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Wonderland: Kingdom Hearts - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kingdom Hearts | Allgemeine Tipps und Komplettlösung
  2. 1.1.Allgemeines
  3. 1.2.Die allerwichtigsten Abilitys
  4. 1.3.Das Secret Ending
  5. 2.Liste der 99 Dalmatiner: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  6. 2.1.Liste der 99 Dalmatiner
  7. 2.2.Verlorene Seiten
  8. 3.Das Tutorial (Level 1): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  9. 3.1.Das Tutorial (Level 1)
  10. 3.2.Destiny Islands
  11. 3.3.Ein Wettrennen (Level 2)
  12. 3.4.Proviant für die Reise
  13. 3.5.Ein nächtlicher Sturm (Level 3)
  14. 4.Die Stadt Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  15. 4.1.Die Stadt Traverse
  16. 4.2.Herzlose in der Stadt! (Level 7)
  17. 4.3.Endgegner: Panzerrüstor
  18. 5.Wonderland: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  19. 5.1.Wonderland
  20. 5.2.Zwischengegner: Turm
  21. 5.3.Alice wurde entführt! (Level 11)
  22. 5.4.Endgegner: Stelzenknüppler
  23. 6.Dschungel: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  24. 6.1.Dschungel
  25. 6.2.Nilpferdtümpel
  26. 6.3.Angriff der Herzlosen (Level 14)
  27. 6.4.Was hat Clayton vor? (Level 15)
  28. 6.5.Der Wasserfall (Level 16)
  29. 7.Olymp: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  30. 7.1.Olymp
  31. 7.2.Der Wettkampf (Level 16)
  32. 7.3.Der Kerberos (Level 17)
  33. 8.Rückkehr nach Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  34. 8.1.Rückkehr nach Traverse
  35. 8.2.Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18)
  36. 8.3.Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)
  37. 8.4.Endgegner: Rüstorpanzer
  38. 9.Phil-Cup auf Olymp (Level 21): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  39. 9.1.Phil-Cup auf Olymp (Level 21)
  40. 9.2.Agrabah
  41. 9.3.Die Höhle der Wunder (Level 23)
  42. 9.4.Endgegner: Dschinnie Dschafar
  43. 10.Trio-Symbole: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  44. 10.1.Trio-Symbole
  45. 10.2.Monstro
  46. 10.3.Höhere Sprungkraft (Level 28)
  47. 10.4.Endgegner: Schleimmonster
  48. 11.Atlantica: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  49. 11.1.Atlantica
  50. 11.2.Ursulas finstere Machenschaften (Level 33)
  51. 12.Olymp (Pegasus Cup): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  52. 12.1.Olymp (Pegasus Cup)
  53. 12.2.Halloween Town
  54. 12.3.Die größte Gruft aller Zeiten (Level 36)
  55. 12.4.Endgegner: Oogie-Boogie
  56. 12.5.Endgegner: Riesen-Oogie-Boogie
  57. 13.14. Neverland (Level 38): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  58. 13.1.14. Neverland (Level 38)
  59. 13.2.Endgegner: Dunkler Sora
  60. 13.3.Endgegner: Hook
  61. 13.4.Dalmatinerjagd
  62. 13.5.Traverse
  63. 14.Olymp - Hercules-Cup (Level 41): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  64. 14.1.Olymp - Hercules-Cup (Level 41)
  65. 14.2.Endgegner: Hercules
  66. 14.3.Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen
  67. 15.Hollow Bastion - Teil 1: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  68. 15.1.Hollow Bastion - Teil 1
  69. 15.2.Endgegner: Riku
  70. 15.3.Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite!
  71. 16.Der 100-Morgen-Wald: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  72. 16.1.Der 100-Morgen-Wald
  73. 17.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  74. 17.1.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)
  75. 17.2.Endgegner: Malefiz
  76. 17.3.Endgegner: Riku
  77. 18.Traverse (letzter Besuch): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  78. 18.1.Traverse (letzter Besuch)
  79. 18.2.Hollow-Bastion (Teil 3) (Level 50)
  80. 18.3.Endgegner: Basilisk
  81. 18.4.Olymp (Hades-Cup) Level 55
  82. 19.Das Ende der Welt (Level 60): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  83. 19.1.Das Ende der Welt (Level 60)
  84. 19.2.Endgegner: Finsterling
  85. 19.3.Das letzte Gefecht (Level 62)
  86. 19.4.Endgegner: Ansem verbunden mit Dämon der Finsternis
  87. 20.Kingdom Hearts - Komplettlösung
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Wonderland

