Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung

Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung


Anzeige

Jackie und V wollen in die Oberliga der Unterwelt aufsteigen, weshalb sie sich mit dem berüchtigten Fixer Dexter DeShawn einlassen. Dieser hatte ihnen aufgetragen, zunächst von der Maelstrom-Gang den Flathead-Bot zu „organisieren“ und dann mit Evelyn Parker zu sprechen, um mehr über einen geheimen Relic-Chip im Besitz von Yorinobu Arasaka zu erfahren.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
  2. 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
  3. 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
  4. 1.3.Verschiedene Enden
  5. 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
  6. 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
  7. 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
  8. 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
  9. 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
  10. 3.2.Gegner leise ausschalten
  11. 3.3.Sandra Dorsett retten
  12. 3.4.Die Verfolgungsjagd
  13. 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
  14. 4.1.Treffen mit Jackie
  15. 4.2.Autofahren
  16. 4.3.Besuch beim Ripperdoc
  17. 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
  18. 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
  19. 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
  20. 6.1.Meredith Stout anrufen
  21. 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
  22. 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
  23. 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
  24. 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
  25. 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
  26. 6.7.Militech-Konflikt
  27. 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
  28. 6.9.Der Militech-Machtkampf
  29. 6.10.Bosskampf: Royce
  30. 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
  31. 7.1.Lizzie's Bar besuchen
  32. 7.2.Die erste Braindance-Session
  33. 7.3.Die zweite Braindance-Session
  34. 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
  35. 8.1.Vorbereitungen für den Coup
  36. 8.2.Infiltration des Hotels
  37. 8.3.Den Flathead kontrollieren
  38. 8.4.Flucht aus dem Penthouse
  39. 8.5.Lautlos entkommen
  40. 8.6.Der Weg durch die Lobby
  41. 8.7.Flucht im Taxi
  42. 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
  43. 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
  44. 9.2.Takemura der unerwartete Retter
  45. 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
  46. 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
  47. 10.2.Besuch im Clouds
  48. 10.3.Der Weg zu Woodman
  49. 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
  50. 10.5.Woodman bedrohen
  51. 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
  52. 11.1.The Space in Between
  53. 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
  54. 12.1.Den XBD-Dealer finden
  55. 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
  56. 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
  57. 12.4.Der Weg hinein
  58. 12.5.Das erste Untergeschoss
  59. 12.6.Das zweite Untergeschoss
  60. 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
  61. 13.1.Double Life
  62. 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
  63. 14.1.Die Kontaktperson
  64. 14.2.Das Treffen mit Placide
  65. 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
  66. 15.1.Zwei Vorgehensweisen
  67. 15.2.Der Weg in die Mall
  68. 15.3.Durch das Fitnesscenter
  69. 15.4.Das Obergeschoss
  70. 15.5.Das Untergeschoss
  71. 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
  72. 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
  73. 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
  74. 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
  75. 17.1.Rogue bezahlen
  76. 17.2.Den Strom einschalten
  77. 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
  78. 17.4.In den Thorton steigen
  79. 17.5.Panams Rache
  80. 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
  81. 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
  82. 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
  83. 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
  84. 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
  85. 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
  86. 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
  87. 19.3.Dialog mit dem Piloten
  88. 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
  89. 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
  90. 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
  91. 20.2.Wakakos Hilfe
  92. 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
  93. 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
  94. 21.2.Mit Takemura anfreunden
  95. 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
  96. 21.4.Der Weg zum Paradewagen
  97. 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
  98. 22.1.Der erste Scharfschütze
  99. 22.2.Der zweite Scharfschütze
  100. 22.3.Der dritte Scharfschütze
  101. 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
  102. 22.5.Bosskampf: Oda
  103. 22.6.Der Weg nach draußen
  104. 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
  105. 23.1.Takemura und Hanako treffen
  106. 23.2.Flucht aus dem Gebäude
  107. 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
  108. 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
  109. 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
  110. 24.2.Treffen mit Hanako
  111. 24.3.Die Letzte Entscheidung
  112. 24.4.Hanako-Ende
  113. 24.5.Rogue-Ende
  114. 24.6.Panam-Ende
  115. 24.7.Weg des geringsten Widerstands
  116. 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
  117. 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
  118. 25.1.Hellman und/oder Takemura?
  119. 25.2.Fundort der vier Elitewachen
  120. 25.3.Infiltration des Anwesens
  121. 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
  122. 26.1.Arasaka-Angriff
  123. 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
  124. 26.3.Takemuras Zusatz-Option
  125. 26.4.Nützliche Waffen
  126. 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
  127. 27.1.Phasen
  128. 27.2.Angriffstechniken
  129. 27.3.Schwächen
  130. 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
  131. 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
  132. 27.6.Stealth-Taktik
  133. 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
  134. 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
  135. 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
  136. 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
  137. 29.1.Weyland retten
  138. 29.2.Den Kommandanten erledigen
  139. 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
  140. 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
  141. 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
  142. 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
  143. 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
  144. 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
  145. 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
  146. 31.2.Kampf gegen die Drohnen
  147. 31.3.Schlacht mit Arasaka
  148. 31.4.Panzerkampf
  149. 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
  150. 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
  151. 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
Anzeige

