V hatte für den berüchtigten Fixer Dexter DeShawn einen riskanten Auftrag angenommen, der vorsah einen speziellen Biochip aus dem Penthouse des Thronerben des Arasaka-Konzerns zu stehlen. Während zunächst noch alles glatt zu gehen schien, nahm das Ganze eine unerwartete Wendung als Yorinobu Arasaka seinen Vater erwürgte und behauptete, jemand hätte diesen ermordet.
- 1.Cyberpunk 2077: Komplettlösung für alle Hauptmissionen
- 1.1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
- 1.2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
- 1.3.Verschiedene Enden
- 1.4.Komplettlösung zu Das Streetkid
- 2.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
- 2.1.So übersteht ihr das Tutorial
- 3.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
- 3.1.Ab in die Gefriertruhe!
- 3.2.Gegner leise ausschalten
- 3.3.Sandra Dorsett retten
- 3.4.Die Verfolgungsjagd
- 4.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
- 4.1.Treffen mit Jackie
- 4.2.Autofahren
- 4.3.Besuch beim Ripperdoc
- 5.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
- 5.1.Treffen mit Dexter DeShawn
- 6.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
- 6.1.Meredith Stout anrufen
- 6.2.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
- 6.3.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
- 6.4.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
- 6.5.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
- 6.6.Der Maelstrom-Machtkampf
- 6.7.Militech-Konflikt
- 6.8.Bosskampf: Militech-Mechs
- 6.9.Der Militech-Machtkampf
- 6.10.Bosskampf: Royce
- 7.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
- 7.1.Lizzie's Bar besuchen
- 7.2.Die erste Braindance-Session
- 7.3.Die zweite Braindance-Session
- 8.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
- 8.1.Vorbereitungen für den Coup
- 8.2.Infiltration des Hotels
- 8.3.Den Flathead kontrollieren
- 8.4.Flucht aus dem Penthouse
- 8.5.Lautlos entkommen
- 8.6.Der Weg durch die Lobby
- 8.7.Flucht im Taxi
- 9.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
- 9.1.Johnny Silverhands - Legende von Night City
- 9.2.Takemura der unerwartete Retter
- 10.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
- 10.1.Treffen mit Judy Alvarez
- 10.2.Besuch im Clouds
- 10.3.Der Weg zu Woodman
- 10.4.Mit Woodman einen Deal aushandeln
- 10.5.Woodman bedrohen
- 11.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
- 11.1.The Space in Between
- 12.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
- 12.1.Den XBD-Dealer finden
- 12.2.Den Extra-Braindance analysieren
- 12.3.Das Kraftwerk infiltrieren
- 12.4.Der Weg hinein
- 12.5.Das erste Untergeschoss
- 12.6.Das zweite Untergeschoss
- 13.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
- 13.1.Double Life
- 14.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
- 14.1.Die Kontaktperson
- 14.2.Das Treffen mit Placide
- 15.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
- 15.1.Zwei Vorgehensweisen
- 15.2.Der Weg in die Mall
- 15.3.Durch das Fitnesscenter
- 15.4.Das Obergeschoss
- 15.5.Das Untergeschoss
- 16.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
- 16.1.Die Suche nach Alt Cunningham
- 16.2.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
- 17.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
- 17.1.Rogue bezahlen
- 17.2.Den Strom einschalten
- 17.3.Den Autoschlüssel stehlen
- 17.4.In den Thorton steigen
- 17.5.Panams Rache
- 17.6.Der Deal beim Sunset Motel
- 18.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
- 18.1.Vorbereitung für Lightning Breaks
- 18.2.Angriff der Sicherheitsdrohnen
- 19.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
- 19.1.Die Absturzstelle untersuchen
- 19.2.Androiden und Drohnen ausschalten
- 19.3.Dialog mit dem Piloten
- 19.4.Die Tankstelle infiltrieren
- 20.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
- 20.1.Gespräch mit Takemura und Oda
- 20.2.Wakakos Hilfe
- 21.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
- 21.1.In den Sicherheitsraum einbrechen
- 21.2.Mit Takemura anfreunden
- 21.3.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
- 21.4.Der Weg zum Paradewagen
- 22.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
- 22.1.Der erste Scharfschütze
- 22.2.Der zweite Scharfschütze
- 22.3.Der dritte Scharfschütze
- 22.4.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
- 22.5.Bosskampf: Oda
- 22.6.Der Weg nach draußen
- 23.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
- 23.1.Takemura und Hanako treffen
- 23.2.Flucht aus dem Gebäude
- 23.3.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
- 24.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
- 24.1.Achtung: Kein Zurück mehr!
- 24.2.Treffen mit Hanako
- 24.3.Die Letzte Entscheidung
- 24.4.Hanako-Ende
- 24.5.Rogue-Ende
- 24.6.Panam-Ende
- 24.7.Weg des geringsten Widerstands
- 24.8.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
- 25.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
- 25.1.Hellman und/oder Takemura?
- 25.2.Fundort der vier Elitewachen
- 25.3.Infiltration des Anwesens
- 26.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
- 26.1.Arasaka-Angriff
- 26.2.Der Weg zum oberen Aufzug
- 26.3.Takemuras Zusatz-Option
- 26.4.Nützliche Waffen
- 27.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
- 27.1.Phasen
- 27.2.Angriffstechniken
- 27.3.Schwächen
- 27.4.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
- 27.5.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
- 27.6.Stealth-Taktik
- 27.7.„Gnade“ für Adam Smasher?
