In der vorangegangenen Mission „Nocturne OP55N1“ musstet ihr mehrere Entscheidungen treffen, die sowohl Auswirkungen auf den Epilog von Cyberpunk 2077 als auch auf die letzten Missionen haben. Habt ihr euch für die Standardvariante entschieden, Hanako Arasaka zu vertrauen, dann geht es mit der Mission Last Caress weiter.
- 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
- 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
- 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
- 1.3.Verschiedene Enden
- 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
- 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
- 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
- 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
- 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
- 3.2.Gegner leise ausschalten
- 3.3.Sandra Dorsett retten
- 3.4.Die Verfolgungsjagd
- 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
- 4.1.Treffen mit Jackie
- 4.2.Autofahren
- 4.3.Besuch beim Ripperdoc
- 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
- 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
- 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
- 6.1.Meredith Stout anrufen
- 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
- 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
- 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
- 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
- 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
- 6.7.Militech-Konflikt
- 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
- 6.9.Der Militech-Machtkampf
- 6.10.Bosskampf: Royce
- 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
- 7.1.Lizzie's Bar besuchen
- 7.2.Die erste Braindance-Session
- 7.3.Die zweite Braindance-Session
- 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
- 8.1.Vorbereitungen für den Coup
- 8.2.Infiltration des Hotels
- 8.3.Den Flathead kontrollieren
- 8.4.Flucht aus dem Penthouse
- 8.5.Lautlos entkommen
- 8.6.Der Weg durch die Lobby
- 8.7.Flucht im Taxi
- 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
- 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
- 9.2.Takemura der unerwartete Retter
- 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
- 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
- 10.2.Besuch im Clouds
- 10.3.Der Weg zu Woodman
- 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
- 10.5.Woodman bedrohen
- 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
- 11.1.The Space in Between
- 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
- 12.1.Den XBD-Dealer finden
- 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
- 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
- 12.4.Der Weg hinein
- 12.5.Das erste Untergeschoss
- 12.6.Das zweite Untergeschoss
- 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
- 13.1.Double Life
- 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
- 14.1.Die Kontaktperson
- 14.2.Das Treffen mit Placide
- 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
- 15.1.Zwei Vorgehensweisen
- 15.2.Der Weg in die Mall
- 15.3.Durch das Fitnesscenter
- 15.4.Das Obergeschoss
- 15.5.Das Untergeschoss
- 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
- 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
- 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
- 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
- 17.1.Rogue bezahlen
- 17.2.Den Strom einschalten
- 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
- 17.4.In den Thorton steigen
- 17.5.Panams Rache
- 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
- 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
- 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
- 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
- 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
- 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
- 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
- 19.3.Dialog mit dem Piloten
- 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
- 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
- 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
- 20.2.Wakakos Hilfe
- 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
- 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
- 21.2.Mit Takemura anfreunden
- 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
- 21.4.Der Weg zum Paradewagen
- 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
- 22.1.Der erste Scharfschütze
- 22.2.Der zweite Scharfschütze
- 22.3.Der dritte Scharfschütze
- 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
- 22.5.Bosskampf: Oda
- 22.6.Der Weg nach draußen
- 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
- 23.1.Takemura und Hanako treffen
- 23.2.Flucht aus dem Gebäude
- 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
- 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
- 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
- 24.2.Treffen mit Hanako
- 24.3.Die Letzte Entscheidung
- 24.4.Hanako-Ende
- 24.5.Rogue-Ende
- 24.6.Panam-Ende
- 24.7.Weg des geringsten Widerstands
- 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
- 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
- 25.1.Hellman und/oder Takemura?
- 25.2.Fundort der vier Elitewachen
- 25.3.Infiltration des Anwesens
- 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
- 26.1.Arasaka-Angriff
- 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
- 26.3.Takemuras Zusatz-Option
- 26.4.Nützliche Waffen
- 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
- 27.1.Phasen
- 27.2.Angriffstechniken
- 27.3.Schwächen
- 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
- 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
- 27.6.Stealth-Taktik
- 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
- 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
- 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
- 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
- 29.1.Weyland retten
- 29.2.Den Kommandanten erledigen
- 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
- 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
- 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
- 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
- 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
- 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
- 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
- 31.2.Kampf gegen die Drohnen
- 31.3.Schlacht mit Arasaka
- 31.4.Panzerkampf
- 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
- 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
- 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
Hellman und/oder Takemura?
Ihr müsst nun warten, bis ihr abgeholt werdet. Habt ihr in der Mission Search and Destroy Takemura das Leben gerettet, kommt dieser zusammen mit Hellman, um euch einzusammeln. Habt ihr Takemura allerdings seinem Schicksal überlassen, dann wird euch nur Hellman abholen. Mit dieser Begleitung fahrt ihr nun zum Anwesen, auf welchem Hanako festgehalten wird.
Nachdem ihr aus dem Auto heraus die erste Wache ausgeschaltet habt, gilt es, die vier Elitewachen auf dem Gelände neutralisieren. Ist Takemura mit dabei, wird er euch folgen und im Falle des Feuergefechts unterstützen. Neben den vier Elitewachen gibt es allerdings noch acht weitere Gegner, unter ihnen auch ein Mech.
Fundort der vier Elitewachen
Da es euer erstes Ziel ist, die vier Elitewachen zu neutralisieren, solltet ihr zunächst wissen, wo diese herumlungern. Eine findet ihr in der Küche (vom Zugang des Anwesens aus links gesehen), eine im Pool-Bereich, eine in der Eingangshalle der Villa und eine patrouliiert auf dem erhöhten Laufgang darüber.
Hanako wird es begrüßen, wenn ihr niemanden tötet. Dafür lohnt es sich, eure Waffen mit einer entsprechenden nicht tötenden Mod zu versehen. Ansonsten bietet es sich ebenfalls an, Quickhacks zu verwenden, da diese, selbst wenn sie euer Ziel ausschalten, dieses nicht töten, nicht einmal der Selbstmord-Quickhack.
Habt ihr eure Attribute und Vorteilsspunkte so weit hochgetrieben, dass ihr zu einem Meister der Quickhacks geworden seid, könnt ihr hier alle Gegner ausschalten, ohne einen von diesen überhaupt nur zu berühren oder eine Waffe abzufeuern. Bleibt einfach auf Distanz, nutzt euren Scanner und wartet auf die passende Gelegenheit einen Kurzschluss- oder Selbstmord-Quickhack anzuwenden.
Infiltration des Anwesens
Betretet ihr nun das Anwesen, schleicht ihr geduckt am Westrand des Geländes entlang. Achtet dabei auf dem patroullierenden Mech links von euch. Wollt ihr diesen ebenfalls erledigen, dann solltet ihr zunächst auf Quickhacks zurückgreifen, da diese bei einem mechanischen Gegner besonders effektiv sind.
Falls ihr nur die vier Elitewachen heimlich neutralisieren wollt, solltet ihr durch die Tür in der nordwestlichen Ecke des Gebäudes eindringen, sobald ihr sicher seid, dass die beiden in der Nähe patroullierenden Soldaten gerade in eine andere Richtung schauen. Bleibt geduldig, bis sich eine Möglichkeit zum Durchschlüpfen ergibt.
Seid ihr einmal drinnen, dann sind auch alle vier Ziele nicht mehr weit entfernt. Beginnt mit der ersten Elitewache beim Pool, hinter der südlich gelegenen Doppeltür. Ist dieser passé, kehrt ihr durch die Doppeltür zurück und schleicht euch dann an den Wachmann in der Eingangshalle heran, um diesen per Takedown ins Reich der Träume zu schicken.
Nun ist der Wachmann hinter der Küchentür, östlich von euch an die Reihe. Da er wahrscheinlich in eure Richtung schauen wird, ist hier nun Vorsicht geboten. Sorgt, falls dies nötig sein sollte, mit dem Radio für eine Ablenkung, oder wendet den Optik-Neustart-Quickhack auf euren Gegner an, damit ihr euch diesem nähern könnt, ohne dass er euch bemerkt.
Als letztes ist nun die Elitewache auf dem Laufgang oberhalb der Eingangshalle dran, welche hier ihre Runden dreht. Geht mit Geduld an die Sache heran und wartet, bis diese Wache in eine andere Richtung blickt und schleicht euch dann an sie heran, um nun ebenfalls einen Takedown anzusetzen, welcher die Wache schlafen schickt.
Vom oberen Laufgang aus sind es nur wenige Schritte bis zu Hanakos Schlafzimmer, eurem Zielort. Hier trefft ihr dann auf den Arasaka-Spross, sprecht ein wenig mit ihr und flieht dann zum herbeifliegenden AV, den Hellman während eurer Infiltration aufgetrieben hat. Mit diesem fliegt ihr direkt zur nächsten Mission, Totalimmortal.
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