Um den Relic-Biochip, der die Persönlichkeit von Johnny Silverhand in sich trägt, diesen allmählich auf V's Körper überschreibt und diesen somit langsam tötet, wieder loszuwerden, hat V neben Evelyn Parker noch eine andere Möglichkeit. Er will den Entwickler des Chips Anders Hellman ausfindig machen. Vielleicht weiß die legendäre Fixerin Rogue mehr übrt dessen Aufenthaltsort. In der Mission Ghost Town gilt es, dies herauszufinden.
- 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
- 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
- 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
- 1.3.Verschiedene Enden
- 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
- 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
- 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
- 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
- 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
- 3.2.Gegner leise ausschalten
- 3.3.Sandra Dorsett retten
- 3.4.Die Verfolgungsjagd
- 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
- 4.1.Treffen mit Jackie
- 4.2.Autofahren
- 4.3.Besuch beim Ripperdoc
- 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
- 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
- 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
- 6.1.Meredith Stout anrufen
- 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
- 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
- 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
- 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
- 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
- 6.7.Militech-Konflikt
- 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
- 6.9.Der Militech-Machtkampf
- 6.10.Bosskampf: Royce
- 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
- 7.1.Lizzie's Bar besuchen
- 7.2.Die erste Braindance-Session
- 7.3.Die zweite Braindance-Session
- 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
- 8.1.Vorbereitungen für den Coup
- 8.2.Infiltration des Hotels
- 8.3.Den Flathead kontrollieren
- 8.4.Flucht aus dem Penthouse
- 8.5.Lautlos entkommen
- 8.6.Der Weg durch die Lobby
- 8.7.Flucht im Taxi
- 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
- 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
- 9.2.Takemura der unerwartete Retter
- 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
- 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
- 10.2.Besuch im Clouds
- 10.3.Der Weg zu Woodman
- 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
- 10.5.Woodman bedrohen
- 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
- 11.1.The Space in Between
- 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
- 12.1.Den XBD-Dealer finden
- 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
- 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
- 12.4.Der Weg hinein
- 12.5.Das erste Untergeschoss
- 12.6.Das zweite Untergeschoss
- 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
- 13.1.Double Life
- 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
- 14.1.Die Kontaktperson
- 14.2.Das Treffen mit Placide
- 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
- 15.1.Zwei Vorgehensweisen
- 15.2.Der Weg in die Mall
- 15.3.Durch das Fitnesscenter
- 15.4.Das Obergeschoss
- 15.5.Das Untergeschoss
- 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
- 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
- 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
- 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
- 17.1.Rogue bezahlen
- 17.2.Den Strom einschalten
- 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
- 17.4.In den Thorton steigen
- 17.5.Panams Rache
- 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
- 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
- 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
- 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
- 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
- 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
- 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
- 19.3.Dialog mit dem Piloten
- 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
- 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
- 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
- 20.2.Wakakos Hilfe
- 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
- 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
- 21.2.Mit Takemura anfreunden
- 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
- 21.4.Der Weg zum Paradewagen
- 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
- 22.1.Der erste Scharfschütze
- 22.2.Der zweite Scharfschütze
- 22.3.Der dritte Scharfschütze
- 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
- 22.5.Bosskampf: Oda
- 22.6.Der Weg nach draußen
- 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
- 23.1.Takemura und Hanako treffen
- 23.2.Flucht aus dem Gebäude
- 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
- 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
- 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
- 24.2.Treffen mit Hanako
- 24.3.Die Letzte Entscheidung
- 24.4.Hanako-Ende
- 24.5.Rogue-Ende
- 24.6.Panam-Ende
- 24.7.Weg des geringsten Widerstands
- 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
- 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
- 25.1.Hellman und/oder Takemura?
- 25.2.Fundort der vier Elitewachen
- 25.3.Infiltration des Anwesens
- 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
- 26.1.Arasaka-Angriff
- 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
- 26.3.Takemuras Zusatz-Option
- 26.4.Nützliche Waffen
- 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
- 27.1.Phasen
- 27.2.Angriffstechniken
- 27.3.Schwächen
- 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
- 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
- 27.6.Stealth-Taktik
- 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
- 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
- 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
- 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
- 29.1.Weyland retten
- 29.2.Den Kommandanten erledigen
- 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
- 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
- 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
- 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
- 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
- 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
- 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
- 31.2.Kampf gegen die Drohnen
- 31.3.Schlacht mit Arasaka
- 31.4.Panzerkampf
- 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
- 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
- 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
Rogue bezahlen
Begebt euch ins Afterlife und sprecht im hinteren Bereich mit Rogue, um diese Mission zu starten. Für ihre Hilfe verlangt Rogue ganze 15.000 Eddies. Blöderweise werdet ihr diese Zahlung tätigen müssen, um voranzukommen. Habt ihr das Geld aktuell nicht, solltet ihr Nebenmissionen und Aufträge abschließen. Auf diese Weise solltet ihr doch recht schnell das Geld zusammenbekommen.
