Die Gemüter innerhalb der „van der Linde“-Bande sind sichtlich angespannt. Die jüngsten Ereignisse hatten schon reichlich für Missmut gesorgt, der Überfall auf die Straßenbahnstation innerhalb der Mission Die Freuden des Stadtlebens hat aber dem Ganzen noch einmal die Krone aufgesetzt. Ausgerechnet Dutchs alter Weggefährte Hosea zweifelt zunehmend am Urteilsvermögen des Anführers.
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
- 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
- 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
- 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
- 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
- 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
- 6.1.Ostwärts
- 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
- 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
- 8.1.Die Muße eines Amerikaners
- 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
- 9.1.Gute alte Quacksalbe
- 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
- 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
- 11.1.Zu Gast bei Freunden
- 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
- 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
- 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
- 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
- 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
- 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
- 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
- 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
- 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
- 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
- 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
- 17.1.Die Rückgrate Amerikas
- 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
- 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
- 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
- 19.1.Ölvergießen
- 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
- 20.1.Menschenfischer
- 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
- 21.1.Ländliches Idyll
- 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
- 22.1.Befremdliche Güte
- 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
- 23.1.Der neue Süden
- 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 25.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
- 25.1.Amerikanische Destillation
- 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
- 26.1.Ein Versehen
- 27.RDR2: Er predigte Vergebung - Komplettlösung
- 27.1.Er predigte Vergebung
- 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
- 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
- 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
- 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
- 30.RDR2: Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
- 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
- 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
- 31.1.Die Freuden des Tabaks
- 32.RDR2: In Luft aufgelöst
- 32.1.In Luft aufgelöst
- 33.RDR2: Pferdefleisch zum Abendbrot
- 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
- 34.RDR2: Unfeine Freunde
- 34.1.Unfeine Freunde
- 35.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
- 35.1.Selig sind die Friedensbringer
- 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
- 37.1.Blutfehden, alt und neu
- 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
- 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
- 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
- 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
- 42.RDR2: Der goldene Käfig
- 42.1.Der goldene Käfig
- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 44.RDR2: Amerikanische Väter
- 44.1.Amerikanische Väter
- 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
- 45.1.Reiter, Apokalypsen
- 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
- 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
- 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
- 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
- 65.1.Die Freuden von Van Horn
- 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
- 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
- 67.RDR2: Entfesselte Wut
- 67.1.Entfesselte Wut
- 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
- 68.1.Archäologie für Anfänger
- 69.RDR2: Ehre unter Dieben
- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
- 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 72.RDR2: Lieblingssöhne
- 72.1.Lieblingssöhne
- 73.RDR2: Der Sohn des Königs
- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Zeitvertreib auf dem Land
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Bringt Jules innerhalb von einer Minute und 40 Sekunden zum Ruderboot zurück.
★ Schießt fünfmal auf den Riesenalligator.
Sprecht auf dem Balkon der Villa des Lagers von Shady Belle mit Dutch und Hosea. Dutch will jetzt nur noch „ein letztes Ding“ drehen, ehe sich die Bande nach Tahiti absetzt und hier ihr leben als Mango-Farmer begeht. Dutch will das nötige Geld dafür aufbringen, indem sie die Bank von Saint Denis ausrauben. Hosea gefällt das aber nicht. Dutch übergeht ihn und will mit Arthur losziehen, um ein Boot aufzutreiben. Dies will er nutzen, um damit das Anwesen von Angelo Bronte vom Wasser aus angreifen zu können. Dutch vermutet, dass Bronte hinter der Falle bei der Straßenbahnstation steckt.
Folgt Dutch zu euren Pferden und reitet ihm hinterher. Das Boot will er im Sumpfgebiet von Sagras organisieren. Dort angekommen trefft ihr auf Dutchs Kontaktmann Thomas. Dieser ist zum Glück dem Plan gegenüber Bronte eins reinzuwürgen sehr positiv gestimmt. Dieser will zuvor allerdings noch nach seinem Geschäftspartner Jules sehen. Dieser hat das nämlich das für den Plan notwendige Ruderboot.