- 28.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
- 28.1.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
- 29.Cyberpunk 2077: Knockin‘ on Heaven's Door - Komplettlösung
- 29.1.Weyland retten
- 29.2.Den Kommandanten erledigen
- 29.3.Der Weg zum Sicherheitsraum
- 29.4.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
- 30.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
- 30.1.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
- 30.2.Mit den Aldecaldos sprechen
- 31.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
- 31.1.Vorbereitung zu Forward to Death
- 31.2.Kampf gegen die Drohnen
- 31.3.Schlacht mit Arasaka
- 31.4.Panzerkampf
- 32.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
- 32.1.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
- 32.2.Drei Routen zum Sicherheitsraum
Es kam zu einer spektakulären Flucht, bei der Jackie den Biochip in seinem Nacken aufbewahren musste. Jackie wurde aber schwer verletzt und starb auf der Flucht, weshalb V den Chip einsteckte. Da der Relic nun unbrauchbar war und er glaubte, V hätte Saburo Arasaka ermordet, jagte Dex V eine Kugel in den Kopf. In der Mission Playing for Time wird dieser Cliffhanger aufgelöst.
Johnny Silverhands - Legende von Night City
Es ist das Jahr 2023 und Johnny Silverhand sitzt im Greenroom eines Clubs und bereitet sich auf sein letztes Konzert vor. Steigt anschließend in den Helikopter und übernehmt die Bordkanone, sobald euer Kamerad das Zeitliche gesegnet hat. Neutralisiert alle Gegner auf dem Dach unter euch, sodass ihr sicher landen könnt. Dringt oben in das Gebäude ein, lauft die Treppen hinab und ballert eure Gegner unterwegs um.
Ihr habt eine verdammt starke Pistole, sodass ihr durchaus aggressiv vorgehen könnt. Platziert unten im Fahrstuhl die Bombe, stellt sie scharf, kommt wieder heraus und schießt auf die Aufzugmechanik, um die Bombe nach unten zu schicken und zur Detonation zu bringen. Anschließend könnt ihr mit Rogue sprechen, ehe ihr durch die Tür geht.
Im großen folgenden Raum gilt es schlicht, alle Gegner auszuschalten. Geht in die Offensive und gebt ihnen mit eurer Knarre Saures. Schießt euren Gegnern zunächt in die Beine, um sie danach zu erledigen oder legt es direkt auf Kopfschüsse an. Ist die Luft dann rein, geht ihr eine der Treppen hoch und erledigt die Nachhut.
Geht weiter und erledigt nacheinander alle Gegner. Im folgenden Raum findet links ihr den gesuchten Zugangspunkt an der Wand. Verlinkt euch und kehrt aufs Dach zurück. Nach der Cutscene müsst ihr die Treppe hinauf laufen und in den Helikopter springen.
Takemura der unerwartete Retter
Wieder in der Echtzeit erwacht V sehr schwach auf einemr Müllhalde. Schiebt die Trümmer beiseite und kriecht vorwärts, bis Dexter DeShawn und Takemura auftauchen, der während der Mission Der Coup kurz in Yorinobus Penthouse war, bevor letzterer seinen eigenen Vater erwürgte. Nachdem Takemura euch in seinen Wagen geschleppt hat, werdet ihr verfolgt und er drückt V eine Pistole in die Hand.
Schießt auf die Motorräder und erledigt die Verfolger. Klettert einer von diesen mit seinen Mantisklingen auf eure Motorhaube, wird es ziemlich ruckelig und es ist durchaus schwierig, euren Gegner vor den Lauf zu bekommen. Den Rest dieses Abschnitts wollen wir nicht spoilern.
Verlasst ihr nach dem Aufwachen eure Wohnung, erhaltet ihr einen Anruf von Takemura, der euch in Tom's Diner treffen will. Dieses ist nicht weit weg. Geht durch den Durchgang und die Treppe hinunter, um auf der anderen Seite des Atriums den Fahrstuhl zu betreten und nach unten zu fahren.
Bevor ihr allerdings den Aufzug verwendet, könnt ihr beim Waffenhändler gegenüber den Loot aus der vorherigen Mission verkaufen, den ihr nicht mehr braucht. Geht unten zum Diner hinüber und setzt euch Takemura gegenüber an den Tisch. Nach dem Gespräch ist die Mission auch schon wieder vorüber und ihr könnt euch fortan gänzlich frei in Night City bewegen, um Nebenmissionen und/oder Aufträge zu absolvieren und die Geheimnisse der Stadt zu erkunden.
Bezüglich der fortlaufenden Hauptstory stehen euch nun zwei Hauptmissionen zur Verfügung und eine weitere wird bald ebenfalls hinzukommen. Ihr könnt Evelyn Parker aufsuchen, die ihr in der Mission Die Kundin kennengelernt habt. Diese will euch dabei helfen, den Relic, den ihr von Jackie übernommen habt, loszuwerden.
Andererseits könnt ihr auch Anders Hellman, einen der Entwickler des Relics aufsuchen, um mehr über diesen zu erfahren. Zuletzt könnt ihr auch noch mit Takemura zusammenarbeiten, um ihm dabei zu helfen, die Wahrheit hinter den Tod Saburo Arasakas Tod durch dessen eigenen Sohn ans Licht zu bringen.
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