V hat es auch echt nicht leicht! Zuerst entkommt er selbst nur mit Mühe und Not dem eigentlich als einfach geltenden Coup, dann verliert er auch noch seine Freunde, um im Anschluss daran eine Kugel in den Kopf verpasst zu bekommen. Dies überlebt er zwar, die Freude des Überlebens währt allerdings nur kurz als er erfährt, dass der Biochip, den er in sich trägt, die Persönlichkeit eines seit über 50 Jahren verstorbenen Rockstars und Terroristen in sich trägt.
- 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
- 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
- 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
- 1.3.Verschiedene Enden
- 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
- 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
- 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
- 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
- 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
- 3.2.Gegner leise ausschalten
- 3.3.Sandra Dorsett retten
- 3.4.Die Verfolgungsjagd
- 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
- 4.1.Treffen mit Jackie
- 4.2.Autofahren
- 4.3.Besuch beim Ripperdoc
- 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
- 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
- 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
- 6.1.Meredith Stout anrufen
- 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
- 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
- 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
- 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
- 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
- 6.7.Militech-Konflikt
- 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
- 6.9.Der Militech-Machtkampf
- 6.10.Bosskampf: Royce
- 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
- 7.1.Lizzie's Bar besuchen
- 7.2.Die erste Braindance-Session
- 7.3.Die zweite Braindance-Session
- 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
- 8.1.Vorbereitungen für den Coup
- 8.2.Infiltration des Hotels
- 8.3.Den Flathead kontrollieren
- 8.4.Flucht aus dem Penthouse
- 8.5.Lautlos entkommen
- 8.6.Der Weg durch die Lobby
- 8.7.Flucht im Taxi
- 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
- 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
- 9.2.Takemura der unerwartete Retter
- 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
- 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
- 10.2.Besuch im Clouds
- 10.3.Der Weg zu Woodman
- 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
- 10.5.Woodman bedrohen
- 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
- 11.1.The Space in Between
- 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
- 12.1.Den XBD-Dealer finden
- 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
- 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
- 12.4.Der Weg hinein
- 12.5.Das erste Untergeschoss
- 12.6.Das zweite Untergeschoss
- 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
- 13.1.Double Life
- 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
- 14.1.Die Kontaktperson
- 14.2.Das Treffen mit Placide
- 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
- 15.1.Zwei Vorgehensweisen
- 15.2.Der Weg in die Mall
- 15.3.Durch das Fitnesscenter
- 15.4.Das Obergeschoss
- 15.5.Das Untergeschoss
- 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
- 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
- 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
- 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
- 17.1.Rogue bezahlen
- 17.2.Den Strom einschalten
- 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
- 17.4.In den Thorton steigen
- 17.5.Panams Rache
- 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
- 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
- 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
- 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
- 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
- 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
- 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
- 19.3.Dialog mit dem Piloten
- 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
- 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
- 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
- 20.2.Wakakos Hilfe
- 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
- 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
- 21.2.Mit Takemura anfreunden
- 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
- 21.4.Der Weg zum Paradewagen
- 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
- 22.1.Der erste Scharfschütze
- 22.2.Der zweite Scharfschütze
- 22.3.Der dritte Scharfschütze
- 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
- 22.5.Bosskampf: Oda
- 22.6.Der Weg nach draußen
- 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
- 23.1.Takemura und Hanako treffen
- 23.2.Flucht aus dem Gebäude
- 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
- 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
- 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
- 24.2.Treffen mit Hanako
- 24.3.Die Letzte Entscheidung
- 24.4.Hanako-Ende
- 24.5.Rogue-Ende
- 24.6.Panam-Ende
- 24.7.Weg des geringsten Widerstands
- 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
- 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
- 25.1.Hellman und/oder Takemura?
- 25.2.Fundort der vier Elitewachen
- 25.3.Infiltration des Anwesens
- 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
- 26.1.Arasaka-Angriff
- 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
- 26.3.Takemuras Zusatz-Option
- 26.4.Nützliche Waffen
- 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
- 27.1.Phasen
- 27.2.Angriffstechniken
- 27.3.Schwächen
- 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
- 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
- 27.6.Stealth-Taktik
- 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
- 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
- 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
- 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
- 29.1.Weyland retten
- 29.2.Den Kommandanten erledigen
- 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
- 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
- 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
- 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
- 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
- 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
- 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
- 31.2.Kampf gegen die Drohnen
- 31.3.Schlacht mit Arasaka
- 31.4.Panzerkampf
- 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
- 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
- 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
Dieser übernimmt nach und nach seine eigene Persönlichkeit und tötet V so langsam. Er muss erfahren, wie er den Chip los wird, weshalb er mit Evelyn Parker sprechen muss. Diese ist aber verschollen. Die letzte Spur führt zu einem zweifelhaften Ripperdoc, den ihr in der Mission The Space in Between aufsucht.
