Die Mission Totalimmortal schließt sich direkt an die Rettungsmission, Last Caress an, in welcher ihr Hanako aus dem Anwesen, in welchem sie festgehalten wird, befreit. Dieser Mission folgt eines der regulären Enden, auf welches wir aus Spoilergründen später nicht näher eingehen werden. Macht euch also auf spektakuläres Finale gefasst!
- 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
- 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
- 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
- 1.3.Verschiedene Enden
- 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
- 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
- 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
- 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
- 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
- 3.2.Gegner leise ausschalten
- 3.3.Sandra Dorsett retten
- 3.4.Die Verfolgungsjagd
- 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
- 4.1.Treffen mit Jackie
- 4.2.Autofahren
- 4.3.Besuch beim Ripperdoc
- 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
- 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
- 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
- 6.1.Meredith Stout anrufen
- 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
- 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
- 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
- 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
- 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
- 6.7.Militech-Konflikt
- 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
- 6.9.Der Militech-Machtkampf
- 6.10.Bosskampf: Royce
- 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
- 7.1.Lizzie's Bar besuchen
- 7.2.Die erste Braindance-Session
- 7.3.Die zweite Braindance-Session
- 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
- 8.1.Vorbereitungen für den Coup
- 8.2.Infiltration des Hotels
- 8.3.Den Flathead kontrollieren
- 8.4.Flucht aus dem Penthouse
- 8.5.Lautlos entkommen
- 8.6.Der Weg durch die Lobby
- 8.7.Flucht im Taxi
- 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
- 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
- 9.2.Takemura der unerwartete Retter
- 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
- 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
- 10.2.Besuch im Clouds
- 10.3.Der Weg zu Woodman
- 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
- 10.5.Woodman bedrohen
- 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
- 11.1.The Space in Between
- 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
- 12.1.Den XBD-Dealer finden
- 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
- 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
- 12.4.Der Weg hinein
- 12.5.Das erste Untergeschoss
- 12.6.Das zweite Untergeschoss
- 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
- 13.1.Double Life
- 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
- 14.1.Die Kontaktperson
- 14.2.Das Treffen mit Placide
- 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
- 15.1.Zwei Vorgehensweisen
- 15.2.Der Weg in die Mall
- 15.3.Durch das Fitnesscenter
- 15.4.Das Obergeschoss
- 15.5.Das Untergeschoss
- 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
- 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
- 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
- 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
- 17.1.Rogue bezahlen
- 17.2.Den Strom einschalten
- 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
- 17.4.In den Thorton steigen
- 17.5.Panams Rache
- 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
- 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
- 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
- 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
- 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
- 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
- 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
- 19.3.Dialog mit dem Piloten
- 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
- 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
- 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
- 20.2.Wakakos Hilfe
- 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
- 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
- 21.2.Mit Takemura anfreunden
- 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
- 21.4.Der Weg zum Paradewagen
- 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
- 22.1.Der erste Scharfschütze
- 22.2.Der zweite Scharfschütze
- 22.3.Der dritte Scharfschütze
- 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
- 22.5.Bosskampf: Oda
- 22.6.Der Weg nach draußen
- 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
- 23.1.Takemura und Hanako treffen
- 23.2.Flucht aus dem Gebäude
- 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
- 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
- 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
- 24.2.Treffen mit Hanako
- 24.3.Die Letzte Entscheidung
- 24.4.Hanako-Ende
- 24.5.Rogue-Ende
- 24.6.Panam-Ende
- 24.7.Weg des geringsten Widerstands
- 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
- 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
- 25.1.Hellman und/oder Takemura?
- 25.2.Fundort der vier Elitewachen
- 25.3.Infiltration des Anwesens
- 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
- 26.1.Arasaka-Angriff
- 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
- 26.3.Takemuras Zusatz-Option
- 26.4.Nützliche Waffen
- 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
- 27.1.Phasen
- 27.2.Angriffstechniken
- 27.3.Schwächen
- 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
- 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
- 27.6.Stealth-Taktik
- 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
- 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
- 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
- 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
- 29.1.Weyland retten
- 29.2.Den Kommandanten erledigen
- 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
- 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
- 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
- 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
- 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
- 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
- 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
- 31.2.Kampf gegen die Drohnen
- 31.3.Schlacht mit Arasaka
- 31.4.Panzerkampf
- 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
- 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
- 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
Zu Beginn der Mission müsst ihr lediglich der vorausgehenden Hanako folgen und die eingeblendeten Anweisungen ausführen. Näher gehen wir jetzt nicht auf das Geschehen ein, da es zu einigen Enthüllungen kommt und wir nicht unnötig spoilern wollen. Im Zuge dieser Sequenz kann es eine Szene geben, in der es um Jackie geht, sofern ihr euch am Ende der Mission Der Coup dazu entschieden habt, seine sterblichen Überreste an Viktor zu schicken.
Arasaka-Angriff
Nach der überraschungsreichen Aufsichtsratssitzung müsst ihr die angreifenden Arasaka-Truppen abwehren. Ihr solltet diese Gegner nicht unterschätzen, da sie besonders in den höheren Schwierigkeitsgraden besonders gefährlich sind. Passt vor allem auf den Militech-Mech auf, welchem ihr zunächst mit Quickhacks begegnen solltet, ehe ihr eure Waffen sprechen lasst.
Um euch also auf diesen unausweichlichen Kampf vorzubereiten sowie auf die blutigen Konfrontationen, die in dieser Mission noch auf euch warten, solltet ihr eure bevorzugte Kampfausrüstung anlegen, bevor ihr euch zur Vorstandssitzung begebt. Zu empfehlen ist unter euren Waffen eine gute Ausgeglichenheit; Schrotflinte, Schnellfeuergewehr und Smart- oder Tech-Waffe.
Nach der ersten Angreiferwelle habt ihr die Möglichkeit, durch den Wald zu gehen oder dem direkten Weg zum Aufzug zu folgen. In beiden Varianten allerdings begegnet ihr mehreren Gegnern. Einem folgenden Kampf aus dem Weg zu gehen ist hier leider nicht möglich und ihr werdet euch den Weg so oder so freikämpfen müssen.
Am Zielort angekommen, fahrt ihr mit dem Fahrstuhl zum oberen Atrium. Solltet ihr euch dazu entschieden haben, diesem in der Mission Search and Destroy das Leben zu retten und ihn nicht zurückzulassen, müsst ihr auf Takemura warten, der euch nun bis zur Konfrontation mit Yorinobu Arasaka begleiten wird, was sich besonders beim Bosskampf gegen Adam Smasher als ausgesprochen nützlich erweisen kann.
Der Weg zum oberen Aufzug
Seid ihr im oberen Atrium angekommen, ist euer nächstes Ziel ein anderer, zwei Etagen höher gelegener Aufzug. Diesen Weg selbst zu finden, ist an sich keine allzu schwere Aufgabe, allerdings ist dieser auch voller schwerbewaffneter Gegner, weshalb ihr euch auf eine ordentlich bleihaltige Luft vor euch einstellen müsst.
Ihr könnt zwar versuchen heimlich vorzugehen, doch das ist ziemlich schwer und erfordert ein hohes Maß an Geduld und Übersicht, da ihr stets die Augen nicht nur nach Gegnern, sondern auch nach Sicherheitskameras aufhalten müsst, welche ihr aber wiederum auch zur Ablenkung nutzen könnt. Sind eure Quickhack-Fähigkeiten sehr ausgereift, habt ihr eine höhere Chance auf erfolg, da ihr mit Optik-Neustarts und ähnlichem werdet arbeiten müssen.
Takemuras Zusatz-Option
Werdet ihr allerdings von Takemura begleitet, eröffnet sich während der Aufzugfahrt eine zusätzliche Option. We wird euch seine Unterstützung in Form von Truppen anbieten, um den Bereich vor euch zu säubern. Außerdem habt ihr dan die Möglichkeit, Drohnen zu quickhacken, um diese gegen eure Feinde einzusetzen und diese so zusätzlich zu schwächen. Dies setzt natürlich ebenfalls entsprechende Netrunner-Fertigkeiten voraus.
Solltet ihr dennoch die heimliche Variante wählen, ihr werdet aber entdeckt und es fliegen die Kugeln, werden Takemura und seine Kameraden euch dennoch unterstützen. Beim Kampf selbst solltet ihr hinter den Absperrungen nach Deckung suchen undzunächst die Gegner auf euer Etage ausschalten, ehe ihr auch nach oben feuert.
Nützliche Waffen
Bei dem Feuergefecht sind Smart-Waffen wie die sprechende Pistole Skippy besonders hilfreich. Erst recht, wenn ihr zusätzliche Kopfschuss-Mods angebracht habt. Damit habt ihr es nämlich leichter, Gegner zu treffen, die gerade Deckung suchen. Tech-Waffen wiederum ignorieren Deckung und lohnen sich deshalb ebenso. Ansonsten ist es auch nicht verkehrt, eine der schweren Gatling-Geschütze aufzunehmen, die einige Gegner fallen lassen und diese gegen eure Gegner einzusetzen.
Wählt schließlich im Aufzug die CEO-Ebene als Ziel aus und setzt euren Weg fort. Am Ende steht ihr dann Adam Smasher als Bossgegner gegenüber, dessen Kampf wir für euch auf einer separaten Seite erläutern. Nach dem Kampf folgt ihr der Zielmarkierung, um Yorinobu gegenüberzutreten. Werdet ihr anschließend dazu aufgefordert, fahrt ihr mit Hellman im Aufzug nach unten.
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