Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung

Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung


Anzeige

Holy Moly with Cheese and Macarony! Das muss man erst einmal sacken lassen! In der Mission Der Coup sollten T-Bug, Jackie und V einen besonderen Biochip von Yorinobu Arasaka stehlen. Alles lief aus dem Ruder als Yorinobu seinen eigenen Vater ermordete und die Schuld auf einen Einbrecher schob. Bei der Flucht erwischte es recht schnell T-Bug, während Jackie schwer verletzt wurde.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
  2. 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
  3. 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
  4. 1.3.Verschiedene Enden
  5. 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
  6. 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
  7. 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
  8. 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
  9. 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
  10. 3.2.Gegner leise ausschalten
  11. 3.3.Sandra Dorsett retten
  12. 3.4.Die Verfolgungsjagd
  13. 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
  14. 4.1.Treffen mit Jackie
  15. 4.2.Autofahren
  16. 4.3.Besuch beim Ripperdoc
  17. 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
  18. 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
  19. 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
  20. 6.1.Meredith Stout anrufen
  21. 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
  22. 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
  23. 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
  24. 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
  25. 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
  26. 6.7.Militech-Konflikt
  27. 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
  28. 6.9.Der Militech-Machtkampf
  29. 6.10.Bosskampf: Royce
  30. 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
  31. 7.1.Lizzie's Bar besuchen
  32. 7.2.Die erste Braindance-Session
  33. 7.3.Die zweite Braindance-Session
  34. 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
  35. 8.1.Vorbereitungen für den Coup
  36. 8.2.Infiltration des Hotels
  37. 8.3.Den Flathead kontrollieren
  38. 8.4.Flucht aus dem Penthouse
  39. 8.5.Lautlos entkommen
  40. 8.6.Der Weg durch die Lobby
  41. 8.7.Flucht im Taxi
  42. 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
  43. 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
  44. 9.2.Takemura der unerwartete Retter
  45. 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
  46. 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
  47. 10.2.Besuch im Clouds
  48. 10.3.Der Weg zu Woodman
  49. 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
  50. 10.5.Woodman bedrohen
  51. 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
  52. 11.1.The Space in Between
  53. 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
  54. 12.1.Den XBD-Dealer finden
  55. 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
  56. 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
  57. 12.4.Der Weg hinein
  58. 12.5.Das erste Untergeschoss
  59. 12.6.Das zweite Untergeschoss
  60. 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
  61. 13.1.Double Life
  62. 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
  63. 14.1.Die Kontaktperson
  64. 14.2.Das Treffen mit Placide
  65. 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
  66. 15.1.Zwei Vorgehensweisen
  67. 15.2.Der Weg in die Mall
  68. 15.3.Durch das Fitnesscenter
  69. 15.4.Das Obergeschoss
  70. 15.5.Das Untergeschoss
  71. 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
  72. 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
  73. 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
  74. 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
  75. 17.1.Rogue bezahlen
  76. 17.2.Den Strom einschalten
  77. 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
  78. 17.4.In den Thorton steigen
  79. 17.5.Panams Rache
  80. 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
  81. 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
  82. 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
  83. 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
  84. 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
  85. 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
  86. 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
  87. 19.3.Dialog mit dem Piloten
  88. 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
  89. 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
  90. 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
  91. 20.2.Wakakos Hilfe
  92. 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
  93. 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
  94. 21.2.Mit Takemura anfreunden
  95. 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
  96. 21.4.Der Weg zum Paradewagen
  97. 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
  98. 22.1.Der erste Scharfschütze
  99. 22.2.Der zweite Scharfschütze
  100. 22.3.Der dritte Scharfschütze
  101. 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
  102. 22.5.Bosskampf: Oda
  103. 22.6.Der Weg nach draußen
  104. 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
  105. 23.1.Takemura und Hanako treffen
  106. 23.2.Flucht aus dem Gebäude
  107. 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
  108. 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
  109. 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
  110. 24.2.Treffen mit Hanako
  111. 24.3.Die Letzte Entscheidung
  112. 24.4.Hanako-Ende
  113. 24.5.Rogue-Ende
  114. 24.6.Panam-Ende
  115. 24.7.Weg des geringsten Widerstands
  116. 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
  117. 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
  118. 25.1.Hellman und/oder Takemura?
  119. 25.2.Fundort der vier Elitewachen
  120. 25.3.Infiltration des Anwesens
  121. 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
  122. 26.1.Arasaka-Angriff
  123. 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
  124. 26.3.Takemuras Zusatz-Option
  125. 26.4.Nützliche Waffen
  126. 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
  127. 27.1.Phasen
  128. 27.2.Angriffstechniken
  129. 27.3.Schwächen
  130. 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
  131. 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
  132. 27.6.Stealth-Taktik
  133. 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
  134. 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
  135. 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
  136. 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
  137. 29.1.Weyland retten
  138. 29.2.Den Kommandanten erledigen
  139. 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
  140. 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
  141. 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
  142. 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
  143. 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
  144. 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
  145. 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
  146. 31.2.Kampf gegen die Drohnen
  147. 31.3.Schlacht mit Arasaka
  148. 31.4.Panzerkampf
  149. 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
  150. 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
  151. 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
Anzeige

