- 1.Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate
- 1.1.Allgemeine Tipps und Tricks
- 2.AC Syndicate - Sequenz 1 komplett gelöst
- 2.1.1. Sequenz - Erinnerung 1 (Sand im Getriebe)
- 3.AC Syndicate - Sequenz 2
- 3.1.2. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Einfacher Plan)
- 4.AC Syndicate - Sequenz 3
- 4.1.3. Sequenz - Erinnerung 1 (Irgendwo, wo's grün ist)
- 4.2.3. Sequenz (Die Suche nach dem Straßenkind)
- 4.3.3. Sequenz (Abberline, nehmen wir an)
- 4.4.3. Sequenz (Bandenkrieg - Whitechapel)
- 5.AC Syndicate - Sequenz 3
- 5.1.3. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Pressefreiheit)
- 6.AC Syndicate - Sequenz 4
- 6.1.4. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Löffel im Sirup)
- 7.AC Syndicate - Sequenz 4
- 7.1.4. Sequenz - Erinnerung 2 (Unnatürliche Auslese)
- 8.AC Syndicate - Sequenz 4
- 8.1.4. Sequenz - Erinnerung 3 (Der Ursprung des Sirups)
- 9.AC Syndicate - Sequenz 4
- 9.1.4. Sequenz - Erinnerung 4 (Nachrichtenticker)
- 10.AC Syndicate - Sequenz 4
- 10.1.4. Sequenz - Erinnerung 5 (Überdosis)
- 11.AC Syndicate - Sequenz 4
- 11.1.4. Sequenz - Erinnerung 6 (Eine Kiste Macht die Biege)
- 12.AC Syndicate - Sequenz 4
- 12.1.4. Sequenz - Erinnerung 7 (Spielen nach Gehör)
- 13.AC Syndicate - Sequenz 5
- 13.1.5. Sequenz - Erinnerung 1 (Freundschaftlicher Wettbewerb)
- 14.AC Syndicate - Sequenz 5
- 14.1.5. Sequenz - Erinnerung 2 (Forschung und Entwicklung)
- 15.AC Syndicate - Sequenz 5
- 15.1.5. Sequenz - Erinnerung 3 (Nur der Stärkste überlebt)
- 16.AC Syndicate - Sequenz 5
- 16.1.5. Sequenz - Erinnerung 4 (Blitzschlagzeilen)
- 17.AC Syndicate - Sequenz 5
- 17.1.5. Sequenz - Erinnerung 5 (Endstation)
- 18.AC Syndicate - Sequenz 5
- 18.1.5. Sequenz - Erinnerung 6 (Die Lady mit der Lampe)
- 19.AC Syndicate - Sequenz 5
- 19.1.5. Sequenz - Erinnerung 7 (Zimmer mit Ausblick)
- 20.AC Syndicate - Sequenz 6
- 20.1.6. Sequenz - Erinnerung 1 (Eine Frage der Identität)
- 21.AC Syndicate - Sequenz 6
- 21.1.6. Sequenz - Erinnerung 2 (Ein Hauch von Tee)
- 22.AC Syndicate - Sequenz 6
- 22.1.6. Sequenz - Erinnerung 3 (Der falsche Penny)
- 23.AC Syndicate - Sequenz 6
- 23.1.6. Sequenz - Erinnerung 4 (Vertrag ist Vertrag)
- 24.AC Syndicate - Sequenz 6
- 24.1.6. Sequenz - Erinnerung 5 (Ein Dorn im Auge)
- 25.AC Syndicate - Sequenz 7
- 25.1.7. Sequenz - Erinnerung 1 (Winkelzüge der Politik)
- 26.AC Syndicate - Sequenz 7
- 26.1.7. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Leibwache)
- 27.AC Syndicate - Sequenz 7
- 27.1.7. Sequenz - Erinnerung 3 (Mrs. Disraelis Chauffeur)
- 28.AC Syndicate - Sequenz 7
- 28.1.7. Sequenz - Erinnerung 4 (Des Amtsvergehens angeklagt)
- 29.AC Syndicate - Sequenz 7
- 29.1.7. Sequenz - Erinnerung 5 (Ehrenrettung der Bank)
- 30.AC Syndicate - Sequenz 7
- 30.1.7. Sequenz - Erinnerung 6 (Planänderung)
- 31.AC Syndicate - Sequenz 8
- 31.1.8. Sequenz - Erinnerung 1 (Seltsame Bettgenossen)
- 32.AC Syndicate - Sequenz 8
- 32.1.8. Sequenz - Erinnerung 2 (Dreifache Entführung)
- 33.AC Syndicate - Sequenz 8
- 33.1.8. Sequenz - Erinnerung 3 (Spass und Spiele)
- 34.AC Syndicate - Sequenz 8
- 34.1.8. Sequenz - Erinnerung 4 (Schlussakt)
- 35.AC Syndicate - Sequenz 9
- 35.1.9. Sequenz - Erinnerung 1 (Doppelter Ärger)
- 36.AC Syndicate - Sequenz 9
- 36.1.9. Sequenz - Erinnerung 2 (Kleider machen Leute)
- 37.AC Syndicate - Sequenz 9
- 37.1.9. Sequenz - Erinnerung 3 (Familienpolitik)
- 38.AC Syndicate - Sequenz 9
- 38.1.9. Sequenz - Erinnerung 4 (Eine denkwürdige Nacht)
4. Sequenz - Erinnerung 2 (Unnatürliche Auslese)
Herausforderungen:
- Jeden in dem Gebäude mit dem Gas töten
Belohnungen
- £: 410
- XP: 250
- Gürtel: Dunkler Ledergürtel
Nun müsst ihr mit Jacob nach dem Erfinder des Sirups bei der der Destille suchen, wo die Droge produziert wird. An der Tür stehen Wachen, die ihr erstmal beseitigen müsst. Dazu könnt ihr euch einige Rooks zur Hilfe holen. Öffnet ihr das Tor, trefft ihr auf Charles Darwin, einem Wissenschaftler, der auf eure Seite ist und euch unterstützt. Sein Plan ist es, die Destille mit Gas zu fluten und so die Produktion zu stoppen.
Öffnet er das erste Ventil, geht ihr nach oben und links versteckt ihr euch in der Kabine, bis die Wache vorbei ist. Nun habt ihr Zutritt zum ersten Ventil, den ihr aktiviert. Begebt euch nun mithilfe des Kessels auf die gegenüberliegende Seite und aktiviert auch dort das Ventil, sobald die Wachen nicht gerade hinschauen. Geht nun die Treppe rauf und lokalisiert die Gegner und nächsten Ventile. Die Neben-Herausforderung besteht darin, die Feinde mittels dem Gas zu töten, also solltet ihr Kämpfe vermeiden. Also müsst ihr einfach auf den richtigen Moment warten oder für Ablenkung sorgen, um an die nächsten Ventile zu gelangen. Mit etwas Geduld erreicht ihr auch die beiden letzten Ventile links und rechts von euch, sodass das gesamte Gas austreten kann und ihr einen Fluchtweg finden müsst. Über eines der angezeigten Punkte gelangt ihr wieder nach draußen und trefft Darwin, der schon weitere Missionen für euch bereit hält.