Habt ihr das Geld aufgebracht und Rogue bezahlt, müsst ihr euch anschließend auf den markierten Hocker setzten, während Rogue sich vorbereitet. Kehrt nun wieder zu ihrer Kabine zurück und setzt euch neben sie. Von ihr erhaltet ihr die Kontaktdaten einer Frau, die euch gegen einige Gegenleistungen weiterhelfen kann. Ruft also Panam an und arrangiert ein Treffen mit ihr.
Den Strom einschalten
Begebt euch zum ausgemachten Treffpunkt im nördlichen Teil von Santo Domingo und setzt euch nach dem Gespräch auf den Beifahrersitz von Panams Auto. Seid ihr zu ihren „Kollegen“ Mitch und Scorpion gefahren, folgt ihr Panam nach dem Gespräch mit diesen in deren Zelt und holt den Werkzeugkasten aus diesen, den ihr anschließend in den Kofferraum von Panams Karre legt, ehe ihr euch erneut auf den Beifahrersitz zwängt und zum nächsten Ort fahrt.
Am Zielort angekommen, scannt ihr mindestens drei beliebige Geräte in eurer Umgebung, um festzustellen, dass der Strom ausgefallen ist. Habt ihr Panam darüber in Kenntniss gesetzt, scannt ihr den nahegelegenen Transformator und anschließend die Schaltanlage auf dem benachbarten Dach. Kehrt nun zu Panam zurück, um den Plan zu besprechen und sie danach bei der Trafostation zu treffen.
Geht zum Kofferraum des Autos und nehmt die Starthilfekabel heraus. Öffnet nun die Motorhaube und verbindet die Kabel mit der Batterie, sobald euch Madame dazu auffordert. Nun gilt es für euch, zum markierten Gebäude zurückzukehren und euch Zutritt zu verschaffen. Dafür schlagt ihr entweder das Fenster ein oder, sofern euer Konstitutionswert hoch genug ist, ihr stemmt einfach die Tür auf.
Stellt hier nun die Stromversorgung der Schaltanlage wieder her, um gegebenenfalls alles wieder mit „Leben“ zu erfüllen. Habt ihr auch das erledigt, dürft ihr nun auf das Dach hinaufdackeln und hier in Position gehen. Es gilt nämlich abzuwarten, bis die bei Panam mit Leidenschaft verhassten Raffen Shiv abzuwarten, die hierher unterwegs sind.
Den Autoschlüssel stehlen
Kommen diese dan angefahren, wartet ihr auf Panams Signal und schaltet den Strom ein. Von eurer erhöhten Position aus, bietet sich euch nun die perfekte Gelegenheit, alle Raffen Shiv zu scannen und zu markieren, was euch beim weiteren Verlauf der Mission sehr helfen wird, da ihr so weniger leicht von ihnen überrascht werdet und stets ihre Bewegungen verfolgen könnt.
Ihr müsst nun zwar Panams gestohlenes Fahrzeug erreichen, allerdings braucht ihr dafür zunächst den entsprechenden Schlüssel, welcher sich im Besitz eines Wachmannes befindet, der die Bar betritt. Hier patroulliert er entweder vor dem Vordereingang der Bar oder geht die Treppe hinauf und schaut auf der Galerie aus dem Fenster. Um ihn ungesehen zu erreichen werdet ihr geduldig und heimlich vorgehen müssen.
Schleicht vom Dach herunter und links in Richtung kaputtes Auto. Hier seht ihr einen patroullierenden Gegner. Wartet, bis er um das Auto herumgeht und schleicht hinter diesen (behaltet den Wagen als Deckung zwischen euch) und schaltet ihn aus. Hockt euch nun hinter das Auto und wartet, bis der zweite Gegner nach seinem Kollegen sieht und geht bei diesem genauso vor.
Schleicht nun von Westen in die Bar. Vor euch seht ihr eine Wache im Erdgeschoss auf einem Stuhl sitzen, während der Schlüsselträger (gelb eingerahmt) oben am Fenster steht und euch den Rücken zuwendet. Lenkt den unteren Gegner ab, indem ihr einen der Arcade-Automaten an der hinteren Wand hackt und schleicht die Treppe hinauf. Erledigt den Gegner oben, lenkt den unteren erneut ab und erledigt auch diesen. Bewegt euch dabei behutsam.
