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  5. Hollow Bastion - Teil 1: Kingdom Hearts - Komplettlösung

Hollow Bastion - Teil 1: Kingdom Hearts - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kingdom Hearts | Allgemeine Tipps und Komplettlösung
  2. 1.1.Allgemeines
  3. 1.2.Die allerwichtigsten Abilitys
  4. 1.3.Das Secret Ending
  5. 2.Liste der 99 Dalmatiner: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  6. 2.1.Liste der 99 Dalmatiner
  7. 2.2.Verlorene Seiten
  8. 3.Das Tutorial (Level 1): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  9. 3.1.Das Tutorial (Level 1)
  10. 3.2.Destiny Islands
  11. 3.3.Ein Wettrennen (Level 2)
  12. 3.4.Proviant für die Reise
  13. 3.5.Ein nächtlicher Sturm (Level 3)
  14. 4.Die Stadt Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  15. 4.1.Die Stadt Traverse
  16. 4.2.Herzlose in der Stadt! (Level 7)
  17. 4.3.Endgegner: Panzerrüstor
  18. 5.Wonderland: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  19. 5.1.Wonderland
  20. 5.2.Zwischengegner: Turm
  21. 5.3.Alice wurde entführt! (Level 11)
  22. 5.4.Endgegner: Stelzenknüppler
  23. 6.Dschungel: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  24. 6.1.Dschungel
  25. 6.2.Nilpferdtümpel
  26. 6.3.Angriff der Herzlosen (Level 14)
  27. 6.4.Was hat Clayton vor? (Level 15)
  28. 6.5.Der Wasserfall (Level 16)
  29. 7.Olymp: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  30. 7.1.Olymp
  31. 7.2.Der Wettkampf (Level 16)
  32. 7.3.Der Kerberos (Level 17)
  33. 8.Rückkehr nach Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  34. 8.1.Rückkehr nach Traverse
  35. 8.2.Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18)
  36. 8.3.Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)
  37. 8.4.Endgegner: Rüstorpanzer
  38. 9.Phil-Cup auf Olymp (Level 21): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  39. 9.1.Phil-Cup auf Olymp (Level 21)
  40. 9.2.Agrabah
  41. 9.3.Die Höhle der Wunder (Level 23)
  42. 9.4.Endgegner: Dschinnie Dschafar
  43. 10.Trio-Symbole: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  44. 10.1.Trio-Symbole
  45. 10.2.Monstro
  46. 10.3.Höhere Sprungkraft (Level 28)
  47. 10.4.Endgegner: Schleimmonster
  48. 11.Atlantica: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  49. 11.1.Atlantica
  50. 11.2.Ursulas finstere Machenschaften (Level 33)
  51. 12.Olymp (Pegasus Cup): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  52. 12.1.Olymp (Pegasus Cup)
  53. 12.2.Halloween Town
  54. 12.3.Die größte Gruft aller Zeiten (Level 36)
  55. 12.4.Endgegner: Oogie-Boogie
  56. 12.5.Endgegner: Riesen-Oogie-Boogie
  57. 13.14. Neverland (Level 38): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  58. 13.1.14. Neverland (Level 38)
  59. 13.2.Endgegner: Dunkler Sora
  60. 13.3.Endgegner: Hook
  61. 13.4.Dalmatinerjagd
  62. 13.5.Traverse
  63. 14.Olymp - Hercules-Cup (Level 41): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  64. 14.1.Olymp - Hercules-Cup (Level 41)
  65. 14.2.Endgegner: Hercules
  66. 14.3.Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen
  67. 15.Hollow Bastion - Teil 1: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  68. 15.1.Hollow Bastion - Teil 1
  69. 15.2.Endgegner: Riku
  70. 15.3.Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite!
  71. 16.Der 100-Morgen-Wald: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  72. 16.1.Der 100-Morgen-Wald
  73. 17.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  74. 17.1.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)
  75. 17.2.Endgegner: Malefiz
  76. 17.3.Endgegner: Riku
  77. 18.Traverse (letzter Besuch): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  78. 18.1.Traverse (letzter Besuch)
  79. 18.2.Hollow-Bastion (Teil 3) (Level 50)
  80. 18.3.Endgegner: Basilisk
  81. 18.4.Olymp (Hades-Cup) Level 55
  82. 19.Das Ende der Welt (Level 60): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  83. 19.1.Das Ende der Welt (Level 60)
  84. 19.2.Endgegner: Finsterling
  85. 19.3.Das letzte Gefecht (Level 62)
  86. 19.4.Endgegner: Ansem verbunden mit Dämon der Finsternis
  87. 20.Kingdom Hearts - Komplettlösung
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Hollow Bastion - Teil 1

Es wird Zeit für die große Abrechnung. Steuert auf den neuen Planeten zu.

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Mein Schlüsselschwert - was-wieso? (Level 42)

Kaskade der Irre: Ihr müsst einfach immer weiter nach oben. Vergesst die Kisten auf den abgelegenen Plattformen nicht. Lasst euch auch mal von weit oben in die Tiefe fallen, denn auf dem Wasser ist eine Truhe mit den Welpen 91-93.

Bald seid ihr oben angekommen. Riku verletzt das Biest, dann stiehlt er euch das Schlüsselschwert! Außerdem verabschieden sich Donald und Goofy. Wenn ihr die Luftblasen berührt, kommt ihr unter das Wasser . Es gibt eine Truhe zu finden. Geht zur oberen Plattform, die mit dem weißen Trio-Symbol. Schaut euch um und springt auf die Plattformen, um nach oben zum Schlosseingang zu kommen.

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  • Eingangsportal:
    Mit eurem Holzschwert seid ihr den Kreaturen hilflos ausgeliefert. Springt in die Tiefe.
  • Unterbau:
    Nehmt zunächst die obere der beiden Blasen. Im nächsten Raum aktiviert ihr den Kristall. Springt die Plattformen hinauf und aktiviert den zweiten Kristall. Schräg links ist ein dritter. Hüpft nun über die frisch entstandenen Plattformen zum Ausgang.
  • Untergrundkanal:
    Bittet euren Gefährten links um etwas Gewalt, er wird eine Wand einrennen und ihr bekommt eine Truhe. Zurück.
  • Unterbau:
    Lauft zurück zu den Blasen. Nehmt diesmal die untere.
  • Untergrundkanal:
    Ein Speicherpunkt! Ihr seid richtig. Das Biest rennt links die Wand ein, dann geht es in die nächste Blase. Auch hier wieder links eine zerstörbare Wand. Zwei Kisten. Das blaue Trio-Symbol macht Hoffnung auf einen späteren Zusammenschluss der Party. Verlasst den Raum und biegt links ab. Löst hier gleich den Knopf aus, danach den anderen. Zwei Knöpfe später seid ihr bei einer Luftblase. Auch beim Zielpunkt ist ein Knopf, fahrt hinauf, um endlich etwas Entscheidendes auszulösen. Geht zurück nach draußen und betätigt den Aufzug mit dem morgensterähnlichen Schalter. Oben betätigt ihr den blau leuchtenden Schalter, dann geht es zu der großen Flügeltür. Die ist jetzt offen.
  • Wandelhalle:
    Einige schöne Zwischensequenzen, dann kommt es zum Kampf. Riku hat ein cooles Outfit.

Endgegner: Riku

Meine Güte, ist der schwer zu treffen! Er hat zudem noch sehr starke Attacken. Springt dauernd in die Höhe und versucht ihn aus der Luft zu treffen. So kann er euch wiederum nur sehr schwer verletzen. Stellt euch darauf ein, dieser Kampf dauert lange. Aber immerhin lernt ihr dafür die weiße Trio-Tech, wenn ihr ihn besiegt.

Orte, an denen weiße Trio-Techs zu finden sind (ihr erhaltet fast immer sinnlose Gegenstände):

  • Hollow Bastion: Kaskade der Irre:
    Die Plattform, auf der Riku das Biest besiegt hat.
  • Traverse:
    Wasserkanal, wo ihr Leon getroffen habt.
  • Olymp: Heroen-Platz:
    Genau in der Mitte des Platzes.
  • Agrabah:
    Höhleneingang: Nicht zu übersehen auf dem Boden.
  • Neverland:
    An Deck, beim Steuerrad.
  • Atlantica:
    Palasthof: Unter dem großen Schädel.
  • Dschungel:
    Geht zur Felsklippe, von dort zum Wasserfall, dann zur Herzenshöhle.
  • Auf den anderen Welten:
    Sicher, es gibt noch weitere Trio-Symbole zu finden, aber angesichts der peinlichen Belohnungen, die ich für das Finden dieser Symbole bekam, habe ich davon abgesehen weitere zu suchen.
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Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite!

Fliegt Monstro an, denn hier ist noch eine verlorene Seite! Und was erlebt ihr? Richtig: Der Monsterwal ist nicht da. Fliegt ihn erneut an, dasselbe wird passieren. Wie ihr zu Monstro kommt? Ganz einfach: Fliegt ihn so lange an, bis er auftaucht. Ich weiß nicht, welche Teufel da die Programmierer von Squaresoft geritten hat, ich sehe keinen Sinn darin, Monstro nur alle 10 Versuche, ihn anzufliegen, einmal auftauchen zu lassen. Das ist nur frustrierend.

Wie auch immer: Sowohl die weiße Triotech als auch die Verlorene Seite sind in Bauch 6. Die Trio-Tech ist auf dem Boden, die Seite in einer Kiste ganz oben. Sollte durch Supersprung und Schweben leicht erreichbar sein. Schwebt außerdem mal auf das Dach des Schiffes, dort ist eine grüne Trio-Tech.

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