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Kingdom Hearts Komplettlösung: Alice im Wunderland


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kingdom Hearts 1: Komplettlösung zu Final Mix
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Destiny Islands
  4. 1.3.Proviantsuche
  5. 1.4.Ein großes Unglück
  6. 1.5.Eine andere Welt
  7. 2.Kingdom Hearts Komplettlösung: Alice im Wunderland
  8. 2.1.Abschied von Traverse Town
  9. 2.2.Alice im Wunderland
  10. 2.3.Die Beweise
  11. 2.4.Alice ist verschwunden!
  12. 2.5.Die Suche geht weiter
  13. 3.Kingdom Hearts Komplettlösung: Der Olymp, das Turnier & der Dschungel
  14. 3.1.Endgegner: Stelzenknüppler
  15. 3.2.Der Olymp
  16. 3.3.Das Turnier
  17. 3.4.Der tiefe Dschungel
  18. 3.5.Die Gorillas und Fundorte der Dias
  19. 4.Kingdom Hearts Komplettlösung: Zweites Schlüsselloch & Merlin
  20. 4.1.Großzügiger Gorilla
  21. 4.2.Endgegner: Clayton
  22. 4.3.Das zweite Schlüsselloch
  23. 4.4.Merlin
  24. 4.5.Navi-Gumi
  25. 5.Kingdom Hearts Komplettlösung: Drittes Schlüsselloch, Agrabah & Dschafar
  26. 5.1.Das dritte Schlüsselloch
  27. 5.2.Agrabah
  28. 5.3.Jasmin wurde entführt
  29. 5.4.Die Wunderhöhle
  30. 5.5.Endgegner: Dschafar
  31. 6.Kingdom Hearts Komplettlösung: Parasittakel, Arielle und das Wrack
  32. 6.1.Monstro
  33. 6.2.Endgegner: Parasittakel
  34. 6.3.Winnie der Puuh
  35. 6.4.Atlantica
  36. 6.5.Das Wrack
  37. 7.Kingdom Hearts Komplettlösung: Schlüsselloch in Atlantica & Halloween Town
  38. 7.1.Endgegner: Ursula
  39. 7.2.Das Schlüsselloch von Atlantica
  40. 7.3.Halloween Town
  41. 7.4.Angst, Furcht und Schrecken
  42. 7.5.Endgegner: Oogie-Boogie
  43. 8.Kingdom Hearts Komplettlösung: Nimmerland, Hollow Bastion & Bücherrätsel
  44. 8.1.Das Nimmerland
  45. 8.2.Das Schlüsselloch im Nimmerland
  46. 8.3.Hercules-Cup
  47. 8.4.Hollow Bastion
  48. 8.5.Das Bücherrätsel
  49. 9.Kingdom Hearts Komplettlösung: Emblemsplitter, Malefiz und Riku
  50. 9.1.Die Emblemsplitter
  51. 9.2.Der Weg nach oben
  52. 9.3.Endgegner: Malefiz
  53. 9.4.Endgegner: Riku
  54. 9.5.Ein neues Navi-Gumi
  55. 10.Kingdom Hearts Komplettlösung: Behemoth & Hades-Cup
  56. 10.1.Behemoth besiegen
  57. 10.2.Hades-Cup Teil 1
  58. 10.3.Hades-Cup Teil 2
  59. 10.4.Hades-Cup Teil 3
  60. 10.5.Das Ende der Welt
  61. 11.Kingdom Hearts Komplettlösung: Schattenborn, Ansem &
  62. 11.1.Schattenborn besiegen
  63. 11.2.Sehr viele Herzlose
  64. 11.3.Ansem besiegen
  65. 11.4.Das Ende
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Nach den ersten Herausforderungen in Kingdom Hearts geht es mit unserer Komplettlösung mit dem Abschied von Traverse Town weiter.

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Abschied von Traverse Town

Nach einer Zwischensequenz verabschiedet ihr euch von Leon, Yuffie und Aerith. Danach redet ihr mit Donald und Goofy. Donald gibt euch die Kraft des Feuers. Jetzt könnt ihr mit Feuerbällen angreifen. Goofy gibt euch eine "Ability".

Abilitys sind spezielle Fähigkeiten, die sehr nützlich sein können. Wenn ihr jetzt auf den Ausgang zu geht, dann bemerkt Goofy ein blaues Zeichen auf dem Boden. Dies ist ein Trio-Symbol. Auf diesen Symbolen können Sora, Donald und Goofy bestimmte Fähigkeiten einsetzen. Setzt ihr dies jetzt ein, dann erscheinen viele Taler, die ihr alle aufsammeln solltet.

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Habt ihr Traverse Town verlassen, könnt ihr zwischen zwei Welten entscheiden. Wir nehmen mal die obere, weil diese einfacher ist. Habt ihr eine Welt gewählt, könnt ihr mit dem Gumi-Jet fliegen. Ihr müsst einen bestimmten Weg entlang fliegen und währenddessen eure Gegner abschießen. Ist euer Flug zu Ende, befindet ihr euch in der Welt von Alice im Wunderland.

Alice im Wunderland

Habt ihr die Zwischensequenz zu Ende gesehen, müsst ihr den Weg entlang und dann durch die weiße Tür gehen. Nun müsst ihr die kleine Tür untersuchen. Wenn ihr das gemacht habt, erscheint in der Mitte des Raumes ein Tisch. Auf diesem stehen zwei gefüllte Flaschen.

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Die blaue macht euch kleiner, die rote macht euch größer. Bevor ihr aber eines davon trinkt, müsst ihr das grüne Bett beiseiteschieben. Wenn ihr etwas aus der blauen Flasche getrunken habt, dann könnt ihr durch den Durchgang gehen, der hinter dem Bett versteckt war. Jetzt könnt ihr wieder eine Zwischensequenz sehen.

