- 1.Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate
- 1.1.Allgemeine Tipps und Tricks
- 2.AC Syndicate - Sequenz 1 komplett gelöst
- 2.1.1. Sequenz - Erinnerung 1 (Sand im Getriebe)
- 3.AC Syndicate - Sequenz 2
- 3.1.2. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Einfacher Plan)
- 4.AC Syndicate - Sequenz 3
- 4.1.3. Sequenz - Erinnerung 1 (Irgendwo, wo's grün ist)
- 4.2.3. Sequenz (Die Suche nach dem Straßenkind)
- 4.3.3. Sequenz (Abberline, nehmen wir an)
- 4.4.3. Sequenz (Bandenkrieg - Whitechapel)
- 5.AC Syndicate - Sequenz 3
- 5.1.3. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Pressefreiheit)
- 6.AC Syndicate - Sequenz 4
- 6.1.4. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Löffel im Sirup)
- 7.AC Syndicate - Sequenz 4
- 7.1.4. Sequenz - Erinnerung 2 (Unnatürliche Auslese)
- 8.AC Syndicate - Sequenz 4
- 8.1.4. Sequenz - Erinnerung 3 (Der Ursprung des Sirups)
- 9.AC Syndicate - Sequenz 4
- 9.1.4. Sequenz - Erinnerung 4 (Nachrichtenticker)
- 10.AC Syndicate - Sequenz 4
- 10.1.4. Sequenz - Erinnerung 5 (Überdosis)
- 11.AC Syndicate - Sequenz 4
- 11.1.4. Sequenz - Erinnerung 6 (Eine Kiste Macht die Biege)
- 12.AC Syndicate - Sequenz 4
- 12.1.4. Sequenz - Erinnerung 7 (Spielen nach Gehör)
- 13.AC Syndicate - Sequenz 5
- 13.1.5. Sequenz - Erinnerung 1 (Freundschaftlicher Wettbewerb)
- 14.AC Syndicate - Sequenz 5
- 14.1.5. Sequenz - Erinnerung 2 (Forschung und Entwicklung)
- 15.AC Syndicate - Sequenz 5
- 15.1.5. Sequenz - Erinnerung 3 (Nur der Stärkste überlebt)
- 16.AC Syndicate - Sequenz 5
- 16.1.5. Sequenz - Erinnerung 4 (Blitzschlagzeilen)
- 17.AC Syndicate - Sequenz 5
- 17.1.5. Sequenz - Erinnerung 5 (Endstation)
- 18.AC Syndicate - Sequenz 5
- 18.1.5. Sequenz - Erinnerung 6 (Die Lady mit der Lampe)
- 19.AC Syndicate - Sequenz 5
- 19.1.5. Sequenz - Erinnerung 7 (Zimmer mit Ausblick)
- 20.AC Syndicate - Sequenz 6
- 20.1.6. Sequenz - Erinnerung 1 (Eine Frage der Identität)
- 21.AC Syndicate - Sequenz 6
- 21.1.6. Sequenz - Erinnerung 2 (Ein Hauch von Tee)
- 22.AC Syndicate - Sequenz 6
- 22.1.6. Sequenz - Erinnerung 3 (Der falsche Penny)
- 23.AC Syndicate - Sequenz 6
- 23.1.6. Sequenz - Erinnerung 4 (Vertrag ist Vertrag)
- 24.AC Syndicate - Sequenz 6
- 24.1.6. Sequenz - Erinnerung 5 (Ein Dorn im Auge)
- 25.AC Syndicate - Sequenz 7
- 25.1.7. Sequenz - Erinnerung 1 (Winkelzüge der Politik)
- 26.AC Syndicate - Sequenz 7
- 26.1.7. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Leibwache)
- 27.AC Syndicate - Sequenz 7
- 27.1.7. Sequenz - Erinnerung 3 (Mrs. Disraelis Chauffeur)
- 28.AC Syndicate - Sequenz 7
- 28.1.7. Sequenz - Erinnerung 4 (Des Amtsvergehens angeklagt)
- 29.AC Syndicate - Sequenz 7
- 29.1.7. Sequenz - Erinnerung 5 (Ehrenrettung der Bank)
- 30.AC Syndicate - Sequenz 7
- 30.1.7. Sequenz - Erinnerung 6 (Planänderung)
- 31.AC Syndicate - Sequenz 8
- 31.1.8. Sequenz - Erinnerung 1 (Seltsame Bettgenossen)
- 32.AC Syndicate - Sequenz 8
- 32.1.8. Sequenz - Erinnerung 2 (Dreifache Entführung)
- 33.AC Syndicate - Sequenz 8
- 33.1.8. Sequenz - Erinnerung 3 (Spass und Spiele)
- 34.AC Syndicate - Sequenz 8
- 34.1.8. Sequenz - Erinnerung 4 (Schlussakt)
- 35.AC Syndicate - Sequenz 9
- 35.1.9. Sequenz - Erinnerung 1 (Doppelter Ärger)
- 36.AC Syndicate - Sequenz 9
- 36.1.9. Sequenz - Erinnerung 2 (Kleider machen Leute)
- 37.AC Syndicate - Sequenz 9
- 37.1.9. Sequenz - Erinnerung 3 (Familienpolitik)
- 38.AC Syndicate - Sequenz 9
- 38.1.9. Sequenz - Erinnerung 4 (Eine denkwürdige Nacht)
9. Sequenz - Erinnerung 4 (Eine denkwürdige Nacht)
