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AC Syndicate - Sequenz 8


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Tricks
  3. 2.AC Syndicate - Sequenz 1 komplett gelöst
  4. 2.1.1. Sequenz - Erinnerung 1 (Sand im Getriebe)
  5. 3.AC Syndicate - Sequenz 2
  6. 3.1.2. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Einfacher Plan)
  7. 4.AC Syndicate - Sequenz 3
  8. 4.1.3. Sequenz - Erinnerung 1 (Irgendwo, wo's grün ist)
  9. 4.2.3. Sequenz (Die Suche nach dem Straßenkind)
  10. 4.3.3. Sequenz (Abberline, nehmen wir an)
  11. 4.4.3. Sequenz (Bandenkrieg - Whitechapel)
  12. 5.AC Syndicate - Sequenz 3
  13. 5.1.3. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Pressefreiheit)
  14. 6.AC Syndicate - Sequenz 4
  15. 6.1.4. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Löffel im Sirup)
  16. 7.AC Syndicate - Sequenz 4
  17. 7.1.4. Sequenz - Erinnerung 2 (Unnatürliche Auslese)
  18. 8.AC Syndicate - Sequenz 4
  19. 8.1.4. Sequenz - Erinnerung 3 (Der Ursprung des Sirups)
  20. 9.AC Syndicate - Sequenz 4
  21. 9.1.4. Sequenz - Erinnerung 4 (Nachrichtenticker)
  22. 10.AC Syndicate - Sequenz 4
  23. 10.1.4. Sequenz - Erinnerung 5 (Überdosis)
  24. 11.AC Syndicate - Sequenz 4
  25. 11.1.4. Sequenz - Erinnerung 6 (Eine Kiste Macht die Biege)
  26. 12.AC Syndicate - Sequenz 4
  27. 12.1.4. Sequenz - Erinnerung 7 (Spielen nach Gehör)
  28. 13.AC Syndicate - Sequenz 5
  29. 13.1.5. Sequenz - Erinnerung 1 (Freundschaftlicher Wettbewerb)
  30. 14.AC Syndicate - Sequenz 5
  31. 14.1.5. Sequenz - Erinnerung 2 (Forschung und Entwicklung)
  32. 15.AC Syndicate - Sequenz 5
  33. 15.1.5. Sequenz - Erinnerung 3 (Nur der Stärkste überlebt)
  34. 16.AC Syndicate - Sequenz 5
  35. 16.1.5. Sequenz - Erinnerung 4 (Blitzschlagzeilen)
  36. 17.AC Syndicate - Sequenz 5
  37. 17.1.5. Sequenz - Erinnerung 5 (Endstation)
  38. 18.AC Syndicate - Sequenz 5
  39. 18.1.5. Sequenz - Erinnerung 6 (Die Lady mit der Lampe)
  40. 19.AC Syndicate - Sequenz 5
  41. 19.1.5. Sequenz - Erinnerung 7 (Zimmer mit Ausblick)
  42. 20.AC Syndicate - Sequenz 6
  43. 20.1.6. Sequenz - Erinnerung 1 (Eine Frage der Identität)
  44. 21.AC Syndicate - Sequenz 6
  45. 21.1.6. Sequenz - Erinnerung 2 (Ein Hauch von Tee)
  46. 22.AC Syndicate - Sequenz 6
  47. 22.1.6. Sequenz - Erinnerung 3 (Der falsche Penny)
  48. 23.AC Syndicate - Sequenz 6
  49. 23.1.6. Sequenz - Erinnerung 4 (Vertrag ist Vertrag)
  50. 24.AC Syndicate - Sequenz 6
  51. 24.1.6. Sequenz - Erinnerung 5 (Ein Dorn im Auge)
  52. 25.AC Syndicate - Sequenz 7
  53. 25.1.7. Sequenz - Erinnerung 1 (Winkelzüge der Politik)
  54. 26.AC Syndicate - Sequenz 7
  55. 26.1.7. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Leibwache)
  56. 27.AC Syndicate - Sequenz 7
  57. 27.1.7. Sequenz - Erinnerung 3 (Mrs. Disraelis Chauffeur)
  58. 28.AC Syndicate - Sequenz 7
  59. 28.1.7. Sequenz - Erinnerung 4 (Des Amtsvergehens angeklagt)
  60. 29.AC Syndicate - Sequenz 7
  61. 29.1.7. Sequenz - Erinnerung 5 (Ehrenrettung der Bank)
  62. 30.AC Syndicate - Sequenz 7
  63. 30.1.7. Sequenz - Erinnerung 6 (Planänderung)
  64. 31.AC Syndicate - Sequenz 8
  65. 31.1.8. Sequenz - Erinnerung 1 (Seltsame Bettgenossen)
  66. 32.AC Syndicate - Sequenz 8
  67. 32.1.8. Sequenz - Erinnerung 2 (Dreifache Entführung)
  68. 33.AC Syndicate - Sequenz 8
  69. 33.1.8. Sequenz - Erinnerung 3 (Spass und Spiele)
  70. 34.AC Syndicate - Sequenz 8
  71. 34.1.8. Sequenz - Erinnerung 4 (Schlussakt)
  72. 35.AC Syndicate - Sequenz 9
  73. 35.1.9. Sequenz - Erinnerung 1 (Doppelter Ärger)
  74. 36.AC Syndicate - Sequenz 9
  75. 36.1.9. Sequenz - Erinnerung 2 (Kleider machen Leute)
  76. 37.AC Syndicate - Sequenz 9
  77. 37.1.9. Sequenz - Erinnerung 3 (Familienpolitik)
  78. 38.AC Syndicate - Sequenz 9
  79. 38.1.9. Sequenz - Erinnerung 4 (Eine denkwürdige Nacht)
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8. Sequenz - Erinnerung 2 (Dreifache Entführung)

