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  5. Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Kingdom Hearts - Komplettlösung

Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Kingdom Hearts - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kingdom Hearts | Allgemeine Tipps und Komplettlösung
  2. 1.1.Allgemeines
  3. 1.2.Die allerwichtigsten Abilitys
  4. 1.3.Das Secret Ending
  5. 2.Liste der 99 Dalmatiner: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  6. 2.1.Liste der 99 Dalmatiner
  7. 2.2.Verlorene Seiten
  8. 3.Das Tutorial (Level 1): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  9. 3.1.Das Tutorial (Level 1)
  10. 3.2.Destiny Islands
  11. 3.3.Ein Wettrennen (Level 2)
  12. 3.4.Proviant für die Reise
  13. 3.5.Ein nächtlicher Sturm (Level 3)
  14. 4.Die Stadt Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  15. 4.1.Die Stadt Traverse
  16. 4.2.Herzlose in der Stadt! (Level 7)
  17. 4.3.Endgegner: Panzerrüstor
  18. 5.Wonderland: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  19. 5.1.Wonderland
  20. 5.2.Zwischengegner: Turm
  21. 5.3.Alice wurde entführt! (Level 11)
  22. 5.4.Endgegner: Stelzenknüppler
  23. 6.Dschungel: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  24. 6.1.Dschungel
  25. 6.2.Nilpferdtümpel
  26. 6.3.Angriff der Herzlosen (Level 14)
  27. 6.4.Was hat Clayton vor? (Level 15)
  28. 6.5.Der Wasserfall (Level 16)
  29. 7.Olymp: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  30. 7.1.Olymp
  31. 7.2.Der Wettkampf (Level 16)
  32. 7.3.Der Kerberos (Level 17)
  33. 8.Rückkehr nach Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  34. 8.1.Rückkehr nach Traverse
  35. 8.2.Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18)
  36. 8.3.Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)
  37. 8.4.Endgegner: Rüstorpanzer
  38. 9.Phil-Cup auf Olymp (Level 21): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  39. 9.1.Phil-Cup auf Olymp (Level 21)
  40. 9.2.Agrabah
  41. 9.3.Die Höhle der Wunder (Level 23)
  42. 9.4.Endgegner: Dschinnie Dschafar
  43. 10.Trio-Symbole: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  44. 10.1.Trio-Symbole
  45. 10.2.Monstro
  46. 10.3.Höhere Sprungkraft (Level 28)
  47. 10.4.Endgegner: Schleimmonster
  48. 11.Atlantica: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  49. 11.1.Atlantica
  50. 11.2.Ursulas finstere Machenschaften (Level 33)
  51. 12.Olymp (Pegasus Cup): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  52. 12.1.Olymp (Pegasus Cup)
  53. 12.2.Halloween Town
  54. 12.3.Die größte Gruft aller Zeiten (Level 36)
  55. 12.4.Endgegner: Oogie-Boogie
  56. 12.5.Endgegner: Riesen-Oogie-Boogie
  57. 13.14. Neverland (Level 38): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  58. 13.1.14. Neverland (Level 38)
  59. 13.2.Endgegner: Dunkler Sora
  60. 13.3.Endgegner: Hook
  61. 13.4.Dalmatinerjagd
  62. 13.5.Traverse
  63. 14.Olymp - Hercules-Cup (Level 41): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  64. 14.1.Olymp - Hercules-Cup (Level 41)
  65. 14.2.Endgegner: Hercules
  66. 14.3.Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen
  67. 15.Hollow Bastion - Teil 1: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  68. 15.1.Hollow Bastion - Teil 1
  69. 15.2.Endgegner: Riku
  70. 15.3.Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite!
  71. 16.Der 100-Morgen-Wald: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  72. 16.1.Der 100-Morgen-Wald
  73. 17.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  74. 17.1.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)
  75. 17.2.Endgegner: Malefiz
  76. 17.3.Endgegner: Riku
  77. 18.Traverse (letzter Besuch): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  78. 18.1.Traverse (letzter Besuch)
  79. 18.2.Hollow-Bastion (Teil 3) (Level 50)
  80. 18.3.Endgegner: Basilisk
  81. 18.4.Olymp (Hades-Cup) Level 55
  82. 19.Das Ende der Welt (Level 60): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  83. 19.1.Das Ende der Welt (Level 60)
  84. 19.2.Endgegner: Finsterling
  85. 19.3.Das letzte Gefecht (Level 62)
  86. 19.4.Endgegner: Ansem verbunden mit Dämon der Finsternis
  87. 20.Kingdom Hearts - Komplettlösung
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Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)

Lauft zurück zum Raum, in dem ihr gegen Riku gekämpft habt. Steigt die Treppe hinauf und geht links zur Bibliothek.

Bibliothek: Ihr findet ein Buch, das ihr in die auffällige rote Buchreihe einsetzen müsst. Links vom entstandenen Durchgang ist eine Säule, in der ihr ein Fach drehen könnt. Ihr erhaltet ein Elixier. Steigt die Treppe hinauf, entnehmt das Buch aus der roten Buchreihe und das vom Schreibtisch. Durch das grüne Trio-Symbol erhaltet ihr ein Buch, das ihr beim Eingang der Bibliothek verwendet. Ihr findet in der grünen Buchreihe ein blaues Buch, welches ihr in der jeweiligen Reihe einfügen könnt.

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Durchsucht die unteren Regalreihen. Ihr stoßt auf ein auffälliges gelbes Buch in einem der Regale. Das findet seinen Platz im Obergeschoss. Entnehmt das grüne Buch und stellt es ins Regal unten. Achtet dabei darauf, dass Band 6 rechts und Band 3 links eingeordnet wird. Ansonsten beide Bücher noch einmal herausnehmen. Ihr erhaltet Zugang zu einem blauen Wälzer, der oben eingeräumt wird. Fertig! Nehmt den neu entstandenen Ausgang.

Liftschacht: Nehmt den Aufzug, die Kiste bezaubert ihr mit Gravitra. Zurück zur Bibliothek, nehmt den anderen neuen Ausgang.

Wandelhalle (oberes Stockwerk): Zaubert einen Blitzzauber auf das Podest, in das ein Blitz eingraviert ist. Ihr findet außerdem eine Statue, auf der steht, dass neben ihr Zerstörung sei. Zerstört folgerichtig die beiden Vasen neben der Statue. Springt dann nach unten, um aus dem Brunnen einen Emblemsplitter zu fischen. Ihr findet außerdem ein rotes Trio-Symbol, die Statue zerbricht und ein Emblemsplitter wird sichtbar.

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Den dritten erhaltet ihr, wenn ihr die Statue, auf der steht, sie stünde nicht am rechten Platz, nach links schiebt. Die Kiste entsteht unten. Tja, das waren drei Splitter. Fehlt immer noch einer. Um den zu erhalten, müsst ihr im Obergeschoss alle acht Kerzen anzünden. Wie? Ganz einfach: Visiert sie an und lasst dann einen Feuerzauber auf sie los. Ihr müsst ein Stück von ihnen entfernt stehen.

Eure Magie könnt ihr mit Hilfe der böse dreinblickenden Monsterköpfe zwischen den Kerzen auffüllen. Habt ihr alle vier Stücke, geht zum Erdgeschoss. Dort lässt sich damit die Tür rechts neben der Bibliothek öffnen.

  • Liftschacht:

    Im Prinzip könnt ihr gleich wieder zur Eingangshalle durchmarschieren, ein Schalter stellt ein, wohin der Lift gehen soll, der andere aktiviert den Lift. Aber wie gesagt, keine weltbewegenden Dinge zu finden.
  • Eingangshalle:

    Benutzt den roten Knopf. Mit dem nun aktivierten Lift gelangt ihr zu einer Kiste mit Dalmatinern 94-96. Wenn ihr beim Betreten des Schlosses den anderen Lift aktiviert habt, könnt ihr mit ihm zu zwei weiteren belanglosen Gegenständen fahren. Wenn ihr fertig seid, kehrt zum Startpunkt zurück und nehmt den großen Lift.
  • Außenwand der Gewinde:

    Nehmt den nächsten Lift. Die Fahrzeit wird euch zwischendurch von einigen Gegnern versüßt. Wenn ihr sie erledigt habt, drückt den Knopf in der Mitte. Ein blaues Trio-Symbol und eine Kiste erfreuen euch am Zielpunkt. Dann geht es durch die Tür.
  • Liftschacht:

    Nehmt den verfügbaren Lift.
  • Außenwand:

    Links ist eine Kiste, rechts ein Lift.
  • Erker der Schlote:

    Was auch immer dieser seltsame Name bedeuten mag, für euch heißt es roten Schalter drücken, Kiste mit Gravitra herunterholen, Durchgang benutzen.
  • Liftschacht:

    Keine Aufzüge hier, geht einfach hindurch.
  • Erker der Schlote:

    In der Kiste rechts neben dem Eingang warten die Dalmatiner 97-99 auf euch, außerdem ein weiterer Schalter. Springt die neue Treppe hinauf und geht ins Gebäude.
  • Liftschacht:

    Einfach weiter zur Kapelle.
  • Kapelle:

    Eine coole Zwischensequenz, dann kommt es zum Kampf, endlich gegen einen der Drahtzieher des Ganzen.

Endgegner: Malefiz

Bevor ihr sie verletzen könnt, müsst ihr die Plattform, auf der sie steht, angreifen. Fällt diese zu Boden, könnt ihr euch auf die finstere Dame stürzen. Das geht eine Weile gut, bis sie ihre Plattform wieder bezaubert. Wiederholt die Prozedur. Sollte sie sich mal weg teleportieren, beschäftigt ihr euch einfach mit ihren Schergen, sie taucht bald wieder auf. Speichert und geht sicher, dass ihr mit dem besten Schwert ausgestattet seid und dass eine Menge Äther im Inventar ist. Geht durch das dunkle Portal. Nach einer Zwischensequenz kommt es zum Kampf gegen:

Endgegner: Drache Malefiz

Malefiz führt einen neuen Energiestreifen ein: Den knallroten. Das macht dann insgesamt 4 Energiebalken. Zudem ist sie sehr mächtig und verdammt schnell. Und wieder ein dunkles Portal. Speichert, dann benutzt die neue Tür.

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Liftschacht: Achtung, hier könnt ihr herunterfallen! Passiert einfach den Raum und kümmert euch nicht um die Gegner.

Endgegner: Riku

Riku ist zunächst sehr einfach. Die ersten zweiten Energiebalken solltet ihr ihm problemlos abnehmen können. Schwieriger ist der letzte. Speziell, wenn der Bildschirm dunkel wird solltet ihr schweben, um seinen harten Attacken zu entgehen. So solltet ihr ihn eigentlich besiegen können. Es folgen einige sehr schöne Zwischensequenzen. Dann seid ihr plötzlich ein Herzloser. Verlasst den Palast, ihr müsst zum Eingang gelangen. Abkürzen könnt ihr, indem ihr euch von den Burgmauern fallen lasst. Geht zur Wandelhalle und nähert euch euren Freunden.

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