- 1.Kingdom Hearts | Allgemeine Tipps und Komplettlösung
- 1.1.Allgemeines
- 1.2.Die allerwichtigsten Abilitys
- 1.3.Das Secret Ending
- 2.Liste der 99 Dalmatiner: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 2.1.Liste der 99 Dalmatiner
- 2.2.Verlorene Seiten
- 3.Das Tutorial (Level 1): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 3.1.Das Tutorial (Level 1)
- 3.2.Destiny Islands
- 3.3.Ein Wettrennen (Level 2)
- 3.4.Proviant für die Reise
- 3.5.Ein nächtlicher Sturm (Level 3)
- 4.Die Stadt Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 4.1.Die Stadt Traverse
- 4.2.Herzlose in der Stadt! (Level 7)
- 4.3.Endgegner: Panzerrüstor
- 5.Wonderland: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 5.1.Wonderland
- 5.2.Zwischengegner: Turm
- 5.3.Alice wurde entführt! (Level 11)
- 5.4.Endgegner: Stelzenknüppler
- 6.Dschungel: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 6.1.Dschungel
- 6.2.Nilpferdtümpel
- 6.3.Angriff der Herzlosen (Level 14)
- 6.4.Was hat Clayton vor? (Level 15)
- 6.5.Der Wasserfall (Level 16)
- 7.Olymp: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 7.1.Olymp
- 7.2.Der Wettkampf (Level 16)
- 7.3.Der Kerberos (Level 17)
- 8.Rückkehr nach Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 8.1.Rückkehr nach Traverse
- 8.2.Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18)
- 8.3.Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)
- 8.4.Endgegner: Rüstorpanzer
- 9.Phil-Cup auf Olymp (Level 21): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 9.1.Phil-Cup auf Olymp (Level 21)
- 9.2.Agrabah
- 9.3.Die Höhle der Wunder (Level 23)
- 9.4.Endgegner: Dschinnie Dschafar
- 10.Trio-Symbole: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 10.1.Trio-Symbole
- 10.2.Monstro
- 10.3.Höhere Sprungkraft (Level 28)
- 10.4.Endgegner: Schleimmonster
- 11.Atlantica: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 11.1.Atlantica
- 11.2.Ursulas finstere Machenschaften (Level 33)
- 12.Olymp (Pegasus Cup): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 12.1.Olymp (Pegasus Cup)
- 12.2.Halloween Town
- 12.3.Die größte Gruft aller Zeiten (Level 36)
- 12.4.Endgegner: Oogie-Boogie
- 12.5.Endgegner: Riesen-Oogie-Boogie
- 13.14. Neverland (Level 38): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 13.1.14. Neverland (Level 38)
- 13.2.Endgegner: Dunkler Sora
- 13.3.Endgegner: Hook
- 13.4.Dalmatinerjagd
- 13.5.Traverse
- 14.Olymp - Hercules-Cup (Level 41): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 14.1.Olymp - Hercules-Cup (Level 41)
- 14.2.Endgegner: Hercules
- 14.3.Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen
- 15.Hollow Bastion - Teil 1: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 15.1.Hollow Bastion - Teil 1
- 15.2.Endgegner: Riku
- 15.3.Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite!
- 16.Der 100-Morgen-Wald: Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 16.1.Der 100-Morgen-Wald
- 17.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 17.1.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)
- 17.2.Endgegner: Malefiz
- 17.3.Endgegner: Riku
- 18.Traverse (letzter Besuch): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 18.1.Traverse (letzter Besuch)
- 18.2.Hollow-Bastion (Teil 3) (Level 50)
- 18.3.Endgegner: Basilisk
- 18.4.Olymp (Hades-Cup) Level 55
- 19.Das Ende der Welt (Level 60): Kingdom Hearts - Komplettlösung
- 19.1.Das Ende der Welt (Level 60)
- 19.2.Endgegner: Finsterling
- 19.3.Das letzte Gefecht (Level 62)
- 19.4.Endgegner: Ansem verbunden mit Dämon der Finsternis
- 20.Kingdom Hearts - Komplettlösung
Olymp
Ein Held sein (Level 16)
- Heroen-Platz:
Hinter den linken Säulen verbirgt sich eine Kiste, vor den beiden Statuen sind blaue Trio-Symbole. In einer Kiste sind die Welpen 22, 23 und 24! Die anderen Trio-Symbole sind noch nicht benutzbar. Betretet die Halle. - Eingangshalle:
Redet mit dem roten Trainer. Er wird euch auffordern, den riesigen Block im Raum zu schieben. Versucht es. Nachdem Goofy sagt, es sei nicht möglich, sprecht ihr erneut mit dem Trainer. Er bietet euch irgendwann an, euch zu trainieren. Sagt ja und macht euch auf ein lustiges Minispiel gefasst.
- Leichter Parcours:
20 Kisten in knapp 30 Sekunden. Visiert grundsätzlich die Kisten an, die ihr zerstören wollt. Das Programm wählt zwar oft die falschen aus, aber nach einigen Fehlversuchen sollte es klappen. Der Parcours ist sehr linear, von dieser Seite kann ich keine Hilfen geben. - Schwieriger Parcours:
Irgendwie ironisch: Ich fand diesen Parcours leichter als den letzten. Zunächst die Kisten links, dann die rechts von der zentralen Plattform. Springt auf die unterste Ebene und kämpft euch weiter vor. Schließlich erreicht ihr ein einzelnes Fass auf der obersten Plattform. Stellt euch hinter das Fass und bearbeitet es, so dass es gegen das Fass auf der entfernten Plattform prallt. Lasst euch nach unten fallen. Hinter der Plattform stehen noch zwei Fässer.
So, jetzt kann es nur noch besser werden, oder?
Der Wettkampf (Level 16)
Der Trainer lässt euch nicht in die Arena, obwohl ihr seine Tests bestanden habt. Verlasst das Gebäude, eine zwielichtige Gestalt wird euch eine Eintrittskarte geben. Zeigt die dem Trainer und ihr könnt teilnehmen. Rüstet euch vorher mit Potions aus. Es gilt, sechs Runden zu bestehen. Die Gegner sind nicht ohne, ihr werdet die Potions brauchen.
Der letzte Kampf geht gegen Cloud, bekannt aus Final Fantasy VII. Diesen Kampf werdet ihr verlieren. Doch jetzt greift ein Monstrum an, ihr müsst fliehen.
Der Kerberos (Level 17)
Ich habe einen Fehler gemacht, nämlich Olymp vor dem Dschungel gespielt. Daher war mir hier alles zu schwer und der Endgegner war unbesiegbar. Doch wenn ihr Level 16 oder 17 seit, sieht die Sache ganz anders aus. Versucht, die Arena zu betreten und sagt dem Trainer, dass es euch ernst ist.
Endgegner: Kerberos
Das Monstrum versucht ständig, euch zu beißen. Macht einfach laufend Sprungattacken, um ihn zu schwächen und versucht, wegzuspringen, wenn er zubeißen möchte. Später greift der Kerberos mit dunkler Magie an. Bleibt in Bewegung, aber in der Nähe des Monstrums. Sobald die Köpfe auf dem Boden aufschlagen, solltet ihr eine kräftige Attacke gegen ihn führen. Wiederholt das einige Male und der Kerberos ist Geschichte. Nach dem Kampf werdet ihr beglückwünscht. Auf dem Heroen-Platz könnt ihr mit Cloud reden. Dann ist es an der Zeit, dieses Reich zu verlassen.