Jackie und V haben einen ausgesprochen riskanten Schritt gewagt und sich mit dem berüchtigten Fixer Dexter DeShawn eingelassen. Dieser hat auch gleich einen Auftrag für die beiden. Doch es gibt vielleicht einen Weg, den Fixer hinters Licht zu führen.
- 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
- 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
- 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
- 1.3.Verschiedene Enden
- 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
- 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
- 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
- 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
- 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
- 3.2.Gegner leise ausschalten
- 3.3.Sandra Dorsett retten
- 3.4.Die Verfolgungsjagd
- 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
- 4.1.Treffen mit Jackie
- 4.2.Autofahren
- 4.3.Besuch beim Ripperdoc
- 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
- 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
- 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
- 6.1.Meredith Stout anrufen
- 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
- 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
- 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
- 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
- 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
- 6.7.Militech-Konflikt
- 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
- 6.9.Der Militech-Machtkampf
- 6.10.Bosskampf: Royce
- 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
- 7.1.Lizzie's Bar besuchen
- 7.2.Die erste Braindance-Session
- 7.3.Die zweite Braindance-Session
- 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
- 8.1.Vorbereitungen für den Coup
- 8.2.Infiltration des Hotels
- 8.3.Den Flathead kontrollieren
- 8.4.Flucht aus dem Penthouse
- 8.5.Lautlos entkommen
- 8.6.Der Weg durch die Lobby
- 8.7.Flucht im Taxi
- 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
- 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
- 9.2.Takemura der unerwartete Retter
- 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
- 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
- 10.2.Besuch im Clouds
- 10.3.Der Weg zu Woodman
- 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
- 10.5.Woodman bedrohen
- 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
- 11.1.The Space in Between
- 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
- 12.1.Den XBD-Dealer finden
- 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
- 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
- 12.4.Der Weg hinein
- 12.5.Das erste Untergeschoss
- 12.6.Das zweite Untergeschoss
- 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
- 13.1.Double Life
- 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
- 14.1.Die Kontaktperson
- 14.2.Das Treffen mit Placide
- 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
- 15.1.Zwei Vorgehensweisen
- 15.2.Der Weg in die Mall
- 15.3.Durch das Fitnesscenter
- 15.4.Das Obergeschoss
- 15.5.Das Untergeschoss
- 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
- 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
- 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
- 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
- 17.1.Rogue bezahlen
- 17.2.Den Strom einschalten
- 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
- 17.4.In den Thorton steigen
- 17.5.Panams Rache
- 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
- 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
- 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
- 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
- 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
- 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
- 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
- 19.3.Dialog mit dem Piloten
- 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
- 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
- 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
- 20.2.Wakakos Hilfe
- 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
- 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
- 21.2.Mit Takemura anfreunden
- 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
- 21.4.Der Weg zum Paradewagen
- 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
- 22.1.Der erste Scharfschütze
- 22.2.Der zweite Scharfschütze
- 22.3.Der dritte Scharfschütze
- 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
- 22.5.Bosskampf: Oda
- 22.6.Der Weg nach draußen
- 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
- 23.1.Takemura und Hanako treffen
- 23.2.Flucht aus dem Gebäude
- 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
- 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
- 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
- 24.2.Treffen mit Hanako
- 24.3.Die Letzte Entscheidung
- 24.4.Hanako-Ende
- 24.5.Rogue-Ende
- 24.6.Panam-Ende
- 24.7.Weg des geringsten Widerstands
- 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
- 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
- 25.1.Hellman und/oder Takemura?
- 25.2.Fundort der vier Elitewachen
- 25.3.Infiltration des Anwesens
- 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
- 26.1.Arasaka-Angriff
- 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
- 26.3.Takemuras Zusatz-Option
- 26.4.Nützliche Waffen
- 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
- 27.1.Phasen
- 27.2.Angriffstechniken
- 27.3.Schwächen
- 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
- 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
- 27.6.Stealth-Taktik
- 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
- 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
- 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
- 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
- 29.1.Weyland retten
- 29.2.Den Kommandanten erledigen
- 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
- 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
- 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
- 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
- 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
- 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
- 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
- 31.2.Kampf gegen die Drohnen
- 31.3.Schlacht mit Arasaka
- 31.4.Panzerkampf
- 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
- 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
- 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
Lizzie's Bar besuchen
Fahrt also nach dem Gespräch mit Dex oder nach der Übergabe zu Lizzie's Bar. Um in der Mission voranzukommen müsst ihr diese am Abend zwischen 18:00 und 06:00 aufsuchen. Ist es bei euch noch hellichter Tag, könnt ihr einfach die Zeit überspringen.
Wie ihr das genau anstellt, erklären wir euch hier. Sprecht mit den beiden Damen am Eingang und tretet ein. Drinnen setzt ihr euch dann auf den vorgesehenen Hocker an der Bar und sprecht mit dem Barkeeper.
