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  5. Kingdom Hearts Komplettlösung: Parasittakel, Arielle und das Wrack

Kingdom Hearts Komplettlösung: Parasittakel, Arielle und das Wrack


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kingdom Hearts 1: Komplettlösung zu Final Mix
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Destiny Islands
  4. 1.3.Proviantsuche
  5. 1.4.Ein großes Unglück
  6. 1.5.Eine andere Welt
  7. 2.Kingdom Hearts Komplettlösung: Alice im Wunderland
  8. 2.1.Abschied von Traverse Town
  9. 2.2.Alice im Wunderland
  10. 2.3.Die Beweise
  11. 2.4.Alice ist verschwunden!
  12. 2.5.Die Suche geht weiter
  13. 3.Kingdom Hearts Komplettlösung: Der Olymp, das Turnier & der Dschungel
  14. 3.1.Endgegner: Stelzenknüppler
  15. 3.2.Der Olymp
  16. 3.3.Das Turnier
  17. 3.4.Der tiefe Dschungel
  18. 3.5.Die Gorillas und Fundorte der Dias
  19. 4.Kingdom Hearts Komplettlösung: Zweites Schlüsselloch & Merlin
  20. 4.1.Großzügiger Gorilla
  21. 4.2.Endgegner: Clayton
  22. 4.3.Das zweite Schlüsselloch
  23. 4.4.Merlin
  24. 4.5.Navi-Gumi
  25. 5.Kingdom Hearts Komplettlösung: Drittes Schlüsselloch, Agrabah & Dschafar
  26. 5.1.Das dritte Schlüsselloch
  27. 5.2.Agrabah
  28. 5.3.Jasmin wurde entführt
  29. 5.4.Die Wunderhöhle
  30. 5.5.Endgegner: Dschafar
  31. 6.Kingdom Hearts Komplettlösung: Parasittakel, Arielle und das Wrack
  32. 6.1.Monstro
  33. 6.2.Endgegner: Parasittakel
  34. 6.3.Winnie der Puuh
  35. 6.4.Atlantica
  36. 6.5.Das Wrack
  37. 7.Kingdom Hearts Komplettlösung: Schlüsselloch in Atlantica & Halloween Town
  38. 7.1.Endgegner: Ursula
  39. 7.2.Das Schlüsselloch von Atlantica
  40. 7.3.Halloween Town
  41. 7.4.Angst, Furcht und Schrecken
  42. 7.5.Endgegner: Oogie-Boogie
  43. 8.Kingdom Hearts Komplettlösung: Nimmerland, Hollow Bastion & Bücherrätsel
  44. 8.1.Das Nimmerland
  45. 8.2.Das Schlüsselloch im Nimmerland
  46. 8.3.Hercules-Cup
  47. 8.4.Hollow Bastion
  48. 8.5.Das Bücherrätsel
  49. 9.Kingdom Hearts Komplettlösung: Emblemsplitter, Malefiz und Riku
  50. 9.1.Die Emblemsplitter
  51. 9.2.Der Weg nach oben
  52. 9.3.Endgegner: Malefiz
  53. 9.4.Endgegner: Riku
  54. 9.5.Ein neues Navi-Gumi
  55. 10.Kingdom Hearts Komplettlösung: Behemoth & Hades-Cup
  56. 10.1.Behemoth besiegen
  57. 10.2.Hades-Cup Teil 1
  58. 10.3.Hades-Cup Teil 2
  59. 10.4.Hades-Cup Teil 3
  60. 10.5.Das Ende der Welt
  61. 11.Kingdom Hearts Komplettlösung: Schattenborn, Ansem &
  62. 11.1.Schattenborn besiegen
  63. 11.2.Sehr viele Herzlose
  64. 11.3.Ansem besiegen
  65. 11.4.Das Ende
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Nachdem ihr Dschafar in Agrabah besiegt hat, könnt ihr auf dieser Seite unserer Komplettlösung zu Kingdom Hearts Final Mix mit Parasittakel, Winnie Puuh und Atlantica weitermachen.

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Monstro

Wenn ihr nun wieder im Gumi-Jet seid, dann solltet ihr wieder nach Traverse Town reisen. Dort müsst ihr erst mal das grüne Trio-Tech im Accessoires-Laden benutzen. Habt ihr das gemacht, dann könnt ihr in den Dachboden. Klettert nach oben und sprecht den Mogri in der Mitte an. Dieser sagt euch, dass er Dinge bauen kann. Sprecht mit dem Mogri in der Ecke. Bei ihm könnt ihr einige Sachen schmieden.

Geht wieder runter und sprecht mit Pinocchio. Er erzählt euch, dass er seinen Vater sucht. Um diesen zu finden, müsst ihr in die nächste Welt reisen. Reist dafür mit dem Gumi-Jet nach Agrabah und wählt dann die untere der neuen Welten aus. Ihr dürft aber beim Flug nicht durch das Wurmloch fliegen.

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Mitten im Flug taucht der Wal Monstro auf, der euch auffrisst. In diesem Wal trefft ihr wieder auf Pinocchio. Schwimmt nun geradeaus und es folgt eine Sequenz. In dieser könnt ihr auch Pinocchios Vater Geppetto sehen. Ihr könnt ebenfalls sehen, dass Pinocchio einfach verschwindet. Ihr müsst ihm jetzt folgen.