The Space in Between
Ruft direkt nach Automatic Love Judy Alvarez an, um ihr mitzuteilen, was ihr über Evelyns mögliches Schicksal erfahren habt. Die Spur führt zum zwielichtigen Ripperdoc Fingers. Dessen - nennen wir es mal „Klinik“ - findet ihr in einer kleinen Gasse an der hinteren Ecke der Jig-Jig Street. Vom H8-Gebäude habt ihr es also nicht weit. Vor dem Eingang sitzen allerdings ein paar Schläger.
Diese könnt ihr entweder mit Gewalt loswerden oder es mit einem Gespräch versuchen. Habt ihr einen Streetkid-Hintergrund so wie wir, dann steht euch eine exklusive Dialogzeile zur Verfügung, welche die Situation sofort für euch klärt. Habt ihr einen hohen Konstitutionswert, dann könnt ihr die Tunichtgute auch einschüchtern, woraufhin sie euch ebenfalls durchlassen.
Das Gespräch mit den üblen Zeitgenossen vor dem Eingang ist allerdings nicht die einzige Möglichkeit, wie ihr in die Klinik gelangt: Ihr könnt euch auch links die Gasse entlang zum Nebeneingang begeben, um diesen gewaltsam zu öffnen, solltet ihr dafür stark genug sein. Alternativ könnt ihr auch auf den Müllcontainer und darüber auf das Vordach klettern, um das Fenster im oberen Stockwerk zu erreichen.
Dieses führt euch direkt ins Wartezimmer des Ripperdocs. Als letzte Option könnt ihr erneut den Dialog suchen und den Schlägern sagen, dass ihr im „Horizontalen Gewerbe“ tätig seid und zu Fingers wollt, da ihr ein „kaputtes Implantat“ habt. Da der Ripperdoc eine Schwäche für Operationen an Joytoys hat, wird man euch durchlassen.
Im Wartezimmer vor dem Behandlungsraum des Ripperdocs warten mehrere Leute auf ihren Termin, während ihr hinter der Tür unappetitliche Arzt-Geräusche hört. Auch hier gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, wie ihr vorgehen wollt, um mit Fingers zu sprechen: Ihr könnt durch das Fenster und dann durch das Gitter klettern, um in den Behandlungsraum einzudringen, wofür ihr allerdings einen Wert an technischen Fähigkeiten benötigt.
Ist eure Konstitution hoch genug, könnt ihr auch einfach die Tür zum Ripperdoc aufstemmen. Wollt ihr mit ein wenig mehr Feingefühl vorgehen, könnt ihr entweder mit Judy sprechen und warten, bis ihr dran seid, die Leute im Wartezimmer darum bitten euch vorzulassen, oder gar den Computer hacken, um euch den nächsten Termin zu sichern und somit vorzudrängeln.
Seid ihr dann ins Innere des Behandlungsraums vorgedrungen, müsst ihr Fingers dazu bringen, euch zu verraten, was er mit Evelyn angestellt hat und wo sie sich nun befindet. Wie ihr das macht, obliegt ganz euch: Ihr könnt mit Gewalt vorgehen oder nicht, Judys Hilfe nutzen oder allein agieren.
Entscheidet ihr euch dafür, Fingers in irgendeinder Form zu schaden, solltet ihr allerdings wissen, dass dieser fortan, euch nicht länger als Ripperdoc zur Verfügung stehen wird. Unterdrückt also den Dran, ihm die Visage zu polieren, auch wenn - und das wissen wir - dies ein geradezu übermenschliches Maß an Selbstbeherrschung verlangt.Selten haben wir so einen schmierigen Typen gesehen. Nachdem ihr die gewünschten Informationen erhalten habt, geht diese Mission direkt in die folgende Hauptmission Disasterpiece über.
War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.