Herausforderungen:

  • Niemanden in den Zielgebieten töten
  • Kein Ziel entkommen lassen
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Belohnungen

  • £: 1160
  • XP: 500
  • Herstellungsvorlage: Handschuh-Vorlage „Assassine“

Es geht weiter mit der Zusammenarbeit von Jacob und Roth. Euer nächstes Vorhaben ist das Gefangennehmen von drei Geschäftspartner von Starrick. Roth bringt ihr mit der Kutsche zur Zielmarkierung und sprecht in der Gasse mit den Kindern, um die Position des ersten Ziels herauszufinden. Das Kind bei der nächsten Zielmarkierung hat auch einige Informationen für euch und findet heraus, dass sich euer erstes Ziel in der Kanalisation befindet. Benutzt den Einstiegspunkt neben euch und folgt dem Tunnelverlauf. Die Wachen dort, laufen immer eine gewisse Route ab, sodass ihr sie ganz leicht von hinten ausschalten könnt. Habt ihr die erste Zielperson erreicht, schleicht ihr euch unbemerkt hinten ran und nehmt sie gefangen. Der Rückweg sollte kein Problem sein, da ihr alle Wachen beiseite geschoben habt. Draußen lauft ihr um das Sperrgebiet herum, um die Kutsche sicher zu erreichen. Die Neben-Herausforderung besteht darin, alle Zielpersonen nicht aus eurer Gefangennahme entkommen zu lassen.

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Begebt euch mit der Kutsche zur nächsten Zielmarkierung, wo die Zielperson sich in einem Park auffhält. Der Platz ist gut bewacht und achtet auf die Kutsche, die ihre Runden um den Park dreht und euch leicht entdecken kann. Falls ihr das Gang-Upgrade „Berühmt-Berüchtigt“ gekauft habt, werden die Blighter kein Streit mit euch anfangen und ihr könnt leicht in den Park vordringen. Aber achtet darauf, dass ihr bei dem Moment der Gefangennahme nicht gesehen werdet. Ansonsten könnt ihr auch eine Seilrutsche über den Park spannen und in den Menschenmengen untertauchen. Bringt die Zielperson nun zurück zur Kutsche, aber achtet besonders nochmal auf die feindliche Kutsche, die immer vorbeifährt. Um sicher zu gehen, könnt ihr weit außenrum durch Seitengassen laufen, um die Neben-Herausforderung sicher zu meistern.

Bei der Kutsche angekommen, fahrt ihr zur letzten Zielperson, die sich im Scotland Yard befindet. Geht auf die Dächer und sucht mit dem Adlerauge nach der Zielperson. Geht nun durch das Fenster, die sich in der Nähe von ihm befindet und klettert hinein, sobald er sich abwendet. Nehmt ihn direkt gefangen und lauft die Treppen runter zum Erdgeschoss. Da das Gebiet besonders gut bewacht ist, müsst ihr sehr langsam laufen und darauf achten, dass euch keine Wachen entgegen kommen. Im Erdgeschoss angekommen, geht ihr rechts am Haupteingang vorbei und benutzt den Hinterausgang. Lauft nun nach rechts und geht durch den Ausgang an der linken Seite. Jetzt nurnoch die langen Straßen zur Kutsche laufen und die drei Zielpersonen bei der Markierung abliefern. Habt ihr das getan, ist die Mission abgeschlossen.

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