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Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung


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Jackie und V haben einen ausgesprochen riskanten Schritt gewagt und sich mit dem berüchtigten Fixer Dexter DeShawn eingelassen. Dieser hat auch gleich einen Auftrag für die beiden. Doch es gibt vielleicht einen Weg, den Fixer hinters Licht zu führen.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
  2. 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
  3. 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
  4. 1.3.Verschiedene Enden
  5. 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
  6. 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
  7. 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
  8. 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
  9. 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
  10. 3.2.Gegner leise ausschalten
  11. 3.3.Sandra Dorsett retten
  12. 3.4.Die Verfolgungsjagd
  13. 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
  14. 4.1.Treffen mit Jackie
  15. 4.2.Autofahren
  16. 4.3.Besuch beim Ripperdoc
  17. 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
  18. 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
  19. 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
  20. 6.1.Meredith Stout anrufen
  21. 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
  22. 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
  23. 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
  24. 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
  25. 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
  26. 6.7.Militech-Konflikt
  27. 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
  28. 6.9.Der Militech-Machtkampf
  29. 6.10.Bosskampf: Royce
  30. 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
  31. 7.1.Lizzie's Bar besuchen
  32. 7.2.Die erste Braindance-Session
  33. 7.3.Die zweite Braindance-Session
  34. 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
  35. 8.1.Vorbereitungen für den Coup
  36. 8.2.Infiltration des Hotels
  37. 8.3.Den Flathead kontrollieren
  38. 8.4.Flucht aus dem Penthouse
  39. 8.5.Lautlos entkommen
  40. 8.6.Der Weg durch die Lobby
  41. 8.7.Flucht im Taxi
  42. 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
  43. 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
  44. 9.2.Takemura der unerwartete Retter
  45. 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
  46. 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
  47. 10.2.Besuch im Clouds
  48. 10.3.Der Weg zu Woodman
  49. 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
  50. 10.5.Woodman bedrohen
  51. 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
  52. 11.1.The Space in Between
  53. 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
  54. 12.1.Den XBD-Dealer finden
  55. 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
  56. 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
  57. 12.4.Der Weg hinein
  58. 12.5.Das erste Untergeschoss
  59. 12.6.Das zweite Untergeschoss
  60. 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
  61. 13.1.Double Life
  62. 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
  63. 14.1.Die Kontaktperson
  64. 14.2.Das Treffen mit Placide
  65. 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
  66. 15.1.Zwei Vorgehensweisen
  67. 15.2.Der Weg in die Mall
  68. 15.3.Durch das Fitnesscenter
  69. 15.4.Das Obergeschoss
  70. 15.5.Das Untergeschoss
  71. 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
  72. 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
  73. 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
  74. 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
  75. 17.1.Rogue bezahlen
  76. 17.2.Den Strom einschalten
  77. 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
  78. 17.4.In den Thorton steigen
  79. 17.5.Panams Rache
  80. 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
  81. 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
  82. 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
  83. 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
  84. 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
  85. 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
  86. 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
  87. 19.3.Dialog mit dem Piloten
  88. 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
  89. 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
  90. 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
  91. 20.2.Wakakos Hilfe
  92. 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
  93. 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
  94. 21.2.Mit Takemura anfreunden
  95. 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
  96. 21.4.Der Weg zum Paradewagen
  97. 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
  98. 22.1.Der erste Scharfschütze
  99. 22.2.Der zweite Scharfschütze
  100. 22.3.Der dritte Scharfschütze
  101. 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
  102. 22.5.Bosskampf: Oda
  103. 22.6.Der Weg nach draußen
  104. 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
  105. 23.1.Takemura und Hanako treffen
  106. 23.2.Flucht aus dem Gebäude
  107. 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
  108. 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
  109. 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
  110. 24.2.Treffen mit Hanako
  111. 24.3.Die Letzte Entscheidung
  112. 24.4.Hanako-Ende
  113. 24.5.Rogue-Ende
  114. 24.6.Panam-Ende
  115. 24.7.Weg des geringsten Widerstands
  116. 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
  117. 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
  118. 25.1.Hellman und/oder Takemura?
  119. 25.2.Fundort der vier Elitewachen
  120. 25.3.Infiltration des Anwesens
  121. 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
  122. 26.1.Arasaka-Angriff
  123. 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
  124. 26.3.Takemuras Zusatz-Option
  125. 26.4.Nützliche Waffen
  126. 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
  127. 27.1.Phasen
  128. 27.2.Angriffstechniken
  129. 27.3.Schwächen
  130. 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
  131. 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
  132. 27.6.Stealth-Taktik
  133. 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
  134. 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
  135. 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
  136. 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
  137. 29.1.Weyland retten
  138. 29.2.Den Kommandanten erledigen
  139. 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
  140. 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
  141. 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
  142. 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
  143. 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
  144. 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
  145. 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
  146. 31.2.Kampf gegen die Drohnen
  147. 31.3.Schlacht mit Arasaka
  148. 31.4.Panzerkampf
  149. 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
  150. 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
  151. 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
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Lizzie's Bar besuchen

Fahrt also nach dem Gespräch mit Dex oder nach der Übergabe zu Lizzie's Bar. Um in der Mission voranzukommen müsst ihr diese am Abend zwischen 18:00 und 06:00 aufsuchen. Ist es bei euch noch hellichter Tag, könnt ihr einfach die Zeit überspringen.

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Wie ihr das genau anstellt, erklären wir euch hier. Sprecht mit den beiden Damen am Eingang und tretet ein. Drinnen setzt ihr euch dann auf den vorgesehenen Hocker an der Bar und sprecht mit dem Barkeeper.

