Nach ihrem eher unkonventionellen ersten Treffen sind V und Jackie schnell gute Freunde geworden, die in den vergangenen sechs Monate gemeinsam viele Dinger gedreht haben. Gestern hatten sie unter anderem eine Frau vor dem sicheren Tod durch eine Gang, die es offenbar auf ihre Organe und Cyber-Implantate abgesehen hatte, retten können. Nach einer Mütze voll Schlaf geht es in der Folgemission Der Ripperdoc darum, ein kleines Problem zu lösen.
- 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
- 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
- 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
- 1.3.Verschiedene Enden
- 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
- 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
- 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
- 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
- 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
- 3.2.Gegner leise ausschalten
- 3.3.Sandra Dorsett retten
- 3.4.Die Verfolgungsjagd
- 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
- 4.1.Treffen mit Jackie
- 4.2.Autofahren
- 4.3.Besuch beim Ripperdoc
- 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
- 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
- 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
- 6.1.Meredith Stout anrufen
- 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
- 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
- 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
- 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
- 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
- 6.7.Militech-Konflikt
- 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
- 6.9.Der Militech-Machtkampf
- 6.10.Bosskampf: Royce
- 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
- 7.1.Lizzie's Bar besuchen
- 7.2.Die erste Braindance-Session
- 7.3.Die zweite Braindance-Session
- 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
- 8.1.Vorbereitungen für den Coup
- 8.2.Infiltration des Hotels
- 8.3.Den Flathead kontrollieren
- 8.4.Flucht aus dem Penthouse
- 8.5.Lautlos entkommen
- 8.6.Der Weg durch die Lobby
- 8.7.Flucht im Taxi
- 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
- 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
- 9.2.Takemura der unerwartete Retter
- 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
- 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
- 10.2.Besuch im Clouds
- 10.3.Der Weg zu Woodman
- 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
- 10.5.Woodman bedrohen
- 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
- 11.1.The Space in Between
- 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
- 12.1.Den XBD-Dealer finden
- 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
- 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
- 12.4.Der Weg hinein
- 12.5.Das erste Untergeschoss
- 12.6.Das zweite Untergeschoss
- 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
- 13.1.Double Life
- 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
- 14.1.Die Kontaktperson
- 14.2.Das Treffen mit Placide
- 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
- 15.1.Zwei Vorgehensweisen
- 15.2.Der Weg in die Mall
- 15.3.Durch das Fitnesscenter
- 15.4.Das Obergeschoss
- 15.5.Das Untergeschoss
- 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
- 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
- 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
- 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
- 17.1.Rogue bezahlen
- 17.2.Den Strom einschalten
- 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
- 17.4.In den Thorton steigen
- 17.5.Panams Rache
- 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
- 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
- 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
- 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
- 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
- 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
- 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
- 19.3.Dialog mit dem Piloten
- 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
- 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
- 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
- 20.2.Wakakos Hilfe
- 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
- 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
- 21.2.Mit Takemura anfreunden
- 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
- 21.4.Der Weg zum Paradewagen
- 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
- 22.1.Der erste Scharfschütze
- 22.2.Der zweite Scharfschütze
- 22.3.Der dritte Scharfschütze
- 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
- 22.5.Bosskampf: Oda
- 22.6.Der Weg nach draußen
- 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
- 23.1.Takemura und Hanako treffen
- 23.2.Flucht aus dem Gebäude
- 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
- 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
- 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
- 24.2.Treffen mit Hanako
- 24.3.Die Letzte Entscheidung
- 24.4.Hanako-Ende
- 24.5.Rogue-Ende
- 24.6.Panam-Ende
- 24.7.Weg des geringsten Widerstands
- 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
- 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
- 25.1.Hellman und/oder Takemura?