Er erlag schließlich seinen Verletzungen und der Auftraggeber Dex jagte daraufhin V eine Kugel in den Kopf. V überlebte allerdings, trägt aber den Biochip in sich, der zur Folge hat, dass seine Persönichkeit nach und nach von der des im Jahre 2023 verstorbenen Rockstars und Terroristen Johnny Silverhand (Keanu Reeves) übernommen wird, was seinen endgültigen Tod bedeuten würde. In der Mission Automatic Love gilt es nun für V, eine Lösung zu finden.

Treffen mit Judy Alvarez

V will Evelyn Parler ausfindig machen, da sie den ganzen Mist mit ins Rollen gebracht hat. Vielleicht hat sie wichtige Informationen, die V dabei helfen könnten, den Relic loszuwerden. Ruft zunächst Judy Alvarez an, um ein Treffen mit ihr auszuhandeln. Begebt euch nun ins Lizzie's und sprecht mit der Mox-Person am Eingang, um anschließend nach unten zu gehen und Judy zu treffen.

Anzeige
Um mehr über den etwaigen Aufenthaltsort von Evelyn Parker zu erfahren, müsst ihr Judy Alvarez im Lizzie's aufsuchen.
Um mehr über den etwaigen Aufenthaltsort von Evelyn Parker zu erfahren, müsst ihr Judy Alvarez im Lizzie's aufsuchen.

Ihr könnt nun entweder ehrlich zu Judy sein, um weiterhin auch eine gute Beziehung zu ihr zu haben oder ihr erzählt ihr nichts, was einen distanzierteren Umgang miteinander zur Folge haben wird. Nehmt anschließend das Zigarettenetui vom Tisch und sprecht auf dem Weg nach draußen mit Johnny.

Begebt euch nun zum H8-Megagebäude und geht die Treppen hinauf, um anschließend mit dem Fahrstuhl in die 12. Etage zum Clouds zu fahren. Das „Puppenhaus“ könnt ihr allerdings nur abends betreten. Ist es noch hellichter Tag könnt ihr entweder im Hauptmenü die Zeit überspringen oder euch auf die Bank vor euch setzen, um zu warten, bis es schließlich 19:00 wird.

Anzeige

Besuch im Clouds

Verbindet ihr euch drinnen bei der Rezeption mit dem Terminal, könnt ihr nun zwischen zwei Joytoys wählen, um mit ihr zu sprechen: Angel (männlich) oder Skye (weiblich). Dies macht aber inhaltlich keinen wirklichen Unterschied. Ihr bezahlt in beiden Fällen dieselbe Summe, um überhaupt erst in das Bordell hineinzukommen.

Ihr könnt zwar zwischen den beiden Joytoys Angel und Skye auswählen, einen wirklichen Unterschied macht das aber nicht.
Ihr könnt zwar zwischen den beiden Joytoys Angel und Skye auswählen, einen wirklichen Unterschied macht das aber nicht.

Legt eure Waffen im markierten Sicherheitsspind ab und geht anschließend zur Kabine eurer ausgewählten Puppe. Im folgenden Gespräch könnt ihr nun nützliche Informationen über Evelyn erhalten, welche durchaus Auswirkungen auf den Ausgang der Mission haben.

Romantik solltet ihr allerdings nicht erwarten. Ihr solltet also möglichst viele Informationen erfagen. Fragt vor allem, was genau passiert ist. Die Puppe verrät euch nun, dass Evelyn von einem Kunden in Kabine 11 angegriffen wurde. Fragt ihr nun, wie ihr da reinkommt, erhaltet ihr Zugang zur Kabine.