Draußen schaut ihr nach links und wartet bis der hiesige Gegner euch den Rücken zuwendet, ehe ihr auch diesen erledigt. Plündert die schlafenden Wachen stets, um auch garantiert den Schlüssel an euch zu nehmen. Nun ist der gepanzerte Wagen vor euch das Ziel. Ihr könnt euch zwar um den gesamten Rest der Raffen Shiv kümmern, müsst dies aber nich, da der Thorton euer eigentliches Ziel ist.
In den Thorton steigen
Verspürt ihr den Drang, die Wache auf dem Dach der Tankstelle zu erledigen, klettert ihr von hinten auf dieses rauf, nutzt den Optik-Neustart-Quickhack bei der in eure Richtung schauenden Wache und erledigt diese dann von hinten. Bei dem Rest am Boden könnt ihr euch ganz normal an diese heranschleichen und dann schlafen schicken, ehe ihr euch dem Wagen zuwendet.
Steigt ihr dann ein, fahrt ihr zur Zielmarkierung ein Stückchen weiter nördlich und sammelt Panam hier ein, um fortzufahren. Habt ihr einige Gegner am Leben, beziehungsweise bei Bewusstsein gelassen, könnt ihr erst mit Panams Unterstützung die verbliebenen Raffen Shiv erledigen, ehe ihr dann gemeinsam aufbrecht, dies müsst ihr aber nicht tun. Wart ihr gründlich, erübrigt sich dies ohnehin.
Habt ihr nun den Thorton Wiederbeschafft, gilt es für euch nun, eine Entscheidung zu fällen: Panam hat vor, sich an ihrem ehemaligen Partner Nash zu rächen und ihr habt die Möglichkeit, ihr bei diesem Kampf zu helfen oder sie davon zu überzeugen, weiterhin am ursprünglichen Plan festzuhalten und die Rache an ihem Ex-Partner ruhen zu lassen.
Panams Rache
Stimmt ihr der Racheaktion zu, fahrt ihr zum Versteck der Raffen Shiv und es kommt zu einem größeren Feuergefecht, an dessen Ende ihr die Möglichkeit habt, Nashs einzigartige und mächtige Waffe zu erbeuten. Überzeugt ihr Panam, die Rache ruhen zu lassen, ist sie zwar nicht begeistert, stimmt aber zu. Langfrisitge negative Auswirkungen hat diese Entscheidung nicht.
Wollt ihr Panam dennoch bei ihrer Rache helfen, erwartet euch ein kurzer aber intensiver Kampf. Eure Gegner stehen sowohl in der Mitte als auch am Rand der Mine und werden euch konstant unter Beschuss nehmen, sobald ihr angreift. Habt ihr eine Waffe mit hoher Reichweite, könnt ihr von weiter hinten aus der Deckung heraus als Scharfschütze agieren und so viele Gegner ausschalten ohne euch in allzu große Gefahr zu begeben.
Kämpft ihr lieber auf kürzere Distanz, huscht ihr am besten von Deckug zu Deckung und versucht so einen Gegner nach dem anderen zu eliminieren. Nash wiederum benutzt ein mächtiges Gewehr, weshalb ihr euch nie zu lang aus der Deckung heraus begeben solltet. Sind alle Gegner erledigt, solltet ihr unbedingt alle Besiegten und vor allem Nash looten, ehe ihr zu Panams Wagen zurückkehrt und auf der Beifahrerseite einsteigt.
Der Deal beim Sunset Motel
Handelt Panam dann beim Sunset Motel ihren Deal mit Boz aus, müsst ihr brav im oder am Wagen warten. Sind die Verhandlungen dann erledigt, gesellt ihr euch im Restaurant zu Panam und setzt euch an den Tresen und trinkt etwas. Nach einer kurzen Unterhaltung schlägt Panam vor, hier im Motel zu übernachten, bevor ihr die nächste Mission startet. Wollt ihr vorher noch etwas anderes erledigen, könnt ihr ablehnen.
Ihr könnt während des Gesprächs auch mit Panam flirten undvorschlagen, euch ein Zimmer zu teilen. Sie wird dies zwar akzeptieren, allerdings nur mit getrennten Betten. Geht ihr auf diesen Kompromiss nicht ein, bleibt es hingegen bei getrennten Zimmern. Ihr braucht nicht ungeduldig zu sein, da sich schon bald die Möglichkeit einer Romanze mit Panam bieten wird. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
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