- 25.2.Fundort der vier Elitewachen
- 25.3.Infiltration des Anwesens
- 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
- 26.1.Arasaka-Angriff
- 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
- 26.3.Takemuras Zusatz-Option
- 26.4.Nützliche Waffen
- 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
- 27.1.Phasen
- 27.2.Angriffstechniken
- 27.3.Schwächen
- 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
- 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
- 27.6.Stealth-Taktik
- 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
- 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
- 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
- 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
- 29.1.Weyland retten
- 29.2.Den Kommandanten erledigen
- 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
- 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
- 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
- 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
- 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
- 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
- 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
- 31.2.Kampf gegen die Drohnen
- 31.3.Schlacht mit Arasaka
- 31.4.Panzerkampf
- 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
- 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
- 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
Treffen mit Jackie
Nachdem er aufgestanden ist, erhält V einen Anfruf von Jackie. Da es V nicht gut geht, will er sich von einem Spezialisten durchchecken lassen. Jackie bietet ihm an, ihn zu fahren - immerhin hat er ja noch V's Karre. Verlasst das Appartment, geht durch den Druchgang nach draußen und rechts die Treppe hinunter.
Lauft den Gang nach links entlang, um zum Aufzug auf der anderen Seite des Atriums zu gelangen, der euch wiederum zum Haupteingang des Gebäudes bringt. Betätigt die Schaltfläche fahrt nach unten.
Der dauerhungrige Jacke wartet unten vor der Eingangstreppe bei einem asiatischen Essensstand. Er erzählt euch von einer neuen Jobmöglichkeit bei einer größeren Nummer als zum Beispiel Padre. Als Streetkid könnt ihr hier zusätzliche Informationen erfagen.
Autofahren
Erhaltet ihr dann von Jackie den Autoschlüssel, müsst ihr euer Steuerkreuz nach rechts drücken, um den Wagen herbeizurufen. Steht danach auf, folgt Jackie zur Karre und steigt auf der Fahrerseite ein. Diesmal dürft ihr eure Skills hinter dem Lenkrad beweisen.
Das Ziel ist nicht weit weg und die Route wird oben rechts auf der Minimap angezeigt. Ihr könnt allerdings auch erstmal einen Umweg fahren, um euch an die Steuerung des Autos zu gewöhnen. Da aktuell wenig Verkehr unterwegs ist, ist dies eine gute Gelegenheit.
Beim Zielpunkt dann parkt ihr auf der rotmarkierten Fläche. Steigt danach einfach aus, indem ihr die Kreis-/B-Taste gedrückt haltet. Folgt Jackie anschließend zum Ripperdoc. Lauft bei diesen nach hinten durch zum Innenhof und die Treppe hinunter.
Besuch beim Ripperdoc
Öffnet unten rechts das Tor und sprecht mit Viktor, um euch neue Cyberware einsetzen zu lassen. Der Eingriff kostet 21.000 Euro-Dollar (Slang: Eddies), die ihr noch nicht habt. Viktor führt den Eingriff dennoch auf Pump durch.
Setzt euch auf den „Patientenstuhl“ und verlinkt euch, um euer Okularsystem durch die Kiroshi-Optik MK. 1 zu aufzuwerten, was eure Sicht verbessert. Zusätzlich lasst ihr noch eure Hände durch einen Ballistischen Corprozesser aufpimpen. Danach seid ihr fertig und der Eingriff kann losgehen.
Nachdem eure Augen ausgetauscht und eure Hände verbessert wurden, sollt ihr die Funktion eurer neuen Cyberware testen. Drückt sobald ihr dazu aufgefordert werdet die L1-/LB-Schultertaste, um den verbesserten Scanner einzusetzen und zieht danach mit Quadrat/X euere Waffe.
Viktor hat zusätzlich noch den Virus, den V sich beim Verlinken mit der halbtoten Sandra Dorsett eingefangen hatte, beseitigt. Zum Schluss lässt der Onkel Doktor noch ein paar Medikamente springen und ihr seid wie neu... gewissermaßen wortwörtlich. Geht nun den gleichen Weg, den ihr gekommen seid zurük auf die Straße.
War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.