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Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung


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Ihr habt euch also für Panam als Unterstützung bei eurem Vorstoß auf Mikoshi entschieden und konntet die große Schlacht gegen die Arasaka-Truppen vor dem Tunnel für euch entscheiden. Nun in der Mission Belly of the Beast müsst ihr zu Fuß weiter, um euren Zielort zu erreichen. Das Ende von Cyberpunk 2077 steht unmittelbar bevor. Macht euch auf das Finale gefasst!

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
  2. 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
  3. 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
  4. 1.3.Verschiedene Enden
  5. 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
  6. 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
  7. 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
  8. 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
  9. 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
  10. 3.2.Gegner leise ausschalten
  11. 3.3.Sandra Dorsett retten
  12. 3.4.Die Verfolgungsjagd
  13. 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
  14. 4.1.Treffen mit Jackie
  15. 4.2.Autofahren
  16. 4.3.Besuch beim Ripperdoc
  17. 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
  18. 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
  19. 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
  20. 6.1.Meredith Stout anrufen
  21. 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
  22. 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
  23. 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
  24. 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
  25. 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
  26. 6.7.Militech-Konflikt
  27. 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
  28. 6.9.Der Militech-Machtkampf
  29. 6.10.Bosskampf: Royce
  30. 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
  31. 7.1.Lizzie's Bar besuchen
  32. 7.2.Die erste Braindance-Session
  33. 7.3.Die zweite Braindance-Session
  34. 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
  35. 8.1.Vorbereitungen für den Coup
  36. 8.2.Infiltration des Hotels
  37. 8.3.Den Flathead kontrollieren
  38. 8.4.Flucht aus dem Penthouse
  39. 8.5.Lautlos entkommen
  40. 8.6.Der Weg durch die Lobby
  41. 8.7.Flucht im Taxi
  42. 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
  43. 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
  44. 9.2.Takemura der unerwartete Retter
  45. 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
  46. 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
  47. 10.2.Besuch im Clouds
  48. 10.3.Der Weg zu Woodman
  49. 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
  50. 10.5.Woodman bedrohen
  51. 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
  52. 11.1.The Space in Between
  53. 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
  54. 12.1.Den XBD-Dealer finden
  55. 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
  56. 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
  57. 12.4.Der Weg hinein
  58. 12.5.Das erste Untergeschoss
  59. 12.6.Das zweite Untergeschoss
  60. 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
  61. 13.1.Double Life
  62. 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
  63. 14.1.Die Kontaktperson
  64. 14.2.Das Treffen mit Placide
  65. 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
  66. 15.1.Zwei Vorgehensweisen
  67. 15.2.Der Weg in die Mall
  68. 15.3.Durch das Fitnesscenter
  69. 15.4.Das Obergeschoss
  70. 15.5.Das Untergeschoss
  71. 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
  72. 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
  73. 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
  74. 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
  75. 17.1.Rogue bezahlen
  76. 17.2.Den Strom einschalten
  77. 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
  78. 17.4.In den Thorton steigen
  79. 17.5.Panams Rache
  80. 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
  81. 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
  82. 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
  83. 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
  84. 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
  85. 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
  86. 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
  87. 19.3.Dialog mit dem Piloten
  88. 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
  89. 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
  90. 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
  91. 20.2.Wakakos Hilfe
  92. 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
  93. 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
  94. 21.2.Mit Takemura anfreunden
  95. 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
  96. 21.4.Der Weg zum Paradewagen
  97. 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
  98. 22.1.Der erste Scharfschütze
  99. 22.2.Der zweite Scharfschütze
  100. 22.3.Der dritte Scharfschütze
  101. 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
  102. 22.5.Bosskampf: Oda
  103. 22.6.Der Weg nach draußen
  104. 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
  105. 23.1.Takemura und Hanako treffen
  106. 23.2.Flucht aus dem Gebäude
  107. 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
  108. 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
  109. 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
  110. 24.2.Treffen mit Hanako
  111. 24.3.Die Letzte Entscheidung
  112. 24.4.Hanako-Ende
  113. 24.5.Rogue-Ende
  114. 24.6.Panam-Ende
  115. 24.7.Weg des geringsten Widerstands
  116. 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
  117. 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
  118. 25.1.Hellman und/oder Takemura?
  119. 25.2.Fundort der vier Elitewachen
  120. 25.3.Infiltration des Anwesens
  121. 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
  122. 26.1.Arasaka-Angriff
  123. 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
  124. 26.3.Takemuras Zusatz-Option
  125. 26.4.Nützliche Waffen
  126. 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
  127. 27.1.Phasen
  128. 27.2.Angriffstechniken
  129. 27.3.Schwächen
  130. 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
  131. 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
  132. 27.6.Stealth-Taktik
  133. 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
  134. 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
  135. 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
  136. 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
  137. 29.1.Weyland retten
  138. 29.2.Den Kommandanten erledigen
  139. 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
  140. 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
  141. 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
  142. 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
  143. 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
  144. 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
  145. 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
  146. 31.2.Kampf gegen die Drohnen
  147. 31.3.Schlacht mit Arasaka
  148. 31.4.Panzerkampf
  149. 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
  150. 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
  151. 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
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Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)

Sobald ihr den Ende des Tunnels erreicht habt, verlasst ihr den Panzer und begebt euch zu Mitch und Saul. Nach dem kurzen Gespräch geht ihr zusammen mit Panam die Treppen hianauf und betretet den Kontrollraum, um hier den Bohrer zu aktivieren, der euch dabei helfen soll, ins Arasaka-Gebäude zu gelangen.