Nach der Sequenz müsst ihr Beweise für Alices Unschuld finden. Die Suche beginnt im Lotus-Hain (links vom Gerichtshof). Dort angekommen, folgt eine Sequenz. Die Grinsekatze taucht auf und erklärt, dass es vier Beweisstücke gibt, die ihr finden müsst.

Die Beweise

Links von euch befindet sich eine orange Blüte. Wenn ihr dieser Blüte ein Potion gebt, werdet ihr größer. Jetzt könnt ihr auf den Baumstamm beim Eingang springen. Dadurch kommt eine Pflanze aus dem Boden, die ihr gleich noch gebrauchen könnt. Um wieder klein zu werden, müsst ihr einfach mehrmals einen Baum untersuchen. Sora holt sich dann irgendwann eine Nuss runter und isst sie.

Seid ihr wieder klein, könnt ihr die Beweise suchen gehen. Den ersten Beweis findet ihr, indem ihr vom Eingang aus geradeaus und dann an der roten Blüte vorbei nach rechts geht. Dort findet ihr Fußabdrücke. Von dort aus müsst ihr dann die Pilze hochspringen.

Wenn ihr dann ganz oben angekommen seid, müsst ihr nach links gehen, bis ihr ans Ende kommt. Geht dort links durch den Durchgang ins Wunderzimmer. Springt vom Wasserhahn aus zum Kamin. Dort findet ihr einen weiteren Beweis, eine Kralle. Wenn ihr die Kralle aufgesammelt habt, dann erscheint wieder die Grinsekatze. Diese gibt euch die Fähigkeit, den Zauber Eis einzusetzen.

Danach müsst ihr den Weg wieder zurückgehen, bis ihr wieder auf den Pflanzen seid. Dort geht ihr diesmal durch den anderen Durchgang. Wenn ihr dort durchgegangen seid, fallt ihr wieder ins Wunderzimmer. Dort könnt ihr dann direkt den nächsten Beweis einsammeln. Es ist ein Geruch.

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Den nächsten Beweis findet ihr, indem ihr wieder zurück in den Lotus-Hain geht. Geht dort einfach geradeaus weiter und folgt dem Weg, bis ihr zu den nächsten Pilzen kommt. Springt diese hinauf. Danach müsst ihr auf die Pflanze springen. Dort kannst du den letzten Beweis, einen Stachel, aufsammeln. Habt ihr alle Beweise, dann geht zurück zum Gerichtshof und sprecht mit einer der Herzwachen.

Alice ist verschwunden!

Wenn ihr alle Beweise vorgelegt habt, dann legt die Königin ein weiteres dazu und lässt sie mischen. Ihr müsst nun das Richtige aussuchen. Habt ihr die richtige Wahl getroffen, dann erscheint ein Herzloser. Dies ist der Beweis, dass Alice unschuldig ist.

Dennoch will die Königin sie köpfen. Es kann aber auch sein, dass Donald und Goofy erscheinen. Dann möchte die Königin sie beide köpfen. Bei beidem kommt also das Gleiche heraus, nur dass so Donald und Goofy nicht mitkämpfen können.

Ihr müsst jetzt gegen die Wächter der Königin kämpfen. Währenddessen müsst ihr aber noch die Räder am Turm zerstören. Habt ihr sie zerstört, müsst ihr den kompletten Turm zerstören. So kann der Käfig, in dem Alice festsitzt, wieder heruntergelassen werden. Nur leider hat sie jemand während des Kampfes entführt.

Ihr müsst jetzt wieder einmal in Lotus-Hain. Dort trefft ihr wieder auf die Grinsekatze. Habt ihr mit der Grinsekatze gesprochen, müsst ihr wieder rechts an der roten Blume vorbeigehen. Springt dann auf die Pilze. Wenn ihr dann oben seid, müsst ihr nach links gehen. Also dorthin, wo ihr das zweite Beweisstück gefunden habt.

Geht ihr wieder durch das Loch, dann könnt ihr auf der Wand des Wunderzimmers gehen. Nun müsst ihr auf die Erhöhung, also auf den Kamin, springen. Danach müsst ihr in das Loch des Kamins springen und ihr seid ein Stück weiter im Wunderzimmer.

Die Suche geht weiter

Wenn ihr dann die zwei Lampen zum Leuchten bringt, erscheint eine Truhe und ein Gemälde. Danach müsst ihr den Teddybären, der auf dem Regal sitzt, schlagen. Er fällt dann auf das Sofa.

Geht zurück zum Herztribunal. Von da aus geht ihr wieder ins Wunderzimmer. Jetzt müsst ihr erstmal die Gegner besiegen. Wenn ihr das geschafft habt, müsst ihr euch wieder vergrößern. Danach müsst ihr den Teddybären bewegen.

Habt ihr dies gemacht, könnt ihr die Uhr daneben bewegen. Wenn ihr euch wieder verkleinert habt, geht durch das Loch, dass sich hinter der Uhr befindet. Ihr seid jetzt im Teeparty-Garten.

Wenn ihr nun herunterspringt und dann durch die Tür hinter euch geht, kommt ihr wieder ins Wunderzimmer. Dort wartet die Grinsekatze auf euch. Ihr müsst jetzt die Lichter anmachen, die auf den Tischen stehen.

Sprint auf die Tische und zündet die Kerzen an. Geht nun zurück ins normale Wunderzimmer. Springt auf den Tisch und sprecht die Grinsekatze an. Habt ihr sie angesprochen, erscheint ein Bossgegner: Der Stelzenknüppler!

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