- 1.Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate
- 1.1.Allgemeine Tipps und Tricks
- 2.AC Syndicate - Sequenz 1 komplett gelöst
- 2.1.1. Sequenz - Erinnerung 1 (Sand im Getriebe)
- 3.AC Syndicate - Sequenz 2
- 3.1.2. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Einfacher Plan)
- 4.AC Syndicate - Sequenz 3
- 4.1.3. Sequenz - Erinnerung 1 (Irgendwo, wo's grün ist)
- 4.2.3. Sequenz (Die Suche nach dem Straßenkind)
- 4.3.3. Sequenz (Abberline, nehmen wir an)
- 4.4.3. Sequenz (Bandenkrieg - Whitechapel)
- 5.AC Syndicate - Sequenz 3
- 5.1.3. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Pressefreiheit)
- 6.AC Syndicate - Sequenz 4
- 6.1.4. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Löffel im Sirup)
- 7.AC Syndicate - Sequenz 4
- 7.1.4. Sequenz - Erinnerung 2 (Unnatürliche Auslese)
- 8.AC Syndicate - Sequenz 4
- 8.1.4. Sequenz - Erinnerung 3 (Der Ursprung des Sirups)
- 9.AC Syndicate - Sequenz 4
- 9.1.4. Sequenz - Erinnerung 4 (Nachrichtenticker)
- 10.AC Syndicate - Sequenz 4
- 10.1.4. Sequenz - Erinnerung 5 (Überdosis)
- 11.AC Syndicate - Sequenz 4
- 11.1.4. Sequenz - Erinnerung 6 (Eine Kiste Macht die Biege)
- 12.AC Syndicate - Sequenz 4
- 12.1.4. Sequenz - Erinnerung 7 (Spielen nach Gehör)
- 13.AC Syndicate - Sequenz 5
- 13.1.5. Sequenz - Erinnerung 1 (Freundschaftlicher Wettbewerb)
- 14.AC Syndicate - Sequenz 5
- 14.1.5. Sequenz - Erinnerung 2 (Forschung und Entwicklung)
- 15.AC Syndicate - Sequenz 5
- 15.1.5. Sequenz - Erinnerung 3 (Nur der Stärkste überlebt)
- 16.AC Syndicate - Sequenz 5
- 16.1.5. Sequenz - Erinnerung 4 (Blitzschlagzeilen)
- 17.AC Syndicate - Sequenz 5
- 17.1.5. Sequenz - Erinnerung 5 (Endstation)
- 18.AC Syndicate - Sequenz 5
- 18.1.5. Sequenz - Erinnerung 6 (Die Lady mit der Lampe)
- 19.AC Syndicate - Sequenz 5
- 19.1.5. Sequenz - Erinnerung 7 (Zimmer mit Ausblick)
- 20.AC Syndicate - Sequenz 6
- 20.1.6. Sequenz - Erinnerung 1 (Eine Frage der Identität)
- 21.AC Syndicate - Sequenz 6
- 21.1.6. Sequenz - Erinnerung 2 (Ein Hauch von Tee)
- 22.AC Syndicate - Sequenz 6
- 22.1.6. Sequenz - Erinnerung 3 (Der falsche Penny)
- 23.AC Syndicate - Sequenz 6
- 23.1.6. Sequenz - Erinnerung 4 (Vertrag ist Vertrag)
- 24.AC Syndicate - Sequenz 6
- 24.1.6. Sequenz - Erinnerung 5 (Ein Dorn im Auge)
- 25.AC Syndicate - Sequenz 7
- 25.1.7. Sequenz - Erinnerung 1 (Winkelzüge der Politik)
- 26.AC Syndicate - Sequenz 7
- 26.1.7. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Leibwache)
- 27.AC Syndicate - Sequenz 7
- 27.1.7. Sequenz - Erinnerung 3 (Mrs. Disraelis Chauffeur)
- 28.AC Syndicate - Sequenz 7
- 28.1.7. Sequenz - Erinnerung 4 (Des Amtsvergehens angeklagt)
- 29.AC Syndicate - Sequenz 7
- 29.1.7. Sequenz - Erinnerung 5 (Ehrenrettung der Bank)
- 30.AC Syndicate - Sequenz 7
- 30.1.7. Sequenz - Erinnerung 6 (Planänderung)
- 31.AC Syndicate - Sequenz 8
- 31.1.8. Sequenz - Erinnerung 1 (Seltsame Bettgenossen)
- 32.AC Syndicate - Sequenz 8
- 32.1.8. Sequenz - Erinnerung 2 (Dreifache Entführung)
- 33.AC Syndicate - Sequenz 8
- 33.1.8. Sequenz - Erinnerung 3 (Spass und Spiele)
- 34.AC Syndicate - Sequenz 8
- 34.1.8. Sequenz - Erinnerung 4 (Schlussakt)
- 35.AC Syndicate - Sequenz 9
- 35.1.9. Sequenz - Erinnerung 1 (Doppelter Ärger)
- 36.AC Syndicate - Sequenz 9
- 36.1.9. Sequenz - Erinnerung 2 (Kleider machen Leute)
- 37.AC Syndicate - Sequenz 9
- 37.1.9. Sequenz - Erinnerung 3 (Familienpolitik)
- 38.AC Syndicate - Sequenz 9
- 38.1.9. Sequenz - Erinnerung 4 (Eine denkwürdige Nacht)
6. Sequenz - Erinnerung 2 (Ein Hauch von Tee)
Herausforderungen:
- Keine Herausforderungen vorhanden
Belohnungen
- £: 830
- XP: 400
- Gürtel: Metallnetz-Gürtel
Geht zur Themse, wo euch Abberline die nächste Mission erteilt. Ihr sollt nach einer Lieferung suchen, die zum Ursprung zurückverfolgt werden soll. Lauft zur Zielmarkierung und springt vom höhen Gebäude in den Heuhaufen. Dort findet ihr neben euch schon die erste Waffenlieferung die ihr untersuchen müsst. Doch vorher schaltet ihr noch alle Schläger in der Nähe aus. Bei der Lieferung handelt es sich um Tee, also geht weiter nach oben zum nächsten Zielpunkt. Hier könnt ihr euch auch in einem Heuhaufen verstecken und alle Wachen in der Umgebung töten. Untersucht ihr die Lieferung, markiert sie Jacob und ihr müsst euch erstmal verstecken. Fährt der Transporter los, folgt ihr es über den Dächern, indem ihr die Seilrutsche nutzt. Wenn der Transporter das erste Mal anhält, könnt ihr die Zeit nutzen und schonmal zur Brücke klettern. Da der Transporter nun schneller fährt, verfolgt ihr ihn mit einer Kutsche auf dem Boden. Konntet ihr dem Fahrzeug, bis zum Zielort verfolgen, habt ihr die Mission erfolgreich beendet.