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  5. RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung

RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung


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Ein paar Tage sind vergangen, seitdem ihr euch im neuen Camp in Clemens Point befindet. Diese verstrichene Zeit hat zudem Auswirkung auf euren Haar- und Bartwuchs, sodass ihr auch eine leichte optische Änderung erfahrt. Die Gangmitglieder sind ob des neuen Lagerplatzes überwiegend positiv gestimmt und blicken nun wieder etwas optimistischer in die Zukunft. Nur Hosea scheint noch immer Zweifel zu haben.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Intro
  4. 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
  5. 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
  6. 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
  7. 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
  8. 3.1.Alte Freunde
  9. 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
  10. 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
  11. 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
  12. 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
  13. 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
  14. 6.1.Ostwärts
  15. 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
  16. 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
  17. 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
  18. 8.1.Die Muße eines Amerikaners
  19. 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
  20. 9.1.Gute alte Quacksalbe
  21. 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
  22. 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
  23. 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
  24. 11.1.Zu Gast bei Freunden
  25. 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
  26. 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
  27. 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
  28. 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
  29. 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
  30. 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
  31. 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
  32. 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
  33. 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
  34. 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
  35. 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
  36. 17.1.Die Rückgrate Amerikas
  37. 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
  38. 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
  39. 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
  40. 19.1.Ölvergießen
  41. 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
  42. 20.1.Menschenfischer
  43. 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
  44. 21.1.Ländliches Idyll
  45. 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
  46. 22.1.Befremdliche Güte
  47. 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
  48. 23.1.Der neue Süden
  49. 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  50. 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  51. 25.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
  52. 25.1.Amerikanische Destillation
  53. 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
  54. 26.1.Ein Versehen
  55. 27.RDR2: Er predigte Vergebung - Komplettlösung
  56. 27.1.Er predigte Vergebung
  57. 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
  58. 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
  59. 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
  60. 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
  61. 30.RDR2: Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  62. 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  63. 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
  64. 31.1.Die Freuden des Tabaks
  65. 32.RDR2: In Luft aufgelöst
  66. 32.1.In Luft aufgelöst
  67. 33.RDR2: Pferdefleisch zum Abendbrot
  68. 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
  69. 34.RDR2: Unfeine Freunde
  70. 34.1.Unfeine Freunde
  71. 35.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
  72. 35.1.Selig sind die Friedensbringer
  73. 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  74. 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  75. 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
  76. 37.1.Blutfehden, alt und neu
  77. 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
  78. 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
  79. 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
  80. 39.1.Die Freuden der Zivilisation
  81. 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
  82. 40.1.Nein, nein und nochmals nein
  83. 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
  84. 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
  85. 42.RDR2: Der goldene Käfig
  86. 42.1.Der goldene Käfig
  87. 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
  88. 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
  89. 44.RDR2: Amerikanische Väter
  90. 44.1.Amerikanische Väter
  91. 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
  92. 45.1.Reiter, Apokalypsen
  93. 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
  94. 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
  95. 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
  96. 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
  97. 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
  98. 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
  99. 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
  100. 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
  101. 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  102. 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  103. 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
  104. 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
  105. 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
  106. 52.1.Entfesselte Wildheit
  107. 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
  108. 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
  109. 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
  110. 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
  111. 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  112. 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  113. 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
  114. 56.1.Lieber Onkel Tacitus
  115. 57.RDR2: Vergängliche Freude
  116. 57.1.Vergängliche Freude
  117. 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
  118. 58.1.Dies ist Murfree-Land
  119. 59.RDR2: Die Wege trennen sich
  120. 59.1.Die Wege trennen sich
  121. 60.RDR2: Ikarus und Freunde
  122. 60.1.Ikarus und Freunde
  123. 61.RDR2: Besuchszeit
  124. 61.1.Besuchszeit
  125. 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
  126. 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
  127. 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
  128. 63.RDR2: Nur zu Besuch
  129. 63.1.Nur zu Besuch
  130. 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
  131. 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
  132. 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
  133. 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
  134. 65.1.Die Freuden von Van Horn
  135. 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
  136. 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
  137. 67.RDR2: Entfesselte Wut
  138. 67.1.Entfesselte Wut
  139. 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
  140. 68.1.Archäologie für Anfänger
  141. 69.RDR2: Ehre unter Dieben
  142. 69.1.Ehre unter Dieben
  143. 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
  144. 70.1.Die Kunst der Konversation
  145. 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
  146. 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
  147. 72.RDR2: Lieblingssöhne
  148. 72.1.Lieblingssöhne
  149. 73.RDR2: Der Sohn des Königs
  150. 73.1.Der Sohn des Königs
  151. 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  152. 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  153. 75.RDR2: Mein letzter Junge
  154. 75.1.Mein letzter Junge
  155. 76.RDR2: Unsere beste Seite
  156. 76.1.Unsere beste Seite
  157. 77.RDR2: Red Dead Redemption
  158. 77.1.Red Dead Redemption
  159. 78.RDR2: Das Rad
  160. 78.1.Das Rad
  161. 79.RDR2: Einfache Freuden
  162. 79.1.Einfache Freuden
  163. 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
  164. 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
  165. 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
  166. 81.1.Vaterschaft für Anfänger
  167. 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
  168. 82.1.Alte Angewohnheiten
  169. 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
  170. 83.1.Jim Milton reitet wieder?
  171. 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
  172. 84.1.Vaterschaft für Idioten
  173. 85.RDR2: Mutterschaft
  174. 85.1.Mutterschaft
  175. 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  176. 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  177. 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
  178. 87.1.Großgrundbesitzer
  179. 87.2.Heimat oder Oberschicht?
  180. 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
  181. 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
  182. 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
  183. 89.1.Heimwerken für Anfänger
  184. 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
  185. 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
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Der neue Süden

Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Schlagt Anders Anderson bewusstlos, ohne getroffen zu werden.
★ Fangt und bringt Anders Anderson innerhalb von fünf Minuten und 30 Sekunden zum Gefängnis zurück.
★ Fange mit Dutch und Hosea einen Fisch.

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Sprecht nun mit Dutch, welcher am Ufer steht und sehnsüchtig aufs Wasser hinausblickt. Er philosophiert darüber, wie merkwürdig es doch ist, dass die Bande sich nun im tiefsten Süden der USA befindet, wo doch Dutchs Vater im Kampf gegen die „Leute aus dem Süden“ in Pennsylvania gefallen ist. Damit spielt er wohl auf die Schlacht von Gettysburg, der blutigsten Schlacht im Amerikanischen Bürgerkrieg, an.

Dutch will nun wieder etwas Leben in die Truppe bringen und Enthusiasmus zeigen. Zusammen mit ihm und Hosea geht ihr nun zu eurem Pferd und macht einen kleinen Ausritt, um Fischen zu gehen. Dabei erklärt Dutch, dass er einige Pläne für die Zukunft der Bande hat, damit am Ende alle im Frieden leben können. Dafür brauchen sie aber Geld. Um nicht aufzufallen und nicht die Pinkterons anzulocken verfügt er zudem, dass im Gebiet von Rhodes keine Waffen benutzt und keinerlei Unruhen gestiftet werden sollen. Dies gilt auch für euch!

Gesetzeshüter Arthur

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An einem Bahnübergang hält ein Zug, wovor die Gefängniskutsche des lokalen Sheriffs steht. Im Inneren der Zelle seht ihr auch den umtriebigen Trelawny, den Dutch natürlich befreien will, allerdings ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Ihr gebt euch derweil als rechtschaffende Bürger aus und Dutch schmiert dem Sheriff in seiner gewohnten Art Honig ums Maul. Währenddessen jedoch knackt einer der Häftlinge das Schloss seiner Zelle auf dem Wagen und die Insassen bis auf Trelawny fliehen.

Da der Zug natürlich in just diesem Moment weiterfährt springen die fliehenden Andersons auf, um so einen Geschwindigkeitsvorteil zu haben. Dutch schickt euch hinterher, um sie einzufangen, dabei sollt ihr gleichzeitig den Hilfssheriff Archibald mitnehmen. Dieser will die Andersons mitnehmen, weshalb ihr nicht auf diese schießen dürft, sondern den Zug zunächst einfach verfolgen müsst.

Reitet links hinter / neben dem Zug her und springt auf, sobald ihr euch auf Höhe eines offenen Anhängers befindet. Einer der entflohenden Männer versucht euch zu erwürgen. Reißt euch los, indem ihr wiederholt die Kreis- / B-Taste drückt. Schafft ihr das, wirft Arthur seinen Angreifer vom Zug herunter.

Nachdem ihr auf den Zug aufgesprungen seid, werdet ihr sofort von einem Banditen attackiert. Wehrt den Angreifer ab und werft ihr vom Zug herunter.
Nachdem ihr auf den Zug aufgesprungen seid, werdet ihr sofort von einem Banditen attackiert. Wehrt den Angreifer ab und werft ihr vom Zug herunter.

Die restlichen Ausreißer laufen nun nach vorne in Richtung Lok. Rennt ihnen hinterher und springt mit Quadrat / X über die verschiednen Hindernisse. Auf dem Dach eines Waggons greift euch einer der Andersons an. Blockt dessen Angriffe und prügelt ihn windelweich. Folgt anschließend dem nächsten, Anders Anderson. Im Fleisch-Waggon sitzt dieser in einer Sackgasse fest und bereitet sich auf den Kampf vor, wobei er ein Messer zieht. Schlagt auch ihn in gewohnter Manier KO.

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Der Zug hält nun an und ihr sollt Anders Anderson, den ihr ins Reich der Träume befördert habt aufheben. Archibald öfffnet nun die Seitentür des Waggons und ihr könnt bequem aussteigen. Bringt Anders zu eurem Pferd, legt ihn hinten auf diesem ab und folgt Archibald. Dieser ezählt euch dabei ein wenig über die Geschichte der Gegend und den Familienzwist der Grays und der Braithwaites, welcher an den blutigen Familienkrieg der Grangerfords und der Shepherdsons aus den Abenteuern des Huckleberry Finn von Mark Twain erinnert.

Von Familienfehden und Fischen

Vorm Sheriff-Büro in Rhodes angekommen, sollt ihr Anders von eurem Pferd herunterheben und vor der Treppe ablegen. Sheriff Gray bedankt sich überschwänglich bei euch und vor allem bei Dutch und lässt Trelawny als Zeichen seiner Dankbarkeit gehen. Trelawny erzählt noch ein Wenig über Kopfgelder, Familienfehden und „Spezialagenten“, ehe er sich wieder auf die Socken macht.

In Rhodes angekommen, hebt Anderson von eurem Pferd herunter und legt ihn vor dem Sheriff-Büro ab.
In Rhodes angekommen, hebt Anderson von eurem Pferd herunter und legt ihn vor dem Sheriff-Büro ab.

Dutch wittert Blut, beziehungsweise Geld in den Streitereien zwischen den Grays und den Braithwaites und trägt Arthur und Hosea auf, mehr über die Sache herauszufinden. Allerdings hätte er noch immer Lust Fischen zu gehen, genau wie Hosea. Ihr könnt nun entscheiden, ob ihr euch ihnen anschließen, oder ob ihr lieber Informationen sammeln wollt. Für die Goldwertung solltet ihr allerdings ebenfalls Angeln gehen.

Steigt nun auf euer Pferd und folgt Dutch und Hosea zu einigen Ruderbooten am See. Alle schieben eines davon ins Wasser und Arthur darf rudern. Rudert zu dem markierten Gebiet und packt eure Angelrute aus. Drückt L1 / LB und wählt einen Köder. Haltet anschließend L2 / LT und R2 / RT gedrückt und lasst letztere Taste wieder los, um die Angel auszuwerfen. Dreht nun den rechten Analogstick im Uhrzeigersinn und drückt R2 / RT, sobald ihr spührt, dass ein Fisch anbeißt. Passiert das, könnt ihr mit dem linken Analogstick die Kontrolle über ihn behalten und ihn mit dem Drehen des rechten Sticks einholen.

Nach einer Weile, in welcher sich die drei über alte gemeinsame Geschichten unterhalten, beschließen die drei Männer wieder zusammenzupacken und direkt zum neuen Camp zu rudern. Dieses wird auf dem Radar angezeigt und ihr müsst einfach nur nach Süden rudern. Unterwegs fangen die drei an zu singen und genießen einfach die Zeit. Dies klingt zwar nicht besonders schön, ist aber trotzdem ein netter Moment. Beim Camp angekommen, könnt ihr eure Fische bei Pearson abgeben und die Mission ist abgeschlossen.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

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