Nach einer Weile kommt Evelyn „Die Kundin“ Parker hinzu und der folgt ihr dann in ein Séparée, um kurz mit ihr zu sprechen. Wie ihr dabei antwortet, hat keine Konsequenzen in dem Augenblick, aber dafür etwas später. Für eine genauere Erläuterung besucht diesen Guide zu der Cyberpunk 2077-Mission „Die Kundin“. Folgt Evelyn anschließend ins Braindance-Studio, wo ihr auf Judy Alvarez trefft. Folgt den Anweisungen und setzt euch schließlich auf euren Platz.
Die erste Braindance-Session
Hier betrachtet ihr dann eine virtuelle Aufnahme eines Überfalls mit tödlichem Ausgang. Ist diese dann zu Ende, schaut ihr euch diese im Editiermodus noch ein wenig genauer an. Wie ihr dabei was macht, seht ihr unten rechts im Bild.
Als optionale Aufgabe könt ihr ebenso vier Sicherheitssystem-Punkte scannen. In einem ausführlichen Guide verraten wir euch, wo diese liegen: Cyberpunk 2077 – Sicherheitssystem scannen.
Mit Quadrat/X spielt ihr die Aufnahme ab oder haltet sie an. Haltet L2/LT gedrückt, um bis zum Anfang zurückzuspulen und haltet dann R2/RB gedrückt, um bis 00:10 vorzuspulen und haltet anschließend die Dreieck-/Y-Taste gedrückt, um die Aufnahme von vorn zu beginnen.
Wechselt ihr daraufhin mit L1/LB in den Editiermodus, spult ihr bis 00:22 vor und richtet die Kamera anschließend so aus, dass ihr die Waffe genau im Blick habt, um sie zu scannen.
Jetzt kommt neben der visuellen auch noch die auditive Ebene hinzu. Mit R1/RB könnt ihr nach Belieben zwischen diesen beiden Ebenen hin- und herwechseln. Nach einer Weile kommt auch noch die thermische Ebene hinzu. Zu jeder Ebene seht ihr oben eine Zeitleiste, in welchen entscheidende Momente farblich und schematisch hervorgehoben sind.
Diese gilt es dann genauer zu untersuchen. Wechselt zur Audio-Ebene und untersucht nacheinander die beiden wichtigen Geräuschquellen an der Wand hinter den beiden Rowdys sowie drinnen im Laden. Wechselt ihr dann die Ebene sollt ihr die Frau Scannen, die bei 00:36 vom Räuber unsanft umgehauen wurde. Spult anschließend bis 00:51 vor, um zu sehen, wie der Rowdy erschossen wird.
Geht daraufhin wieder zurück zu 00:48, um den Überwachungsbildschirm, auf neben dem Tresen zu untersuchen. Habt ihr auch das erledigt und so den Verlauf des Geschehens rekonstruiert, könnt ihr die Kreis-/B-Taste drücken, um die Simulation wieder zu verlassen.
Um wortwörtlich eine „neue Sicht“ auf das Geschehen zu bekommen, müsst ihr den Überwachungsbildschirm scannen.
Die zweite Braindance-Session
Nach dem Telefonat mit T-Bug und dem Gespräch mit Judy und Evelyn taucht ihr in die nächste Aufnahme ein. Ihr werdet Zeuge eines Telefonats. Ist dieses zu Ende, müsst ihr zurückspulen und es auf der Audio-Ebene noch einmal untersuchen. Wechselt mit L1/LB in den Editiermodus und scannt das Telefon, um den Mann am anderen Ende der Leitung zu hören.
Habt ihr dann das Gespräch noch einmal gehört und von den Relic-Informationen erfahren, ist es eure Aufgabe, diese auch zu finden. Wechselt auf die visuelle Ebene und spult bis 00:16 zurück, um den stark aufgepimpten Mann im Fahrstuhl, die Alarmanlage an der Wand sowie die Kamera mit Bewegungssensoren an der Decke zu scannen.
Spult dann bis 02:08 vor und scannt den automatischen Geschützturm an der Decke. Spult anschließend bis 02:43 vor und scannt rechts die Waffe auf dem Divan sowie die Anleitung, die Yorinobu in seinem Nachttisch aufbewahrt.
Habt ihr all die beschriebenen Objekte auf der visuellen Ebene gescannt, gilt es für euch zur thermischen Ebene zu wechseln und bis 00:46 zurückzuspulen. Untersucht hinten in der Ecke rechts neben der Stelle, wo Evelyn die Drinks eingeschenkt hat den versteckten Safe unter der Bodenverkleidung.
Anschließend könnt ihr die Simulation wieder verlassen. Sprecht mit Evelyn über eure Bedenken. Danach kommt noch ein kurzes Telefonat mit Dex und die Mission ist erfolgreich abgeschlossen.
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