Folgt also Thomas und Dutch durch die Sümpfe, um Jules zu finden. Arthur ist hinsichtlich der hier lauernden Alligatoren eher weniger glücklich mit dem kleinen Sumpftrip. Thomas ermahnt auch seine Begleiter stets festen Boden unter den Füßen zu behalten und nicht ins Wasser zu gehen. Seinen eigenen Rat ignorierend will Thomas zwischendurch noch seine Krebsfallen überprüfen. Geht also ins Wasser und durchsucht die markierte Falle. Nachdem sich diese als leer herausstellt, folgt Thomas tiefer in die Sümpfe, um noch die anderen Krebsfallen zu überprüfen.
Unterwegs schwimmen immer mehr Alligatoren vorbei und die drei Männer werden sichtlich nervös. Thomas wundert sich zudem, dass sie Jules bislang noch nicht angetroffen haben. Die drei Männer teilen sich daher auf, um nach Jules zu suchen. Watet also nach Südosten durch das Wasser zum gelb-markierten Gebiet. Dort müsst ihr dann nach Jules rufen, indem ihr L2/LT gedrückt haltet und die Quadrat-/X-Taste antippt. Wiederholt dies immer wieder.
Auf einem Baum inmitten des Suchgebiets seht ihr dann eine Laterne im Dunkel aufleuchten. Geht zu dieser hin und ruft nach Jules. Dieser sitzt auch tatsächlich auf dem Baum. Er ist sichtlich verstört und warnt euch vor „dem Monster“. Er sagt, es sei ein riesiger Alligator, der irgendwo da draußen lauert. Er habe sein Boot umgeworen und hätte ihn fast aufgefressen. Es handelt sich dabei um eines der legendären Tiere des Spiels. Watet nun zum Ruderboot, was ebenfalls auf der Minimap gelb markiert ist und auf einem Astgeflecht sitzt. Auch Dutch und Thomas kommen hinzu.
Die vier Männer steigen also auf das Boot und fahren los, während Thomas einen Gondoliere mimt. Jules kann unterdessen nicht aufhören von dem riesigen Alligator zu erzählen. Unterwegs kommt das Boot aber abrupt zum Stehen. Es hängt offenbar an einem Baumstamm unter Wasser fest. Es muss also einer hineinspringen, um das Boot wieder zu befreien. Auf wen das Los wohl fallen wird...?
Erstaunlicherweise ist es nicht Arthur, sondern Jules. Dieser schanppt sich das Tau am Bug und fängt an zu ziehen. Gerade als das Boot wieder frei ist, verschwindet Jules ruckartig im Wasser. Er taucht aber nur einige Sekunden später weiter hinten wieder auf und ruft, dass der Alligator sein Bein gepackt hat. Springt hinein und eilt zu Jules, um diesen zu retten. Kurz bevor ihr Jules erreicht, wird dieser wieder unter Wasser gezogen und ihr müsst nun das gelb-markierte Gebiet absuchen.
Sucht ihr kurz, taucht Jules aber wieder auf und ruft nach Hilfe. Hebt den Jungen auf eure Schulter und eilt zum Boot zurück. Unterwegs fängt Dutch an auf etwas hinter euch im Wasser zu schießen. Beeilt euch! Jules durch das Wasser zu tragen zehrt unterdessen erheblich an eurer Ausdauer. Beim Boot angekommen und hineingeklettert, taucht der weiße Reisenalligator weiter hinten vor euch wieder auf und schwimmt auf euch zu. Schießt auf ihn, um die Goldwertung zu bekommen. Hier bietet sich das Dead Eye an, um ein paar saubere Treffer zu landen.
Kurz bevor der Alligator euch aber erreicht, verschwindet er wegen der vielen Treffer wieder und die Männer können wegfahren. Thomas reicht euch währenddessen Bandagen, mit denen ihr Jules‘ verletztes Bein umwickeln sollt, indem ihr den rechten Analogstick wiederholt im Uhrzeigersinn dreht. Haltet danach L2/LT und R2/RT zeitgleich gedrückt, um Druck auf die Wunde auszuüben.
Der Ärger hat ellerdings doch noch kein Ende, da plötzlich vor euch wieder der weiße Riesenalligator auftaucht und auf euch zuschwimmt. Zieht eure Pistolen und gebt ihm Saures, damit er wieder verschwindet, ehe er euch erreicht. Ihr erreicht nun wieder die kleine Siedlung, wo euch die Bewohner mit Jules helfen. Während Arthur in der Gegend bleibt, kehrt Dutch ins Lager zurück, um die anderen Jungs zu holen, damit sie den Angriff auf mister Bronte starten können.
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