Nachdem beim letzten Überfall auf den Zug von überall her Gesetzeshüter aufgetaucht sind, wird Dutch zunehmend misstrauisch. Dies scheint kein Zufall zu sein - im Gegenteil, die Pinkertons sind der Van der Linde Bande auf den Fersen. Dementsprechend beschließt Dutch, dass es Zeit wäre Horseshoe Overlook zu verlassen und nach einem neuen Lagerplatz zu suchen. Hosea wirkt darüber alles andere als glücklich. Tatsächlich schwebt der Bande bereits ein geeignetes Plätzchen vor, welches allerdings zunächst mal vorbereitet und gesichert werden muss. Geht dafür zu Dutch und sprecht mit ihm.
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
- 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
- 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
- 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
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- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
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- 6.1.Ostwärts
- 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
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- 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
- 9.1.Gute alte Quacksalbe
- 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
- 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
- 11.1.Zu Gast bei Freunden
- 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
- 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
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- 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
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- 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
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- 19.1.Ölvergießen
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- 21.1.Ländliches Idyll
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- 22.1.Befremdliche Güte
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- 23.1.Der neue Süden
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- 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
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- 27.1.Er predigte Vergebung
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- 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
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- 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
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- 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
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- 37.1.Blutfehden, alt und neu
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- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
- 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
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- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
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- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
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- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
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- 44.1.Amerikanische Väter
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- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
- 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
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- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
- 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
- 65.1.Die Freuden von Van Horn
- 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
- 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
- 67.RDR2: Entfesselte Wut
- 67.1.Entfesselte Wut
- 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
- 68.1.Archäologie für Anfänger
- 69.RDR2: Ehre unter Dieben
- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
- 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 72.RDR2: Lieblingssöhne
- 72.1.Lieblingssöhne
- 73.RDR2: Der Sohn des Königs
- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Befremdliche Güte
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Bringt den Gefangenen innerhalb von einer Minute und 40 Sekunden zu ihrer Familie zurück.
★ Landet fünf Kopfschüsse.
★ Schließt die Mission mit mindestens 80 Prozent Genauigkeit ab.
★ Schließt die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu benutzen.
Dutch erzählt euch, dass Micah bereits einen geeigneten nächsten Lagerplatz hat ausfindig machen können - Dewberry Creek. Dutch möchte, dass Arthur und Charles schon einmal vorreiten und gegebenenfalls alle „aktuellen Bewohner“ von dort vertreiben, damit so wenig Leuten wie möglich das umziehende Camp auffällt.
Geht zu eurem Pferd und reitet zusammen mit Charles in das markierte Gebiet im Südosten. Auf dem Weg dorthin unterhalten sich Arthur und Charles ein wenig über Dutch, die Pinkertons und die dualität ihres Kriminellen-Lebens, welche, sie zu entkommen suchen. Am möglichen Lagerplatz angekommen, findet ihr umgehend einen Mann, der erschossen wurde.
Charles möchte das näher untersuchen und zusammen folgt ihr den Spuren. Ein kleines Stück weiter findet ihr ein Lager mit Zelten, Fässern, einer Kutsche und allem, was dazu gehört. Zunächst scheint es verlassen, doch als ihr unter dem Wagen nachsehen wollt, verstecken sich dort zwei verängstigte Kinder sowie eine Frau, die euch sogleich eine Schrotflinte unter die Nase hält. Alle drei sind blond und der kleine dicke Junge trägt einen Tiroler Hut auf dem Kopf. Woher die bloß stammen könnten?
Habt ihr allen Angreifern das Licht ausgeknipst, sollt ihr den empörten und meckernden deutschen Mann losschneiden. Ihr könnt aber vorher noch das Lager und die Leichen plündern. Habt ihr den Mann befreit, bringt ihn schnellstmöglich zu seiner Familie nach Dewberry Creek zurück. Auf dem Weg erfahrt ihr, dass der Familie des Mannes eine Goldmine gehört. Habt ihr die Familie wieder miteinander vereint, verlassen sie Dewberry Creek und ihr erhaltet als Dank einen Goldbarren.
Im Anschluss kommt es zu einer Zwischensequenz, in welcher ihr seht, wie die ganze Bande zu ihrem neuen Lagerplatz umzieht. Dabei bezieht ihr tatsächlich nicht in Dewberry Creek sondern in Clemens Point Stellung. Damit ist nicht nur die Mission sondern auch Kapitel 2 als Ganzes abgeschlossen und Kapitel 3 beginnt.
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