Springt zum Eingang zum Palastplatz. Rechts vom Eingang ist eine Kiste auf einem hohen Podest. Auf dem Palastplatz findet ihr hoch oben zwei Kisten, die mit Supersprung und Schweben erreichbar sind. In einer davon sind die Welpen 46-48. Es lassen sich sicherlich noch weitere finden, ich mag jetzt aber mit der Story weitermachen. Also, zurück nach Traverse!
Traverse
Geht zu Cid und bittet ihn, das Navi-Gummi in eure Gummi-Jet einzubauen. Ihr seht eine Reihe von Zwischensequenzen. In der Nähe ist das Haus von Geppetto, der hier neu eingezogen ist. Ihr könnt hier ein neues Schlüsselschwert und einen Gummi-Zusatz finden. Geppetto gibt euch neue Baupläne. Stattet auf jeden Fall dem Haus der Welpen einen Besuch ab.