Hierbei galt es für V die Aufnahmen, die Evelyn beim Besuch des Arasaka-Erbens gemacht hat, zu analysieren und konnte auch tatsächlich den Aufenthaltsort des Relic-Chips ermitteln. In der Mission Der Coup soll dieser Chip auch beschafft werden.

Vorbereitungen für den Coup

Reist zum Südrand von Little China, um hier den Nachtclub „Afterlife“ zu betreten. Setzt euch drinnen auf den vorgesehenen Hocker und sprecht mit der Barkeeperin Claire. Nach einer Weile wird euch Dex‘ Bodyguard abholen und zu seinem Boss und T-Bug in eine schalldichte Kabine führen. Legt den Flathead in den Koffer und setzt euch.

Anzeige

Nun könnt ihr entscheiden, Evelyns hinterhältigen Plan zu verraten oder nicht. Der nachfolgende Guide erklärt euch, welche Konsequenzen diese Entscheidung hat: Cyberpunk 2077 „Der Coup “ – Evelyn verraten?

Nachdem das Meeting beendet ist und ihr Dex‘ Splitter entgegengenommen habt, könnt ihr entscheiden, ob ihr Jackies Vorschlag annehmen und die Mission sofort starten, oder diese erst einmal hinten anstellen wollt, um vorher noch etwas anderes zu unternehmen, wie das Abschließen weiterer Nebenmissionen und Aufträge.

Anzeige

Ist dies der Fall, solltet ihr allerdings keinesfalls vergessen, den Anzug auf dem Tisch mitzunehmen, bevor ihr die Kabine verlasst. Um mit der Mission später fortzufahren, müsst ihr euch zum Parkplatz vor dem Afterlife begeben, wo ein Delamain-Taxi wartet.

Im Gespräch mit Dex könnt ihr entscheiden, ob ihr ihm sagen wollt, dass Evelyn ihn ausboten will oder nicht.
Im Gespräch mit Dex könnt ihr entscheiden, ob ihr ihm sagen wollt, dass Evelyn ihn ausboten will oder nicht.

Infiltration des Hotels

Verbindet euch nun mit der Buchse und ruft Jackie an, sobald ihr dazu aufgefordert werdet. Ihr fahrt nun zusammen zu eurem Zielort und könnt unterwegs noch ein wenig mit Jackie sowie der KI des Wagens plaudern. Habt ihr dann das Konpeki Plaza erreicht, steigt ihr aus und folgt Jackie zum Empfang des Hotels, wo ihr zum Einchecken mit der Rezeptionistin sprecht.

Wie ihr euren Dialog nun gestaltet, ist komplett euch überlassen, führt allerdings in jedem Fall zum gleichen Ergebnis, dass ihr eine luxuriöse Suite zugewiesen bekommt. Folgt Jackie zum Fahrstuhl und begebt euch in den 42ten Stock, um euer Zimmer zu betreten.

Scannt hier das Innere der Suite, um einen Einstiegspunkt für den Flathead zu finden. Fündig werdet ihr mit dem Schachtgitter am Fenster. Nehmt anschließend von Jackie den Kontrollsplitter entgegen, um die Kontrolle über den Flathead und die Kameras zu übernehmen. Es gilt nun, einen Zugang zu den Lüftungsschächten zu finden.

