Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 1 komplett gelöst

Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 1 komplett gelöst


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung - Digimon Story: Cyber Sleuth
  2. 1.1.1.Digimon Story: Cyber Sleuth - Tipps und Tricks
  3. 1.1.2.Inhaltsverzeichnis
  4. 2.Digimon Story Cyber Sleuth: Prolog komplett gelöst
  5. 2.1.Charaktererstellung
  6. 2.2.Prolog
  7. 3.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 1 komplett gelöst
  8. 3.1.Chapter 1 - Welcome to the Kuremi Detective Agency
  9. 4.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 2 komplett gelöst
  10. 4.1.Chapter 2 - Search for the Father: Yuuko Yamashina
  11. 5.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 3 komplett gelöst
  12. 5.1.Chapter 3 - Digital Monster
  13. 6.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 4 komplett gelöst
  14. 6.1.Chapter 4 - The Shinjuku Underground Labyrinth Incident
  15. 7.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 5 komplett gelöst
  16. 7.1.Chapter 5 - The Search Continues: Yuuko Kamishiro
  17. 8.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 6 komplett gelöst
  18. 8.1.Chapter 6 - Serial Disappearances in Akihabara
  19. 9.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 7 komplett gelöst
  20. 9.1.Chapter 7 - Demon Pilgrimage Capriccio
  21. 10.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 8 komplett gelöst
  22. 10.1.Kapitel 8 - No Stopping the Gale Girls
  23. 11.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 9 komplett gelöst
  24. 11.1.Kapitel 9 - Our Master Plan!
  25. 12.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 10 komplett gelöst
  26. 12.1.Kapitel 10 - To the Promised Land
  27. 13.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 11 komplett gelöst
  28. 13.1.Kapitel 11 - Paradise Lost
  29. 14.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 12 komplett gelöst
  30. 14.1.Kapitel 12 - Wandering
  31. 15.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 13 komplett gelöst
  32. 15.1.Kapitel 13 - Tokyo Digification
  33. 16.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 14 komplett gelöst
  34. 16.1.Kapitel 14 - What is a Youth?
  35. 17.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 15 komplett gelöst
  36. 17.1.Kapitel 15 - Parallel World
  37. 18.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 16 komplett gelöst
  38. 18.1.Kapitel 16 - Diver City: Isle of Dragons
  39. 19.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 17 komplett gelöst
  40. 19.1.Kapitel 17 - Recollection
  41. 20.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 18 komplett gelöst
  42. 20.1.Kapitel 18 - Lost, Lost Memories
  43. 21.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 19 komplett gelöst
  44. 21.1.Kapitel 19 - Lionknight of the Round
  45. 22.Digimon Story Cyber Sleuth: Chapter 20 komplett gelöst
  46. 22.1.Kapitel 20 - From the New World
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.


Anzeige

Chapter 1 - Welcome to the Kuremi Detective Agency

Ihr trefft zum Ende des Prologs auf die Privatdetektivin Kyoko. Euer Körper hat sich allerdings „digitalisiert“, weshalb euch Kyoko dabei helfen will, den Ursprungszustand wiederherzustellen.

Die Privatdetektivin Kyoko will euch bei eurem Dilemma helfen.
Die Privatdetektivin Kyoko will euch bei eurem Dilemma helfen.
Anzeige

Ihr landet über den TV im Digital Network I. Dieses digitale Netz verbindet immer zwei Knotenpunkte miteinander. Ihr trefft auch hier auf ein paar Digimon in Zufallskämpfen:

  • Botamon
  • Punimon
  • Pukamon

Folgt einfach den Weg bis zum Ende, um das digitale Netzwerk zu verlassen.

Anzeige

Ihr landet anschließend im EDEN Open Space, von wo aus ihr auf das DigiLab zugreifen könnt. Reist hin und ihr lernt die dortige Zuständige Mirei kennen, die euch bei eurer Verwaltung der möglichen Aufgaben im DigiLab unterstützt (siehe Einsteiger-Guide).

Mirei kümmert sich im DigiLab um alle Aufgaben. Das DigiLab ist der Dreh- und Angelpunkt des Spiels.
Mirei kümmert sich im DigiLab um alle Aufgaben. Das DigiLab ist der Dreh- und Angelpunkt des Spiels.

Hinweis: Wisst ihr im Storyverlauf nicht weiter, dann fragt Mirei mal und sie wird euch eventuell einen wegweisenden Tipp geben.

Nachdem ihr euch ein bisschen mit Mirei unterhalten habt und soweit mit allen notwendigen Funktionen des DigiLab vertraut geworden seid, bekommt ihr von der guten Dame den Hacking Skill.

Ihr landet anschließend wieder in Kowloon Lv. 1, wo ihr den neu erlernten Hacking Skill an der Firewall-Wand ausprobieren solltet. Drückt dazu die Viereck-Taste und wählt den entsprechenden Skill aus. Lauft anschließend in das Gebiet und ihr bekommt eine kurze Einführung in das Feature DigiLine.

Das Finden von Avatar Parts ist eure nächste Aufgabe im Spiel.
Das Finden von Avatar Parts ist eure nächste Aufgabe im Spiel.

Um euren Körper wieder zu materialisieren, müsst ihr finden. Jeder Fund ist auch immer mit einem Kampf verbunden. Die Parts könnt ihr nicht verpassen, da Kowloon Lv. 1 linear aufgebaut ist. Haltet euch einfach immer nördlich.

Folgende Kämpfe erwarten euch:

  • Avatar Part 1: 2x Koromon
  • Avatar Part 2: Biyomon, Gotsumon und Syakomon
  • Avatar Part 3: Pabumon

Habt ihr die drei Avatar Parts, lauft nördlich in das Gebiet, wo ihr im Prolog dem Eater begegnet seid. In diesem Gebiet findet ihr zwei Truhen mit und . Nördlich findet ihr das letzte Stück und müsst noch gegen folgende Digimon kämpfen:

  • Avatarpart 4: Poyomon und Tsunomon

Anschließend geht ihr den ganzen Weg wieder zurück zum Anfang (oder nutzt Escape), um euch aus EDEN auszuloggen und die Kuremi Detectice Agency zu betreten.

Anzeige
Kyoko erwartet euch schon dringlichst in der Detektei.
Kyoko erwartet euch schon dringlichst in der Detektei.

Ihr fahrt mit Kyoko zum Central Hospital. Geht nach vorne zu den Aufzügen und wählt Special Ward an. Sprecht auf der Etage mit den Wächtern, die euch allerdings nicht weiter lassen wollen.
Zurück zu den Aufzügen und in die General Ward. Dort findet ihr eine Möglichkeit für einen Connect Jump. Im Norden solltet ihr aber vorher noch die einsacken.

Nutzt dann den Connect Jump, um Digital Network II zu betreten. Das Prinzip ist genau dasselbe, wie in Network I. Ihr müsst nur bis zum Ende kommen. Ihr könnt aber auch auf folgende Digimon treffen:

  • Poyomon
  • Tanemon
  • Motimon

Geht in dem Ausgang nun zur Tür. Nach der kurzen Szene untersucht ihr den Monitor auf der linken Seite.

Welche Infos wir wohl aus diesem Computer herausholen können?
Welche Infos wir wohl aus diesem Computer herausholen können?

Wählt anschließend alle drei Dialogoptionen und kehrt über das Digital Network II zurück in die General Ward. Lauft wieder zu den Aufzügen und kehrt in die Lobby zurück. Nach der Zwischensequenz erhaltet ihr 1.000 CSP (Cyber Sleuth Points).

Anzeige