"Die Kundin" trefft ihr nachts zwischen 18:00 und 06:00 in Lizzie's Bar. Sprecht hier zunächst mit den Türsteherinnen.
„Die Kundin“ trefft ihr nachts zwischen 18:00 und 06:00 in Lizzie's Bar. Sprecht hier zunächst mit den Türsteherinnen.

Nach einer Weile kommt Evelyn „Die Kundin“ Parker hinzu und der folgt ihr dann in ein Séparée, um kurz mit ihr zu sprechen. Wie ihr dabei antwortet, hat keine Konsequenzen in dem Augenblick, aber dafür etwas später.  Für eine genauere Erläuterung besucht diesen Guide zu der Cyberpunk 2077-Mission „Die Kundin“Folgt Evelyn anschließend ins Braindance-Studio, wo ihr auf Judy Alvarez trefft. Folgt den Anweisungen und setzt euch schließlich auf euren Platz.

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Die erste Braindance-Session

Hier betrachtet ihr dann eine virtuelle Aufnahme eines Überfalls mit tödlichem Ausgang. Ist diese dann zu Ende, schaut ihr euch diese im Editiermodus noch ein wenig genauer an. Wie ihr dabei was macht, seht ihr unten rechts im Bild.

Als optionale Aufgabe könt ihr ebenso vier Sicherheitssystem-Punkte scannen. In einem ausführlichen Guide verraten wir euch, wo diese liegen: Cyberpunk 2077 – Sicherheitssystem scannen.

Mit Quadrat/X spielt ihr die Aufnahme ab oder haltet sie an. Haltet L2/LT gedrückt, um bis zum Anfang zurückzuspulen und haltet dann R2/RB gedrückt, um bis 00:10 vorzuspulen und haltet anschließend die Dreieck-/Y-Taste gedrückt, um die Aufnahme von vorn zu beginnen.

Wechselt ihr daraufhin mit L1/LB in den Editiermodus, spult ihr bis 00:22 vor und richtet die Kamera anschließend so aus, dass ihr die Waffe genau im Blick habt, um sie zu scannen.

Im Editiermodus der Aufnahme könnt ihr zwischen der visuellen, auditiven und thermischen Ebene auswählen, um das Geschehen zu analysieren.
Im Editiermodus der Aufnahme könnt ihr zwischen der visuellen, auditiven und thermischen Ebene auswählen, um das Geschehen zu analysieren.

Jetzt kommt neben der visuellen auch noch die auditive Ebene hinzu. Mit R1/RB könnt ihr nach Belieben zwischen diesen beiden Ebenen hin- und herwechseln. Nach einer Weile kommt auch noch die thermische Ebene hinzu. Zu jeder Ebene seht ihr oben eine Zeitleiste, in welchen entscheidende Momente farblich und schematisch hervorgehoben sind.

Diese gilt es dann genauer zu untersuchen. Wechselt zur Audio-Ebene und untersucht nacheinander die beiden wichtigen Geräuschquellen an der Wand hinter den beiden Rowdys sowie drinnen im Laden. Wechselt ihr dann die Ebene sollt ihr die Frau Scannen, die bei 00:36 vom Räuber unsanft umgehauen wurde. Spult anschließend bis 00:51 vor, um zu sehen, wie der Rowdy erschossen wird.

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Geht daraufhin wieder zurück zu 00:48, um den Überwachungsbildschirm, auf neben dem Tresen zu untersuchen. Habt ihr auch das erledigt und so den Verlauf des Geschehens rekonstruiert, könnt ihr die Kreis-/B-Taste drücken, um die Simulation wieder zu verlassen.

Um wortwörtlich eine „neue Sicht“ auf das Geschehen zu bekommen, müsst ihr den Überwachungsbildschirm scannen.

Die zweite Braindance-Session

Nach dem Telefonat mit T-Bug und dem Gespräch mit Judy und Evelyn taucht ihr in die nächste Aufnahme ein. Ihr werdet Zeuge eines Telefonats. Ist dieses zu Ende, müsst ihr zurückspulen und es auf der Audio-Ebene noch einmal untersuchen. Wechselt mit L1/LB in den Editiermodus und scannt das Telefon, um den Mann am anderen Ende der Leitung zu hören.

Habt ihr dann das Gespräch noch einmal gehört und von den Relic-Informationen erfahren, ist es eure Aufgabe, diese auch zu finden. Wechselt auf die visuelle Ebene und spult bis 00:16 zurück, um den stark aufgepimpten Mann im Fahrstuhl, die Alarmanlage an der Wand sowie die Kamera mit Bewegungssensoren an der Decke zu scannen.

Spult dann bis 02:08 vor und scannt den automatischen Geschützturm an der Decke. Spult anschließend bis 02:43 vor und scannt rechts die Waffe auf dem Divan sowie die Anleitung, die Yorinobu in seinem Nachttisch aufbewahrt.

Habt ihr all die beschriebenen Objekte auf der visuellen Ebene gescannt, gilt es für euch zur thermischen Ebene zu wechseln und bis 00:46 zurückzuspulen. Untersucht hinten in der Ecke rechts neben der Stelle, wo Evelyn die Drinks eingeschenkt hat den versteckten Safe unter der Bodenverkleidung.

Anschließend könnt ihr die Simulation wieder verlassen. Sprecht mit Evelyn über eure Bedenken. Danach kommt noch ein kurzes Telefonat mit Dex und die Mission ist erfolgreich abgeschlossen.

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