Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. AC Syndicate - Sequenz 7

AC Syndicate - Sequenz 7


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Tricks
  3. 2.AC Syndicate - Sequenz 1 komplett gelöst
  4. 2.1.1. Sequenz - Erinnerung 1 (Sand im Getriebe)
  5. 3.AC Syndicate - Sequenz 2
  6. 3.1.2. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Einfacher Plan)
  7. 4.AC Syndicate - Sequenz 3
  8. 4.1.3. Sequenz - Erinnerung 1 (Irgendwo, wo's grün ist)
  9. 4.2.3. Sequenz (Die Suche nach dem Straßenkind)
  10. 4.3.3. Sequenz (Abberline, nehmen wir an)
  11. 4.4.3. Sequenz (Bandenkrieg - Whitechapel)
  12. 5.AC Syndicate - Sequenz 3
  13. 5.1.3. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Pressefreiheit)
  14. 6.AC Syndicate - Sequenz 4
  15. 6.1.4. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Löffel im Sirup)
  16. 7.AC Syndicate - Sequenz 4
  17. 7.1.4. Sequenz - Erinnerung 2 (Unnatürliche Auslese)
  18. 8.AC Syndicate - Sequenz 4
  19. 8.1.4. Sequenz - Erinnerung 3 (Der Ursprung des Sirups)
  20. 9.AC Syndicate - Sequenz 4
  21. 9.1.4. Sequenz - Erinnerung 4 (Nachrichtenticker)
  22. 10.AC Syndicate - Sequenz 4
  23. 10.1.4. Sequenz - Erinnerung 5 (Überdosis)
  24. 11.AC Syndicate - Sequenz 4
  25. 11.1.4. Sequenz - Erinnerung 6 (Eine Kiste Macht die Biege)
  26. 12.AC Syndicate - Sequenz 4
  27. 12.1.4. Sequenz - Erinnerung 7 (Spielen nach Gehör)
  28. 13.AC Syndicate - Sequenz 5
  29. 13.1.5. Sequenz - Erinnerung 1 (Freundschaftlicher Wettbewerb)
  30. 14.AC Syndicate - Sequenz 5
  31. 14.1.5. Sequenz - Erinnerung 2 (Forschung und Entwicklung)
  32. 15.AC Syndicate - Sequenz 5
  33. 15.1.5. Sequenz - Erinnerung 3 (Nur der Stärkste überlebt)
  34. 16.AC Syndicate - Sequenz 5
  35. 16.1.5. Sequenz - Erinnerung 4 (Blitzschlagzeilen)
  36. 17.AC Syndicate - Sequenz 5
  37. 17.1.5. Sequenz - Erinnerung 5 (Endstation)
  38. 18.AC Syndicate - Sequenz 5
  39. 18.1.5. Sequenz - Erinnerung 6 (Die Lady mit der Lampe)
  40. 19.AC Syndicate - Sequenz 5
  41. 19.1.5. Sequenz - Erinnerung 7 (Zimmer mit Ausblick)
  42. 20.AC Syndicate - Sequenz 6
  43. 20.1.6. Sequenz - Erinnerung 1 (Eine Frage der Identität)
  44. 21.AC Syndicate - Sequenz 6
  45. 21.1.6. Sequenz - Erinnerung 2 (Ein Hauch von Tee)
  46. 22.AC Syndicate - Sequenz 6
  47. 22.1.6. Sequenz - Erinnerung 3 (Der falsche Penny)
  48. 23.AC Syndicate - Sequenz 6
  49. 23.1.6. Sequenz - Erinnerung 4 (Vertrag ist Vertrag)
  50. 24.AC Syndicate - Sequenz 6
  51. 24.1.6. Sequenz - Erinnerung 5 (Ein Dorn im Auge)
  52. 25.AC Syndicate - Sequenz 7
  53. 25.1.7. Sequenz - Erinnerung 1 (Winkelzüge der Politik)
  54. 26.AC Syndicate - Sequenz 7
  55. 26.1.7. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Leibwache)
  56. 27.AC Syndicate - Sequenz 7
  57. 27.1.7. Sequenz - Erinnerung 3 (Mrs. Disraelis Chauffeur)
  58. 28.AC Syndicate - Sequenz 7
  59. 28.1.7. Sequenz - Erinnerung 4 (Des Amtsvergehens angeklagt)
  60. 29.AC Syndicate - Sequenz 7
  61. 29.1.7. Sequenz - Erinnerung 5 (Ehrenrettung der Bank)
  62. 30.AC Syndicate - Sequenz 7
  63. 30.1.7. Sequenz - Erinnerung 6 (Planänderung)
  64. 31.AC Syndicate - Sequenz 8
  65. 31.1.8. Sequenz - Erinnerung 1 (Seltsame Bettgenossen)
  66. 32.AC Syndicate - Sequenz 8
  67. 32.1.8. Sequenz - Erinnerung 2 (Dreifache Entführung)
  68. 33.AC Syndicate - Sequenz 8
  69. 33.1.8. Sequenz - Erinnerung 3 (Spass und Spiele)
  70. 34.AC Syndicate - Sequenz 8
  71. 34.1.8. Sequenz - Erinnerung 4 (Schlussakt)
  72. 35.AC Syndicate - Sequenz 9
  73. 35.1.9. Sequenz - Erinnerung 1 (Doppelter Ärger)
  74. 36.AC Syndicate - Sequenz 9
  75. 36.1.9. Sequenz - Erinnerung 2 (Kleider machen Leute)
  76. 37.AC Syndicate - Sequenz 9
  77. 37.1.9. Sequenz - Erinnerung 3 (Familienpolitik)
  78. 38.AC Syndicate - Sequenz 9
  79. 38.1.9. Sequenz - Erinnerung 4 (Eine denkwürdige Nacht)



Anzeige

7. Sequenz - Erinnerung 1 (Winkelzüge der Politik)

Herausforderungen:

  • Keine Wachen im Sinopean Club töten
  • Allen Schüssen des Scharfschützen ausweichen
Anzeige

Belohnungen

  • £: 1000
  • XP: 450
  • Gürtel: Eisenschuppen-Gürtel

In eurer ersten Mission der siebten Sequenz müsst ihr mit Jacob zu dem Sinopean CLub, um den geheimnisvollen „B.“ zu suchen. Zur Zielmarkierung gelangt ihr über den Innenhof des Gebäudes. Von den Dächern prägt ihr euch die Umgebung ein und springt hinter einer Wache runter, um ihn gefangen zu nehmen. Geht mit ihm zum Ziel, wo ihr zwei Männer belauschen könnt. Ihr könnt auch in der Menschenmenge untertauchen und von dort aus lauschen. Nach einer Zwischensequenz entdeckt ihr ein Spion, den ihr zu Boden rammen müsst, um Informationen zu erhalten. Doch leider wird er vorher von einem Scharschützen getötet.

Anzeige

Folgt der Scharfschützin auf das Dach und rennt ihr hinterher. Achtet auf ihre Schüsse und weicht allen aus. Wenn ihr sie rammen könnt, ohne vorher einen Schuss abzukriegen, habt ihr die Neben-Herausforderung gemeistert. Von ihr erhaltet ihr Informationen für den Anschlag auf den Premierminister. Damit ist die Mission abgeschlossen.

Anzeige