- 1.Kingdom Hearts | Allgemeine Tipps und Komplettlösung
- 1.1.Allgemeines
- 1.2.Die allerwichtigsten Abilitys
- 1.3.Das Secret Ending
- 2.Liste der 99 Dalmatiner: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 2.1.Liste der 99 Dalmatiner
- 2.2.Verlorene Seiten
- 3.Das Tutorial (Level 1): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 3.1.Das Tutorial (Level 1)
- 3.2.Destiny Islands
- 3.3.Ein Wettrennen (Level 2)
- 3.4.Proviant für die Reise
- 3.5.Ein nächtlicher Sturm (Level 3)
- 4.Die Stadt Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 4.1.Die Stadt Traverse
- 4.2.Herzlose in der Stadt! (Level 7)
- 4.3.Endgegner: Panzerrüstor
- 5.Wonderland: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 5.1.Wonderland
- 5.2.Zwischengegner: Turm
- 5.3.Alice wurde entführt! (Level 11)
- 5.4.Endgegner: Stelzenknüppler
- 6.Dschungel: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 6.1.Dschungel
- 6.2.Nilpferdtümpel
- 6.3.Angriff der Herzlosen (Level 14)
- 6.4.Was hat Clayton vor? (Level 15)
- 6.5.Der Wasserfall (Level 16)
- 7.Olymp: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 7.1.Olymp
- 7.2.Der Wettkampf (Level 16)
- 7.3.Der Kerberos (Level 17)
- 8.Rückkehr nach Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 8.1.Rückkehr nach Traverse
- 8.2.Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18)
- 8.3.Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)
- 8.4.Endgegner: Rüstorpanzer
- 9.Phil-Cup auf Olymp (Level 21): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 9.1.Phil-Cup auf Olymp (Level 21)
- 9.2.Agrabah
- 9.3.Die Höhle der Wunder (Level 23)
- 9.4.Endgegner: Dschinnie Dschafar
- 10.Trio-Symbole: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 10.1.Trio-Symbole
- 10.2.Monstro
- 10.3.Höhere Sprungkraft (Level 28)
- 10.4.Endgegner: Schleimmonster
- 11.Atlantica: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 11.1.Atlantica
- 11.2.Ursulas finstere Machenschaften (Level 33)
- 12.Olymp (Pegasus Cup): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 12.1.Olymp (Pegasus Cup)
- 12.2.Halloween Town
- 12.3.Die größte Gruft aller Zeiten (Level 36)
- 12.4.Endgegner: Oogie-Boogie
- 12.5.Endgegner: Riesen-Oogie-Boogie
- 13.14. Neverland (Level 38): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 13.1.14. Neverland (Level 38)
- 13.2.Endgegner: Dunkler Sora
- 13.3.Endgegner: Hook
- 13.4.Dalmatinerjagd
- 13.5.Traverse
- 14.Olymp - Hercules-Cup (Level 41): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 14.1.Olymp - Hercules-Cup (Level 41)
- 14.2.Endgegner: Hercules
- 14.3.Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen
- 15.Hollow Bastion - Teil 1: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 15.1.Hollow Bastion - Teil 1
- 15.2.Endgegner: Riku
- 15.3.Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite!
- 16.Der 100-Morgen-Wald: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 16.1.Der 100-Morgen-Wald
- 17.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 17.1.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)
- 17.2.Endgegner: Malefiz
- 17.3.Endgegner: Riku
- 18.Traverse (letzter Besuch): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 18.1.Traverse (letzter Besuch)
- 18.2.Hollow-Bastion (Teil 3) (Level 50)
- 18.3.Endgegner: Basilisk
- 18.4.Olymp (Hades-Cup) Level 55
- 19.Das Ende der Welt (Level 60): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 19.1.Das Ende der Welt (Level 60)
- 19.2.Endgegner: Finsterling
- 19.3.Das letzte Gefecht (Level 62)
- 19.4.Endgegner: Ansem verbunden mit Dämon der Finsternis
- 20.Kingdom Hearts - Komplettlösung
Die Stadt Traverse
Erforschung der Stadt (Level 4)
Traverse (Mitte): Auf der ersten Karte ist ein Itemladen mit Tick, Trick und Track und Cids Accessoire Laden, wo man auch speichern kann. Geht bei dem Accessoire Laden die Treppe hinauf, dort sind einige Kisten. Schiebt die schwere Kiste an den Laden und legt eine kleine darauf (mit der Sprung Taste). So erreicht ihr eine Kiste mit einer Postkarte darin. Verlasst das Gebiet.