Sucht nun Kabine 11 auf und scannt und untersucht beide Blutflecken, den Port-Frame an der Wand neben dem Bett und den HoloView in der Ecke, welcher die Sicherheitsaufnahmen abspielt. Die Informationen, die ihr so erhaltet, können sich bei der späteren Befragung von Woodman auszahlen. Verlasst nun die Zelle und folgt der Sicherheitsmarkierung zum VIP-Bereich.

Der Weg zu Woodman

Den Zugang zum VIP-Bereich haben allerdings nur Leute mit einer entsprechenden Checkkarte. Ihr könnt nun zwar mit Gewalt vorgehen, das wird man sich allerdings merken, was in Zukunft noch zur Sprache kommen kann. Da ihr zudem eure Waffen vorherabgegeben habt, ist dies ohnehin nicht ratsam. Es gibt nun insgesamt drei Möglichkeiten, um vorzugehen und den VIP-Bereich zu erreichen, ohne dass ihr den Alarm auslöst:

Es gibt insgesamt drei Wege, wie ihr den VIP-Bereich erreichen könnt. Wir haben sie für euch farblich markiert.
Es gibt insgesamt drei Wege, wie ihr den VIP-Bereich erreichen könnt. Wir haben sie für euch farblich markiert.
Anzeige
  • Weiß: Ihr folgt den rot eingerahmten Tyger Claw auf die Toilette, schleicht euch von hinten an diesen heran und schaltet diesen heimlich von hinten aus. Lootet ihn anschließend, um seine Zugangskarte sowie seine Waffe aufzunehmen. Danach könnt ihr normal durch die Tür zum VIP-Bereich gehen.
  • Blau: Ihr biegt links neben dem himmelblau markierten Wachmann rechts ab. Hier müsst ihr einen Konstitutionswert von mindestens 7 aufweisen, um die Tür mit Gewalt zu öffnen. Folgt schleichend dem Flur und schaltet leise den Wachmann hinten links aus, und nehmt dessen Waffe an euch. In einer Kiste auf den Fässern neben diesem findet ihr zudem ein Messer für den Alarmfall. Betretet dann den Aufzug und fahrt nach oben.
  • Gelb: Ihr könnt auch rechts die Rollläden hochschieben, um außen entlang zu schleichen, um den im gelben Weg bereits erwähnten Aufzug zu erreichen. Achtet draußen darauf, dass ihr euch von der Drohne fernhaltet, um nicht entdeckt zu werden. Um die Rollläden ungesehen hochzuschieben, solltet ihr die grünmarkierte Kamera hacken und lahmlegen und warten, bis der himmelblaue Wachmann kurz weggeht. Ansonsten löst ihr den Alarm aus.

Oben im VIP-Bereich solltet ihr hinten rechts die Kabine aufsuchen, um hier mit der „Puppe“ Tom zu sprechen. Verlasst diese wieder und geht rechts den Flur entlang. Über dem Durchgang befindet sich eine Kamera. Auch hier nun habt ihr drei Möglichkeiten wie ihr vorgehen wollt. Folgt ihr dem Flur kommt ihr zu einer Tür, die ihr mit einem Fähigkeiten- oder Konstitutionswert von mindestens 9 aufknacken könnt.

Wendet ihr euch aber nach links, könnt ihr entweder in den hinteren Raum schleichen (hier findet ihr auch Evelyns Jacke sowie ein Katana), um durch das Fenster zu klettern und weiter hinten wieder einzusteigen, oder ihr geht nun nach rechts. Passt auf den Wachmannim grünbeleuchteten Trakt auf. Ihr könnt diesen leise von hinten ausschalten.

Einmal mehr gibt es drei Pfade, die ihr verfolgen könnt, um am Ende Tom Woodman zu treffen. Alle bieten Vor- und Nachteile.
Einmal mehr gibt es drei Pfade, die ihr verfolgen könnt, um am Ende Tom Woodman zu treffen. Alle bieten Vor- und Nachteile.

Gegenüber von Toms Büro befindet sich ein Überwachungsraum. Schleicht euch hinein und neutralisiert unauffällig den Agenten. Anschließend solltet ihr den Computer untersuchen, um mehr über den vermeintlichen Angriff auf Evelyn zu erfahren. Anschließend könnt ihr Tom Woodman treffen.

Vorher solltet ihr aber auch den Umkleideraum nebenan absuchen und Looten, um einige von Evelyns Besitztümern sowie noch Waffen einzusammeln. Habt ihr dann Woodman erreicht, ohne den Alarm auszulösen, gibt es verschiedene Wege, um Informationen zu erhalten. Bleibt der Gesprächsverlauf gewaltfrei, wird Woodman anschließend einen Aufzug für euch aktivieren, den ihr nehmen könnt, um den Wachmännern aus dem Weg zu gehen.

Cyberpunk 2077 | Besuch bei einem Joytoy (weiblich) Abonniere uns
auf YouTube

Mit Woodman einen Deal aushandeln

  • Möglichkeit 1: Habt ihr einen hohen Intelligenzwert und zusätzlich entweder Kabine 11 untersucht oder die Dateien auf dem Computer im Kontrollraum gelesen, dann müsst ihr am Ende des Gesprächs euer Versprechen einhalten, da es ansonsten zu einem offenen Kampf kommt.

Korrekte Dialogzeile 1: „Sieht as, als hättest du ein Netrunner-Problem: Ich kann helfen.“

Korrekte Dialogzeile 2: „Nicht für umsonst - nur, wenn du mir hilfst.“

  • Möglichkeit 2: Ihr habt als Lebensweg den „Konzerner“ gewählt.**

Korrekte Dialogzeile 1: „Du siehst bloß die Tyger Claws und nicht, wer dahintersteckt.“

Korrekte Dialogzeile 2: „Das Mädel hat 'ne Verbindung zu Arasaka.“

Auch beim Gespräch mit Tom Woodman gibt es gleich mehrere Ansätze, mit welchen ihr die gesuchten Informationen erhalten könnt.
Auch beim Gespräch mit Tom Woodman gibt es gleich mehrere Ansätze, mit welchen ihr die gesuchten Informationen erhalten könnt.

Woodman bedrohen

Achtung: Solltet ihr Woodman offen angehen oder beleidigen, oder wiederholt nach Evelyn fragen, dann wird er ablehnend reagieren. Möglicherweise scheitert dann die Bedrohungsstrategie.

  • Möglichkeit 1: Ihr habt den Auftrag „Monsterjagd“ mit Jotaro Shobo beendet.

Korrekte Dialogzeile 1: „Willst du wie Jotaro Shobo enden?“

Korrekte Dialogzeile 2: „Shobo hatte eine unerfreuliche Begegnung.“

  • Möglichkeit 2: Ihr habt die Projektions von Evelyns Episode in Kabine 11 gesehen.

Korrekte Dialogzeile 1: „Ich erzähle alles der Presse.“

Korrekte Dialogzeile 2: „Ich erzähle alles der Presse.“

  • Möglichkeit 3: Ihr habt River Ward in der Nebenmission „I Fought the Law“ getroffen.

Korrekte Dialogzeile 1: „Ich könnte einfach beim NCPD anrufen.“

Korrekte Dialogzeile 2: „Vielleicht, vielleicht auch nicht...“

  • Möglichkeit 4: Ihr wählt die folgenden Dialogzeilen, ohne zuvor irgendetwas Aggressives gesagt zu haben.

Korrekte Dialogzeile 1: „Deine Bosse sollten erfahren, wie du Kunden behandelst.“

Korrekte Dialogzeile 2: „Du bist wichtiger, als ich dachte.“

  • Möglichkeit 5: Ihr wählt die folgenden Dialogzeilen, ohne zuvor irgendetwas Aggressives gesagt zu

Korrekte Dialogzeile 1: „Mach's dir nicht unnötig schwer.“

Korrekte Dialogzeile 2: „Ich werd's so oder so rausfinden.“

Bevor ihr das H8-Gebäude über den Fahrstuhl verlasst, könnt ihr euch noch einmal mit Johnny unterhalten.
Bevor ihr das H8-Gebäude über den Fahrstuhl verlasst, könnt ihr euch noch einmal mit Johnny unterhalten.

Habt ihr das Gespräch friedlich beendet, aktiviert Tom Woodman für euch nebenan einen separaten Aufzug, mit dem ihr nach unten fahren könnt, ohne durch das Bordell und den etwaigen Wachen vorbei zurück zum Eingang zu gehen.

Habt ihr das „Clouds“ verlassen, müsst ihr euch noch zum nächsten Fahrstuhl begeben, um das H8-Gebäude zu verlassen. Bevor ihr aber nach unten fahrt, könnt ihr noch mit Johnny sprechen und ihn nach seinen Gedanken dazu befragen.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige