Ihr habt euch also für Panam als Unterstützung bei eurem Vorstoß auf Mikoshi entschieden und konntet die große Schlacht gegen die Arasaka-Truppen vor dem Tunnel für euch entscheiden. Nun in der Mission Belly of the Beast müsst ihr zu Fuß weiter, um euren Zielort zu erreichen. Das Ende von Cyberpunk 2077 steht unmittelbar bevor. Macht euch auf das Finale gefasst!
- 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
- 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
- 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
- 1.3.Verschiedene Enden
- 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
- 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
- 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
- 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
- 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
- 3.2.Gegner leise ausschalten
- 3.3.Sandra Dorsett retten
- 3.4.Die Verfolgungsjagd
- 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
- 4.1.Treffen mit Jackie
- 4.2.Autofahren
- 4.3.Besuch beim Ripperdoc
- 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
- 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
- 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
- 6.1.Meredith Stout anrufen
- 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
- 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
- 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
- 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
- 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
- 6.7.Militech-Konflikt
- 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
- 6.9.Der Militech-Machtkampf
- 6.10.Bosskampf: Royce
- 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
- 7.1.Lizzie's Bar besuchen
- 7.2.Die erste Braindance-Session
- 7.3.Die zweite Braindance-Session
- 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
- 8.1.Vorbereitungen für den Coup
- 8.2.Infiltration des Hotels
- 8.3.Den Flathead kontrollieren
- 8.4.Flucht aus dem Penthouse
- 8.5.Lautlos entkommen
- 8.6.Der Weg durch die Lobby
- 8.7.Flucht im Taxi
- 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
- 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
- 9.2.Takemura der unerwartete Retter
- 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
- 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
- 10.2.Besuch im Clouds
- 10.3.Der Weg zu Woodman
- 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
- 10.5.Woodman bedrohen
- 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
- 11.1.The Space in Between
- 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
- 12.1.Den XBD-Dealer finden
- 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
- 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
- 12.4.Der Weg hinein
- 12.5.Das erste Untergeschoss
- 12.6.Das zweite Untergeschoss
- 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
- 13.1.Double Life
- 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
- 14.1.Die Kontaktperson
- 14.2.Das Treffen mit Placide
- 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
- 15.1.Zwei Vorgehensweisen
- 15.2.Der Weg in die Mall
- 15.3.Durch das Fitnesscenter
- 15.4.Das Obergeschoss
- 15.5.Das Untergeschoss
- 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
- 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
- 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
- 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
- 17.1.Rogue bezahlen
- 17.2.Den Strom einschalten
- 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
- 17.4.In den Thorton steigen
- 17.5.Panams Rache
- 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
- 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
- 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
- 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
- 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
- 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
- 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
- 19.3.Dialog mit dem Piloten
- 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
- 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
- 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
- 20.2.Wakakos Hilfe
- 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
- 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
- 21.2.Mit Takemura anfreunden
- 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
- 21.4.Der Weg zum Paradewagen
- 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
- 22.1.Der erste Scharfschütze
- 22.2.Der zweite Scharfschütze
- 22.3.Der dritte Scharfschütze
- 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
- 22.5.Bosskampf: Oda
- 22.6.Der Weg nach draußen
- 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
- 23.1.Takemura und Hanako treffen
- 23.2.Flucht aus dem Gebäude
- 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
- 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
- 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
- 24.2.Treffen mit Hanako
- 24.3.Die Letzte Entscheidung
- 24.4.Hanako-Ende
- 24.5.Rogue-Ende
- 24.6.Panam-Ende
- 24.7.Weg des geringsten Widerstands
- 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
- 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
- 25.1.Hellman und/oder Takemura?
- 25.2.Fundort der vier Elitewachen
- 25.3.Infiltration des Anwesens
- 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
- 26.1.Arasaka-Angriff
- 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
- 26.3.Takemuras Zusatz-Option
- 26.4.Nützliche Waffen
- 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
- 27.1.Phasen
- 27.2.Angriffstechniken
- 27.3.Schwächen
- 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
- 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
- 27.6.Stealth-Taktik
- 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
- 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
- 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
- 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
- 29.1.Weyland retten
- 29.2.Den Kommandanten erledigen
- 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
- 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
- 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
- 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
- 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
- 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
- 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
- 31.2.Kampf gegen die Drohnen
- 31.3.Schlacht mit Arasaka
- 31.4.Panzerkampf
- 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
- 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
- 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
Sobald ihr den Ende des Tunnels erreicht habt, verlasst ihr den Panzer und begebt euch zu Mitch und Saul. Nach dem kurzen Gespräch geht ihr zusammen mit Panam die Treppen hianauf und betretet den Kontrollraum, um hier den Bohrer zu aktivieren, der euch dabei helfen soll, ins Arasaka-Gebäude zu gelangen.
Im folgenden großen von seismischen Dämpfen erfüllten Raum gilt es, die Leiter hinten links zu erreichen und hinaufzuklettern. Allerdings patroulliert auf halbem Wege eine Androiden-Truppe von links nach rechts und zurück. Ihr solltet diese meiden, indem ihr wartet, bis diese gerade kehrt gemacht haben, um dann entlang der Seitenwand zur Leiter zu schleichen.
Setzt nun euren Aufstieg über die folgende Treppe und über die nächste Leiter fort, um anschließend durch das Gitter zu schlüpfen. Im Kontrollraum dann lungern zwei Wachen herum. Versteckt euch hinter der Kiste in der Nähe und wartet, bis sie ihr Gespräch beendet haben und in unterschiedliche Richtungen blicken. Schaltet nun einen der beiden Gegner heimlich aus. Den anderen werden eure Gefährten übernehmen.
Drei Routen zum Sicherheitsraum
Nachdem ihr nun mit Saul gesprochen habt, gilt es, den Sicherheitsraum zu erreichen. Ihr könnt dabei grundsätzlich drei Routen nehmen, um diesen zu erreichen:
Route #1:
- Solltet ihr einen entsprechend hohen Konstitutionswert aufweisen, könnt ihr das Tor im Kontrollraum gewaltsam aufstemmen. Dies stellt eine wunderbare Abkürzung dar, bei welcher ihr es nur mit einem Gegner zwischen euch und dem Gitter, welches euch zum Ziel führt, zu tun bekommt. Bevor ihr am Ende herunterspringt, solltet ihr sicherstellen, dass der Netrunner allein ist, da gelegentlich ein starker Arasaka-Soldat den Raum kontrolliert.
Route #2:
- Sollte eure Konstitution für die erste Route nicht ausreichen, steigt ihr hinten rechts die Treppe hinab. Der zentrale Bereich mit den Fertigungsrobotern wird von ein paar Soldaten bewacht, allerdings gibt es auch mehrere Objekte, hinter denen ihr euch verstecken könnt. Seid ihr vorsichtig und huscht umsichtig von Deckung zu Deckung, könnt ihr euch rechts direkt zum Sicherheitsraum begeben, solltet ihr unterwegs die beiden Wachen auf eurem Weg erledigen.
- Auf jedem Fall solltet ihr zuvor alle Gegner markieren, um sie besser im Blick behalten zu können. Im Zweifelsfall könnt ihr auch die Fertigungsroboter quickhacken, um Ablenkungsmanöver zu starten. Der Netrunner im Sicherheitsraum ist mit der Untersuchung des Zugangspunktes beschäftigt und bereitet euch keine großen Schwierigkeiten.
Route #3:
- Alternativ könnt ihr ebenfalls nach unten gehen, euch hier aber links an der Wand halten. Die Gegner, denen ihr hierbei begegnet, sind jeweils allein und schauen in eine andere Richtung, sodass ihr sie effektiv mit heimlichen Takedowns erledigen könnt. Versucht auf diesem Wege hinten links die Leiter zu erreichen, um hier den höher gelegenen Laufsteg zu erreichen.
- Neutralisiert oben nun die Wache, sodass der Weg quasi frei ist. Springt direkt zum Gitter hinunter, passt aber auch auf den letzten Gegner auf. Schaltet diesen aus, während dieser zum Computer auf der rechten Seite und damit von euch wegschaut. Nun könnt ihr hinter dem Netrunner in den Sicherheitsraum hinabspringen.
Habt ihr den Sicherheitsraum erreicht, wird Alt für euch den Weg freimachen und alle Feinde zwischen euch und Mikoshi erledigen. Beim folgenden Bosskampf gegen Adam Smasher, den wir euch unter dem entsprechenden Link erklären, seid ihr allerdings auf euch allein gestellt. Habt ihr diesen Kampf überstanden, geht ihr durch die Tür und verbindet euch mit dem Zugangspunkt, um den Epilog zu starten.
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