  • Alice vor Gericht! (Level 9):
    Durchquert den Kaninchenbau.
  • Wunderzimmer:
    Sprecht mit der kleinen Tür, dann wird das Bett beiseite geschoben. Anschließend wird aus der grünen Flasche getrunken, um zu schrumpfen. Im Kamin ist ein blaues Trio-Symbol. Weiter geht es durch die Passage, die vorher durch das Bett verdeckt war.
  • Herztribunal:
    Ihr werdet Zeuge von Alices Verurteilung. Sprecht mit allen Leuten hier, dann geht es links weiter.
  • Lotus-Hain:
    Eine kurze Szene mit der Grinsekatze. Lauft geradeaus, links an der roten Blüte vorbei, ihr findet den ersten Beweis (Fußspuren) und ein Trio-Symbol.
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Gebt der anderen orangen Blüte eine Potion, um eine Hi-Potion zu erhalten. Springt in diesem Bereich auf die Pilze, um einen Durchgang zum Wunderraum zu finden. Hier liegt das zweite Beweisstück. Im Lotus-Hain gibt es einen großen Felsblock. Springt auf ihn und dann auf das Blatt, um an das dritte Beweisstück zu kommen. Dreht euch nach links, mit einem kräftigen Sprung gelangt ihr an eine Kiste mit Blitz-Gummi darin.

Links vom großen Stein sind Pilze. Über sie gelangt ihr auf neue Blätter, hier findet sich eine Kiste mit den Dalmatinern 16, 17 und 18. Um den dunklen Durchgang hoch oben zu erreichen, braucht Sora mehr Sprungkraft (bekommt ihr später).

Jetzt zum vierten Beweisstück: Gebt der orangen Blume beim Eingang eine Potion. Sie lässt euch wachsen. Stampft auf den Baumstumpf und untersucht den Baum, esst dann eine Frucht, um wieder zu schrumpfen.

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Weiter geht es in dem Nebenraum, in dem das blaue Trio-Symbol war. Über die Pilze gelangt ihr nach oben. Springt diesmal nicht zum Durchgang, sondern wendet euch nach links um. Über die Blätter geht es zu einem weiteren Durchgang. Ein weiter Sprung bringt Sora zum letzten Beweisstück, der Kralle. Geht zur Herzkönigin und berichtet den Herzkarten vor ihr von eurem Erfolg. Es kommt zum Kampf:

Zwischengegner: Turm

Konzentriert euch auf die drei Räder, die aus dem Turm herausragen und versucht, die Kartengegner von euch fernzuhalten. Donald und Goofy können sie beschäftigen. Sind alle Räder zerstört, muss der Turm selbst ausgeschaltet werden. Mit einigen kräftigen Schlägen sollte das gelingen.

Alice wurde entführt! (Level 11)

  • Lotus-Hain:
    Die Grinsekatze ist wieder da. Gebt hier wieder der orangen Blume eine Potion, um zu wachsen. Jetzt wird der Stein ins Wasser gestoßen. Schrumpft wieder, dann geht es bei der neu entstandenen Treppe weiter. Gebt der Blume eine Hi-Potion, um eine Mega-Potion zu erhalten. Hier ist auch ein Trio-Symbol. Der Durchgang führt zum Herz-Tribunal. In der Kiste ist das Aero-Gummi. Zurück zum Lotus-Hain. Durchquert den Raum. Dort, wo vorher der Felsblock war, ist jetzt ein Durchgang zum Teeparty-Garten. Geht zum Wunderzimmer.
  • Wunderzimmer (kopfüber):
    Lauft auf den Kamin und springt auf einen der beiden Tische. Auf diesem zündet ihr mit dem Schwert die Öllampe an. Springt zum nächsten Tisch und tut dasselbe. Gegenüber vom Eingang ist eine Art Türklinke. Betätigt diese und ihr seid im Herz-Tribunal. In der Kiste sind die Dalmatiner 13, 14 und 15. Speichert und geht zum Wunderzimmer.
  • Wunderzimmer:
    Die Grinsekatze fordert euch auf, auf den Tisch zu kommen. Gebt Sora 3 Potions in die Tasche. Danach sprecht ihr mit der Katze auf dem Tisch.
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Endgegner: Stelzenknüppler

Die Beine sind unverwundbar. Stürzt euch also Schwert schwingend vom Tisch aus auf das Monster. Habt ihr es oft genug im Magen getroffen, fällt es. Schlagt nun so oft zu, wie es geht. Ihr müsst auf den Tisch kommen, um den Gegner erneut in die Knie zwingen zu können. Über den Stuhl geht das leichter, er ist aber nicht notwendig. Manchmal verschwindet auch der Tisch, aber keine Sorge, der taucht wieder auf. Wiederholt diese Prozedur mehrere Male, dann sollte der Gegner fallen.

Ihr erhaltet einige Gegenstände, dann findet ihr euch am Startpunkt wieder. Verlasst diese Welt. Die Gummi-Jets habe ich hier nicht weiter aufgerüstet, die Bedienung des Menüs war mir einfach zu nervig. Der Weg zum nächsten Reich ist aber auch so gut zu erreichen. Ich wählte den rechten Planeten.

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