Inhaltsverzeichnis
- 1.Komplettlösung: Die Geisel zu 100% gelöst - Detroit: Become Human
- 1.1.Vor dem Spielstart
- 1.2.Die Geisel – Missionsstart
- 1.3.Die Geisel – Abweichler draußen konfrontieren
- 1.4.Die Geisel – Alle Enden
- 1.5.Eröffnung
- 2.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Farbtöne zu 100% gelöst
- 2.1.Farbtöne – Im Park spazieren gehen
- 3.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Ein neues Zuhause zu 100% gelöst
- 3.1.Ein neues Zuhause – Willkommen zu Hause (ersten Stock putzen)
- 3.2.Ein neues Zuhause – Nach oben gehen (zweiten Stock putzen)
- 4.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Der Maler zu 100% gelöst
- 4.1.Der Maler – Ankunft zu Hause
- 4.2.Der Maler – Etwas zu tun finden
- 5.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Partner zu 100% gelöst
- 5.1.Partner – Vor der Bar
- 5.2.Partner – Connor und Hank kommen am Tatort an
- 5.3.Partner – Lt. Anderson berichten
- 5.4.Partner – Alle Enden
- 6.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Gebrochen zu 100% gelöst
- 6.1.Gebrochen – Nach der Party
- 6.2.Gebrochen – Alle Enden
- 7.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Das Verhör zu 100% gelöst
- 7.1.Das Verhör – Beobachtungsraum
- 7.2.Das Verhör – Alle Enden
- 8.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Von den Toten zu 100% gelöst
- 8.1.Von den Toten – Zurück ins Leben
- 8.2.Von den Toten – Schrottplatz
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Farbtöne – Im Park spazieren gehen
Nach der Eröffnungsszene übernehmt ihr die Rolle von Markus. Er startet im Park und soll in der Stadt ein Paket abholen. Was ihr dabei noch erledigen könnt, erklären wir euch!
- „Geheimnisse von Androiden“ lesen: Direkt zu Beginn schaut ihr euch das Tablet rechts auf der Bank an, um den Artikel zu lesen.
- „Klimawandel“ lesen: Wischt einmal nach rechts, um den zweiten Artikel zu lesen.
- Hotdog-Verkäufer ansehen: Verlasst den Park und geht über den Zebrastreifen. Nur wenige Schritte weiter steht ein Hotdog-Stand – stellt euch davor.
- Hotdog-Verkäufer schubst Markus: Bleibt so lange vor dem Stand stehen, bis der Verkäufer handgreiflich wird.
- Musikanten zuhören: Auf dem zentralen Platz musiziert ein Mann neben der großen Statue – schaut ihn euch mit L1 an.
- Prediger zuhören: Geht weiter Richtung Ziel. Vor dem Gebäude mit dem „James & Carier“-Schriftzug ist der Prediger. Stellt euch vor ihn und hört zu, was er zu sagen hat.
- Prediger schreit Markus an: Bleibt so lange dort stehen, bis euch der Prediger persönlich anspricht.
- Malereibedarf aufsuchen: Nutzt das GPS mit R2, um euer Ziel schnell zu erreichen und geht hinein.
- Paket abholen: Redet mit dem Androiden im Laden und wickelt das Geschäft ab.
- Demonstranten bedrängen Markus: Auf dem Weg zur Bushaltestelle werden euch sicher die Demonstranten auffallen. Lauft direkt auf sie zu, um eine optionale Szene auszulösen.
Wenig später erreicht ihr die Bushaltestelle und steigt in den Bus – danach endet die Mission. In diesem Kapitel gibt es keine alternativen Enden.
Hat euch die Komplettlösung gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.