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Steigt die Treppen zum Kontrollraum hinauf, um euch hier mit dem Zugangspunkt zu verbinden und den Bohrer zu aktivieren.
Steigt die Treppen zum Kontrollraum hinauf, um euch hier mit dem Zugangspunkt zu verbinden und den Bohrer zu aktivieren.

Im folgenden großen von seismischen Dämpfen erfüllten Raum gilt es, die Leiter hinten links zu erreichen und hinaufzuklettern. Allerdings patroulliert auf halbem Wege eine Androiden-Truppe von links nach rechts und zurück. Ihr solltet diese meiden, indem ihr wartet, bis diese gerade kehrt gemacht haben, um dann entlang der Seitenwand zur Leiter zu schleichen.

Setzt nun euren Aufstieg über die folgende Treppe und über die nächste Leiter fort, um anschließend durch das Gitter zu schlüpfen. Im Kontrollraum dann lungern zwei Wachen herum. Versteckt euch hinter der Kiste in der Nähe und wartet, bis sie ihr Gespräch beendet haben und in unterschiedliche Richtungen blicken. Schaltet nun einen der beiden Gegner heimlich aus. Den anderen werden eure Gefährten übernehmen.

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Wartet im Kontrollraum, bis die Wachen ihr Gespräch beenden und die Linke sich zur Seite bewegt, ehe ihr zuschlagt.
Wartet im Kontrollraum, bis die Wachen ihr Gespräch beenden und die Linke sich zur Seite bewegt, ehe ihr zuschlagt.

Drei Routen zum Sicherheitsraum

Nachdem ihr nun mit Saul gesprochen habt, gilt es, den Sicherheitsraum zu erreichen. Ihr könnt dabei grundsätzlich drei Routen nehmen, um diesen zu erreichen:

Route #1:

  • Solltet ihr einen entsprechend hohen Konstitutionswert aufweisen, könnt ihr das Tor im Kontrollraum gewaltsam aufstemmen. Dies stellt eine wunderbare Abkürzung dar, bei welcher ihr es nur mit einem Gegner zwischen euch und dem Gitter, welches euch zum Ziel führt, zu tun bekommt. Bevor ihr am Ende herunterspringt, solltet ihr sicherstellen, dass der Netrunner allein ist, da gelegentlich ein starker Arasaka-Soldat den Raum kontrolliert.

Route #2:

  • Sollte eure Konstitution für die erste Route nicht ausreichen, steigt ihr hinten rechts die Treppe hinab. Der zentrale Bereich mit den Fertigungsrobotern wird von ein paar Soldaten bewacht, allerdings gibt es auch mehrere Objekte, hinter denen ihr euch verstecken könnt. Seid ihr vorsichtig und huscht umsichtig von Deckung zu Deckung, könnt ihr euch rechts direkt zum Sicherheitsraum begeben, solltet ihr unterwegs die beiden Wachen auf eurem Weg erledigen.
  • Auf jedem Fall solltet ihr zuvor alle Gegner markieren, um sie besser im Blick behalten zu können. Im Zweifelsfall könnt ihr auch die Fertigungsroboter quickhacken, um Ablenkungsmanöver zu starten. Der Netrunner im Sicherheitsraum ist mit der Untersuchung des Zugangspunktes beschäftigt und bereitet euch keine großen Schwierigkeiten.
Rechts (weiß) folgt ihr der Route #2, während ihr links (gelb) der Route #3 folgt, um den Sicherheitsraum zu erreichen.
Rechts (weiß) folgt ihr der Route #2, während ihr links (gelb) der Route #3 folgt, um den Sicherheitsraum zu erreichen.

Route #3:

  • Alternativ könnt ihr ebenfalls nach unten gehen, euch hier aber links an der Wand halten. Die Gegner, denen ihr hierbei begegnet, sind jeweils allein und schauen in eine andere Richtung, sodass ihr sie effektiv mit heimlichen Takedowns erledigen könnt. Versucht auf diesem Wege hinten links die Leiter zu erreichen, um hier den höher gelegenen Laufsteg zu erreichen.
  • Neutralisiert oben nun die Wache, sodass der Weg quasi frei ist. Springt direkt zum Gitter hinunter, passt aber auch auf den letzten Gegner auf. Schaltet diesen aus, während dieser zum Computer auf der rechten Seite und damit von euch wegschaut. Nun könnt ihr hinter dem Netrunner in den Sicherheitsraum hinabspringen.
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Habt ihr den Sicherheitsraum erreicht, wird Alt für euch den Weg freimachen und alle Feinde zwischen euch und Mikoshi erledigen. Beim folgenden Bosskampf gegen Adam Smasher, den wir euch unter dem entsprechenden Link erklären, seid ihr allerdings auf euch allein gestellt. Habt ihr diesen Kampf überstanden, geht ihr durch die Tür und verbindet euch mit dem Zugangspunkt, um den Epilog zu starten.

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