Den Flathead kontrollieren

Scannt das Schachtgitter oben rechts unter der Decke. Mit eurem Steuerkreuz könnt ihr rein- und rauszoomen, um euch die das Anwählen zu erleichtern und euch eine bessere Übersicht zu verschaffen. Dies gilt für alle Kameras in den folgenden Räumen.

Anzeige
Haltet L1/LB gedrückt und scannt die Räume ab, um zu sehen, wo ihr den Flathead hinschicken könnt und so weiterzukommen.
Haltet L1/LB gedrückt und scannt die Räume ab, um zu sehen, wo ihr den Flathead hinschicken könnt und so weiterzukommen.

Im nächsten Raum müsst ihr den ganzen vorgang wiederholen, wobei ihr das Schachtgitter lnks beim Fenster scannen müsst. Damit der Flathead freie Bahn hat und von den Zimmermädchen nicht entdeckt wird, müsst ihr diese ablenken, damit sie ihre Positionen ändern. Scannt dafür rechts neben der Eingangstür die Terrarium-Temperaturkontrolle und senkt die Temperatur.

Nun könnt ihr den Flathead in den angedachten Schacht schicken, um den Korridor dahinter zu betreten. Im folgenden Raum gilt es für euch zunächst die Tür zum Zimmer des Dwellers und dann den CCTV-Zugangspunkt zu scannen. Drückt auf eurem Steuerkreuz nach rechts oder links, könnt ihr zwischen den Kameras hin- und herwechseln.

Scannt dann im Zimmer des Dwellers links das Schachtgitter und wechselt dann wieder zur vorherigen Kamera zurück. Scannt jetzt das Schachtgitter und schickt den Flathead hinein. Wechselt nun erneut zurück zur Kamera im Zimmer des Dwellers. Tragt dem Flathead auf, eine Verbindung mit dem Netrunner-Stuhl herzustellen.

Nun loggt ihr euch von den Kameras wieder aus und wartet einen Moment. Ihr könnt euch auf den weißen Divan setzen. Ist T-Bug dann bereit, kehrt ihr zusammen mit Jackie zum Aufzug zurück und fahrt zur Tavernier-Suite hinauf, um den Relic-Chip einzusammeln. Verbindet euch mit dem Safe. Versteckt euch nach dem Hack hinter dem großen Fernseher und wartet hinter der Projektionsfläche ab.

Versteckt euch im Inneren der Säule und hinter der Projektionsfläche und beobachtet das Geschehen.
Versteckt euch im Inneren der Säule und hinter der Projektionsfläche und beobachtet das Geschehen.

Flucht aus dem Penthouse

Nach der Zwischensequenz, die wir euch nicht spoilern wollen, ist nun die Kacke ordentlich am dampfen und ihr müsst fliehen. Geht zur markierten Doppeltür zwischen den Fensterscheiben. Bevor ihr nun hindurchgeht, könnt ihr noch die Treppe hinauf zum Dach, wo ihr auf zwei Wachen trefft. Beobachtet deren Bewegungsmuster, um sie dann unbemerkt von hinten auszuschalten.

Zwar geht es hier nicht weiter, ihr könnt sie aber überwinden und ihre Waffen sowie ein spezielles Katana im AV aufnehmen, um für folgende Kämpfe gerüstet zu sein. Kehrt zum Penthouse zurück, lootet alles, was ihr mitnehmen könnt und geht durch die zuvor erwähnte Doppeltür. Balanciert an der Wand entlang nach links bis zur Leiter und springt dann hinunter.

Tretet durch die Doppeltür nach draußen, haltet euch links an der Glaswand und haltet auf die Leiter zu.
Tretet durch die Doppeltür nach draußen, haltet euch links an der Glaswand und haltet auf die Leiter zu.

Lautlos entkommen

Haben Jackie und V ihre Einzelteile nach dem Sturz wieder eingesammelt, müsst ihr euch nun zum Delamain-Taxi durchkämpfen. Allerdings warten vor euch mehrere schwer bewachte Etagen. Zwar könnt ihr zunächst vieles heimlich und ohne Feuergefechte vornehmen, später wird das allerdings praktisch unmöglich.

Wir wollen euch hier erklären, wie ihr zumindest zu Anfang lautlos vorgehen könnt, ehe dann das große Geballere losgeht. Ihr könnt freilich auch direkt auf Heimlichkeit pfeifen - das ist euch überlassen. Lauft nun die Treppe hinunter, passt aber auf, da ihr gleich auf zwei Wachen treffen werdet.

Hockt euch hin und wartet bis die beiden in unterschiedliche Richtungen schauen und schaltet dann einen der beiden leise von hinten aus. Jackie kümmert sich um den anderen. Sie lassen Waffen mit Schalldämpfer fallen, die ihr auf jeden Fall mitnehmen solltet.

Folgt Jackie zum Korridor und versteckt euch rechts hinter der Wand. Geht eine der beiden Wachen nach hinten und schaut die Kamera gerade nicht hin, dann schaltet diese durch einen Hack aus, um direkt danach den vorderen der beiden Gegner leise zu erledigen. Tut dann das gleiche mit dem hinteren Wachmann.

Legt zuerst die Kamera lahm, erledigt dann den vorderen Wachmann, ehe ihr anschließend heimlich den hinteren ausschaltet.
Legt zuerst die Kamera lahm, erledigt dann den vorderen Wachmann, ehe ihr anschließend heimlich den hinteren ausschaltet.

Lauft nun aber nicht Stupide durch den Durchgang weiter hinten, sondern weicht nach links aus und versteckt euch hinter dem Block neben dem kleinen Bäumchen. Ein weiterer Wachmann, wird seine erledigten Kameraden sehen und rückt nun in den Korridor vor. Ist er an euch vorbei, könnt ihr auch ihn leise ausschalten und dann durch den Durchgang huschen, um hier die nächste Wache von hinten zu erledigen.

Geht nun nach rechts in den nächsten Korridor mit den asiatischen Papierwänden. Haltet euch schleichend links und wartet, bis die beiden Wachen an euch vorbeigegangen sind. Erledigt zunächst den leisen Nachzügler und dann den anderen. Wendet ihr euch nun zum Durchgang, könnt ihr oben rechts den Lautsprecher hacken und ein Ablenkungsmanöver starten, wodurch eine der beiden Wachen des folgenden Raums herauskommt, um sich den Lautsprecher anzusehen.

Den erledigt ihr dann auch, geht an der Bar vorbei und haltet hier nach weiteren Gegnern Ausschau. Seht ihr welche, solltet ihr sie markieren und warten bis sie in eine andere Richtung sehen. Bleibt geduckt und schleicht weiter geradeaus. Hinten müsst ihr links abbiegen. Eine Wache patrouilliert vor euch, während zwei weitere im Konferenzzimmer dahinter lauern.

Auf dem Weg zum Aufzug solltet ihr stets vorsichtig und geduckt bleiben, um den Blicken der Wachen zu entgehen.
Auf dem Weg zum Aufzug solltet ihr stets vorsichtig und geduckt bleiben, um den Blicken der Wachen zu entgehen.

Schaltet den ersten leise aus, passt dabei aber links auf die Kamera auf. Quickhackt sie, um sie lahm zu legen und schleicht weiter links herum. Vor euch ist nun eine weitere Wache und rechts eine weitere Kamera. Lasst den Wachmann in eine andere Richtung schauen und kümmert euch zuerst um die Kamera, ehe ihr die Wache erledigt.

Werdet ihr hier nämlich entdeckt, kommen auch die beiden Gegner hinter euch, die ihr ausgelassen habt angestürmt und ihr habt ein problem. Ganz hinten vor dem Aufzug wartet ein Offizier, der die Zugangskarte für besagten Aufzug dabeihat. Beobachtet seine Route und erledigt ihn leise von hinten mit einem Takedown. Nehmt die Karte an euch und nutzt den Fahrstuhl, um zur Lobby zu fahren.

Der Weg durch die Lobby

In der Lobby kann es nun richtig brenzlig werden. Werdet ihr nun nämlich entdeckt und es kommt zu einer Schießerei, bekommt ihr es nicht nur mit Wachmännern, sondern auch mit zwei Geschütztürmen sowie am Ende mit einem Militech-Mech zu tun. Wir haben den Kampf gegen diesen natürlich nur deshalb aufgenommen, um euch von ihm zu berichten und nicht weil wir aus Versehen entdeckt worden wären, hehehe... (hust*)

Diesen Besiegt ihr am besten, indem ihr immer wieder in Deckung geht und euch zuerst um die humanoiden Gegner sowie die Geschütztürme kümmert. Nutzt dann Granaten, um den Mech zu schwächen und schießt aus der Deckung heraus auf das Licht in dessen Rumpf, um ihm besonders heftigen Schaden zuzufügen. Ihr könnt auch per Hack zum Beispiel einen Kurzschluss nutzen, um ihm zusätzlich zu schaden.

Werdet ihr entdeckt, bekommt ihr es mit Wachmännern, Autogeschützen sowie einem Militech-Mech zu tun.
Werdet ihr entdeckt, bekommt ihr es mit Wachmännern, Autogeschützen sowie einem Militech-Mech zu tun.

Wollt ihr heimlich vorgehen, dann wendet ihr euch, sobald ihr unten angekommen seid, direkt nach rechts und erledigt heimlich die einzelne Wache. Geht ihr nun nach links, seht ihr vor euch zwei weitere patroullierende Gegner. Ihr müsst geduldig vorgehen und ihre Routen genau beobachten, ehe ihr heimlich weitergeht.

Schleicht direkt nach links an der Südwand entlang und hackt den Geschützturm inmitten der Lobby. Nutzt hierbei die Wände und Pflanzkübel als Deckung, um vom Geschütz nicht entdeckt zu werden. Hinter der begrünten Senke geht es nach rechts zum Fahrstuhl.

Davor patroullieren aber noch zwei weitere Wachen und rechts neben der Fahrstuhltür sitzt unter der Decke eine Kamera. Legt diese per Hack lahm, wartet bis die Luft rein ist, um zwischen den Wachen hindurch zu huschen oder sie einzeln leise auszuschalten und fhart dann hinunter zum Parkhaus.

Unten dann seht ihr, wie mehrere Wachmänner auf euer Delamain-Taxi ballern. Die Garage ist ziemlich offen und gut einsehbar und die Wachen stehen direkt um das Taxi herum, sodass Heimlichkeit euch hier nicht mehr weiterbringt. Geht also in Deckung und lasst eure Waffen sprechen oder sprintet direkt zum Taxi und steigt ein, sodass ihr die Gegner nicht töten müsst.

Flucht im Taxi

Während der Fahrt müsst ihr nun noch drei euch verfolgende Drohnen loswerden. Versucht, die Waffe ruhig zu halten und so gut zu zielen, um sie mit wenigen zentralen Treffern zu erledigen. Gestaltet sich dies als zu schwierig, könnt ihr auch noch auf den Kurzschluss-Quickhack zurückgreifen, der kurzen Prozess mit den Verfolgern macht. Anschließend kommt es zu einer Entscheidung.

Während der Autofahrt werdet ihr von drei Drohnen verfolgt. Schießt sie vom Himmel oder nutzt den Kurzschluss-Quickhack!
Während der Autofahrt werdet ihr von drei Drohnen verfolgt. Schießt sie vom Himmel oder nutzt den Kurzschluss-Quickhack!

Was ihr nun mit der Leiche von Jacky tut, ist von Bedeutung. In einem separaten Guide erklären wir euch, welche Konsequenzen die jeweilige Entscheidung hat: Cyberpunk 2077 – Jackies Leiche zur Familie oder Klinik schicken?

Verlasst anschließend das Delamain-Taxi und betretet das No-Tell Motel vor euch. Geht die Treppen hinauf und sprecht hinten auf der linken Seite im Zimmer 204 mit Dexter DeShawn. Ihr werdet zweimal anklopfen, damit Dex‘ Bodyguard euch reinlässt. Geht nach dem Gespräch ins Bad, um euch zu waschen und im Spiegel euer blutiges Aussehen zu betrachten. Den Rest wollen wir euch hier nicht spoilern.

Anzeige