Inhaltsverzeichnis
- 1.Komplettlösung: Die Geisel zu 100% gelöst - Detroit: Become Human
- 1.1.Vor dem Spielstart
- 1.2.Die Geisel – Missionsstart
- 1.3.Die Geisel – Abweichler draußen konfrontieren
- 1.4.Die Geisel – Alle Enden
- 1.5.Eröffnung
- 2.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Farbtöne zu 100% gelöst
- 2.1.Farbtöne – Im Park spazieren gehen
- 3.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Ein neues Zuhause zu 100% gelöst
- 3.1.Ein neues Zuhause – Willkommen zu Hause (ersten Stock putzen)
- 3.2.Ein neues Zuhause – Nach oben gehen (zweiten Stock putzen)
- 4.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Der Maler zu 100% gelöst
- 4.1.Der Maler – Ankunft zu Hause
- 4.2.Der Maler – Etwas zu tun finden
- 5.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Partner zu 100% gelöst
- 5.1.Partner – Vor der Bar
- 5.2.Partner – Connor und Hank kommen am Tatort an
- 5.3.Partner – Lt. Anderson berichten
- 5.4.Partner – Alle Enden
- 6.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Gebrochen zu 100% gelöst
- 6.1.Gebrochen – Nach der Party
- 6.2.Gebrochen – Alle Enden
- 7.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Das Verhör zu 100% gelöst
- 7.1.Das Verhör – Beobachtungsraum
- 7.2.Das Verhör – Alle Enden
- 8.Detroit - Become Human: Komplettlösung - Von den Toten zu 100% gelöst
- 8.1.Von den Toten – Zurück ins Leben
- 8.2.Von den Toten – Schrottplatz
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere
redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei
unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol
gekennzeichnet. Mehr erfahren.
Gebrochen – Nach der Party
Markus und Carl kommen nach der Party nach Hause, doch irgendetwas stimmt nicht. Es scheint, als habe sich jemand in das Haus geschlichen …
- Wohnzimmer betreten: Schiebt Carl geradewegs in das Wohnzimmer vor euch.
- Whisky einschenken: Rechts neben der hinteren Couch steht ein kleiner Tisch voll mit Alkohol – geht dorthin.
- Studio ohne Carl überprüfen: Carl bemerkt, dass das Licht im Studio an ist. Geht allein ins Studio und lasst Carl im Wohnzimmer zurück.
- Studio mit Carl überprüfen: Geht alternativ gemeinsam mit Carl ins Studio.
- Leo konfrontieren: Carl möchte, dass ihr Leo aus dem Studio vertreibt. Geht zu ihm hin und wählt einen beliebigen Dialog – es hat keine Auswirkungen.
- Gedächtnispalast zerstören: Leo greift Markus an. Befolgt die Eingaben auf dem Bildschirm.
- Markus wird zum Abweichler: Der letzte Punkt hat automatisch zur Folge, dass Markus ein Abweichler wird.
- Carl gehorchen: Carl meinte zuvor, dass ihr euch nicht wehren dürft. Wählt AUSHALTEN, um seinem Wunsch Folge zu leisten.
- Leo schubsen: Wenn ihr euch Leos Benehmen nicht gefallen lassen wollt, wählt LEO STOSSEN aus.
- Carl stirbt an Herzinfarkt: Wenn ihr euch nicht wehrt, wird Carl sterben.
- Leo ist verletzt: Wenn ihr Leo schubst, fällt er unglücklich und wird ohmnächtig. Sowohl Leo als auch Carl bleiben aber am Leben.
- Polizei trifft ein: Egal, wie ihr euch entscheidet, die Polizei wird kurze Zeit später eintreffen.
Gebrochen – Alle Enden
Das Kapitel ist relativ linear und hat nur eine wichtige Entscheidung, die Einfluss auf spätere Kapitel nimmt. Hier noch einmal die zwei Enden …
- Leo hat Markus beschuldigt : Wenn ihr euch nicht gegen Leo wehrt, wird Carl sterben. Als die Polizei eintrifft, zeigt Leo sofort mit dem Finger auf Markus. Die Polizisten erschießen den unschuldigen Androiden.
- Polizei hielt Markus für den Angreifer : Carl versucht Markus zum Wegrennen zu ermutigen, doch es ist zu spät. Die Polizei trifft ein und interpretiert Carls Zeichen falsch – Markus wird erschossen.