Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung

Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung


Anzeige

V hatte für den berüchtigten Fixer Dexter DeShawn einen riskanten Auftrag angenommen, der vorsah einen speziellen Biochip aus dem Penthouse des Thronerben des Arasaka-Konzerns zu stehlen. Während zunächst noch alles glatt zu gehen schien, nahm das Ganze eine unerwartete Wendung als Yorinobu Arasaka seinen Vater erwürgte und behauptete, jemand hätte diesen ermordet.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
  2. 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
  3. 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
  4. 1.3.Verschiedene Enden
  5. 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
  6. 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
  7. 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
  8. 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
  9. 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
  10. 3.2.Gegner leise ausschalten
  11. 3.3.Sandra Dorsett retten
  12. 3.4.Die Verfolgungsjagd
  13. 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
  14. 4.1.Treffen mit Jackie
  15. 4.2.Autofahren
  16. 4.3.Besuch beim Ripperdoc
  17. 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
  18. 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
  19. 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
  20. 6.1.Meredith Stout anrufen
  21. 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
  22. 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
  23. 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
  24. 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
  25. 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
  26. 6.7.Militech-Konflikt
  27. 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
  28. 6.9.Der Militech-Machtkampf
  29. 6.10.Bosskampf: Royce
  30. 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
  31. 7.1.Lizzie's Bar besuchen
  32. 7.2.Die erste Braindance-Session
  33. 7.3.Die zweite Braindance-Session
  34. 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
  35. 8.1.Vorbereitungen für den Coup
  36. 8.2.Infiltration des Hotels
  37. 8.3.Den Flathead kontrollieren
  38. 8.4.Flucht aus dem Penthouse
  39. 8.5.Lautlos entkommen
  40. 8.6.Der Weg durch die Lobby
  41. 8.7.Flucht im Taxi
  42. 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
  43. 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
  44. 9.2.Takemura der unerwartete Retter
  45. 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
  46. 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
  47. 10.2.Besuch im Clouds
  48. 10.3.Der Weg zu Woodman
  49. 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
  50. 10.5.Woodman bedrohen
  51. 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
  52. 11.1.The Space in Between
  53. 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
  54. 12.1.Den XBD-Dealer finden
  55. 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
  56. 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
  57. 12.4.Der Weg hinein
  58. 12.5.Das erste Untergeschoss
  59. 12.6.Das zweite Untergeschoss
  60. 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
  61. 13.1.Double Life
  62. 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
  63. 14.1.Die Kontaktperson
  64. 14.2.Das Treffen mit Placide
  65. 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
  66. 15.1.Zwei Vorgehensweisen
  67. 15.2.Der Weg in die Mall
  68. 15.3.Durch das Fitnesscenter
  69. 15.4.Das Obergeschoss
  70. 15.5.Das Untergeschoss
  71. 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
  72. 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
  73. 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
  74. 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
  75. 17.1.Rogue bezahlen
  76. 17.2.Den Strom einschalten
  77. 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
  78. 17.4.In den Thorton steigen
  79. 17.5.Panams Rache
  80. 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
  81. 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
  82. 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
  83. 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
  84. 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
  85. 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
  86. 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
  87. 19.3.Dialog mit dem Piloten
  88. 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
  89. 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
  90. 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
  91. 20.2.Wakakos Hilfe
  92. 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
  93. 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
  94. 21.2.Mit Takemura anfreunden
  95. 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
  96. 21.4.Der Weg zum Paradewagen
  97. 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
  98. 22.1.Der erste Scharfschütze
  99. 22.2.Der zweite Scharfschütze
  100. 22.3.Der dritte Scharfschütze
  101. 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
  102. 22.5.Bosskampf: Oda
  103. 22.6.Der Weg nach draußen
  104. 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
  105. 23.1.Takemura und Hanako treffen
  106. 23.2.Flucht aus dem Gebäude
  107. 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
  108. 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
  109. 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
  110. 24.2.Treffen mit Hanako
  111. 24.3.Die Letzte Entscheidung
  112. 24.4.Hanako-Ende
  113. 24.5.Rogue-Ende
  114. 24.6.Panam-Ende
  115. 24.7.Weg des geringsten Widerstands
  116. 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
  117. 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
  118. 25.1.Hellman und/oder Takemura?
  119. 25.2.Fundort der vier Elitewachen
  120. 25.3.Infiltration des Anwesens
  121. 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
  122. 26.1.Arasaka-Angriff
  123. 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
  124. 26.3.Takemuras Zusatz-Option
  125. 26.4.Nützliche Waffen
  126. 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
  127. 27.1.Phasen
  128. 27.2.Angriffstechniken
  129. 27.3.Schwächen
  130. 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
  131. 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
  132. 27.6.Stealth-Taktik
  133. 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
  134. 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
  135. 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
  136. 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
  137. 29.1.Weyland retten
  138. 29.2.Den Kommandanten erledigen
  139. 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
  140. 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
  141. 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
  142. 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
  143. 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
  144. 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
  145. 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
  146. 31.2.Kampf gegen die Drohnen
  147. 31.3.Schlacht mit Arasaka
  148. 31.4.Panzerkampf
  149. 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
  150. 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
  151. 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
Anzeige

Es kam zu einer spektakulären Flucht, bei der Jackie den Biochip in seinem Nacken aufbewahren musste. Jackie wurde aber schwer verletzt und starb auf der Flucht, weshalb V den Chip einsteckte. Da der Relic nun unbrauchbar war und er glaubte, V hätte Saburo Arasaka ermordet, jagte Dex V eine Kugel in den Kopf. In der Mission Playing for Time wird dieser Cliffhanger aufgelöst.

Johnny Silverhands - Legende von Night City

Es ist das Jahr 2023 und Johnny Silverhand sitzt im Greenroom eines Clubs und bereitet sich auf sein letztes Konzert vor. Steigt anschließend in den Helikopter und übernehmt die Bordkanone, sobald euer Kamerad das Zeitliche gesegnet hat. Neutralisiert alle Gegner auf dem Dach unter euch, sodass ihr sicher landen könnt. Dringt oben in das Gebäude ein, lauft die Treppen hinab und ballert eure Gegner unterwegs um.

Anzeige
Cyberpunk 2077 | Fundorte von Johnnys Waffe und Wagen Abonniere uns
auf YouTube

Ihr habt eine verdammt starke Pistole, sodass ihr durchaus aggressiv vorgehen könnt. Platziert unten im Fahrstuhl die Bombe, stellt sie scharf, kommt wieder heraus und schießt auf die Aufzugmechanik, um die Bombe nach unten zu schicken und zur Detonation zu bringen. Anschließend könnt ihr mit Rogue sprechen, ehe ihr durch die Tür geht.

Im großen folgenden Raum gilt es schlicht, alle Gegner auszuschalten. Geht in die Offensive und gebt ihnen mit eurer Knarre Saures. Schießt euren Gegnern zunächt in die Beine, um sie danach zu erledigen oder legt es direkt auf Kopfschüsse an. Ist die Luft dann rein, geht ihr eine der Treppen hoch und erledigt die Nachhut.

Anzeige

Geht weiter und erledigt nacheinander alle Gegner. Im folgenden Raum findet links ihr den gesuchten Zugangspunkt an der Wand. Verlinkt euch und kehrt aufs Dach zurück. Nach der Cutscene müsst ihr die Treppe hinauf laufen und in den Helikopter springen.

Da ihr eine sehr mächtige Pistole habt, könnt ihr während des Silverhand-Parts der Mission durchaus aggressiv vorgehen.
Da ihr eine sehr mächtige Pistole habt, könnt ihr während des Silverhand-Parts der Mission durchaus aggressiv vorgehen.

Takemura der unerwartete Retter

Wieder in der Echtzeit erwacht V sehr schwach auf einemr Müllhalde. Schiebt die Trümmer beiseite und kriecht vorwärts, bis Dexter DeShawn und Takemura auftauchen, der während der Mission Der Coup kurz in Yorinobus Penthouse war, bevor letzterer seinen eigenen Vater erwürgte. Nachdem Takemura euch in seinen Wagen geschleppt hat, werdet ihr verfolgt und er drückt V eine Pistole in die Hand.

Schießt auf die Motorräder und erledigt die Verfolger. Klettert einer von diesen mit seinen Mantisklingen auf eure Motorhaube, wird es ziemlich ruckelig und es ist durchaus schwierig, euren Gegner vor den Lauf zu bekommen. Den Rest dieses Abschnitts wollen wir nicht spoilern.

Verlasst ihr nach dem Aufwachen eure Wohnung, erhaltet ihr einen Anruf von Takemura, der euch in Tom's Diner treffen will. Dieses ist nicht weit weg. Geht durch den Durchgang und die Treppe hinunter, um auf der anderen Seite des Atriums den Fahrstuhl zu betreten und nach unten zu fahren.

Bevor ihr allerdings den Aufzug verwendet, könnt ihr beim Waffenhändler gegenüber den Loot aus der vorherigen Mission verkaufen, den ihr nicht mehr braucht. Geht unten zum Diner hinüber und setzt euch Takemura gegenüber an den Tisch. Nach dem Gespräch ist die Mission auch schon wieder vorüber und ihr könnt euch fortan gänzlich frei in Night City bewegen, um Nebenmissionen und/oder Aufträge zu absolvieren und die Geheimnisse der Stadt zu erkunden.

Anzeige
Ihr werdet von Takemura kontaktiert, der euch in Tom's Diner treffen will. Fahrt dafür mit dem Fahrstuhl nach unten.
Ihr werdet von Takemura kontaktiert, der euch in Tom's Diner treffen will. Fahrt dafür mit dem Fahrstuhl nach unten.

Bezüglich der fortlaufenden Hauptstory stehen euch nun zwei Hauptmissionen zur Verfügung und eine weitere wird bald ebenfalls hinzukommen. Ihr könnt Evelyn Parker aufsuchen, die ihr in der Mission Die Kundin kennengelernt habt. Diese will euch dabei helfen, den Relic, den ihr von Jackie übernommen habt, loszuwerden.

Andererseits könnt ihr auch Anders Hellman, einen der Entwickler des Relics aufsuchen, um mehr über diesen zu erfahren. Zuletzt könnt ihr auch noch mit Takemura zusammenarbeiten, um ihm dabei zu helfen, die Wahrheit hinter den Tod Saburo Arasakas Tod durch dessen eigenen Sohn ans Licht zu bringen.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige