Holy Moly with Cheese and Macarony! Das muss man erst einmal sacken lassen! In der Mission Der Coup sollten T-Bug, Jackie und V einen besonderen Biochip von Yorinobu Arasaka stehlen. Alles lief aus dem Ruder als Yorinobu seinen eigenen Vater ermordete und die Schuld auf einen Einbrecher schob. Bei der Flucht erwischte es recht schnell T-Bug, während Jackie schwer verletzt wurde.
- 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
- 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
- 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
- 1.3.Verschiedene Enden
- 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
- 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
- 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
- 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
- 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
- 3.2.Gegner leise ausschalten
- 3.3.Sandra Dorsett retten
- 3.4.Die Verfolgungsjagd
- 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
- 4.1.Treffen mit Jackie
- 4.2.Autofahren
- 4.3.Besuch beim Ripperdoc
- 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
- 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
- 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
- 6.1.Meredith Stout anrufen
- 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
- 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
- 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
- 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
- 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
- 6.7.Militech-Konflikt
- 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
- 6.9.Der Militech-Machtkampf
- 6.10.Bosskampf: Royce
- 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
- 7.1.Lizzie's Bar besuchen
- 7.2.Die erste Braindance-Session
- 7.3.Die zweite Braindance-Session
- 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
- 8.1.Vorbereitungen für den Coup
- 8.2.Infiltration des Hotels
- 8.3.Den Flathead kontrollieren
- 8.4.Flucht aus dem Penthouse
- 8.5.Lautlos entkommen
- 8.6.Der Weg durch die Lobby
- 8.7.Flucht im Taxi
- 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
- 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
- 9.2.Takemura der unerwartete Retter
- 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
- 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
- 10.2.Besuch im Clouds
- 10.3.Der Weg zu Woodman
- 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
- 10.5.Woodman bedrohen
- 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
- 11.1.The Space in Between
- 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
- 12.1.Den XBD-Dealer finden
- 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
- 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
- 12.4.Der Weg hinein
- 12.5.Das erste Untergeschoss
- 12.6.Das zweite Untergeschoss
- 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
- 13.1.Double Life
- 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
- 14.1.Die Kontaktperson
- 14.2.Das Treffen mit Placide
- 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
- 15.1.Zwei Vorgehensweisen
- 15.2.Der Weg in die Mall
- 15.3.Durch das Fitnesscenter
- 15.4.Das Obergeschoss
- 15.5.Das Untergeschoss
- 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
- 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
- 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
- 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
- 17.1.Rogue bezahlen
- 17.2.Den Strom einschalten
- 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
- 17.4.In den Thorton steigen
- 17.5.Panams Rache
- 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
- 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
- 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
- 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
- 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
- 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
- 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
- 19.3.Dialog mit dem Piloten
- 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
- 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
- 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
- 20.2.Wakakos Hilfe
- 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
- 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
- 21.2.Mit Takemura anfreunden
- 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
- 21.4.Der Weg zum Paradewagen
- 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
- 22.1.Der erste Scharfschütze
- 22.2.Der zweite Scharfschütze
- 22.3.Der dritte Scharfschütze
- 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
- 22.5.Bosskampf: Oda
- 22.6.Der Weg nach draußen
- 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
- 23.1.Takemura und Hanako treffen
- 23.2.Flucht aus dem Gebäude
- 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
- 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
- 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
- 24.2.Treffen mit Hanako
- 24.3.Die Letzte Entscheidung
- 24.4.Hanako-Ende
- 24.5.Rogue-Ende
- 24.6.Panam-Ende
- 24.7.Weg des geringsten Widerstands
- 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
- 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
- 25.1.Hellman und/oder Takemura?
- 25.2.Fundort der vier Elitewachen
- 25.3.Infiltration des Anwesens
- 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
- 26.1.Arasaka-Angriff
- 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
- 26.3.Takemuras Zusatz-Option
- 26.4.Nützliche Waffen
- 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
- 27.1.Phasen
- 27.2.Angriffstechniken
- 27.3.Schwächen
- 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
- 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
- 27.6.Stealth-Taktik
- 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
- 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
- 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
- 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
- 29.1.Weyland retten
- 29.2.Den Kommandanten erledigen
- 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
- 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
- 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
- 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
- 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
- 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
- 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
- 31.2.Kampf gegen die Drohnen
- 31.3.Schlacht mit Arasaka
- 31.4.Panzerkampf
- 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
- 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
- 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
Er erlag schließlich seinen Verletzungen und der Auftraggeber Dex jagte daraufhin V eine Kugel in den Kopf. V überlebte allerdings, trägt aber den Biochip in sich, der zur Folge hat, dass seine Persönichkeit nach und nach von der des im Jahre 2023 verstorbenen Rockstars und Terroristen Johnny Silverhand (Keanu Reeves) übernommen wird, was seinen endgültigen Tod bedeuten würde. In der Mission Automatic Love gilt es nun für V, eine Lösung zu finden.
Treffen mit Judy Alvarez
V will Evelyn Parler ausfindig machen, da sie den ganzen Mist mit ins Rollen gebracht hat. Vielleicht hat sie wichtige Informationen, die V dabei helfen könnten, den Relic loszuwerden. Ruft zunächst Judy Alvarez an, um ein Treffen mit ihr auszuhandeln. Begebt euch nun ins Lizzie's und sprecht mit der Mox-Person am Eingang, um anschließend nach unten zu gehen und Judy zu treffen.
Ihr könnt nun entweder ehrlich zu Judy sein, um weiterhin auch eine gute Beziehung zu ihr zu haben oder ihr erzählt ihr nichts, was einen distanzierteren Umgang miteinander zur Folge haben wird. Nehmt anschließend das Zigarettenetui vom Tisch und sprecht auf dem Weg nach draußen mit Johnny.
Begebt euch nun zum H8-Megagebäude und geht die Treppen hinauf, um anschließend mit dem Fahrstuhl in die 12. Etage zum Clouds zu fahren. Das „Puppenhaus“ könnt ihr allerdings nur abends betreten. Ist es noch hellichter Tag könnt ihr entweder im Hauptmenü die Zeit überspringen oder euch auf die Bank vor euch setzen, um zu warten, bis es schließlich 19:00 wird.
Besuch im Clouds
Verbindet ihr euch drinnen bei der Rezeption mit dem Terminal, könnt ihr nun zwischen zwei Joytoys wählen, um mit ihr zu sprechen: Angel (männlich) oder Skye (weiblich). Dies macht aber inhaltlich keinen wirklichen Unterschied. Ihr bezahlt in beiden Fällen dieselbe Summe, um überhaupt erst in das Bordell hineinzukommen.
Legt eure Waffen im markierten Sicherheitsspind ab und geht anschließend zur Kabine eurer ausgewählten Puppe. Im folgenden Gespräch könnt ihr nun nützliche Informationen über Evelyn erhalten, welche durchaus Auswirkungen auf den Ausgang der Mission haben.
Romantik solltet ihr allerdings nicht erwarten. Ihr solltet also möglichst viele Informationen erfagen. Fragt vor allem, was genau passiert ist. Die Puppe verrät euch nun, dass Evelyn von einem Kunden in Kabine 11 angegriffen wurde. Fragt ihr nun, wie ihr da reinkommt, erhaltet ihr Zugang zur Kabine.
Sucht nun Kabine 11 auf und scannt und untersucht beide Blutflecken, den Port-Frame an der Wand neben dem Bett und den HoloView in der Ecke, welcher die Sicherheitsaufnahmen abspielt. Die Informationen, die ihr so erhaltet, können sich bei der späteren Befragung von Woodman auszahlen. Verlasst nun die Zelle und folgt der Sicherheitsmarkierung zum VIP-Bereich.
Der Weg zu Woodman
Den Zugang zum VIP-Bereich haben allerdings nur Leute mit einer entsprechenden Checkkarte. Ihr könnt nun zwar mit Gewalt vorgehen, das wird man sich allerdings merken, was in Zukunft noch zur Sprache kommen kann. Da ihr zudem eure Waffen vorherabgegeben habt, ist dies ohnehin nicht ratsam. Es gibt nun insgesamt drei Möglichkeiten, um vorzugehen und den VIP-Bereich zu erreichen, ohne dass ihr den Alarm auslöst:
- Weiß: Ihr folgt den rot eingerahmten Tyger Claw auf die Toilette, schleicht euch von hinten an diesen heran und schaltet diesen heimlich von hinten aus. Lootet ihn anschließend, um seine Zugangskarte sowie seine Waffe aufzunehmen. Danach könnt ihr normal durch die Tür zum VIP-Bereich gehen.
- Blau: Ihr biegt links neben dem himmelblau markierten Wachmann rechts ab. Hier müsst ihr einen Konstitutionswert von mindestens 7 aufweisen, um die Tür mit Gewalt zu öffnen. Folgt schleichend dem Flur und schaltet leise den Wachmann hinten links aus, und nehmt dessen Waffe an euch. In einer Kiste auf den Fässern neben diesem findet ihr zudem ein Messer für den Alarmfall. Betretet dann den Aufzug und fahrt nach oben.
- Gelb: Ihr könnt auch rechts die Rollläden hochschieben, um außen entlang zu schleichen, um den im gelben Weg bereits erwähnten Aufzug zu erreichen. Achtet draußen darauf, dass ihr euch von der Drohne fernhaltet, um nicht entdeckt zu werden. Um die Rollläden ungesehen hochzuschieben, solltet ihr die grünmarkierte Kamera hacken und lahmlegen und warten, bis der himmelblaue Wachmann kurz weggeht. Ansonsten löst ihr den Alarm aus.
Oben im VIP-Bereich solltet ihr hinten rechts die Kabine aufsuchen, um hier mit der „Puppe“ Tom zu sprechen. Verlasst diese wieder und geht rechts den Flur entlang. Über dem Durchgang befindet sich eine Kamera. Auch hier nun habt ihr drei Möglichkeiten wie ihr vorgehen wollt. Folgt ihr dem Flur kommt ihr zu einer Tür, die ihr mit einem Fähigkeiten- oder Konstitutionswert von mindestens 9 aufknacken könnt.
Wendet ihr euch aber nach links, könnt ihr entweder in den hinteren Raum schleichen (hier findet ihr auch Evelyns Jacke sowie ein Katana), um durch das Fenster zu klettern und weiter hinten wieder einzusteigen, oder ihr geht nun nach rechts. Passt auf den Wachmannim grünbeleuchteten Trakt auf. Ihr könnt diesen leise von hinten ausschalten.
Gegenüber von Toms Büro befindet sich ein Überwachungsraum. Schleicht euch hinein und neutralisiert unauffällig den Agenten. Anschließend solltet ihr den Computer untersuchen, um mehr über den vermeintlichen Angriff auf Evelyn zu erfahren. Anschließend könnt ihr Tom Woodman treffen.
Vorher solltet ihr aber auch den Umkleideraum nebenan absuchen und Looten, um einige von Evelyns Besitztümern sowie noch Waffen einzusammeln. Habt ihr dann Woodman erreicht, ohne den Alarm auszulösen, gibt es verschiedene Wege, um Informationen zu erhalten. Bleibt der Gesprächsverlauf gewaltfrei, wird Woodman anschließend einen Aufzug für euch aktivieren, den ihr nehmen könnt, um den Wachmännern aus dem Weg zu gehen.
Mit Woodman einen Deal aushandeln
- Möglichkeit 1: Habt ihr einen hohen Intelligenzwert und zusätzlich entweder Kabine 11 untersucht oder die Dateien auf dem Computer im Kontrollraum gelesen, dann müsst ihr am Ende des Gesprächs euer Versprechen einhalten, da es ansonsten zu einem offenen Kampf kommt.
Korrekte Dialogzeile 1: „Sieht as, als hättest du ein Netrunner-Problem: Ich kann helfen.“
Korrekte Dialogzeile 2: „Nicht für umsonst - nur, wenn du mir hilfst.“
- Möglichkeit 2: Ihr habt als Lebensweg den „Konzerner“ gewählt.**
Korrekte Dialogzeile 1: „Du siehst bloß die Tyger Claws und nicht, wer dahintersteckt.“
Korrekte Dialogzeile 2: „Das Mädel hat 'ne Verbindung zu Arasaka.“
Woodman bedrohen
Achtung: Solltet ihr Woodman offen angehen oder beleidigen, oder wiederholt nach Evelyn fragen, dann wird er ablehnend reagieren. Möglicherweise scheitert dann die Bedrohungsstrategie.
- Möglichkeit 1: Ihr habt den Auftrag „Monsterjagd“ mit Jotaro Shobo beendet.
Korrekte Dialogzeile 1: „Willst du wie Jotaro Shobo enden?“
Korrekte Dialogzeile 2: „Shobo hatte eine unerfreuliche Begegnung.“
- Möglichkeit 2: Ihr habt die Projektions von Evelyns Episode in Kabine 11 gesehen.
Korrekte Dialogzeile 1: „Ich erzähle alles der Presse.“
Korrekte Dialogzeile 2: „Ich erzähle alles der Presse.“
- Möglichkeit 3: Ihr habt River Ward in der Nebenmission „I Fought the Law“ getroffen.
Korrekte Dialogzeile 1: „Ich könnte einfach beim NCPD anrufen.“
Korrekte Dialogzeile 2: „Vielleicht, vielleicht auch nicht...“
- Möglichkeit 4: Ihr wählt die folgenden Dialogzeilen, ohne zuvor irgendetwas Aggressives gesagt zu haben.
Korrekte Dialogzeile 1: „Deine Bosse sollten erfahren, wie du Kunden behandelst.“
Korrekte Dialogzeile 2: „Du bist wichtiger, als ich dachte.“
- Möglichkeit 5: Ihr wählt die folgenden Dialogzeilen, ohne zuvor irgendetwas Aggressives gesagt zu
Korrekte Dialogzeile 1: „Mach's dir nicht unnötig schwer.“
Korrekte Dialogzeile 2: „Ich werd's so oder so rausfinden.“
Habt ihr das Gespräch friedlich beendet, aktiviert Tom Woodman für euch nebenan einen separaten Aufzug, mit dem ihr nach unten fahren könnt, ohne durch das Bordell und den etwaigen Wachen vorbei zurück zum Eingang zu gehen.
Habt ihr das „Clouds“ verlassen, müsst ihr euch noch zum nächsten Fahrstuhl begeben, um das H8-Gebäude zu verlassen. Bevor ihr aber nach unten fahrt, könnt ihr noch mit Johnny sprechen und ihn nach seinen Gedanken dazu befragen.
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