- 1.Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate
- 1.1.Allgemeine Tipps und Tricks
- 2.AC Syndicate - Sequenz 1 komplett gelöst
- 2.1.1. Sequenz - Erinnerung 1 (Sand im Getriebe)
- 3.AC Syndicate - Sequenz 2
- 3.1.2. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Einfacher Plan)
- 4.AC Syndicate - Sequenz 3
- 4.1.3. Sequenz - Erinnerung 1 (Irgendwo, wo's grün ist)
- 4.2.3. Sequenz (Die Suche nach dem Straßenkind)
- 4.3.3. Sequenz (Abberline, nehmen wir an)
- 4.4.3. Sequenz (Bandenkrieg - Whitechapel)
- 5.AC Syndicate - Sequenz 3
- 5.1.3. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Pressefreiheit)
- 6.AC Syndicate - Sequenz 4
- 6.1.4. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Löffel im Sirup)
- 7.AC Syndicate - Sequenz 4
- 7.1.4. Sequenz - Erinnerung 2 (Unnatürliche Auslese)
- 8.AC Syndicate - Sequenz 4
- 8.1.4. Sequenz - Erinnerung 3 (Der Ursprung des Sirups)
- 9.AC Syndicate - Sequenz 4
- 9.1.4. Sequenz - Erinnerung 4 (Nachrichtenticker)
- 10.AC Syndicate - Sequenz 4
- 10.1.4. Sequenz - Erinnerung 5 (Überdosis)
- 11.AC Syndicate - Sequenz 4
- 11.1.4. Sequenz - Erinnerung 6 (Eine Kiste Macht die Biege)
- 12.AC Syndicate - Sequenz 4
- 12.1.4. Sequenz - Erinnerung 7 (Spielen nach Gehör)
- 13.AC Syndicate - Sequenz 5
- 13.1.5. Sequenz - Erinnerung 1 (Freundschaftlicher Wettbewerb)
- 14.AC Syndicate - Sequenz 5
- 14.1.5. Sequenz - Erinnerung 2 (Forschung und Entwicklung)
- 15.AC Syndicate - Sequenz 5
- 15.1.5. Sequenz - Erinnerung 3 (Nur der Stärkste überlebt)
- 16.AC Syndicate - Sequenz 5
- 16.1.5. Sequenz - Erinnerung 4 (Blitzschlagzeilen)
- 17.AC Syndicate - Sequenz 5
- 17.1.5. Sequenz - Erinnerung 5 (Endstation)
- 18.AC Syndicate - Sequenz 5
- 18.1.5. Sequenz - Erinnerung 6 (Die Lady mit der Lampe)
- 19.AC Syndicate - Sequenz 5
- 19.1.5. Sequenz - Erinnerung 7 (Zimmer mit Ausblick)
- 20.AC Syndicate - Sequenz 6
- 20.1.6. Sequenz - Erinnerung 1 (Eine Frage der Identität)
- 21.AC Syndicate - Sequenz 6
- 21.1.6. Sequenz - Erinnerung 2 (Ein Hauch von Tee)
- 22.AC Syndicate - Sequenz 6
- 22.1.6. Sequenz - Erinnerung 3 (Der falsche Penny)
- 23.AC Syndicate - Sequenz 6
- 23.1.6. Sequenz - Erinnerung 4 (Vertrag ist Vertrag)
- 24.AC Syndicate - Sequenz 6
- 24.1.6. Sequenz - Erinnerung 5 (Ein Dorn im Auge)
- 25.AC Syndicate - Sequenz 7
- 25.1.7. Sequenz - Erinnerung 1 (Winkelzüge der Politik)
- 26.AC Syndicate - Sequenz 7
- 26.1.7. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Leibwache)
- 27.AC Syndicate - Sequenz 7
- 27.1.7. Sequenz - Erinnerung 3 (Mrs. Disraelis Chauffeur)
- 28.AC Syndicate - Sequenz 7
- 28.1.7. Sequenz - Erinnerung 4 (Des Amtsvergehens angeklagt)
- 29.AC Syndicate - Sequenz 7
- 29.1.7. Sequenz - Erinnerung 5 (Ehrenrettung der Bank)
- 30.AC Syndicate - Sequenz 7
- 30.1.7. Sequenz - Erinnerung 6 (Planänderung)
- 31.AC Syndicate - Sequenz 8
- 31.1.8. Sequenz - Erinnerung 1 (Seltsame Bettgenossen)
- 32.AC Syndicate - Sequenz 8
- 32.1.8. Sequenz - Erinnerung 2 (Dreifache Entführung)
- 33.AC Syndicate - Sequenz 8
- 33.1.8. Sequenz - Erinnerung 3 (Spass und Spiele)
- 34.AC Syndicate - Sequenz 8
- 34.1.8. Sequenz - Erinnerung 4 (Schlussakt)
- 35.AC Syndicate - Sequenz 9
- 35.1.9. Sequenz - Erinnerung 1 (Doppelter Ärger)
- 36.AC Syndicate - Sequenz 9
- 36.1.9. Sequenz - Erinnerung 2 (Kleider machen Leute)
- 37.AC Syndicate - Sequenz 9
- 37.1.9. Sequenz - Erinnerung 3 (Familienpolitik)
- 38.AC Syndicate - Sequenz 9
- 38.1.9. Sequenz - Erinnerung 4 (Eine denkwürdige Nacht)
4. Sequenz - Erinnerung 7 (Spielen nach Gehör)
Herausforderungen:
- Alle Andenken von Kenway finden - 7x
- Das Klavier-Rätsel ohne falsche Note abschließen
Belohnungen
- £: 750
- XP: 500
- Monturen: Verteidigergewand
Von der letzten Mission habt ihr ein Notizbuch erhalten, womit ihr nach dem Edensplitter suchen könnt. Bei Henry im Zugversteck könnt ihr die Mission starten lassen. Nach der Zwischensequenz fahrt ihr zum Kenway Haus. Sucht im Haus mit dem Adlerauge nach allen Jackdaw Skulpturen. Findet ihr alle 7 Andenken von Kenway, habt ihr eine Neben-Herausforderung geschafft. Klettert durch das obere Fenster auf der linken Seitenwand und schaltet die Wachen aus, die durch die Gänge schleichen. Im Treppenbereich lockt ihr die Gegner per Pfeifen zu euch und schaltet sie anschließend lautlos aus.
Das erste Andenken findet ihr auf dem Tisch dort und das nächste liegt auf der anderen Seite im Stockwerk darüber. Unter euch findet ihr im Flur ein weiteres Andenken, wo sich auch eine verschlossene Tür befindet, die ihr mit dem zweiten Schlossknacken-Upgrade öffnen könnt. Dahinter befindet sich auch ein Andenken. Bei den Treppen hängt das nächste Andenken und im Flur bei der Zielmarkierung findet ihr ebenfalls ein Andenken. Sammelt erst alle Andenken, bevor ihr daen Klavierraum betretet, da ihr sonst nicht mehr zurück kommt.
Beim Ziel müsst ihr ein Rätsel mit dem Klavier lösen. Wenn ihr das Adlerauge nutzt, seht ihr auf dem Schrank Noten, die ihr auf dem Klavier spielen könnt. Diese lauten D-A-D-E-F-D und öffnen nach der Eingabe einen Gang in den Keller. Geht runter, plündert die Truhe und und nehmt den Brief auf dem Tisch an euch. Anschließend taucht Lucy Thorne auf und ihr müsst schnell nach einem Fluchtweg suchen. Dreht dazu das Seuerrad an der Wand und flieht aus dem geöffneten Geheimausgang. Damit ist auch diese Mission abgeschlossen.