- Traverse (Nord):
Endlich: Ein Kampf! Hier verdient ihr eure ersten Taler. Um die Kiste rechts vom Eingang zu erreichen, stellt ihr euch auf die Laterne an der Ecke der Mauer und springt zur Kiste. Geht nicht die Treppe hinunter, sondern lauft am Hotel vorbei und ihr erreicht die Villa mit Kniff. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, um Erfahrung zu sammeln. Der permanente Monsternachschub macht das möglich. Verlasst das Haus durch die Hintertür. Lasst euch fallen und betretet links das Haus der Welpen. Durchquert es. - Hintergasse:
Bei den zwei Kisten und dem Fass ist eine Schatztruhe. Verlasst die Hintergasse UND BETRETET SIE ERNEUT, um eine kurze Zwischenszene zu sehen. Wenn ihr alle drei kurzen Szenen mit Donald und Goofy gesehen habt, geht zum Accessoire Laden und speichert dort ab.
Herzlose in der Stadt! (Level 7)
Verlasst den Laden, um gegen Leon (Squall) zu kämpfen. Ihr werdet den Kampf verlieren. Nach einer Reihe von Zwischenszenen speichert ihr ab und sagt Leon, dass ihr gehen wollt. Kämpft auf der Straße, um Erfahrung und Taler zu sammeln. Sora sollte bis mindestens Level 7 aufsteigen, weil sie dann eine stärkere Attacke bekommt.
Kämpft euch zu Traverse (Mitte) durch. Aeris (vor dem Accessoire Laden) gibt euch eine Mega Potion. Speichert noch einmal im Accessoire Laden. Dann geht es nach Traverse (Nord). Sucht hier auf der unteren Ebene das Tor nach Traverse (Ost).
Endgegner: Panzerrüstor
Tötet zunächst alle normalen Gegner. Dann wird der Oberschurke auftauchen. Kümmert euch vorerst um die Beine. Immer, wenn der Gegner nach oben springt, solltet ihr das Weite suchen. Sind die Beine dann beseitigt, nehmt ihr euch die Arme vor. Zuletzt kommen Körper und Kopf des Monstrums dran. Die vielen grünen Kugeln, die der Gegner verliert, sollten euch ständig bei guter Gesundheit halten.
Ihr erhaltet nun euren ersten Zauber und die erste Ability. Haltet nun Ausschau nach den blauen Trio-Symbolen. Allein in Traverse (Mitte) gibt es drei davon. Das vor der Taverne transportiert euch zu einer Schatztruhe, die beiden anderen bringen euch Reichtum.
Durchquert außerdem noch einmal die Villa mit Kniff. Beim Hinterausgang ist eine Leiter. Klettert sie hoch, um eine Kiste zu erhalten. Der lange, schmale Pfad führt zu einer Stelle, an der man auf ein anderes Häuserdach springen kann. Hier ist eine weitere Kiste. Springt weiter, um zu einem Durchgang zu gelangen. Auf dem Balkon befindet sich eine Postkarte.
In Traverse (Ost) ist noch ein blaues Trio-Symbol. Untersucht die verschiedenen Treppenaufgänge, um es zu finden. Benutzt außerdem das Schlüsselschwert bei dem großen Schlüsselloch, um die Tür zu Traverse (Mitte) zugänglich zu machen. So, das waren alle Geheimnisse, die ich auf die Schnelle fand. Es wird Zeit, zu neuen Abenteuern aufzubrechen. Verlasst Traverse durch das Tor zur Welt von Traverse (Mitte) aus und brecht mit der Gummi-Jet zur oberen der beiden Welten auf.