Herausforderungen:
- Alle gefangenen königlichen Garden befreien
- Den Weißen Salon mit einem Schlüssel betreten
Belohnungen
- £: 3990
- XP: 4500
- Herstellungsvorlage: Gürtel-Vorlage „Legendärer Assassine“
Nun ist es Zeit für das große Finale. Ihr habt Zutritt zum Ball und könnt euch Starrick endlich stellen. Startet die Mission und folgt Jocab als Evie in den Ballsaal. Evie's Ziel ist es erstmal, an die Pläne zu kommen, die sie zum Edensplitter führen. Um in den weißen Salon zu gelangen müsst ihr zunächst dem Hauptmann den Schlüssel abnehmen. Geht zu ihm und nehmt ihm sie ab. Anschließend nehmt ihr ihn gefangen und begebt euch in den ersten Stock des Gebäudes. Oben geht ihr durch das Sperrgebiet und schlagt den Gefangenen im Raum, hinter dem Flur, nieder. Versteckt die Leiche im Schrank, öffnet den Salon und reißt euch die Pläne unter den Nagel. Nehmt die Tür gegenüber und geht die Treppe runter. Die Wachen dort sich weg, daher ist der Weg sicher.
In einer Sequenz trifft Evie auf die Queen und auf Starrick, der um einen Tanz bittet. Es befinden sich bewaffnete Wachen auf den Dächern, wodurch es unmöglich ist, den Plan weiter zu verfolgen. Daher wechselt ihr zu Jacob und kümmert euch um die Wachen. Doch als erstes klettert ihr auf das Dach und trefft auf Abberline, um eure Waffen zurückzuerhalten. Um eine Neben-Herausforderung zu erfüllen, die ihr alle gefangenen Gardisten von Starricks Wachen befreien und retten. Da ihr gegen Ende der Story gut ausgerüstet sein solltet, könnt ihr einfach alle Wachen im Nahkampf bekämpfen. Lauft also zur ersten Zielmarkierung in der Nähe, erledigt Starricks Schergen, befreit die Gardisten und wiederholt das Ganz bei der zweiten Zielmarkierung. Sind alle Wachen ausgeschaltet, geht ihr auf das Dach und gebt Evie ein Signal.
Danach flüchtet Starrick mit dem Schüssel, woraufhin ihr die Verfolgung aufnemt. Ihr kommt an ein Gewölbe an, wo Starrick am Altar steht. Lauft zu ihm und versucht ihn anzugreifen. Doch da das Grabtuch bereits in seinem Besitz ist, ist er sehr mächtig und kann Jacob's Schlag mit leichtigkeit aufhalten. Während er Jacob schwächt, wechselt ihr zu Evie und müsst mit Zeitlimit zur Hilfe eilen. Seid ihr ebenfalls in der Halle angekommen, nutzt ihr die Gänge an den Seiten, um einfacher an den Lasern vorbeizukommen. Einige Male müsst ihr euch auch an den Balken hochziehen und rechtzeitig fallen lassen, um den Strahlen auszuweichen. Sobald ihr Crawford erreicht habt, müsst ihr ihn in einem kurzen Kampf schwächen, bevor er euch überwältigt und Evie kampfunfähig ist. In dem Kampf brügelt ihr einfach auf ihn ein und müsst manchmal seinen Schlag kontern. Achtet darauf, wann ihr ihn mit eurem Schlagstock zurückschlägt, denn dann greift Starrick meistens an. Kontert einfach diesen Schlag und macht weiter. Habt ihr ihn bis zu einem gewissen Punkt geschwächt, wird Evie von Starrick gepackt, sodass ihr mit Jocab weitermacht, der am Anfang der Halle aufsteht. Anschließend kommen wieder die Laser und ihr müsst die ganze Prozedur von gerade wiederholen. Der gesamte Bosskampf ist zwar nicht schwer, doch dauert seine Zeit, bis Starrick besiegt ist, dauert es seine Zeit. Nach einigen Wiederholungen, sollte Crawford endlich nachgeben, sodass die Frye-Zwillinge ein gemeinsamen Attentat durchführen können. Ist Starrick tot, schaut ihr euch nurnoch die letzten Zwischensequenzen an und habt die letzte Sequenz im Spiel abgeschlossen. Damit ist die Hauptgeschichte des Spiels durchgespielt, Glückwunsch!