Endgegner: Parasittakel

Ihr befindet euch nun im Bauch 1. Geht dort einige Schritte und es folgt eine Sequenz. In dieser taucht Riku auf, den ihr verfolgen müsst. Geht durch den Durchgang an der Erhöhung.

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Folgt dem Weg und geht in den Bauch 3. Jetzt müsst ihr links den Durchgang zu Bauch 2 nehmen. Betretet dann Bauch 5, der sich hinter euch befindet. Geht den Weg entlang und geht durch den Durchgang zu Bauch 6. Nehmt rechts den Durchgang zu Bauch 5. Geht jetzt hinter euch durch den Durchgang zu Bauch 4. Es folgt eine Zwischensequenz. Nun müsst ihr geradeaus gehen und den Darm betreten. Dort müsst ihr gegen Parasittakel kämpfen.

Ihr müsst Parasittakel einfach nur mit Sprungangriffen treffen. Wenn ihr ihn besiegt habt, dann müsst ihr durch das Loch springen. In einer Sequenz nimmt Riku Pinocchio mit. Erklimmt nun den Turm, der sich links vom Schiff befindet. Folgt dem Weg und betretet die Speiseröhre. Springt immer weiter nach oben. Ganz oben angekommen, kommt ihr in den Magen. Dort trefft ihr wieder auf Riku und Parasittakel. Ihr müsst also wieder kämpfen.

Den Angriffen von Parasittakel könnt ihr ausweichen, indem ihr auf die anderen Plattformen springt. Außerdem müsst ihr auf seinen Atem achten. Dieser kann euch vergiften. Ist euer Gegner erschöpft, dann greift die schwarze Kugel in seinem Mund an. Habt ihr ihn besiegt, erhaltet ihr den Zauber Stop. Zusätzlich seid ihr wieder frei.

Winnie der Puuh

Als Nächstes wird euch gesagt, dass ihr eine Seite aus Merlins Buch zu Merlin bringen sollt und im Olymp ein Wettkampf stattfindet. Das neue Turnier heißt Pegasus-Cup. Dieser Wettkampf besteht aus insgesamt neun Kämpfen. Beim letzten Kampf müsst ihr gegen Leon und Yuffie kämpfen.

Ihr solltet dabei zuerst Yuffie ausschalten, denn sie kann Leon und sich selbst heilen. Außerdem kann sie mit ihren Wurfsternen eure Kombos unterbrechen. Habt ihr beide besiegt und das Turnier gewonnen, bekommt ihr eine Ability.

Wenn ihr zu Merlin geht, dann bekommt ihr zunächst das Schlüsselschwert Examinator. Wenn ihr dann das Buch untersucht, dann betretet ihr eine neue Welt. Und zwar den Hundert-Morgen-Wald, das Heim von Winnie Puuh. Geht zu dem neu erschienenen Teil des Buches. Ihr trefft in einer Sequenz dann auf Winnie Puuh.

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Atlantica

So, nun müsst ihr euch zur nächsten Welt aufmachen. Wählt am besten die untere, denn diese ist einfacher. Diese Welt nennt sich Atlantica und ist das Heim von der bekannten Arielle. Es ist übrigens die erste Welt, in der ihr euer Äußeres verändert. So könnt ihr in Atlantica schwimmen und unter Wasser atmen.

Als Erstes müsst ihr das Schwimmen üben und Fabio folgen. Ist euer Training vorbei, kommt eine Sequenz. In dieser tauchen Herzlose auf, die ihr besiegen müsst. Habt ihr das gemacht, müsst ihr die Muschel mit einem Hieb öffnen.

Nun müsst ihr zum Palast schwimmen. Die Pfeile an der Wand weisen euch den Weg. Bei der Meeresströmung müsst ihr gut aufpassen. Ihr müsst beim ersten Gang rechts schwimmen. Danach dürft ihr nicht in die Strömung in der Mitte des Raumes geraten.

Wenn ihr im Palast seid, kommt eine Zwischensequenz. Ihr trefft das erste Mal auf König Triton. Verlasst nun wieder den Palasthof. Arielle möchte euch etwas in ihrem Versteck zeigen. Guckt euch ein wenig um und verlasst das Versteck. Es folgt eine Zwischensequenz.

Das Wrack

Als Nächstes müsst ihr nach einem Delfin suchen. Ihr findet ihn nur, wenn ihr in einem Gebiet alle Herzlose besiegt habt. Wenn ihr diesen Delfin untersucht, könnt ihr mit ihm schwimmen. Wenn ihr ihn in Atlantica trefft, dann bringt er euch zu einem Wrack. Schwimmt in dieses Wrack und es taucht ein Hai auf. Schwimmt aus dem Loch raus, was der Hai gemacht hat. Ihr müsst nun gegen ihn kämpfen.

Weicht seinen Angriffen immer aus und greift ihn am besten von hinten an. Wenn ihr in besiegt habt, müsst ihr wieder ins Wrack schwimmen und die Truhe darin öffnen. In ihr befindet sich ein Teil eines Dreizacks.

Schwimmt nun zurück zu Arielles Versteck. Dafür müsst ihr erst mal einen Höhlenausgang am Boden suchen. Geht ihr dort rein, könnt ihr eine Lichtquelle sehen. Schlagt ihr es, kommt dort ein Strom raus. Durch diesen könnt ihr nach oben schwimmen. Geht zu dem blauen Dreizack an der Wand. Es folgt eine Sequenz.

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