Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. AC Syndicate - Sequenz 6

AC Syndicate - Sequenz 6


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Tricks
  3. 2.AC Syndicate - Sequenz 1 komplett gelöst
  4. 2.1.1. Sequenz - Erinnerung 1 (Sand im Getriebe)
  5. 3.AC Syndicate - Sequenz 2
  6. 3.1.2. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Einfacher Plan)
  7. 4.AC Syndicate - Sequenz 3
  8. 4.1.3. Sequenz - Erinnerung 1 (Irgendwo, wo's grün ist)
  9. 4.2.3. Sequenz (Die Suche nach dem Straßenkind)
  10. 4.3.3. Sequenz (Abberline, nehmen wir an)
  11. 4.4.3. Sequenz (Bandenkrieg - Whitechapel)
  12. 5.AC Syndicate - Sequenz 3
  13. 5.1.3. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Pressefreiheit)
  14. 6.AC Syndicate - Sequenz 4
  15. 6.1.4. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Löffel im Sirup)
  16. 7.AC Syndicate - Sequenz 4
  17. 7.1.4. Sequenz - Erinnerung 2 (Unnatürliche Auslese)
  18. 8.AC Syndicate - Sequenz 4
  19. 8.1.4. Sequenz - Erinnerung 3 (Der Ursprung des Sirups)
  20. 9.AC Syndicate - Sequenz 4
  21. 9.1.4. Sequenz - Erinnerung 4 (Nachrichtenticker)
  22. 10.AC Syndicate - Sequenz 4
  23. 10.1.4. Sequenz - Erinnerung 5 (Überdosis)
  24. 11.AC Syndicate - Sequenz 4
  25. 11.1.4. Sequenz - Erinnerung 6 (Eine Kiste Macht die Biege)
  26. 12.AC Syndicate - Sequenz 4
  27. 12.1.4. Sequenz - Erinnerung 7 (Spielen nach Gehör)
  28. 13.AC Syndicate - Sequenz 5
  29. 13.1.5. Sequenz - Erinnerung 1 (Freundschaftlicher Wettbewerb)
  30. 14.AC Syndicate - Sequenz 5
  31. 14.1.5. Sequenz - Erinnerung 2 (Forschung und Entwicklung)
  32. 15.AC Syndicate - Sequenz 5
  33. 15.1.5. Sequenz - Erinnerung 3 (Nur der Stärkste überlebt)
  34. 16.AC Syndicate - Sequenz 5
  35. 16.1.5. Sequenz - Erinnerung 4 (Blitzschlagzeilen)
  36. 17.AC Syndicate - Sequenz 5
  37. 17.1.5. Sequenz - Erinnerung 5 (Endstation)
  38. 18.AC Syndicate - Sequenz 5
  39. 18.1.5. Sequenz - Erinnerung 6 (Die Lady mit der Lampe)
  40. 19.AC Syndicate - Sequenz 5
  41. 19.1.5. Sequenz - Erinnerung 7 (Zimmer mit Ausblick)
  42. 20.AC Syndicate - Sequenz 6
  43. 20.1.6. Sequenz - Erinnerung 1 (Eine Frage der Identität)
  44. 21.AC Syndicate - Sequenz 6
  45. 21.1.6. Sequenz - Erinnerung 2 (Ein Hauch von Tee)
  46. 22.AC Syndicate - Sequenz 6
  47. 22.1.6. Sequenz - Erinnerung 3 (Der falsche Penny)
  48. 23.AC Syndicate - Sequenz 6
  49. 23.1.6. Sequenz - Erinnerung 4 (Vertrag ist Vertrag)
  50. 24.AC Syndicate - Sequenz 6
  51. 24.1.6. Sequenz - Erinnerung 5 (Ein Dorn im Auge)
  52. 25.AC Syndicate - Sequenz 7
  53. 25.1.7. Sequenz - Erinnerung 1 (Winkelzüge der Politik)
  54. 26.AC Syndicate - Sequenz 7
  55. 26.1.7. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Leibwache)
  56. 27.AC Syndicate - Sequenz 7
  57. 27.1.7. Sequenz - Erinnerung 3 (Mrs. Disraelis Chauffeur)
  58. 28.AC Syndicate - Sequenz 7
  59. 28.1.7. Sequenz - Erinnerung 4 (Des Amtsvergehens angeklagt)
  60. 29.AC Syndicate - Sequenz 7
  61. 29.1.7. Sequenz - Erinnerung 5 (Ehrenrettung der Bank)
  62. 30.AC Syndicate - Sequenz 7
  63. 30.1.7. Sequenz - Erinnerung 6 (Planänderung)
  64. 31.AC Syndicate - Sequenz 8
  65. 31.1.8. Sequenz - Erinnerung 1 (Seltsame Bettgenossen)
  66. 32.AC Syndicate - Sequenz 8
  67. 32.1.8. Sequenz - Erinnerung 2 (Dreifache Entführung)
  68. 33.AC Syndicate - Sequenz 8
  69. 33.1.8. Sequenz - Erinnerung 3 (Spass und Spiele)
  70. 34.AC Syndicate - Sequenz 8
  71. 34.1.8. Sequenz - Erinnerung 4 (Schlussakt)
  72. 35.AC Syndicate - Sequenz 9
  73. 35.1.9. Sequenz - Erinnerung 1 (Doppelter Ärger)
  74. 36.AC Syndicate - Sequenz 9
  75. 36.1.9. Sequenz - Erinnerung 2 (Kleider machen Leute)
  76. 37.AC Syndicate - Sequenz 9
  77. 37.1.9. Sequenz - Erinnerung 3 (Familienpolitik)
  78. 38.AC Syndicate - Sequenz 9
  79. 38.1.9. Sequenz - Erinnerung 4 (Eine denkwürdige Nacht)



Anzeige

6. Sequenz - Erinnerung 3 (Der falsche Penny)

Herausforderungen:

  • Die Geheimpassage aufspüren
Anzeige

Belohnungen

  • £: 2490
  • XP: 3500
  • Monturen: Meisterassassine

Nun kann zum Attentat auf Twopenny übergegangen werden. Er hat vor die Bank von England auszurauben und ist schon dabei, wenn ihr die Mission startet. Von Abberline erhaltet ihr die nötigen Informationen. Und zwar ist der Wachhauptmann als euer Gefangener die Gelegenheit für ein einzigartiges Attentat. Klettert nun auf das Bankgebäude und klettert durch den Einstiegspunkt auf dem Dach. Dadurch gelangt ihr auf den Kronleuchter und könnt warten, bis sich der Wachmann um die Tür kümmert. Springt dann runter und nehmt ihn gefangen. Geht mit ihm zur Zielmarkierung und geht allen Wachen aus dem Weg. Seid ihr hinter dem Eingang verschwunden, könnt ihr den Wachmanhautmann erledigen. Im Keller findet ihr das Goldlager mit den Blighters darin.

Anzeige

Das einzigartige Attentat ist auf der Karte markiert, also wartet ihr bis Twopenny sich entfernt und die Wachen den Weg freimachen. Dann springt ihr runter und geht ihn den Raum des Gemäldes, wo ihr euch versteckt und auf Twopenny wartet. Dort führt ihr das Attentat durch und müsst nach der Zwischensequenz fliehen. Dazu verlasst ihr den Raum und geht durch den Fahrstuhlschacht zum Ausgang. Dort erledigt ihr noch die Wachen und könnt die sechste Sequenz abschließen.

Anzeige