- 1.Kingdom Hearts | Allgemeine Tipps und Komplettlösung
- 1.1.Allgemeines
- 1.2.Die allerwichtigsten Abilitys
- 1.3.Das Secret Ending
- 2.Liste der 99 Dalmatiner: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 2.1.Liste der 99 Dalmatiner
- 2.2.Verlorene Seiten
- 3.Das Tutorial (Level 1): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 3.1.Das Tutorial (Level 1)
- 3.2.Destiny Islands
- 3.3.Ein Wettrennen (Level 2)
- 3.4.Proviant für die Reise
- 3.5.Ein nächtlicher Sturm (Level 3)
- 4.Die Stadt Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 4.1.Die Stadt Traverse
- 4.2.Herzlose in der Stadt! (Level 7)
- 4.3.Endgegner: Panzerrüstor
- 5.Wonderland: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 5.1.Wonderland
- 5.2.Zwischengegner: Turm
- 5.3.Alice wurde entführt! (Level 11)
- 5.4.Endgegner: Stelzenknüppler
- 6.Dschungel: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 6.1.Dschungel
- 6.2.Nilpferdtümpel
- 6.3.Angriff der Herzlosen (Level 14)
- 6.4.Was hat Clayton vor? (Level 15)
- 6.5.Der Wasserfall (Level 16)
- 7.Olymp: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 7.1.Olymp
- 7.2.Der Wettkampf (Level 16)
- 7.3.Der Kerberos (Level 17)
- 8.Rückkehr nach Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 8.1.Rückkehr nach Traverse
- 8.2.Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18)
- 8.3.Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)
- 8.4.Endgegner: Rüstorpanzer
- 9.Phil-Cup auf Olymp (Level 21): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 9.1.Phil-Cup auf Olymp (Level 21)
- 9.2.Agrabah
- 9.3.Die Höhle der Wunder (Level 23)
- 9.4.Endgegner: Dschinnie Dschafar
- 10.Trio-Symbole: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 10.1.Trio-Symbole
- 10.2.Monstro
- 10.3.Höhere Sprungkraft (Level 28)
- 10.4.Endgegner: Schleimmonster
- 11.Atlantica: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 11.1.Atlantica
- 11.2.Ursulas finstere Machenschaften (Level 33)
- 12.Olymp (Pegasus Cup): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 12.1.Olymp (Pegasus Cup)
- 12.2.Halloween Town
- 12.3.Die größte Gruft aller Zeiten (Level 36)
- 12.4.Endgegner: Oogie-Boogie
- 12.5.Endgegner: Riesen-Oogie-Boogie
- 13.14. Neverland (Level 38): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 13.1.14. Neverland (Level 38)
- 13.2.Endgegner: Dunkler Sora
- 13.3.Endgegner: Hook
- 13.4.Dalmatinerjagd
- 13.5.Traverse
- 14.Olymp - Hercules-Cup (Level 41): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 14.1.Olymp - Hercules-Cup (Level 41)
- 14.2.Endgegner: Hercules
- 14.3.Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen
- 15.Hollow Bastion - Teil 1: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 15.1.Hollow Bastion - Teil 1
- 15.2.Endgegner: Riku
- 15.3.Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite!
- 16.Der 100-Morgen-Wald: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 16.1.Der 100-Morgen-Wald
- 17.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 17.1.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)
- 17.2.Endgegner: Malefiz
- 17.3.Endgegner: Riku
- 18.Traverse (letzter Besuch): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 18.1.Traverse (letzter Besuch)
- 18.2.Hollow-Bastion (Teil 3) (Level 50)
- 18.3.Endgegner: Basilisk
- 18.4.Olymp (Hades-Cup) Level 55
- 19.Das Ende der Welt (Level 60): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 19.1.Das Ende der Welt (Level 60)
- 19.2.Endgegner: Finsterling
- 19.3.Das letzte Gefecht (Level 62)
- 19.4.Endgegner: Ansem verbunden mit Dämon der Finsternis
- 20.Kingdom Hearts - Komplettlösung
Olymp - Hercules-Cup (Level 41)
Kämpft euch durch den Hercules-Cup, der jetzt angeboten wird. Die ersten Runden sind leicht, doch dann kommt Cloud. Der ist hart, er ist sehr schnell und hat enorm starke Attacken. Mit Ausdauer und Geduld ist er jedoch zu schlagen. Vergesst nicht, ständig zu heilen und eure MP hoch zu halten. Die nächsten Runden sind wieder einfach, bis zur Finalrunde.
Endgegner: Hercules
Tja, hält er was er verspricht? Um diese lästige Aura der Überheblichkeit von ihm loszubekommen, müsst ihr ein Fass auf ihn werfen. Manchmal reicht das nicht, dann müssen es eben zwei Fässer sein. Hat er seine Aura verloren, müsst ihr auf ihn einschlagen, was das Zeug hält. Sobald die Aura wieder da ist bzw. er eine Wirbelattacke macht, solltet ihr euch zurückziehen. Ist die Aura wieder da, einfach wieder ein Fass nach ihm schmeißen. So wird er langsam, aber sicher verlieren.
Hoffentlich habt ihr genügend Äther bzw. Elixier dabei. Der Gewinn ist hoch: Neben einem schmucken Pokal gibt es in der Kiste ein Schwert und ihr lernt die gelbe Trio-Tech. Benutzt sie gleich an dem Symbol im Raum. Das Schlüsselloch von Olymp offenbart sich!
Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen
- Neverland:
Im großen Lagerraum ist ein gelbes Symbol. In der Kammer, die ihr nun betreten könnt, sind ein neuer Zauberspruch und die Welpen 85-87. - Agrabah:
Teleportiert euch ins Dungeon. Steigt die Treppe hinauf. In der Halle der Speier ist ein gelbes Trio-Symbol. Benutzt es und steigt die andere Treppe hinab. Eine Plattform lässt euch nun einen Durchgang erreichen. Dort berührt ihr die Statue. Springt hinunter und ihr findet zwei Gummi-Zubehörteile. Außerdem gibt es noch Welpen zu finden! Und zwar sind die im Höhleneingang in einer Truhe, die nur mit Schweben zu erreichen ist (Welpen 49-51). - Traverse:
Geht zu Merlins Haus (z.B. über Traverse (Ost), Feuertür). Hinter dem Haus ist ein gelbes Symbol. Ihr gelangt an eine Kiste. Außerdem schwebt ihr über das Wasser zu den Dalmatinern 1-3. Ironisch, dass die ersten drei Dalmatiner zuletzt gefunden werden...